Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Seranal 03.11.2006 10:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Hallo erst einmal.
> Also ich habe heute morgen eine liebe ens bekommen in der stand das mein FanArt nicht freigeschalten wird. Naja ich kann es nicht nachvollziehen, den ich habe dieses Bild wegen einem WB hochgeladen, und auch im FanArt kommentar erwähnt das die Outlins von Misao87 sind.
>
> Nun ja ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett!
>
> Littel_alexa
>
> Hier das bild
> http://img80.imageshack.us/my.php?image=762647kopieqo1.jpg

Hast du die Outlines in der Beschreibung auch direkt verlinkt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dass das Bild gelöscht wurde.
Also beim nächsten Hochladen einen Link zu den Outlines hinschreiben und auch dazu sagen von wem Die Outlines stammen :)
1 2 3 4 5

Von:    Trinity151 03.11.2006 10:43

> hi^^
> ich hab neulich mein erstes Fanart hochgeladen, aber irgendwie wird das nicht freigeschaltet, ich warte jetzt schon 2 tage drauf und es tut sich immer noch nix u.u
> Wäre nett, wenn sich ein Admin mal drum kümmern würde^^
> *knuddel*
> lg
> ~Suri~

Steht denn bei dem Bild, dass es zurückgestellt ist? Oder wurde es schon gelöscht?
oder wartest du einfach so auf die Freischaltung? Falls ja, dass kann bis zu 7 Tage dauern, daher nach 2 Tagen nicht wundern.
Falls es zurück gestellt oder gelöscht wurde solltest du das Bild hier verlinken (wie das geht steht im ersten Post dieses Threads), damit die Freischalter es sich ansehen können um zu sagen, aus welchen Gründen es nicht freigeschaltet werden kann.
Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:12:51

Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:23
Also ich hab den orginal link zwei mal sogar in das bild gemacht einmal da wo äh man das mit dam abgezeichnet hat und dann noch mal im text... und trotzdem wurde es wieder gelöscht

danke für die schnelle antwort
Besucht meine kleine Seite, die noch nicht ganz fertig ist!!!
Http://mool.piranho.de

Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:55

Hi!^^
Danke für die Ratschläge und die Beispiele!
Hmm...also bei mir wurden mehere Bilder nicht hochgeladen, auch Bilder, die nirgens Ränder haben und "Pc-Colo" Bilder sind. *grübel*
Aber keines wurde gelöscht. Ich finde das sehr merkwürdig.
Habe eine urlange Warteschlange an Fanarts, die noch im Hochladmodus "schlummern". Könnte das am neuen Server liegen? Soll ich alle Bilder wieder löschen, die nicht hochgeladen wurden und es noch einmal probieren? :3 *verzweifelt*

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, Gweni-Chan :)

P.S.: Mich würde ja noch interessieren, wie man das mit den "Originalbildern" macht, die man in der Quellenangabe angeben muss, falls man etwas abgezeichnet hat! Wenn man kein "Originalbild" im Pc hat, wie soll man denn das die Quelle angeben? So wie ich das verstanden habe, muss man doch nicht immer Links angeben, oder? Reicht ein Hinweis auf einen Manga, worin das Bild sich befindet? O.o
Zuletzt geändert: 03.11.2006 12:00:40

Von:    kiranya 03.11.2006 12:20
Also ich hab am 31.10. ein Halloween-Bild hochgeladen, da tat sich aber nix, und das Bild wurde auch nicht angezeigt (ich als Hochlader seh ja normalerweise das Bild oO) und da dachte ich da wär was schief gelaufen.. Dann hab ich das alte eben gelöscht und es nochmal hochgeladen und jetzt ist es zurückgestellt - ich weiß aber nicht wieso.. Es war ein ganz normales Bild! oO

Nämlich das hier... http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/1313372.jpg

Kann mir bitte jemand helfen? ._.°
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]

Von:   Peach-Coke 03.11.2006 14:24

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/5/152505/gross/822666.jpeg

Ich wüsste gerne, warum dieses Bild zurückgestellt wurde...Ich habs gestern Nacht hochgeladen, und heut morgen war es zurückgestellt worden. Es ist nicht geklaut, das kann ich auch mit den Outlines die ich auf dem PC habe beweisen. Und abgezeichnet hab ich´s auch nicht.
Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:25:31

Von:    SabrinaSchmitt 03.11.2006 14:45
Hi,

Eines meiner Artworks ist zurückgestellt worden (seit letztem Wochenende), ohne Begründung, ohne Nachricht an mich.
Die Outlines stammen von einer Freundin, das hab ich aber auch im Kommentar vermerkt.
Löschen lässt sich dieses Fanart auch nicht.

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=820998

Dieses Bild war im Übrigen das letzte halbe Jahr ohne Probleme schon mal hier hochgeladen, bis vor etwa zwei wochen.(hab es gelöscht udn überarbeitet)

Gruß
Sabrina

Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:47:14

Von:    Fiona-chan 03.11.2006 15:51

peachgirl-kawaii:
Dein Bild wurde zurückgestellt, weil du nicht erwähnt hast, ob der Hintergrund ein Brush ist oder ein Foto und ob du es dementsprechend benutzen darfst!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Suri 03.11.2006 16:15

Steht denn bei dem Bild, dass es zurückgestellt ist? Oder wurde es schon gelöscht?
oder wartest du einfach so auf die Freischaltung? Falls ja, dass kan bis zu 7 Tage dauern, daher nach 2 Tagen nicht wundern.
Falls es zurück gestellt oder gelöscht wurde solltest du das Bild hier verlinken (wie das geht steht im ersten Post dieses Threads), damit die Freischalter es sich ansehen können um zu sagen, aus welchen Gründen es nicht freigeschaltet werden kann.

achso!
Ne das ist nur noch nicht freigeschaltet^^
o.o? so lange^^'''
dann ist es ja kein wunder, dass ich warte XD~
dankeschön^^
lg
+suri~

Sam: Sir, ich hab nachgedacht.
Jack: Ich wär schockiert, wenn sie jemals damit aufhörten, Carter
Sam: Sir, tut mir Leid, ihre "Wunder" hinterlässt Spuren in meinem Labor.
Jack: Tschuldigung...

Von:   Peach-Coke 03.11.2006 16:38

Habs jetzt nachgehohlt, ich hoffe es is jetzt okay so ? ûu

Von:    kiranya 03.11.2006 17:15
Was ist denn mit meinem kann mir da jemand helfen? Post siehe weiter oben U.U
danköö

Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]

Von:    Balduin 03.11.2006 18:38
> Was ist denn mit meinem kann mir da jemand helfen? Post siehe weiter oben U.U
> danköö
>

Es wurde zurückgestellt, weil Du in deinem Kommentar zum Bild geschrieben hast, es wäre schonmal "nicht freigeschaltet" worden. Und da wollte ein Freischalter dann wissen, warum nicht, und ob sich jemand erinnern kann an den Fall...

Mich wundert nur die Diskrepanz zu deiner jetzigen Beschreibung. Denn hier im Forum sagst Du doch, Du hättest das Bild selbst wieder gelöscht, nachdem Du nicht mal sicher gewesen seist, ob es überhaupt korrekt angekommen sei. Und wenn Du es am 31.10. hochgeladen hast, ist ja die Möglichkeit, dass es wegen eines technsichen Versagens angesichts des bevorstehenden Umzugs nicht ankam, durchaus groß... Kurz: wenn Du im Kommentar dasselbe geschrieben hättest wie hier im Forum, wär das Bild sicher ohne Probleme durchgekommen.

Warum erzählst Du einmal die eine Version, einmal ne andere? *wunder*

Edit:

Ach ja, ist jetzt freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:48:20

Von:    kiranya 03.11.2006 18:58
> Es wurde zurückgestellt, weil Du in deinem Kommentar zum Bild geschrieben hast, es wäre schonmal "nicht freigeschaltet" worden. Und da wollte ein Freischalter dann wissen, warum nicht, und ob sich jemand erinnern kann an den Fall...

Ja ich wollte ja auch wissen wieso! ^^

> Mich wundert nur die Diskrepanz zu deiner jetzigen Beschreibung. Denn hier im Forum sagst Du doch, Du hättest das Bild selbst wieder gelöscht, nachdem Du nicht mal sicher gewesen seist, ob es überhaupt korrekt angekommen sei. Und wenn Du es am 31.10. hochgeladen hast, ist ja die Möglichkeit, dass es wegen eines technsichen Versagens angesichts des bevorstehenden Umzugs nicht ankam, durchaus groß... Kurz: wenn Du im Kommentar dasselbe geschrieben hättest wie hier im Forum, wär das Bild sicher ohne Probleme durchgekommen.
>
> Warum erzählst Du einmal die eine Version, einmal ne andere? *wunder*

Hm, nö.. Das widerspricht sich doch nicht ó.ò Ich habs hochgeladen. Ging offensichtlich nicht. Dann hab ichs gelöscht und nochmal hochgeladen oO Und ich hab beide male geschrieben dass ich nicht weiß wieso, und in beiden fällen hab ich geschrieben dass da offensichtlich was schief ging oO wo wiederspricht sich denn da was? *auch nicht versteh* ^^ Ich hab nur beim Fanart nicht dazugeschrieben dass ich das alte gelöscht hab das war alles oO

Nuja, sorry wenn das falsch verstanden wurde oO Das nächste mal kopier ich den Text damit ich ja nicht unterschiedliche wörter wähle...

> Edit:
>
> Ach ja, ist jetzt freigeschaltet.

Oh super, dankeschön! *freu*

Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:08
guten tag,
ich hab ein problem und es nervt mich wirlöich total ich warte mittlerweile 4 tage das mien fanart freicgeschaltet wird und es hat sich immer noch nichts getan.kann es sein dass ich vergessen wurde?
Nano

Von:    Balduin 03.11.2006 19:41
> guten tag,
> ich hab ein problem und es nervt mich wirlöich total ich warte mittlerweile 4 tage das mien fanart freicgeschaltet wird und es hat sich immer noch nichts getan.kann es sein dass ich vergessen wurde?
> Nano

Also zurückgestellt ist es momentan jedenfalls nicht.

Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:42

Ahaaa!^^
Also warte ich dann erst einmal eine Woche ab und wenn sich dann noch nichts getan hat, schreibe ich wieder! =) *g*
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, dass es lange dauert, bis die Fanarts hochgeladen wurde. Ist auch irgentwie verständlich bei so vielen Usern! *hihi*
Cu ;)

Von:    Gabriel_deVue 03.11.2006 19:52

> guten tag,
> ich hab ein problem und es nervt mich wirlöich total ich warte mittlerweile 4 tage das mien fanart freicgeschaltet wird und es hat sich immer noch nichts getan.kann es sein dass ich vergessen wurde?
> Nano

zur zeit ist die liste aber nicht unendlich lang. 4 Tage ist wirklich etwas zu lang.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:08

hello leuts!

ich hab auch ein fanart am 31.10 hochladen wollen, bis jetzt ist aber auch nix passiert.es ist nochnichmal ein thumb zu sehen.
ich glaub nicht dass es zurückgestellt wurde (gibt keinen grund)
vielleicht ist es auch wegen des umzuges nicht angekommen was denkt ihr?

hier ist das bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1312344.jpg

Von:    Gabriel_deVue 03.11.2006 21:40

> hello leuts!
>
> ich hab auch ein fanart am 31.10 hochladen wollen, bis jetzt ist aber auch nix passiert.es ist nochnichmal ein thumb zu sehen.
> ich glaub nicht dass es zurückgestellt wurde (gibt keinen grund)
> vielleicht ist es auch wegen des umzuges nicht angekommen was denkt ihr?
>
> hier ist das bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1312344.jpg
>
>

"Zurückgestellt" würde rot neben dem Bild stehen. Das zur Zeit älteste Bild in der Freischaltliste ist von heute, 14:00 Uhr. Es liegt also klar ein Fehler vor. Nochmal probieren :)
Zumindest ein thumb sollte zu sehen sein.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:   Ivan 03.11.2006 22:07

@telu: Bei meinem ist es genau gleich O__O"" Ich warte schon brav 3 Tage, dachte bruacht wegen dem Umzug länger und ich wollte die admins nicht nerven *drops* Xx""""

muss ich es nu also auch nochma hochladen? X_X""

Von:    Gabriel_deVue 03.11.2006 22:55

> @telu: Bei meinem ist es genau gleich O__O"" Ich warte schon brav 3 Tage, dachte bruacht wegen dem Umzug länger und ich wollte die admins nicht nerven *drops* Xx""""
>
> muss ich es nu also auch nochma hochladen? X_X""

Ja, leider. In der Liste ist jedenfalls nichts.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:   Ivan 03.11.2006 22:55

> > @telu: Bei meinem ist es genau gleich O__O"" Ich warte schon brav 3 Tage, dachte bruacht wegen dem Umzug länger und ich wollte die admins nicht nerven *drops* Xx""""
> >
> > muss ich es nu also auch nochma hochladen? X_X""
>
>
> Ja, leider. In der Liste ist jedenfalls nichts.

Schon passiert x3~
mööp da hätt ich ja noch ewig warten können X_x"

Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:54

Ich hab am 29. Oktober ein Bild raufgeladen und es ist immernoch nicht freigeschaltet (das sind jetzt schon 6 Tage her).

Gibt es momentan eine Verzögerung wegen dem Serverumzug oder was ist da los?

Von:    Schnee 04.11.2006 12:13

>Ich hab am 29. Oktober ein Bild raufgeladen und es ist immernoch nicht freigeschaltet (das sind jetzt schon 6 Tage her).
>Gibt es momentan eine Verzögerung wegen dem Serverumzug oder was ist da los?

...mei, bissu geduldig... o_O
Ähm, wenn es bis jetzt noch nicht on ist (und es auch nicht zurückgestellt ist) dann ja!
Dann scheint irgendwie etwas nicht geklappt zu haben... ^^'
dEdU
Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!!
Come out come out wherever you are... ^^

Von:    Shadako 04.11.2006 14:01

Tagchen erstmal Y.Y
Mein Problem is folgendes:

Zitat einer ENS von mexx:

Hallo!

Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist.

Die Fanartgalerie von Animexx ist hauptsächlich dazu gedacht, von dir erstellte Bilder anderen Manga- und Animefans zu präsentieren. Bilder, die fast nur aus Fotos, Screenshots und anderem Fremdmaterial bestehen, werden gelöscht. Wallpapers und Collagen sind nur erlaubt, wenn du sie komplett selbst erstellt hast (inklusive der enthaltenen Zeichnungen) und ohne Icons hochlädst.

Bilder, die eingefügte Originallogos enthalten, werden ebenfalls gelöscht, weil wir nicht im Einzelnen die Copyrights der Logos prüfen können. Bitte stelle in diesem Fall das Logo selbst nach oder übermale es.

Zitatende.

nun is mein Problem das ich weder Fotos noch Screenshots noch Logos in meinem Bild eingebaut habe
Es ist KEIN Wallpaper und auch KEINE Collage
ich habe es selbst gezeichnet und mit Photoshop Coloriert.
Daher Verstehe ich beim besten willen nicht was das *hochdeut*
soll.
Kann mir vlt. jemand sagen an wen genau (FAfreischalter) ich mich in dem Fall wenden kann?
wäre euch sehr dankbar
*verbeug*
Shada
~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~

Von:    Engelszorn 04.11.2006 14:12

Es kann sein, dass dein Bild zuviele Filter enthält oder generell wie ein Foto aussieht, so dass man nicht sagen kann, obs selber gezeichnet ist oder nicht.

Bitte immer das Bild posten wenn man eine Fragt, das gehört zu den Regeln dieses Threads.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 04.11.2006 14:53

> ...mei, bissu geduldig... o_O
> Ähm, wenn es bis jetzt noch nicht on ist (und es auch nicht zurückgestellt ist) dann ja!
> Dann scheint irgendwie etwas nicht geklappt zu haben... ^^'

Nein es wurde nicht zurückgestellt, es wurde nur noch nicht freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:57:28

Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:06

Wüsste im Moment nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte:

Wurden durch den Serverumzug alle Bilder gelöscht, die nicht einsortiert waren, also in der öffentlichen Fanartliste? o__O°
Tut mir das nicht an! ;__;
Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...

Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:21

> Wurden durch den Serverumzug alle Bilder gelöscht, die nicht einsortiert waren, also in der öffentlichen Fanartliste? o__O°

Nein, meine sind noch alle da oO
†"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."†
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006

Von:    I_lesS 04.11.2006 15:35

Ich habe eine frage warum wzrde mein bild zurückgestellt? Und was hat das auf sich mit zurückstellen?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=821844
Grüss Pi

Zurück