Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal bitte jemand sagen was ich machen soll wenn mein Bild gelöscht wir wegen zu viel Textinhalt, aber überhaubt kein Text vorhanden ist? Einfach nochmal hochladen? > Es handelt sich um eine reine Bleistiftzeichnung die nicht mal ansatzweise etwas ähnliches wie Buchstaben enthält. > Muss ich mich jetzt verarscht fühlen? So blind kann man doch gar nicht sein oder so schielen, dass man Gebäude auf einer Insel für Buchstaben hält!! Tut mir leid das ich das sagen aber ich denke das mein Frust veständlich ist! 1. Nein lads es erstmal nicht in die Fan Arts Galerie hoch wenn du keine Verwarnung haben möchtest 2. Poste bitte den Link (siehe Eröffnungspost des Threads) zu deinem Bild hier rein, damit die Freischalter dir helfen können, vielleicht ist es auch einfach ein Missverständnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KenKen das iss keine antwort... >.>`` 1. wollte tjulan nochmal "abklären" was zur löschung geführt hat und 2. ersatz von herz zu höschen, von bh stand da nix... un man kanns yah au echt übertreiben... dann müsste man sämtliche bilder von sailor moon und pokemon auch verbieten, und erdbeeren und marshmallows müsste auf den index... ausserdem könnt ich dann meine halbe gallerie löschen. also ne endgültige erklärung ist das in meinen augen noch net... ärgerlich wärs halt scho, weil ich die bh/höschenversion extra für mexx gemacht hab... あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ne endgültige erklärung ist das in meinen augen noch net... stimmt schon........aber wie gesagt: Die Freischalter haben auch so viel zu tun und auch ein reales Leben, und es können nicht ständig alle hier ins Forum schauen oder 100 Ens am Tag beantworten. Hab doch einfach noch ein wenig geduld ^__~. Ansonsten wie wär's mit ner version von ner kurzen Hose (Panty/Shorts) bei deinem Bild, könnte vielleicht einiges bewirken. Vielleicht noch eher als das Unterhöschen, kommt natürlich auch noch darauf an, wie du's darstellst. Stell doch einfach am besten noch mal den Link mit rein in dein Posting, dann kann man es sich nochmal anschauen, anstatt es im Forum nochmal suchen zu müssen. Aber markiere es dann vorsichtshalber als Adult-Posting! "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause." ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 16:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| punkt ist. Bilder, auf denen Kinder als "sexuelle Objekte" erkennbar sind, werden ebenfalls mit Shota gelöscht und die Zeichner verwarnt. und dein bild scheint mir sehr kindlich zu sein. da wirkt auch kein slip und bh Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also adult isses yah nun wirklich nich >.< un ich wart seit fast ner woche -___- ich mein, klar haben die vll n normales leben, aber es gibt yah wohl genug freischalter, und wenn man so ne verantwortung auf sich nimmt sollte man ihr auch nachkommen können... http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1610904.gross.jpg man sieht kein schamhaar un keinen nippel... man sieht nur noch niedliches gerüschel ._. oke, schamhaar sah man noch nie xD~ hab aba jetz mal meine ultrazensierte version hochgeladen, weil ichs net einseh mir das bild mit ner lieblos hingeknallten panty un nem shirt zu versauen -_- bin gespannt ob das freigeschaltet wird *roll* あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob dus falsch verstehst...aber es kommt auf die pose und den blick an bei ner extrem kindlichen person. diese pose und der gesichtsaudruck wie sie an dem schneebesen rumlutscht schreit gerade danach macht mit mir was verbotenes. das wird der grund sein. es sieht einfach nach nem sexobjekt aus. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, fürs freischalten ^^ *megafreu* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie iss keineswegs kindlich gebaut, nur ihr gesicht sieht jung aus, wie bei 99% der animechars... wenn man das mit nackten brüsten anzüglich findet, oke, muss yah net sein... aba dann bekleidet au no Ö_ö ich find die pose niedlich un das lutschen am schneebesen macht mir hunger -__- aba auf schoki, un net auf was verbotenes Ö_ö kann sein dass das bei andren anders iss, aba es gibt alle möglichen perversen die alles mögliche anmacht, un ich finde irgendwo muss man ne grenze ziehn Ö_ö deswegen kann ichs nackich grad noch verstehn, aba ich mein... das iss jetz wirklich net grad n winziger fetzen oder besonders aufgestrapselt... also wenns so net erlaubt iss, dürfte es auch mit hotpants/pants und top net erlaubt sein, denn gesicht und pose bleiben gleich... und des wär ma echt krass n fa wegn nem gesichtsausdruck und ner pose net hochzuladen -_- aba mein gott, euer ding... will nur mal n klares "nein" oda n klares "ja"... OMG ich seh grad, jetz iss die zensierte version auch no zurückgestellt... sacht ma Ö_ö iss ihr gesicht jetz wirklich SO sexy dass mans net sehn darf -___- http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/7/1619470.gross.jpg ey echt... ö_ö gehts noch? iss DAS zu lolicon oda zu erotisch? >.< ich komm mir langsam vor wie... あ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letztlich haben in deinem Fall die Admins das letzte Wort, also kannst du von keinem Freischalter verlangen "dass er die Verantwortung übernimmt, wenn er den Job machen will". Wenn die Admins keine Zeit haben, dann kannst du allerhöchstens höflich anfragen, ob dein Fall vorgezogen werden könnte. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höflich frag* wieso wird meine extra für animexx angefertigte version eines bildes dass zu anzüglich war, und auf dem jetzt nur noch gesicht und hände unverhüllt sind (sogar das schlecken am schneebesen wurde entfernt) schon wieder zurückgestellt? ._________. und nochmal: ich verlange NICHTS, was hat das mit dem letzten wort der admins zu tun? wenn ich 5 tage warte und warte und warte und ZWEI neue versionen eines bildes zeichne, letztendlich umsonst, da bin ich eben etwas angesäuert -___- ich krieg nur schwammige erklärungen und finde, das besonders das letzte bild das ich hochgeladen hab, zu 100% ungerechtfertigt zurückgestellt ist... würd ich jetzt deswegen net schon tagelang rumtun würds mich net so aufregen, aba ich wart auf ne antwort und denk es liegt an lolicon, verhüll das ganze, und hab wieder den ärger... あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Princess Ahiru > *höflich frag* > wieso wird meine extra für animexx angefertigte version eines bildes dass zu anzüglich war, und auf dem jetzt nur noch gesicht und hände unverhüllt sind (sogar das schlecken am schneebesen wurde entfernt) schon wieder zurückgestellt? ._________. Ist das dieses "Nonnenbild"? Keine Sorge, wird bald freigeschalten. Es wurde nur unnötigerweise zurückgestellt um zu zeigen wie grandios du die Situation entschärft hast XD [ich-wars-nicht!] > vll sollt ich üba die tage versuchen ihr immer ein teil auszuziehn, und schaun wie weit ich gehen kann >:P *lach* Mittels 'Austauschfunktion' kannst du das durchaus mal probieren. Klingt wie ein Auszieh-Weihnachtskalender *g* [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mussi das jetz verstehn? ö_____________________ö ich hoff ich hab damit niemanden pädophil gemacht oda versext oda so -___- also so darf ichs tatsächlich in meiner gallerie haben? °o° vll sollt ich üba die tage versuchen ihr immer ein teil auszuziehn, und schaun wie weit ich gehen kann >:P あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild geschaltet. Wegen der anderen Version und Fragen zu Shota und Lolicon wende dich bitte an die Admins. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay xDDD endlich xDDD~~~ danke ^.^ die admins? ö_ö wer sind die admins? habs mit tjulan versucht xD ach egal, ich werd hoffentlich irgendwann ma die antwort von irgendwem kriegen, solang isses eben nich auf mexx ... あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay xDDD > > endlich xDDD~~~ > > danke ^.^ > > die admins? ö_ö wer sind die admins? habs mit tjulan versucht xD > > ach egal, ich werd hoffentlich irgendwann ma die antwort von irgendwem kriegen, solang isses eben nich auf mexx ... Tjulan und Gabriel_devue (noch) und Schnee. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjulan hab i eh ne ens geschrieben, also heissts abwarten~ mhm, aba wie gesagt, das reicht mir jetz erstma xDD~ あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Mein Fanart, das ich gestern hochgeladen habe (2 Chibis) - wurde auch mit dem Argument Scanrand nicht hochgeladen - dabei hatte es doch gar keinen o__O"" > Hier nochmal als Beweis: > http://i3.tinypic.com/4g52n7m.jpg jeanne_darc links ist deutlich einer erkennbar. ca. 3mm Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also oben seh ich auch einen... da scheint der Hintergrund vom scanner hinter dem papier durchzugucken... so ca. 5mm |
|||||||
|
||||||
Also. ich will mich jetzt auch mal melden! Das kommende BIld hab ich jetzt 2mal versucht hoch zuladen. beim 1.mal wurde es gelöscht.Beim 2. mal hab ich eine ens u.a. mit dem Inhalt bekommen:animexx schrieb: Auch wenn man es vielleicht nicht sieht, ich hab 5stunden dran gesessen, und mir mehr als mühe gegeben! Wenn ich mal sterben sollte, wird mein Körper Teil vom Sternbild des Drachen... |
|
||||||
| Hier der Link aus meinem Steckbrief: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/1619620.gross.jpg Wenn ich mal sterben sollte, wird mein Körper Teil vom Sternbild des Drachen... |
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn man es vielleicht nicht sieht, ich hab 5stunden dran gesessen, und mir mehr als mühe gegeben! Lies die Regel nochmal genau. "Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn ERKENNBAR ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen." Alle Landschaften, Stillleben, etc müssen ein gewisses Mindestmaß an Konmplexität und Raumfüllung besitzen, welche leider nicht an den Fähigkeiten des Zeichners festgemacht werden. Das gilt jedoch wirklich nur bei Landschaften [usw], da Animexx eine Anime/Mangabezogene Community ist. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 18:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo! > > Mein Fanart, das ich gestern hochgeladen habe (2 Chibis) - wurde auch mit dem Argument Scanrand nicht hochgeladen - dabei hatte es doch gar keinen o__O"" > > Hier nochmal als Beweis: > > http://i3.tinypic.com/4g52n7m.jpg > > jeanne_darc > > links ist deutlich einer erkennbar. ca. 3mm Okay - dann schneid ich halt noch was weg... ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, bin grad n bissl krank... Ich willte das mit Gab nochmal belabern, aber die ist grad wenig online... Hab ihr grad ne ens geschickt und hoffe, es kommt bald ne Antwort. Prinzipiell bleib ich selbst dabei, mein Problem ist nicht Herz oder Höschen, sondern das Gesicht. Da aber leider viele Manga-Charas aussehen, als seien sie erst 5 ist die Entscheidung hier sehr Grenzwertig. So, grad mit Gab gesprochen. Sie meint, sie findet Höschen weniger kritisch, weils den Blick weniger dorthin lenkt. Stimmt natürlich. Zudem hätts auch sowas wie diese vibro-Schmetterlinge sein können... *hüstel* Damit haste das ok zum Hochladen... :) PS: Ich find die Nonnenversion aber ziemlich scharf... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi HO ich habe eine problem Q.Q ich komm seit 2 oder 3 tagen nicht mehr auf die doujinshi seiten d.h. ich kann meine doujinshi nicht mehr bearbeiten oder andere lesen TT.TT es steht unten Fertig (geladen) aber es wird ncihts angezeigt V.V HILFE |
|||||||
|
||||||
| heut hatte ich fanarts hochgeladen und die wurden gelöscht vonwegen mit der begründung sie seien abgezeichet.... diese bild habe ich von meiner cousine erhalten.... kann sein das sie es hat an irgend welche anime magazine schicken lassen und so... sie hat es mir erlaubt das i es hier hochladen kann bitte um eine schnelle aufklärung (das is das unbearbeite bild, das andere find i gerad nich aufn pc) http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/1619258.jpg |
|
![]() |
||||||
| Entschuldige, aber aus deinem Post werde ich nicht ganz schlau: Hat deine Cousine das Bild gemalt und coloriert und du wolltest es hochladen? Wenn ja: Nicht erlaubt, weil in deine FA-Galerie nur deine Bilder/Colorationen sollen. Lade sie doch stattdessen ein, selbst einen Account hier zu erstellen und ihre Bilder hochzuladen. ;) Hat deine Cousine die Outlines gemacht und du hast coloriert und wolltest es hochladen? Dann fehlte wahrscheinlich der Link zu den Outlines, die du gepostet hast oder ein Freischalter hat deinen Zeichnerkommentar mißverstanden. Trifft eins von den beiden zu? ^^° ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heut hatte ich fanarts hochgeladen und die wurden gelöscht vonwegen mit der begründung sie seien abgezeichet.... > diese bild habe ich von meiner cousine erhalten.... kann sein das sie es hat an irgend welche anime magazine schicken lassen und so... sie hat es mir erlaubt das i es hier hochladen kann > bitte um eine schnelle aufklärung > (das is das unbearbeite bild, das andere find i gerad nich aufn pc) > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/1619258.jpg HI! ^^ Soweit ich weiß, darf man nur Bilder hochladen die man SELBSt gezeichnet hat, also keine Bilder von Freunden etc. Um das Bild hochzuladen, müsste sich deine Freundin wohl persönlich hier anmelden. ^^ Edit: Mist, zu langsam xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:58:10 | |||||||
|
||||||
| ne es ist nur ein schwarz weiss zeichnung.. schönen gruß von ihr, aber sie haT Absolut keine zeit sich iminet herum zu treiben wegen arbeit..... ich hatte das bild ein klein wenig veränder . 1.oben an den ohren die striche 2 und unten am schu.bzw pfote.... also häbe ich es ja verändert und könnt es doch als sagen wir abgezeichnetes bild reinstellen, mein damit das i es als ähmm abgezeichnet markiere |
|
![]() |
||||||
| Du kannst auf deinem Account nur deine eigenen Bilder ausstellen. Ausnahmen gibt es für Colabs, wenn beide Partner an einem Bild arbeiten udn beide damit einverstanden sind die Bilder zu veröffentlichen. Wenn ich das alles zusammenzähl was du verändert haben willst, dann reicht das nicht. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| also ich kann auch ihr version des bildes hochladen damit habe ich kein problem, wir haben ja zusammen gearbeitet an den bild.. ok sie hat das meiste gemacht... ich zwar nicht viel aber immerhin.. unter diesen umständen wäre es dan in ordnung sas hochzuladen oder versteh i da was falsch... werd es auch dann so angeben.. ..ok?!? |