Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 31.05.2007 23:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
weil ich das "abgepauste" ja eingescannt haben kann und es euch dann als das "abgezeichnete" verkaufen könnte....
das wäre die eine möglichkeit!!
die andere wäre: ich bin einfach nich auf den gedanken gekommen das bild hochzuladen und den link reinzustelln xD

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1862478.gross.jpg

Von:    Trinity151 31.05.2007 23:39

Danke für den Link :)
Hab beide Bilder übereinander gelegt, sind meiner Meinung nach nicht gepaust. Ich denke das Bild sollte freigeschaltet werden.
Bei den Zurückgestellten dürfen allerdings nur wenige Leute schalten, daher wirst du dich vielleicht ein wenig gedulden müssen.

Von:   abgemeldet 31.05.2007 23:42
aaaah! wunderbar xD
ich habe zu danken :) is kein problem. hab mich halt nur bissl erschrocken als ich diesen "roten schriftzug" bei dem bild gesehn hab ;) und dafür ists forum ja da näsch :D
ich wünsch euch noch nen schönen und angenehmen abend bzw. ne gute nacht! *wink*

Von:    banji 01.06.2007 02:30

Hallo ihr Lieben ^^
Es geht um Shota, hoffe es ist okay, wenn ich in diesem Thread nachfrage.

Ich hab's so verstanden, dass keine Charaktere die jünger als 14 aussehen bei einer sexuellen Handlung oder in einer eindeutigen Situation, auf welche eine solche Handlung folgen könnte, gezeichnet werden dürfen. Ebenso wenig dürfen sie als 'Lustobjekte' dargestellt werden.

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Bild gestoßen, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, habe es also mal mit der Frage nach möglichem Shota reklamiert. Vor kurzem habt ihr hier gesagt, dass eine Reaktion auf eine Reklamation auch schon mal was dauern kann, dafür hab ich natürlich Verständnis, nur ist das schon 2, 3 Wochen oder so her.

Kann ja also auch sein, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege. Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße, wenn ich den link zu dem Bild poste, sollte dem doch so sein, werd ich den gleich wieder rausnehmen.
Hier also das besagte Pic. In meinen Augen sieht Cloud nun mal einfach sehr jung aus.. wird, wie ich finde als Lustobjekt dargestellt.. und sogar in der Beschreibung wird er als 'Shôta-Cloud' bezeichnet.

Sollte ich mit meiner Vermutung eurer Meinung nach falsch liegen, tut es mir leid, dass ich in dieses Bild anscheinend zu viel hinein interpretiere und entschuldige mich für meine Vorwürfe.

lg
banji
Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh.
*
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
*
It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:06:01

Von:   abgemeldet 01.06.2007 04:53

Rein zufällig im falschen Threat gelandet...? *fragend guck*
„Lass uns mal machen“, meinte Tai energisch und baute sich vor dem Einchecktresen auf. „Wir haben insgesamt 7 Koffer, davon vier mit Übergewicht“ – Sora musste Mimi abhalten, auf Tai loszugehen wegen des Seitenhiebes – „und drei Taschen.“

R.y.v.!

Von:    banji 01.06.2007 12:06

@ruky: wahrscheinlich. Aber anstatt dies nur festzustellen, verweis doch bitte auf den Thread, in den ich mit meiner Frage soll.
*
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
*

Von:    Trinity151 01.06.2007 12:42

> @ruky: wahrscheinlich. Aber anstatt dies nur festzustellen, verweis doch bitte auf den Thread, in den ich mit meiner Frage soll.

Wenn du es schon reklamiert hast dann einfach weiter gedulden - bei den reklamierten scheint es derzeit nicht so flott voranzugehen. Aber das Bild wird auf jeden Fall überprüft werden.

Von:    banji 01.06.2007 12:51

> Wenn du es schon reklamiert hast dann einfach weiter gedulden - bei den reklamierten scheint es derzeit nicht so flott voranzugehen. Aber das Bild wird auf jeden Fall überprüft werden.

Okay, alles klar! Dankeschön ^^
*
*

Von:    Light_Shelter 01.06.2007 13:50
wieso löscht ihr meine collab, obwohl meine partnerin eindeutig unter ihre outlines geschrieben hat, wer sie colorieren darf und ich eindeutig geschrieben habe, von wem die outlines sind? jetzt darf sie nochmal ewig drauf warten ;_;

Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:04:45

Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:16

Light_Shelter
Verlinke das Bild doch bitte. (wie das geht, steht im ersten Post)
Ohne zu wissen, um welches es geht, kann ich nur raten: Link zu den Outlines vergessen?

Von:    Chikako 01.06.2007 22:39

ich hab mal ne frage^^
also muss man bild als abgezeichnet markieren,wenn die outlines nicht von einem sind? man ber die erlaubnis hat.Soll man dann einfach den link zu den originaloutis in die beschreibung reinsetzen?
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:54

> ich hab mal ne frage^^
> also muss man bild als abgezeichnet markieren,wenn die outlines nicht von einem sind? man ber die erlaubnis hat.Soll man dann einfach den link zu den originaloutis in die beschreibung reinsetzen?

Wenn die Originaloutlines nicht abgezeichnet sind brauchst du die Coloration auch nicht so zu kennzeichnen.

Einfach den Link zu den OL in die Beschreibung.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:57
Wie kann man hier nen admin kontaktiere ? es wir in der ens davon erzählzt aber admins findeste nirgends zur kontaktaufnahme . Bin echt stocksauer . Scheiß unübersichtlich echt. Speziel geht es mir um den Fanartadmin (wer auch immer das is)

Von:   abgemeldet 02.06.2007 10:12

> Wie kann man hier nen admin kontaktiere ? es wir in der ens davon erzählzt aber admins findeste nirgends zur kontaktaufnahme . Bin echt stocksauer . Scheiß unübersichtlich echt. Speziel geht es mir um den Fanartadmin (wer auch immer das is)

Wenn du eine Ablehnungs(ens) für dein Fan Art bekommen hast, kannst du es auch hier verlinken, Freischalter als auch Fanartadmins gucken hier Regelmäßig rein und können dir erklären warum dein Bild genau abgelehnt wurde.

Denn für wütende Anfragen ist der Thread nicht da.

Von:    Balduin 02.06.2007 10:36
> Wie kann man hier nen admin kontaktiere ? es wir in der ens davon erzählzt aber admins findeste nirgends zur kontaktaufnahme . Bin echt stocksauer . Scheiß unübersichtlich echt. Speziel geht es mir um den Fanartadmin (wer auch immer das is)

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21

Von:   abgemeldet 02.06.2007 11:08
@ seiji

unkonstruktiver Beitrag von wegen wütend ich bin nur verärgert weil mir raubkopieren unterstellt wird das ich nicht lol
aber danke wegen dem hinweis mit bild
Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:11:04

Von:    Engelszorn 02.06.2007 11:36

> @ seiji
>
> unkonstruktiver Beitrag von wegen wütend ich bin nur verärgert weil mir raubkopieren unterstellt wird das ich nicht lol
> aber danke wegen dem hinweis mit bild

Bitte keine Beleidigungen in Richtung Freischalter oder User.

Du hast keine Verwarnung bekommen wegen Fanartklau, zwei deiner Bilder wurden abgelehnt und einmal war der Grund Abzeichnen und einmal war das Foto zu schlecht. Ich weiss nicht welche Bilder das sind, deswegen müsstest du zumindest das als abgezeichnet abgelehnte hier verlinken, damit man es sich anschauen kann.

Bitte versuche deine Bilder zu bearbeiten, bevor du sie hochlädst. Dazu braucht man kein Photoshop, es gibt genug andere Programme, mit denen man Bilder aufhellen undKontraste erhöhen kann.

Von:    Chikako 02.06.2007 12:34

ok anke für die schnelle antwort!^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:34
wo kann ich den das bild als referenz hochladen ? is ca. 3,6 mb groß

Von:    Hancock 02.06.2007 13:43

z.B bei Photobucket.com
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:01

> z.B bei Photobucket.com

Photobucket hat eine 1MB Begrenzung wird daher nicht klappen.

Ein derart großes Bild muss wohl verkleinert oder bei anbietern wie rapidshare hochgeladen werden, ich kenne keinen Bilderdienst der so große Uploads erlaubt.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:17
hier mal der link zum bild um das es geht http://de.passado.com/p3/PhotoView.aspx?pid=243905
Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:18:23

Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:48

Imageshack.com , sowie tinypic.com müssten auch noch gehen ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:35
Bild wurde hochgeladen komisch diesmal ohne irgendwas ? naja egal thx an alle die geholfen haben ;)

Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:14

Ich wollte die admins um was bitte, ich will zwei bilde rhochladen doch die wurden gleich zurückgestellt!
Es stehtd abei das sie abgezeichnet sind, es ist kein link zu der seite dabei, da die seite 18+ ist.
könntet ihr bitte einfahc die bilder lsöchen, ich will mir das hier nicht nochmal antun.. da jedes bild von mir automatsich zurückgestellt wird, da lad ich meine bilder lieber auf anderen seiten hoch...
Und diskusionen über " die sehen sich etwas ähnlich " GEKLAUT! will ich nicht.. also bitte...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 02:05

ai_ai:

verlinke dein Bild bitte hierher. Du kannst es entweder als weblog bild oder steckbriefbild hochladen oder du öffnest die seite auf der dein fanart zu sehen ist, verlinkst die originalgröße oder die ziel-url der grafik (rechtsklick aufs bild -> eigenschaften -> URL kopieren und verlinken)

sonst kann dir keiner helfen.
wenn dein Bild ab 18 ist dann als adult posting.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:    Gabriel_deVue 03.06.2007 11:57

> Ich wollte die admins um was bitte, ich will zwei bilde rhochladen doch die wurden gleich zurückgestellt!
> Es stehtd abei das sie abgezeichnet sind, es ist kein link zu der seite dabei, da die seite 18+ ist.
> könntet ihr bitte einfahc die bilder lsöchen, ich will mir das hier nicht nochmal antun.. da jedes bild von mir automatsich zurückgestellt wird, da lad ich meine bilder lieber auf anderen seiten hoch...
> Und diskusionen über " die sehen sich etwas ähnlich " GEKLAUT! will ich nicht.. also bitte...

Die bilder sind beide sehr gut. Ich freue mich immer, wenn wir solche Bilder ferischalten können :), aber es ist nur fair, wenn wir damit umgehen, wie mit Bildern von anderen accounts, die schon mehrfach aufgefallen sind.
Bitte schick mir eine ENS mit dem Link zum Dôjinshi. Du müsstest ja eigentlich nichts zu befürchten haben. Und wenn das Bild durchkommt, wird deine Galerie sicherlich nicht mehr so streng bewertet. Es ist also sowohl für dich als auch für uns eine Erleichterung :)
Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:06:22

Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:24

Okay, ich werd eim laufe des tages oder morgen den link schicken,da ich den DJ erst hochladen muss... und das dauert bei meinem i-net ewig

Von:    Sellerie 03.06.2007 18:17
äh, ich hab vor n paar tagen n bild hochladen wollen, für nen colowebbi, hab den link zu den outlines und zum webbi in den daten angegeben und auch noch gleich beim webbi angemeldet, und krieg ne nicht-freigeschaltet-ens mit der begründung, dass die outlines nicht zum colorieren freigegeben sind. ääääähm???

Von:    Hancock 03.06.2007 18:20

Verlink das Bild bitte hier im Thread, sonst kann dir niemand helfen^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Zurück