Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Also, wenn ich die beiden Bilder übereinanderlege und beide dasselbe Format haben, dann sind die Linien vollkommen deckungsgleich, sprich, du hast abgepaust, mit welcher Funktion auch immer. Abgepauste Bilder können nicht mehr hochgeladen werden. Ach ehrlich? Hab nicht gewusst. ^^° Dann muss ich mal die Regeln nochmal durchlesen. =P Soll heißen das man nix mehr abpausen darf, selbst wenn es ausn Anime, Manga, Real, etc. kommt? ciao Haku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ehrlich? Hab nicht gewusst. ^^° > Dann muss ich mal die Regeln nochmal durchlesen. =P > Soll heißen das man nix mehr abpausen darf, selbst wenn es ausn Anime, Manga, Real, etc. kommt? > Ja, das steht in den Regeln unter 5b genau erklärt. Ausgenommen sind nur Zeichnungen, die du von deinen eigenen Bildern abpaust, also wenn du z.B. eine Bleistiftskizze digital abpaust um saubere Linien zu bekommen. Das zählt ja als weiterer Bearbeitungsschritt und nicht als verbotenes Abpausen. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaahhh! Na dann is ja alles klar bei mir. Danke dir. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heut' Obsttag?! ApfelBaum kommt mit Erdbeeren ^^ -- also: Woher stammen die Fotoelemente? Sind es Deine Fotos, dann sollte es OK sein, sind es Fremdfotos, sind sie nur erlaubt, wenn die Genehmigung vorliegt, daß Du sie verwenden darfst. Genausogut kannst Du alle Fotoelemente gegen Eigenzeichnungen austauschen (man sollte immer die Bild-Rohformate speichern, um nachträglich so etwas zu können) Lillybell Auch wenn das Bild kein Übungsbild ist sondern so geplant war, einzelne Körperteile sind nicht erlaubt, vor allem, wenn sie auf einfache Grundformen reduziert dargestellt sind, also so impressionistisch wie bei Dir. Bei Köpfen mit Gesichtern machen wir dann und wann Ausnehmen, da es sich um eine klassische Porträtform handelt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir bei meinem Bild Mühe gegeben. Das ist schon fast eine Beleidigung, dass ihr mir mein Bild nicht reinstellt. Sagt mir bitte den Grund, warum es nicht hochgeladen wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfangspost lesen und befolgen, sonst kann dir hier wohl keiner helfen. Außerdem müsstest du doh eine ENS bekommen haben, in der stht, weshalb es abgelehnt wurde...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 15:36:06 | |||||||
|
||||||
| Ich sehe nicht ein, warum mein bil nicht hochgeladen wurde hier ist der Ihnhalt der ENS: Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners <<<<< und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Ich habe den Link zum WB und zu den Outlines angegeben ich habe alles korrekt geamcht, deshalb sehe ich es nicht ein, warum mein bild nicht hochgeladen wurde mit (nicht) freundlichen grüßen.... |
|
![]() |
||||||
| warum ist DAS bild unter adult ??? darauf habe ich nicht gedrückt und man muß es nicht ab 18 machen Q.Q bei den adultbildern wird leicht übertrieben die meisten passen da nicht hin >.< also macht es bitte wieder rückgängig http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=917907&sort=zeichner Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _aNdReAs_: Ist dir was aufgefallen? Nein? > den Namen des zeichners <<<<<<<<<<<<<< Warum sind da so viele Pfeile dran? WEIL du das vergessen hast. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| oh...achso, na okay, aber wo soll der denn hin? mit auf die Zeichnung oder zu der Beschreibung? |
|
![]() |
||||||
| Es reicht, wenn du den Namen des Zeichners in den Kommentar packst. ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Larian schrieb: Um es mit dem geschulten Auge und der Weisheit eines Fanart-Freischalters zu sagen, mit der Hingabe all meiner Erfahrung und kommunikativen, so wie assoziativen, Fähigkeiten, unter Berücksichtigung der gutherzig niedergeschriebenen Anfrage des Zeichners: Nein. Gruß [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hebb amool a Fraach: Ich habs zwar schon hochgeladen, aber zur Not lösche ich es wieder... Und zwar, ist das hier: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1624392.jpg zu viel Foto? (Mein Foto ist es schon mal. Aber da gibt ja noch die Eigenleistungs-Klausel...) Also, anstrengend war's. ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =.=..... trotzdem solltest du gründe nennen sonst kann das ja jeder sagen Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:20:04 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich habe auch eine Frage. Ich hab ein paar Pics hochgelanden, für 3 Sekunden waren sie unter "Warteliste" zu sehen und jetzt nicht mehr, aber sie sind auch nicht freigeschaltet. Heißt das , es dauert noch etwas bis sie freigeschaltet werden oder sind sie verloren gegangen ??? |
|
![]() |
||||||
| @ Any Vermutlich wurden sie wegen einem Regelverstoß gelöscht, hast du dir schon deine ENS angekuckt? Larian schrieb:Was soll daran nicht Adult sein? Der Körper wird von zwei Körpern durchstoßen und die Frau dadurch mehr oder weniger zerrissen..^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:31:41 | |||||||
|
||||||
| Oh nein, davon wusste ich nicht. Thx. , aber wo finde ich die ENS denn ? *neu ist* |
|
![]() |
||||||
| wen dan ab 16... *kopf schüttel* ich habe es echtra unecht gemacht ich meine sie wird ja nicht getötet =.= sie bringt sie ja freiwillig ohne schaden auf die welt wen ich es adult machen wollte hätte ich gedärme etc gemacht und auserdem ksann ich nicht besonders gut zeichnen ich glaube das bild wird niemandem nen schock verpassen oder sonstiges die die adultbilder sehen können werden sich dan an den kopf fasen und sich wundern das es adult ist Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Any ENS müssten sich normalerweise durch einen roten Balken, oder eine Figur die oben hockt und das Schildchen "ENS" in der Hand hält erkenntlich machen. ANsonsten kannst du deine ENS auch über onlineclub->nachrichten/ENS abrufen. @Larian Es geht nicht darum ob sie getötet wird oder nicht, es ist nunmal die Darstellung an sich. Eine ab-16-Einstellung gibt es hier nicht. ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò.Ó trotzdem ich sehe keinen grund das es adult sein muß =.= *fauch* und WEN die beschreibung dazu das es eigentloch harmlos ist im bild steht??? Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ò.Ó > trotzdem > ich sehe keinen grund das es adult sein muß Das ändert trotzdem nicht daran, dass auch andere Bilder hier als adult eingestuft werden. Menschen aus denen andere Geschöpfe kriechen werden nunmal als Adult eingestuft hier. > und WEN die beschreibung dazu das es eigentloch harmlos ist im bild steht??? Ändert es nichts an der Darstellung an sich. Es ist und bleibt adult. ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò.Ó dan kriechen die eben nicht draus dan durchwander sie sie ebene dan sind es halt geister adultbilder werden kaum kommentiert und alle mei ne freunde für die das bild ist sind nicht 18 Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ò.Ó > dan kriechen die eben nicht draus dan durchwander sie sie ebene dan sind es halt geister Das ändert dann _trotzdem_ nichts an dem was man auf dem Bild sieht ^^; Wenn man danach ginge, was es sein _könnte_ dann könnte man hier diverse blutige Bilder hochladen die nicht als adult eingestuft werden. Danach geht es aber nunmal nicht. > adultbilder werden kaum kommentiert und alle mei ne freunde für die das bild ist sind nicht 18 Privat kannst du mit dem Bild machen was du willst. Und egal ob es weniger Kommentare bekommt nun, adult ist adult. ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit euch kann man echt nicht reden............................ Ò.Ó Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larian: Reiß dich mal ein bisschen zusammen... dieses *FAUCH* kannst du dir sparen. Man hat dir nun mehrfach gesagt, was an dem Bild adult ist. Und die Freischalter sitzen am Ende immernoch am längeren Hebel. Überlege mal, hier rennen auch 8-Jährige rum und die müssen das nicht unbedingt sehen. Und es ist nicht unser Problem, ob deine Freunde das Bild sehen können oder nicht. Adult ist adult und es bleibt es auch. Punkt! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fünjährige cusiene hat das gesehen und mich gefragt was das rote ist sie wuste nicht was ds bild bedeutete und ihr 9 jähriger bruder auch nicht selbst meine eltern haben es nicht erkannt Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larian: Das kann 1. jeder sagen. Und 2. ist nunmal von mehreren erklärt worden, warum das nun adult BLEIBT. Und das wird jetzt auch nicht mehr geändert... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI,. Ich hab da ein Problem mit einem Bild von mir, das gelöscht wurde und ich nicht so recht weiß warum. In der ENS die ich bekommen hab stand das ich mich mit Skizzen, Links, andere Bilder oder eine Technikbeschreibung melden soll. Da ich nie Skizzen mache und auch das Bild von niergendwo abgezeichnet oder ne Vorlage hatte mach ich halt ne Technikbeschreibung. Zuerst nahm ich mir einen Stapel blaues Papier (da das weiße ausgegangen war), dann nahm ich mir einen Flaschendeckel zur Hand (weil ich keinen Zirkel grad hatte) für den Kopf, also zeichnete ich erstmal einen Kreis. Dann nahm ich ein Geodreieck und zeichnete einen Senkrechten Strich genau in die Mitte des Kreises und machte ihn unten noch ein Stück langer als der Kreis,(für das Kinn) dann machte ich einen Wagerechten Strich ungefähr in der Mitte(Augen) und ein bissl weiter unten einen weitern(Nase). Gut jetzt hatte ich den Grundriss des Kopfes und zeichnete mal die Kopf-form, dann ein paar Augen (die ziemlich Katzenartig wurden), dann die Nase und der Mund. (Den machte ich auch eher wie eine Katze), dann kam der Hals und die Schultern. Jetzt waren die Haare dran, ich wollte sie einmal Stänig (!) machen (was mir auch glaub ich gelang), Dann machte ich die Ohren. Zuerst waren die ja normal, doch dann wollte ich sie wie eine Katze machen! Dann kam der Körper, da hatte ich mir zuerst ein Skelett aufgezeichnet und dann die fertigen arme und Oberweite, da sie eine sehr große Oberweite hatte dachte ich mir die Kleidung Ärmellos zu zeichnen Dann zeichnete ich den restlichen Körper und die Hände mit Krallen. Dann kamen die Stellen mit dem Netzstoff hinzu weil es ja sonst fad aussieht. Dann war die Skizze mit Bleistift fertig und ich zeichnete es nach mit Tuschestiften und Radierte dann den Bleistift aus. Am schluss noch Schnurrhaare das es auch wie ne Katze aussieht und ein paar Striche hier und da,... Am nächsten od. übernächsten Tag Scannte ich es ein und Stellte es hier aus. Ich zeichnete deswegen mit dieser Gesichtstechnik weil ich am Tag zufor hier bei animexx ein Tutorial gefunden hatte das diese Technik erklärte. (von Nyo_Neko das "Manga zeichnen") Und ich habe diese Figur aus meinem eigenem Kopf erfunden und NICHT abgezeichnet. Sodda jetzt hab ich mir meine Finger wund geschrieben und hoffe das jetzt einges klarer ist. By Minimint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mein fa hochladen, ich gebe dazu alles an was nötig ist. und dann nachdem es hochgeladen ist, ist nicht mal eine voransicht (grobdaten) zu sehen. ich mache grad gestaltungstechnische assistentin, und hab eigendlich ahnung von! es ist ne kulizeichnung-> eingescannt-> photoshop bearbeitet-> alle regeln beachtet (net über 2500 pixel, net über 2 MB, JPEG, ebenen auf hintergrundebene reduziert...) was hab ich falsch gemacht? |
|||||||
|
||||||
| Guggsi_art, lad das Bild doch mal als Steckbrieffoto hoch und schreib den Link hier rein, damit wir uns das Bild mal angucken können :) abgemeldet: Kann es einfach ein Upload-Fehler sein? Hast du's nochmal probiert? Kopier dir doch deine Beschreibung, lösch das Bild hier auf Animexx und versuch's nochmal :) Für mich klingt's nach nem technischen Fehler. Wenn du's nochmal probiert hast und es immer noch nicht geht, würd ich mich mal im Animexx-Fragen-Thread (ist im Animexx-Forum gepinnt) melden. ... und nur ganz am Rande, abgemeldet: Egal, ob es so hochgeladen wird oder nicht, ich find die Umsetzung deines Bildes richtig gut gelungen :) *wild rumeditier* Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 23:02:22 |