Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| wie gemein ;____; und dieses? http://img413.imageshack.us/img413/4156/nightcity2ek2.jpg |
|
![]() |
||||||
| > wie gemein ;____; > und dieses? > http://img413.imageshack.us/img413/4156/nightcity2ek2.jpg "Irgendwie cool, aber zu abstrakt" Sehe ich genauso. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:32:21 | |||||||
|
||||||
| was ist abstrakt? xD |
|
![]() |
||||||
| > was ist abstrakt? xD Dein Bild. Die Standard-ENS dafür lautet übrigens wiefolgt:
Früher nannte man das auch "unmexxlerisch", was genauso zutrifft... [MG] |
|||||||
|
||||||
| ;_____; ich bin doch nicht perfekt >.< besser kann ich es nciht ;.; |
|
![]() |
||||||
| > ;_____; > ich bin doch nicht perfekt >.< > besser kann ich es nciht ;.; Hat nichts mit Perfektion zu tun. Vielleicht kannst du das was du kannst gut, aber es ist nunmal nicht ausreichend um auf animexx ausgestellt werden. Oder eher gesagt: Es passt nicht zu der Seite. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| uff versteh ich nicht aber is ja auch egal u___u |
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit Anime und Manga zu tun und darum geht diese Seite nunmal. Jetzt verständlicher? ^^° Ich weiß, das ist etwas schwer... Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| > Ok. > > Ich danke dir. > > aber nicht gleich löschen. ich will´s vorher ändern, wenn´s nötig ist.^^ > > Gute Nacht. Ich hab's mir jetzt angesehen, und meiner Meinung nach ist das so okay. Hab dein Tutorial jetzt freigeschaltet. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 22:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab hier auch mal eine Frage zu meinem Bild es wurde nicht hochgeladen jetzt wollte ich wissen ob es daran lag, das es zu abstrakt ist, oder ob ich es vieleicht hätte zensieren sollen da man dies ja auch als Wunde ansehen könnte. Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1897992.gross.jpg ich habe es ersteinmal in meinem Steckbreif hochgeladen, werde es allerdings wieder löschen sobald ich antworten habe. Vielen Dank schon einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich hab hier auch mal eine Frage zu meinem Bild es wurde nicht hochgeladen jetzt wollte ich wissen ob es daran lag, das es zu abstrakt ist, oder ob ich es vieleicht hätte zensieren sollen da man dies ja auch als Wunde ansehen könnte. > > Bild: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1897992.gross.jpg > > ich habe es ersteinmal in meinem Steckbreif hochgeladen, werde es allerdings wieder löschen sobald ich antworten habe. Vielen Dank schon einmal. Lies mal bitte deine ENS, da wird es mitbeistehen. Bin mir aber sicher das es wegen abstrakt nicht freigeschaltet wurde, ich erkenn da ehrlichgesagt nichts. |
|||||||
|
||||||
| aahhh sooo x333 na dann |
|
![]() |
||||||
| @Seiji: da steht alles drin.. dieses sstandartantwort was mir allerdings nciht weiterhilft. Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakter Kubismus und werden auf Animexx nicht ausgestellt. so das stand da. daher auch meine Frage ob es zu abstrakt wäre. Aber wenn du meinst ich solle es einfach als Adult reinstellen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey ich hab hier auch mal eine Frage zu meinem Bild es wurde nicht hochgeladen jetzt wollte ich wissen ob es daran lag, das es zu abstrakt ist, oder ob ich es vieleicht hätte zensieren sollen da man dies ja auch als Wunde ansehen könnte. > > > > Bild: > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1897992.gross.jpg > > > > ich habe es ersteinmal in meinem Steckbreif hochgeladen, werde es allerdings wieder löschen sobald ich antworten habe. Vielen Dank schon einmal. > > Lies mal bitte deine ENS, da wird es mitbeistehen. > Bin mir aber sicher das es wegen abstrakt nicht freigeschaltet wurde, ich erkenn da ehrlichgesagt nichts. ^^ Ich erkenne entfernt ein Brecheisen, die typische Waffe von Dr. Gordon Freeman in diesem Game Halflife² und das Eisen scheint in organischem Gewebe zu stecken -- Da man aber nichts wirklich erkennt, hätte ich es als Gegenstand/ Stilleben gelöscht, im Zweifel als abtrakt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/Gordon_Freeman_-_Valve_Concept_Art_-_Walking_with_a_crowbar_-_cropped.jpeg Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen. Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm sorry aber das sind Kabel.. kein brecheisen.. das härteste material auf dem Bild sind die Glassplitter... es soll auch kein Brecheisen darstellen kann ich es erneut hochladen?? ic hhabe halflife noch nie gespeilt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehm sorry aber das sind Kabel.. kein brecheisen.. das härteste material auf dem Bild sind die Glassplitter... es soll auch kein Brecheisen darstellen kann ich es erneut hochladen?? Nein. Um es mal verständlich ausszudrücken: Bei deinem Bild weiß keiner so recht was es darstellen soll. Solche Bilder werden nicht freigeschaltet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Freischalter und Admins ^^ Ich habe noch kein Problem mit einem Pic, aber ich hab was gezeichnet und würde gerne vor dem hochladen fragen, ob es überhaupt freigeschaltet werden würde, bevor ihr es zurückstellen müsst oder sowas ^^ Also es geht um dieses Bild hier. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu dunkel ist, oder gar unter die Kategorie 'zu minimalistisch' fallen würde, weil es eben nur Silhouetten, bzw Schatten sind. Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen~ liebe Grüße und gute Nacht ^^ banji Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also es geht um dieses Bild hier. > Ich bin mir nicht sicher, ob es zu dunkel ist, oder gar unter die Kategorie 'zu minimalistisch' fallen würde, weil es eben nur Silhouetten, bzw Schatten sind. [banji], es sind 1. nicht nur Schatten, sondern beleuchtete und erkenbar plastische Figuren, und 2. hast Du erkennbar nicht abgepaust; die Formen sind indviduell genug. (Wer ist der zweite von rechts? Erkenne ich als einzigen nicht) Ich würde es freischalten. Bitte warte aber noch andere Meinungen ab, bevor Du es hochlädtst. Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen. Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banji Ich schließe mich Duke absolut an. Das sind nicht nur Schatten, da sie auch beleuchtet sind. Außerdem ist erkennbar um was für Charaktere es sich handelt [außer der ganz Rechts] Du kannst es ruhigen Gewissens so hochladen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 12:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
(Wer ist der zweite von rechts? Erkenne ich als einzigen nicht) Ich tippe auf Puma D. Ace. ^^ [Bruder von Ruffy aus OnePiece] Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben ^^ Danke für eure schnellen Antworten! Dann werde ich es mal hochladen, ich war mir eben nur nicht hundert pro sicher ^^ Ich hab mich total gefreut, dass man überhaupt jemanden erkennen kann! xDD Und pink-mink hat recht, es handelt sich dabei um Ace xD Danke nochmal! ^^ Ganz liebe Grüße~ banji Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich eigentlich widerspruch einlegen, wenn mexx die vermutung hegt dass mein eines bild von nem anderen zeichner geklaut ist? ich kanns ja schlecht noch mal hochladen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann ich eigentlich widerspruch einlegen, wenn mexx die vermutung hegt dass mein eines bild von nem anderen zeichner geklaut ist? ich kanns ja schlecht noch mal hochladen... Am Besten wäre es, wenn du Zwischenschritte vom Entstehungsprozess des Bildes hast um sie uns zu zeigen. Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but... |
|||||||