Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| dh. dann doch eigentlich dass man garkeine abgezeichneten bilder hochladen dürfte -.- denn das würde auchw enns halt net perfekt abgezeichnet ist auch das recht verletzten. aber gut dh. also dass ich mein bild entstellen muss damits hier angenommen wird |
|
![]() |
||||||
| öhm, die beiden Bilder passen gar nicht übereinander, habs grad mal gemacht, das Gesicht von meiner Zeichnung ist viel zu breit, das sieht man eigentlich auch ohne sie übereinander zu legen o.O (weil das breite Gesicht einer der Punkte war, die mich eigentlich an dem Bild stören und diese Haare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whity Ich hab eben nachgeschaut und das Beweisbild gefunden - ein anderer Freischalter hat beide übereinander gelegt und dabei kam folgendes raus: http://daten.animexx.de/fanart_beweise/a/ae/708.jpeg Und da sieht man eigentlich gar keine Abweichungen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen - ich selber hab es nicht übereinandergelegt. Kann mich jetzt nur an das halten was ich auf dem Bild sehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm, die beiden Bilder passen gar nicht übereinander, habs grad mal gemacht, das Gesicht von meiner Zeichnung ist viel zu breit, das sieht man eigentlich auch ohne sie übereinander zu legen o.O (weil das breite Gesicht einer der Punkte war, die mich eigentlich an dem Bild stören und diese Haare) Whity, ich hatte Dir das alles schon sehr ausführlich per ENS (über Vivi-san ) erläutert. Jetzt hast Du also die Bestätigung nochmal von Trinity151 bekommen. Hast Du sonst noch Fragen? Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen. Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...in der ENS stand aber, dass es als Skizze okay ist, wenn man alles soweit erkennen kann. Warum sollte ich das dann nicht nochmal als Skizze hochladen dürfen o.O...ich hab beim ersten mal halt nur vergessen "Skizze" zu markieren und dass dat Dingen (http://yamishi.ya.funpic.de/Bilder/Chibi%20Masuno.jpg ) kein fertiges Kunstwerk is, is mir auch klar. Aber wenn's als Skizze okay is und Skizzen elaubt sind will ich's auch gerne als Skizze hochladen...Danke In loving memory of Yue Katô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...in der ENS stand aber, dass es als Skizze okay ist, wenn man alles soweit erkennen kann. Warum sollte ich das dann nicht nochmal als Skizze hochladen dürfen o.O...ich hab beim ersten mal halt nur vergessen "Skizze" zu markieren und dass dat Dingen (http://yamishi.ya.funpic.de/Bilder/Chibi%20Masuno.jpg ) kein fertiges Kunstwerk is, is mir auch klar. Aber wenn's als Skizze okay is und Skizzen elaubt sind will ich's auch gerne als Skizze hochladen...Danke "Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. " Da du das Bild vorher als fertiges Bild hochgeladen hast, vermute ich, dass du hier einfach ein Hintertürchen finden möchtest. Skizzen sind die Vorstufen zu einem fertigen Bild. Das nicht jede Skizze auch wirklich was wird, das ist mir klar. Aber dann läd man das nicht als fertiges Bild hoch. Was möchtest du denn mit dem Bild machen, da es nun eine Skizze ist? Wenn es eine SKizze ist, dann kannst du sie auch weiter ausarbeiten. Ich möchte einfach nicht, dass abgelehnte Bilder durchgemogelt werden und die ENS ist darin ziemlich eindeutig: Skizzen müssen gut sein. Hätte der Freischalter dein Bild direkt als Skizze gesehen, dann hätte er das Bild einfach freigeschaltet und vorher die Kategorie in Skizze geändert. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich komme mir auch ganz schön verarscht vor, wenn man dann auch dazu verpflichtet is, alle Skizzen auszuarbeiten. Diese Skizze stellt nur einen Charakter meiner Fanfic dar und diesen wollte ich halt in meiner Gallery erstmal als Skizze zeigen, aber wenn#s des Aufwandes zu viel is...ich hab noch n anderes bild in meiner Gallery, dass man dann ja auch hätte ablehnen müssen...au...oh weh! Jetzt vergleiche ich ja auch schon mit anderen Arts (auch wenn's mein eigenes ist) und das beachtet man hier nicht...gut. Dann lass ich euch nu in Ruhe über weitere Arts diskutieren und störe nicht mehr. Wird mir auch zu blöd -.- In loving memory of Yue Katô |
|||||||
|
||||||
| ich wollte mich nur mal bedanken^^ mein neuestes fanart war innerhalb von 2 minuten oben! *verbeug* arigatou~ Das Leben ist hart, aber mach das beste draus! |
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ich komme mir auch ganz schön verarscht vor, wenn man dann auch dazu verpflichtet is, alle Skizzen auszuarbeiten. Ich sagte doch, dass man NICHT dazu verpflichtet ist die Skizzen auszuarbeiten. > Diese Skizze stellt nur einen Charakter meiner Fanfic dar und diesen wollte ich halt in meiner Gallery erstmal als Skizze zeigen, aber wenn#s des Aufwandes zu viel is... Wolltest du nicht und das hab ich auch erklärt. > ich hab noch n anderes bild in meiner Gallery, dass man dann ja auch hätte ablehnen müssen...au...oh weh! Jetzt vergleiche ich ja auch schon mit anderen Arts (auch wenn's mein eigenes ist) und das beachtet man hier nicht...gut. Dann lass ich euch nu in Ruhe über weitere Arts diskutieren und störe nicht mehr. Wird mir auch zu blöd -.- Fein. Ich hab zwar nicht das Gefühl, dass du gelesen hast, was ich geschrieben habe, wenns aber keinen weiteren Bedarf an Diskussion gibt, dann bin ich zufrieden. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Also, es wurde mal wieder ein Bild von mir net hochgeladen. Und diesmal bin ich echt mit meinem Latein am Ende: ( www.bigbonsai.de.tl , unter "Gallery" und dann das Saw-Bild) Ich habe das heruntergekommene Badezimmer mit Kohle gemalt und...ja eben detailgetreu. Symbole, nein, nur das Herzchen auf dem Toilettenkasten Wappen, nein Logos/Tatoos, nein ja, wie gesagt, und abstrakt ist es auch net, ist ein Raum mit zwei Leute!!!! Hoffe auf baldige Antwort! MfG BigbOnsai |
|
||||||
| Bye the way: Kompliment an Engelszorn; deine ausdrucksweise ist einfach super!! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Also, es wurde mal wieder ein Bild von mir net hochgeladen. Und diesmal bin ich echt mit meinem Latein am Ende: ( www.bigbonsai.de.tl , unter "Gallery" und dann das Saw-Bild) > > Ich habe das heruntergekommene Badezimmer mit Kohle gemalt und...ja eben detailgetreu. > Symbole, nein, nur das Herzchen auf dem Toilettenkasten > Wappen, nein > Logos/Tatoos, nein > > ja, wie gesagt, und abstrakt ist es auch net, ist ein Raum mit zwei Leute!!!! > > Hoffe auf baldige Antwort! > MfG > BigbOnsai Der Schalter war sich nicht sicher, ob man es gut genug erkennt oder ob es schon als Kritzel gilt. Ein anderer Schalter hat sich noch nicht dazu geäußert,also kann ich dir noch nicht mehr sagen :/ "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| Und was meinst du? wie stehen die chancen dass es online kommt...weil ich meine, dass das gerade der erstrebenswerte effekt ist: Nebel/schwammige Sicht! Also, was meinst du? |
|
![]() |
||||||
von Trinity151 ich habe whity's bild ebenfalls nochmal im photoshop übereinandergelegt und dann die obere ebene (whity's bild) solange die deckkraft runtergeschraubt bis erkennbar war dass die von uns aus gesehene rechte gesichtshälfte abweichungen zeigt, zumindest ist es bei mir so und ich denke mal ich kann gut genug mit photoshop umgehen also meiner meinung nach sieht man das durch transparenz (bzw. veränderte Deckkraft) ich verstehe zwar dass es copyright ist und so, aber wie gesagt, es ist eine abweichung vorhanden (nicht nur von den haaren her) »Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment als die Zuneigung eines Geschöpfes von so hoher Souveränität.« Eugen Skasa-Weiß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 16:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe whity's bild ebenfalls nochmal im photoshop übereinandergelegt und dann die obere ebene (whity's bild) solange die deckkraft runtergeschraubt bis erkennbar war dass die von uns aus gesehene rechte gesichtshälfte abweichungen zeigt, zumindest ist es bei mir so > und ich denke mal ich kann gut genug mit photoshop umgehen > also meiner meinung nach sieht man das durch transparenz (bzw. veränderte Deckkraft) ich verstehe zwar dass es copyright ist und so, aber wie gesagt, es ist eine abweichung vorhanden (nicht nur von den haaren her) > Ist ja schön das du deiner Freundin so hilfreich zur Seite stehst, aber wie du weiter oben lesen kannst hat Whity85 von Duke eine ausführliche ENS dazu erhalten, ein FReischalter hat die Bilder übereinandergelegt und zwar objektiv und nicht mit absicht einfach irgendwie anders verzerrt nur damit das Bild nicht hochgeladen werden kann, denke es hat sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn mein Name bei den Prüfungen genannt wird. :) Ich arbeite objektiv und mache seit bald einem Jahr diese Arbeit. Ich bin eigentlich der Meinung ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet "Paus-Prüfung" zu haben. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mir gerne Bescheid geben und das mit mir klären. ;) Zumal ich auch kein Interesse daran habe, irgendwelche Prüfungsbeweise zu fälschen, damit ein Bild bloß gelöscht wird. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet: > > Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn mein Name bei den Prüfungen genannt wird. :) Hatte nicht nachgeschaut wer es war ;) Aber mir ist klar das du und auch alle anderen bei der Pausprüfung sehr gewissenhaft rangehen. > > Ich arbeite objektiv und mache seit bald einem Jahr diese Arbeit. Ich bin eigentlich der Meinung ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet "Paus-Prüfung" zu haben. > Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mir gerne Bescheid geben und das mit mir klären. ;) > > Zumal ich auch kein Interesse daran habe, irgendwelche Prüfungsbeweise zu fälschen, damit ein Bild bloß gelöscht wird. Zumal ein Fälscher nicht solange im Team bleiben würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wenn man ein Bild malt, dessen Pose der Figur zwar bekannt ist, aber das Bild wurde ohne Vorlage gezeichnet, gilt das auch als abgezeichnet? ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn du keine Vorlage hast, kannst du auch nichts abzeichnen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was meinst du? wie stehen die chancen dass es online kommt...weil ich meine, dass das gerade der erstrebenswerte effekt ist: Nebel/schwammige Sicht! > > Also, was meinst du? Da ich den Film nicht kenne,kann ich mich auch nicht dazu äußern ob das Motiv so an sich ausreicht ^^' Ich halte mich somit raus. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde. Bild: http://666kb.com/i/ap4ucy2sue34cbldf.jpg Es wurde mit Bleistift gezeichnet und ich hatte auch keinerlei Vorlagen dafür, was ich auch angegeben habe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 00:06:20 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich wollte nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde. > > Bild: http://666kb.com/i/ap4ucy2sue34cbldf.jpg > > Es wurde mit Bleistift gezeichnet und ich hatte auch keinerlei Vorlagen dafür, was ich auch angegeben habe. Ich seh das Bild in deiner Galerie, vermute mal das es einfach Überprüft wurde da es das erste in deiner Galerie ist. |
|||||||
|
||||||
| Ach so °° Okay danke ^^ |
|
||||||
| ehm mal ne frage warum wurde mein Fanart nicht freigeschaltet? öo hier ich habs mal hochgeldane: http://img145.imageshack.us/img145/824/underseass0.jpg was soll den das eigentlich? >> ich hab das selbst in photoshop erstellt >> |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wurde es nur zurückgestellt oder gelöscht? Wenn letzteres - was für eine ENS hast du bekommen? Wenn ersteres: man stellt nicht nur wegen klauverdacht zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm mal ne frage warum wurde mein Fanart nicht freigeschaltet? öo > hier ich habs mal hochgeldane: > http://img145.imageshack.us/img145/824/underseass0.jpg > was soll den das eigentlich? >> > ich hab das selbst in photoshop erstellt >> Du hast doch sicherlich eine ENS erhalten - da steht drin wieso es abgelehnt wurde. |
|||||||
|
||||||
| Hey. Ich find das gemein das meine beiden Fanarts gelöscht worden. Das erste kann ich ja verstehen da es auf Karopapier war, aber ich hab auch welche gesehn die auch auf Karopapier gemalt haben und trotzdem eigestellt worden sind, warum? Das sind doch auch nur Skizzen auf dem Karopapier von den anderen gewesen, da hab ich in meinem Fanart mehr Mühe gesehn... Und mein zweites ist auch viel Arbeit gewesen, wieso sieht man das nicht? Ich fand es besser als nur einen einzigen Baum, den ich hier auch schon gesehen hab, da war garantiert weniger Mühe rein gesteckt als in meinem Bild. Gruß Nickchen |
|
![]() |
||||||
| > Hey. > Ich find das gemein das meine beiden Fanarts gelöscht worden. > Das erste kann ich ja verstehen da es auf Karopapier war, aber ich hab auch welche gesehn die auch auf Karopapier gemalt haben und trotzdem eigestellt worden sind, warum? Das sind doch auch nur Skizzen auf dem Karopapier von den anderen gewesen, da hab ich in meinem Fanart mehr Mühe gesehn... > Und mein zweites ist auch viel Arbeit gewesen, wieso sieht man das nicht? Ich fand es besser als nur einen einzigen Baum, den ich hier auch schon gesehen hab, da war garantiert weniger Mühe rein gesteckt als in meinem Bild. Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest du das Karopapier nicht erlaubt ist und wenn du den ersten Beitrag hier gelesen hättest würdest du deine Bilder verlinken und man könnte auch deine 2. Frage beantworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab auch welche gesehn die auch auf Karopapier gemalt haben und trotzdem eigestellt worden sind, warum? Die Karo-/Linienpapier-Regel gibt es nicht schon von Anfang an. Früher waren Bilder auf Karopapier erlaubt - wahrscheinlich stammen die Bilder die du gesehen hast noch aus der Zeit. Ansonsten wurde ja schon gesagt: Bitte verlinke die Bilder hier damit wir dir helfen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm mal ne frage warum wurde mein Fanart nicht freigeschaltet? öo > hier ich habs mal hochgeldane: > http://img145.imageshack.us/img145/824/underseass0.jpg > was soll den das eigentlich? >> > ich hab das selbst in photoshop erstellt >> War zurückgestellt und es wurde entschieden, das es nicht ausreicht. Schattenbilder von absolut simplen Fischen+ein wenig Spielerei mit Photoshop. ''Landschafts'' Bilder müssen hervorragend sein um hier ausgestellt zu werden. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||