Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mal ne frage....
mein fanart wird ständig gelöscht mit dieser meldung...

" Hallo!

Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.

Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar.
Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig.
Deine Einsendung wird nun gelöscht.

Aber das bild habe ich komplett gemalt...
da gabs gar keine outlines dazu...
WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23500

Und ich weiß nicht was ich tun muss damit es nicht schon wieder gelöscht wird...

Von:    Zazunica 01.03.2007 17:35
abgemeldet,

lad das Bild, dass du gezeichnet hast, mal als Steckbrieffoto hoch und schreib den Link hier rein, damit wir es nus ansehen können.
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    KyodaiKen 01.03.2007 18:20

Finde ich gemein von euch, dass ihr nicht mal die WBs durchlest und einfach Fanarts löscht.

Von:    Joukko 01.03.2007 19:15

hallo leute ^^
ich hab ein problem
also... ich hab jetzt sicher schon monate lang versucht zwei bestimmte fanarts hochzuladen aber irgendwie will das nicht so ganz klappen 'lol'
ich hab mir den thread durchgelesen und dachte ich poste einfach mal ^^

naja sehts euch bitte mal an und sagt mir was damit nicht stimmt
das wäre nett

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/1609855.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/1609859.jpg

Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:20

> hallo leute ^^
> ich hab ein problem
> also... ich hab jetzt sicher schon monate lang versucht zwei bestimmte fanarts hochzuladen aber irgendwie will das nicht so ganz klappen 'lol'
> ich hab mir den thread durchgelesen und dachte ich poste einfach mal ^^
>
> naja sehts euch bitte mal an und sagt mir was damit nicht stimmt
> das wäre nett
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/1609855.jpg
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/1609859.jpg
>

Die Bilder haben an fast so gut wie jeder Seite Scanränder.

Von:    apfelkeks 01.03.2007 19:21

@curse_rec_dragon
Das erste Bild hab ich vorhin gerade gelöscht, weils auf der linken Seiten nen ziemlich breiten Scannrand hatte (da musst du das bild entweder noch n bisschen ´beschneiden, so dass der weiße Streifen weg ist oder den Kontrast/die Helligkeit so ändern, dass man den Unterschied zwischen dem weiß und der papierfarbe nicht mehr sieht)...Ich könnt mir vorstellen, dass es beim zweiten bild das gleiche Problem gibt :/....
One for da Wischel, two for the show, three for da Gurkenfass, I don't know O.o ....

Von:    Sklavenengel 01.03.2007 19:32

was ist jetz eigentlich mit meinem jeanne bild? ;___; noch immer kein grund wiesos nicht freigeschaltet wird ....

Von:    Ramses 01.03.2007 19:52

hi
also ich hab einfach eine frage bevor ich was hochlade und es gesperrt wird,frag ich lieber nach^^...

also ich hab ein bildchen abgezeichnet, jedoch net alles, kann ich das originalbild in meinem stecki hochladen damit man sieht in wieweit ich abgezeichnet habe??? es ist aus einem buch und ich bin mir nicht sicher ob ich das darf....im internet gibt es das bild nicht,deswegen.

kann mir einer bitte helfen?

wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256

Von:    MG 01.03.2007 19:58

Ramses

Cooler Nicname ^^

Zur Frage:
Wenn du das Bild abgezeichnet hast oder nur zum Teil [also als Referenzbild] dann lade das Originalbild im Weblog, Steckbrief, Photobucket, oder sonstwo* hoch. Den Link natürlich dann beim Artwork mit angeben und den Haken bei "Abgezeichnet" nicht vergessen.

* Mit "Sonstwo" ist nicht der Fanart oder Doujinshibereich gemeint.

Sklavenengel

Das von der vor-, bzw vorvorletzten Seite dieses Threads? Du hast doch schon eine Begründung genannt bekommen, hast sogar versucht entgegenzuargumentieren. An der Begründung hat sich natürlich nichts verändert. Die Auswertung des betreffenden Bildes kann noch ein Weilchen dauern.

[wir haben über 80 zurückgestellte Bilder und alle benötigen Aufmerksamkeit].

[MG]
Zuletzt geändert: 01.03.2007 20:01:05

Von:    Ramses 01.03.2007 20:03

danke^^...hab den namen schon seit jahren xDD

gut,wollte net das animexx irgendwelche probleme hat wegen dem scan aus dem buch,deswegen wollte ich nachfragen.
ach du das mache ich immer, lade die einzelschritte sogar hoch damit ich keinen ärger krieg xD und verlike alles...
dann habt ihr weniger arbeit und ich keine kopfschmerzen wenn mal was net glatt geht....

ok Oo..weiß zwar net ganz was du damit meinst...aber ich bin studentin muss so oder so immer quellen angeben,daher xDDD
wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256

Von:    Sklavenengel 01.03.2007 20:08

ja falls es um abzeichnen geht ich habs ja dazugeschrieben O.o
ich sag ja nicht anderes ^^

dw versteh ich das nicht ^^"

Von:    Zartbitterschoki 01.03.2007 20:25
Also, ich wollte eine Colaboration mit meiner Schwester hochladen. (Outlines: Sie Colo:Ich) In der Ens steht nur aber, dass die Outlines irgendwo hochgeladen werden müssen.

Würde es reichen, wenn sie auch die colorierte Version hochläd oder müssen es wirklich expliziet die Outlines sein?

An Outlines hätte ich nämlich nur eine unfertig colorierte Version zu bieten... o.ò Bei Handcolorationen hat man ja nun nicht unbedingt die Outlines auf dem pc....

Von:    Major 01.03.2007 20:29

> Also, ich wollte eine Colaboration mit meiner Schwester hochladen. (Outlines: Sie Colo:Ich) In der Ens steht nur aber, dass die Outlines irgendwo hochgeladen werden müssen.
>
> Würde es reichen, wenn sie auch die colorierte Version hochläd oder müssen es wirklich expliziet die Outlines sein?
>
> An Outlines hätte ich nämlich nur eine unfertig colorierte Version zu bieten... o.ò Bei Handcolorationen hat man ja nun nicht unbedingt die Outlines auf dem pc....

Bei solchen Collaborations kann man die Outlines natürlich nicht hochladen. Schreibe einfach drunter, dass ihr auf demselben Blatt gemalt habt und die Outlines somit nicht mehr vorhanden sind :)
Sowas weiß man als Freischalter ja leider nicht immer, wie nun der eine Teil des Bildes zum anderen Partner gekommen ist. Man ist eher darauf gepolt, Collabs (besonders wettbewerbsbeiträge) zu erkennen und auszusortieren, wenn der Link fehlt.
Da kann das mal passieren ^^ Ich bitte um Verständnis.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Zartbitterschoki 01.03.2007 20:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Dann versuch ich es bei Gelegenheit nochmal. ^^

Von:   abgemeldet 01.03.2007 22:15

Mein Bild wurde jetzt zum 5. mal gelöscht mit der Begründung, dass es Scannrand, Eselsohren oder ähnliches hat. Wo sehr ihr das ?

Das Bild lade ich bei meinen steckbrief bildern hoch, es ist das zweite.
Yagami
<-->
Imagay

I´m a gay
Zuletzt geändert: 01.03.2007 22:35:06

Von:    Princess Ahiru 01.03.2007 22:50
sorrü wenn ich scho wieda nerve, aba wie lang braucht es bis ihr rausgefunden hat ob mein fiktiver charakter jetz über 18 iss? x___x

weil i mein... entweder wirds hochgeschaltet oda net ö.ö
aba... die wird net älter xD~
あ!

Von:   abgemeldet 01.03.2007 22:58

> sorrü wenn ich scho wieda nerve, aba wie lang braucht es bis ihr rausgefunden hat ob mein fiktiver charakter jetz über 18 iss? x___x
>
> weil i mein... entweder wirds hochgeschaltet oda net ö.ö
> aba... die wird net älter xD~

Wahrscheinlich solange bis die zurückgestellten Bidler die vor deinem sind abgearbeitet wurden.

@LowLife
Kommt noch ein Link? Ich kann jedenfalls kein 2. Bild in deinem Steckbrief sehen.

Von:    Balduin 02.03.2007 02:38
> sorrü wenn ich scho wieda nerve, aba wie lang braucht es bis ihr rausgefunden hat ob mein fiktiver charakter jetz über 18 iss? x___x
>
> weil i mein... entweder wirds hochgeschaltet oda net ö.ö
> aba... die wird net älter xD~

"Shota/Lolikon oder nicht" ist gerade bei Grenzfällen eine der am schwierigsten zu entscheidenden Fragen. Da treffen halt die verschiedenen Meinungen aufeinander.
Es wird zwar nicht gerade abgestimmt und nach Mehrheit entschieden, aber mich als FA-Admin würde es vor der Entscheidung schon interessieren, eine möglichst große Anzahl Freischalter zu hören, wie sie das Bild finden. Auch das wäre ein guter Grund, warum man sich da mehr Zeit lässt, bis möglichst viele Meinungen bei dem FA dabeistehen.

Inzwischen steht schon eine ganze Menge dabei bei deinem..

Von:   abgemeldet 02.03.2007 05:09

Es is SCHEISSEGAL wie alt er sein soll, es ist nur entscheidend wie alt er AUSSIEHT.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:    Joukko 02.03.2007 08:11

sorry leute aber dann versteh ich das nicht
denn zu hause sind da keine...

Von:    Princess Ahiru 02.03.2007 08:32
oh mann, ich kann also jetz auf mexx keine jung aussehenden sexy figuren hochladen? >.>``

das find ich ehrlich gesagt doof... soooo jung sah die nämlich ma echt net aus, komm mir vor wie der ultraperverse schwerverbrecher und sogar mit löschung des accounts wird mir gedroht, als hätt ich hier absichtlich gegen ne regel verstoßen und hier nen vergewaltigten säugling hochgeladen Ö_ö (yahyah ich weiss, automatisch versandte ens, blah...)

ich weiss net was diese figur sooo viel jünger aussehen lässt als all meine andren, sie hat keinen sehr kindlichen körperbau, genausowenig wie ein ultrakindliches gesicht...

ne detaillierte erklärung wär ma nett, da ich den anlass total net versteh >_<
ich mein... ohne jetz andre zeichner in die pfanne haun zu wollen, was macht meine figur jünger als

der gar

?

wenn jetz kommt "willkür" iss das für mich die einzig nachvollziehbare erklärung, und dann werd ich in zukunft nur noch züchtige bilder hochladen...
wär aber echt toll zu wissen nach welchen kriterien das hier funktioniert, dann riskier ich net jedes mal wenn ich nen nippel zeig meinen account...

darf ich se jetz mit unterwäsche hochladen oda isse dafür auch zu jung? wird dann mein account gelöscht? -__- sollt ich meine andren bilder auch löschen? >.>``

ich mein sry dass ich hier so abgeh, aber das entzieht sich voll meiner logik...

あ!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 09:17:53

Von:   abgemeldet 02.03.2007 09:07

Princess Ahiru
Entfern sofort die Links. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist alles andere als gerne gesehen.

Von:    Princess Ahiru 02.03.2007 09:15
whoa was solln des jetz?

was hattn des mit mitm finger auf andre zeigen zu tun Ö_ö

ich hab die links nur als vergleich benutzt, damit mir vll mal jemand klar machen kann was ich net darf... boah ey, langsam wirds aber ganz schön kindisch...

ok, wisst was, vergesst es, es IST willkürlich >___>``

jetz darf ich mich netma mit andren vergleichen sonst fall ich der zensur zum opfer...
あ!
Zuletzt geändert: 02.03.2007 09:18:51

Von:   Innocentia 02.03.2007 09:40

Die Bilder, die du hier gezeigt hast, haben Mädchen gezeigt, die wohl älter als 14 aussehen.

Und man kann ja mal ein Bild nicht auf Mexx hochladen, oder? -.-

Sei doch froh, dass man wenigstens dein Bild noch überprüft hat, andere werden manchmal direkt gelöscht, wie ich das so mitbekommen hab... Naja.
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:    Princess Ahiru 02.03.2007 09:44
yah, auf den bildern die ich gezeigt hab sehen sie älter aus... aber auch nicht älter als auf meinem bild... aber anstatt einer netten vernünftigen erklärung oder nem sinnvollem kommentar wie von dir eben, werd ich au no angeschnauzt ich soll net mit dem finger auf andre zeigen x_x
ich denke man konnte erkennen, dass meine absicht ne andre war...

ich mein... ihre brüste sind klein, aber daran liegts anscheinend nicht? iss ihre haut zu hell, ihre hüften zu schmal? ihre augen zu groß?
auch nicht anders als bei andren...

mein problem ist, dass ich das system dahinter nicht erkenne...
wenn es keins gibt, okay, dann kann ich au nix machen =___=
あ!

Von:   abgemeldet 02.03.2007 10:05
Lieber @ Freischalter

Ich will wirklich nicht unhöflich werden aber ich würde echt zu gerne wissen warum ihr mein Bild mit dem Wolf erst zurückgestellt und dann gelöscht habt
Liebe Grüße

Von:    Hideko-chan 02.03.2007 10:09

guten morgen ^^
mein wunderschönes panda bild wurde gelöscht was ich nich versteh da ich beim scannen extra das bild aussen verkleinert hab damit es keine scannränder geben kann...habs mir grad auch nochmal angesehn und finde das echt nichts...

Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht.

(Nicht alle Punkte müssen auf Dein Bild zutreffen, schon einer reicht aus.)

- Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden.

- Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht.

- Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden

- Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern
sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund.

hier der link zu meinem bild:
http://img88.imageshack.us/img88/3944/pandaft7.jpg

würd mich darüber freuen schnell eine antwort zu bekommen damit ich es nochmal hochladen kann...
vielen dank

Von:    Engelszorn 02.03.2007 10:12

> Lieber @ Freischalter
>
> Ich will wirklich nicht unhöflich werden aber ich würde echt zu gerne wissen warum ihr mein Bild mit dem Wolf erst zurückgestellt und dann gelöscht habt
> Liebe Grüße

Bei zurückgestellten Bildern erhälst du eine ENS, du solltest also den Grund wissen. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn diese ENS nicht versandt wird.

@ Princess Ahiru:
Ich hatte dir erklärt, was dazu führen kann, dass ein Bild gelöscht wird. Von Willkür kann dann keine Rede sein und sich mit dem Hinweis auf andere Bilder (der durfte aba und iiiiiiiich nich!!!1) rauszureden ist unhöflich und kindisch. Im Prinzip machst du deien Situation noch schlimmer, keinesfalls wird ein Bild, was mit Shota/Lolicon abgelehnt wurde, dazu führen, dass dein Account gelöscht wird. Da müssten schon ganz andere Bilder hochgeladen werden und noch dazu massenhaft.

Deine Meinung in Bezug auf den Chara ist in dem Fall nicht ausschlaggebend, sondern die Meinung der Freischalter udn Admins. Ja, Mehrzahl - nicht Einzahl.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 02.03.2007 10:26

Hallo,ich habe ein kleines Problemchen...

Ich habe gestern versucht ein Bild hochzuladen,habe im Photoshop alle Ränder weggemacht,die es nur geben kann und einen sau-langen Text dazu geschrieben!Ich muss auch sagen das Bild ist weder abgemalt,noch schlecht fotografiert,noch hat es irgendwelche Knicke,meiner meinung nach.

Jetzt wurde es abgelehnt...

Hier der Link zum Bild:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/8/1610883.jpg

...und ich verstehe nicht ganz,wo das Problem ist bzw. war...

Es kostete mich ziemlich viel Mühe den Text zum Bild zu schreiben (ich glaube das wisst ihr),jetzt ist beides weg und bevor ich mir noch mal die Mühe mache würde ich bitte doch gerne wissen,wo das Problem ist.Kann man das nicht so machen,dass man abgelehnte Bilder wenigstens unter den nicht freigeschalteten Fanarts bleiben,dass der Text nicht weg ist und man das Problem gleich beheben kann,ohne dass so viel Mühe immer wieder vergeblich ist?

Danke für Euer Verständnis!

Angelic Voice

Von:   abgemeldet 02.03.2007 10:26
In der Tag @ Freischalter
Ich habe eine ENS bekommen das mein Bild angeblich geklaut wäre.
Ich will wirklich nicht unhöflich werden also verstehe das bitte nicht falsch von mir aber ich finde das nicht richtig das Bild war nicht gestohlen und wer anderer Meinung ist dann soll er mir einen Beweis liefern.
liebe Grüße

Zurück