Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   Aiju 03.03.2007 08:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Es ist nicht abgezeichnet...ich sehe keine Ränder..o.o Eigentlich müsste es doch ok sein, oder?
> Ginge es, wenn ich sagen würde, das es erst am 7.3. freigeschaltet werden soll, das es dann auch erst am 7.3. on ist?

Sehe da keinen Ablehnungsgrund ^^ Kannst es hochladen. Wenn du in den Kommentar schreibst, dass es erst am 7 hochgeladen werden soll, wird es bis dahin zurückgestellt und auch erst dann geschaltet.

Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:28

Ich hab ein genereles Problem mit meinen Fanarts und ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen. Wenn ich mein neustes Bild hochladen will,wird mir immer gesagt ich hätte zu viele Sachen zum thema Stil und das mindestens eine Serie angegeben werden muss. Das ist mir jetzt schon 5 mal passiert obwohl ich immer (bei diesem Bild) pokemon und Computer Grafik eingegeben habe.
Wieso kann ich mein Biid trotzdem nicht hochladen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet^^
Mit freundlichne Grüßen filou_gin

Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:55

Hakunaro schrieb:
Hallihallo... =)
Hab gestern versucht dieses Bild hier hochzuladen:
http://www.deviantart.com/deviation/49894124/
Ich hab dann eine ENS gekriegt wo draufsteht das das Bild geklaut wäre. Das stimmt aber nicht, das Bild kommt von mir.
Wenn ihr wollt, könnt ich die Outlines in Original Größe (der einzige Beweis
den ich hab) schicken.
Das blöde ist es ist 2233x1581 Pixel groß. o.O

Tschö
Haku =)

Hab noch keine Antwort dazu bekommen. =/

Schönen Samstag noch. =)
Tschö
Haku

Von:    Princess Ahiru 03.03.2007 15:57

isses jetz in unterwäsche erlaubt oder nich?

ö___ö

weil sonst lad ichs morgen oda so nochma hoch ö.ö
あ!

Von:    oONyappyDenkimanOo 03.03.2007 15:59
> Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe:
> *****
>
> Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt:
>
> 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen.
>
> 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?".
>
> 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal.
>
> Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx)
>
> Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?
>
> 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.
>
> 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.
>
> 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.
>
> 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.
>
> 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile.
>
> 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C.
>
> 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.
>
> 8. Erstellt eure Frage oder euren Post.
>
> 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V.
>
> 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.
>
>
> *****
> Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet.
>
> Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird.
>
> Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt.
>
> Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist.
>
> Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen.
>
> Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen.
>
> Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang.

hallo
ich wollte ein Bild für ein Colo-Wb hochladen, aber aus mir unerklärlichen Gründen ging das nicht und mir wurde ne ens geschickt wo drin stand, falls es sich um einen Colo-WB handelt, soll ich den Namen des Zeichners mit einbringen und dies habe ich getan, auf dem Bild steht alles, also will ich auch dass das Bild hochgeladen wird!!!

Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:07

> hallo
> ich wollte ein Bild für ein Colo-Wb hochladen, aber aus mir unerklärlichen Gründen ging das nicht und mir wurde ne ens geschickt wo drin stand, falls es sich um einen Colo-WB handelt, soll ich den Namen des Zeichners mit einbringen und dies habe ich getan, auf dem Bild steht alles, also will ich auch dass das Bild hochgeladen wird!!!

Du hast bestimmt den Link zu den Outlines vergessen oder?

Von:    oONyappyDenkimanOo 03.03.2007 16:30
> Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe:
> *****
>
> Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt:
>
> 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen.
>
> 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?".
>
> 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal.
>
> Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx)
>
> Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?
>
> 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.
>
> 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.
>
> 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.
>
> 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.
>
> 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile.
>
> 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C.
>
> 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.
>
> 8. Erstellt eure Frage oder euren Post.
>
> 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V.
>
> 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.
>
>
> *****
> Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet.
>
> Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird.
>
> Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt.
>
> Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist.
>
> Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen.
>
> Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen.
>
> Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang.

das kann sein, aber ich weiß nicht wie und so

Von:    Florastiel 03.03.2007 16:48

Darf ich mal wissen, wieso meine fanart gelöscht wurde?
Minimale bemühung meiner seits?
wisst ihr, was ich mich angestrengt habe?
ihr solltet andere fanarts mal anschauen, die wirklich nicht mit mühe gemalt wurden (keine beleidigung)
aber....ich....
das ist so unfair. sowas hirnkaputtes, so ein bild zu löschen...
ich versuchs nochmal..wehe es wird wieder gelöscht

Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:21

>das kann sein, aber ich weiß nicht wie und so

Nochmal auf deutsch bitte.

> Darf ich mal wissen, wieso meine fanart gelöscht wurde?
> Minimale bemühung meiner seits?
> wisst ihr, was ich mich angestrengt habe?
> ihr solltet andere fanarts mal anschauen, die wirklich nicht mit mühe gemalt wurden (keine beleidigung)
> aber....ich....
> das ist so unfair. sowas hirnkaputtes, so ein bild zu löschen...
> ich versuchs nochmal..wehe es wird wieder gelöscht

1. LINK.
2. Wenn du die Freischalter beleidigst gehts auch nicht schneller.

Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:36

vor allem. pseudo-drohung was passiert wenns nicht geschaltet wird XD ich lach mich wech. das zieht total.
Join se dark side - get a free cookie!

Von:    Ellerfru 03.03.2007 17:45

Vor allem ist "hirnkaputt" ein geiles Wort! Ernsthaft, ich habe das noch nie gehört, dabei ist es doch so schön einleuchtend... Muss ich mir merken! Falls ich irgendwann mal in der Situation sein sollte, jemanden beleidigen zu wollen, der nur Babysprache versteht...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    DukeTeNebris 03.03.2007 17:56

> > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe:
> > *****
> >
> > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt:
> >
....
ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang.
>
>
> das kann sein, aber ich weiß nicht wie und so

oONyappyDenkimanOo

bevor Du uns hier weiterhin den Thread mit redundanten
XXL- Postings zuspamst und bittere Konsequenzen riskierst,
rate ich Dir, den Text, den Du jetzt schon ZWEIMAL
hier abgeladen hast, EINMAL zu lesen.

Da steht so einiges Wissenswerte drin.
Falls Du nicht weißt, wie man postet, laß es sein
und informiere Dich VORHER, indem Du die Regeln liest.

Danach sehen wir weiter.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]

Von:    Caya 03.03.2007 20:14
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1614578.gross.jpg

Schnelle Hilfw wäre nett,da der Wettbewerb morgen endet!
In der ENS stand war von Rand,Tackerlöchern oder Rissen.
Ich seh da nichts von,könnte mir bitte jemand helfen?
Wäre sehr nett,danke!

Von:    FULLMOONCHAN 03.03.2007 20:17

oben ca. 1 mm schwarzer rand wenn ich richtig seh.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:17

> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1614578.gross.jpg
>
> Schnelle Hilfw wäre nett,da der Wettbewerb morgen endet!
> In der ENS stand war von Rand,Tackerlöchern oder Rissen.
> Ich seh da nichts von,könnte mir bitte jemand helfen?
> Wäre sehr nett,danke!

Oben ist ein Scanrand.

Von:    Brooky 03.03.2007 20:35

öhm...ich hab eben ne ENS bekommen, das mein FA gelöscht wird...und ich weiß i-wie nicht wirklich, warum...ich hab mir die regeln ja durchgelesen und versteh grad irgendwie nicht, warum das jetzt eigentlich gelöscht worden ist..
habs mir nochmal angeschaut und scanränder kann ich keine entdecken, weil ich erst dachte, dass das vll der grund ist...könnte mir da jemand weiter helfen? *mal vorsichtig nachfrag*
Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:41:31

Von:    FULLMOONCHAN 03.03.2007 20:41

bitte bild irgendwo hochladen, link hier rein und bitte den grund der in der ens stand. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Brooky 03.03.2007 20:45

oh oO ich hab´s schon selbst entdeckt...da war ja wohl ein scanrand...sorry *drop* wird nicht wieder vorkommen...

Von:    MG 03.03.2007 21:44

> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1614578.gross.jpg

Ich sehe auch links einen weißen Rand

[MG]

Von:    Balduin 03.03.2007 22:05
> Ich hab ein genereles Problem mit meinen Fanarts und ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen. Wenn ich mein neustes Bild hochladen will,wird mir immer gesagt ich hätte zu viele Sachen zum thema Stil und das mindestens eine Serie angegeben werden muss. Das ist mir jetzt schon 5 mal passiert obwohl ich immer (bei diesem Bild) pokemon und Computer Grafik eingegeben habe.
> Wieso kann ich mein Biid trotzdem nicht hochladen?
> Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet^^
> Mit freundlichne Grüßen filou_gin

@filou_gin:

Das klingt eher nach einem technischen Problem.

Wende Dich damit am besten mal an den Helpdesk.

Von:    Princess Ahiru 04.03.2007 12:09

yoah...

n bissl hilfe wär ma nött ^-^``

darf ich nu oda nit?
un was war nun das fatale?

あ!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:21

Joa, ich würd halt gern mal wissen, was an meinem Bild so fragwürdig ist? Oo
Ich hab die Outlines von jemand anderen, ja stimmt
aber ich hab gefragt, ob ich es colorieren darf und sie hat ja gesagt. Also was ist das problem?
Biiiiiiteee ~_~ schaltet es frei ich saß so lange dran...
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/28/216128/gross/915191.jpeg
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD
Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:25:46

Von:    Saienn 04.03.2007 12:27

Hast du die Outlines denn auch verlinkt?

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:30

Ja hab ich, wurde aber trotzdem zurückgestellt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD

Von:    Aliandra 04.03.2007 12:39
Uuuund nocheinmal derselbe Text. Tschuldigung, falls es darauf schon eine Antwort gibt, dann hab ich sie überlesen.

>>Hallöchen ihr Admins, da ihr mich so nett darauf hingewiesen habt, die Entstehung meines Bildes zu zeigen, hab ich die riiiieeesiggroße (nee, so groß wars auch nicht) Mühe gemacht und den Vorgang für euch hochgeladen. Ich hoffe man erkennt etwas, da ich die Biledr zum Hochladen etwas verkleinern musste.
Rohskizze:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/1611506.gross.jpg
Grunfarbe in den Hintergrund einfügen:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1611602.gross.jpg
Schattierungen grob einzeichnen:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/0/1611607.gross.jpg
Und dann mit Wischfinger oder Weichzeichner oder ähnlichem die Schattierungen verfeinern:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/3/1611637.gross.jpg

Sagt ihr mir Bescheid, wann ich mein Bild hochladen kann?<<
Eure Eva Bathory

Von:    Engelszorn 04.03.2007 13:01

> Ja hab ich, wurde aber trotzdem zurückgestellt

Es geht um die Frage ob die Outlines abgezeichnet sind oder nicht.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 04.03.2007 13:04

Sie sind nicht abgezeichnet
Ich hab sie von devianart kopiert und coloriert und hatte auch die erlaubnis von der zeichnerin... >_<

Von:    Engelszorn 04.03.2007 13:36

> Sie sind nicht abgezeichnet
> Ich hab sie von devianart kopiert und coloriert und hatte auch die erlaubnis von der zeichnerin... >_<

Die Frage ist, ob die Zeichnerin selber die Outlines abgezeichnet hat ^^ und ich geb nur die Meldungen weiter, die ich in der Administration lese...
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:00

Wäre das schlimm?
Also, ich meine, weißt du, ob die zeichnerin der Outlines
das abgemalt hat?
Ich hatte schon mal Outlines von einer anderen zeichnerin, die hatte sie auch nicht abgemalt

Zuletzt geändert: 04.03.2007 14:09:28

Von:    Tjulan 04.03.2007 14:06

Wenn der WB-Eröffner die Outlines abgezeichnet hat ist der WB ungültig und die Einsendungen dürfen nicht hochgeladen werden.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Zurück