Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    -_Stine_- 08.10.2006 18:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

wie lange dauert es maximal, bis ein zurückgestelltes Bild bearbeitet wird??
★My heart`s a battleground★

Von:    Major 08.10.2006 18:43

Shota = Minderjährige Jungs bis 14 aufreizend oder bei gewissen betätigungen dargestellt. Das ist verboten.

___

Zurückgestellte... Hm... Das kommt auf viele Parameter an. Dazu ist zu sagen, dass an diesem Wochenende ziemlich viele Veranstaltungen stattfinden. Montag oder Dienstag kümmert sich wahrscheinlich jemand um den Haufen.
Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!!

http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/

Von:    Rizumu 08.10.2006 18:47

> Shota = Minderjährige Jungs bis 14 aufreizend oder bei gewissen betätigungen dargestellt. Das ist verboten.
>

Dan lass ichs raus xD~
*lol*
Wusst ich net ~__~°°
Kann ja mit den Begriffen net so viel anfangen xD~
Thx ^^
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!

Von:   abgemeldet 09.10.2006 00:36

ich möchten icht nerven oder so ^^
aberi hch abe eben eine Nachricht bekommen, dass eines meiner Fanarts nicht freigeschaltet wurde, weil es anscheinen zu viel ähnlichkeit mit einem anderen hat.
Es sind die selben Outlines, das ist richitg, weil ich sie für einen Wettbewerb coloriert habe, aber ich persönlich finde, dass die Colorationen sich sehr voneinander unterscheiden oO

Also hier eins

[IMG]http://img146.imageshack.us/img146/2117/animec2tq7.th.jpg[/IMG]

Das zweite

[IMG]http://img146.imageshack.us/img146/424/freaki2ql1.th.jpg[/IMG]

Und hier das, das freigeschaltet wurde

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=804080&sort=zeichner

Ich finde halt irgendwie shcon, dass sie sich unterscheiden ^^*
Natürlich möchte ich auhc keinen überreden sie freuzuschalten...ich mein ja nur ^^*

Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:32
Hallo
ihr habt ein fanart von mir nicht durgehn lassen, weil es angeblich unter meinem nievau war dabei ist es doch eigendlich gut gewesen nur das ich es nicht angemalt habe. lag es den wirklich nur daran das es keine fabre hate(alle meine bilder sind farbig) und lasst ihr es durch wenn ich es als skitze eintrage?
Ich würde gerne versuchen es nochmal hochzuladen und mache es als skitze nihct böse sein ;)

Von:    Trinity151 09.10.2006 13:01

Du solltest das Bild hier verlinken - die Freischalter können sich nicht jedes Bild merken.
Wenn das Bild gelöscht wurde sollte man es nicht einfach so wieder hochladen.

Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:19
ich finds gemein das mein bild "Angeblich" als KRITZELEI beschmiert wird was soll ich denn jetzt machen?
>.<

Von:    cuby 09.10.2006 13:21

> ich finds gemein das mein bild "Angeblich" als KRITZELEI beschmiert wird was soll ich denn jetzt machen?

dein Bild irgendwo hochladen und hier verlinken

ohne das geht NIX
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 14:06

mein Bild wurde gelöscht, wegen eines Scanrandes(so stands in der ENS)....
hab es also bearbeitet.....und nochmal hochgeladen....
Is das Ok...??!^
ô_o
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=805881

Von:    Trinity151 09.10.2006 14:26

> mein Bild wurde gelöscht, wegen eines Scanrandes(so stands in der ENS)....
> hab es also bearbeitet.....und nochmal hochgeladen....
> Is das Ok...??!^
Wenn du es eh schon hochgeladen hast ist es doch ziemlich sinnlos nachzufragen obs ok ist. Wenns freigeschaltet wird ists ok, wenn nicht, dann wirds wieder gelöscht werden.
Eigentlich wärs ja schon logischer vor dem erneuten hochladen nachzufragen ^^

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 14:32

>Eigentlich wärs ja schon logischer vor dem erneuten hochladen nachzufragen ^^

Stimmt...XDDD~

Naja...nicht das es wieder gelöscht wird(oder es sooo schlimm is, das mein Account gelöscht wird..XD)...Ich finde nämlich ohne Scanränder, siehts genauso aus, wie vorher..ô_o
Ich musste echt 20fach ranzoomen, um da was zu sehen...
(und als ich hier nachgefragt hab, warum mein Bild zurückgestellt wurde, da hat niemand was von Scanrändern gesagt...)

Von:    roterKater 09.10.2006 14:47
Yo,

hatte kürzlich ein Bild wegen Scan-Rand gelöscht bekommen, hab das bisschen weißen Rand neben dem weißen Skizzenhintergrund nach ausgiebiger Suche sogar gefunden, abgeschnitten und wieder hochgeladen (nicht den Rand - den Rest vom Bild natürlich). Soweit sogut, alles kein Problem. Was mich nur jetzt stört, ist, dass der Rest vom Eintrag, also hauptsächlich die Kurzbeschreinung, mitgelöscht wird.

Lässt sich sowas nicht vermeiden? Bei solch offensichtlichen Kleinigkeiten, wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass das Bild nach kleiner Nachbesserung wieder neu eingestellt werden kann, da sollte es doch kein Problem sein, den alten Eintrag mit neuer Bilddatei wieder zu aktualisieren. Oder wenigstens den Kommentartext in die Löschmitteilung reinkopieren, damit man ihn noch zur Verfügung hat.

Und auf die wahrscheinliche Gefahr, dass das irgendwer schon mal vorgeschlagen hatte: Ich hab echt keine Lust, zur Vorbereitung auf einen kleinen konstruktiven Meckerpost alle zehntausend Einträge zu dem Thema durchzuackern; soviel Ungeduld sei mir bitte verziehen...

Von:    Trinity151 09.10.2006 14:51

>Was mich nur jetzt stört, ist, dass der Rest vom Eintrag, also hauptsächlich die Kurzbeschreinung, mitgelöscht wird.
> Lässt sich sowas nicht vermeiden? Bei solch offensichtlichen Kleinigkeiten, wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass das Bild nach kleiner Nachbesserung wieder neu eingestellt werden kann, da sollte es doch kein Problem sein, den alten Eintrag mit neuer Bilddatei wieder zu aktualisieren. Oder wenigstens den Kommentartext in die Löschmitteilung reinkopieren, damit man ihn noch zur Verfügung hat.
> Und auf die wahrscheinliche Gefahr, dass das irgendwer schon mal vorgeschlagen hatte: Ich hab echt keine Lust, zur Vorbereitung auf einen kleinen konstruktiven Meckerpost alle zehntausend Einträge zu dem Thema durchzuackern; soviel Ungeduld sei mir bitte verziehen...

Jep, sowas wurde schon vorgeschlagen, mehrfach.
Aber eine Bilddatei auszutauschen ist wohl nicht möglich.
Und was das kopieren des Kommentars angeht: Wieso sollen die Freischalter denn immer alle Kommentare kopieren und mitschicken? Ist doch ne ziemliche Arbeit wenn man bedenkt, wieviele Bilder so gelöscht werden. Wobei es wohl ein paar Freischalter geben soll, die das tun.
Aber du kannst doch auch selber enfach den Kommentar abspeichern - leg dir dafür eine neue Textdatei an. Sobald das Bild freigeschaltet ist kannst du den Text wieder löschen.
Es kann ja auch passieren, dass der Server abstürzt oder so - dann wäre der Text ja auch weg.

Von:    Emerald_Phoenix 09.10.2006 14:56

Bilder werden NICHT wegen Scanrand zurückgestellt, sondern direkt gelöscht. Der Freischalter hatte dann wohl eher noch eine Frage zu dem Bild und dann ist der Scanrand erst aufgefallen.

> Lässt sich sowas nicht vermeiden? Bei solch offensichtlichen Kleinigkeiten, wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass das Bild nach kleiner Nachbesserung wieder neu eingestellt werden kann, da sollte es doch kein Problem sein, den alten Eintrag mit neuer Bilddatei wieder zu aktualisieren. Oder wenigstens den Kommentartext in die Löschmitteilung reinkopieren, damit man ihn noch zur Verfügung hat.

Nein, speicher deinen Kommentar in Word ab (den kannst du nach freischalten ja wieder löschen). Es kann immer dazu kommen, dass ein Bild nicht freigeschaltet oder fehlerhaft übertragen wird.

Die Freischalter haben bei mehreren hundert Fanarts am Tag nicht die Zeit, auch noch den Zeichnerkommentar zu speichern und zurückzuschicken und ein nachträgliches bearbeiten des Bildes ist nunmal nicht möglich, wenn es erst hochgeladen wurde.
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 15:10

Ok...langsam wirds echt kleinlich....
mein Bild wurde schon wieder gelöscht...wegen einem angeblichen Scanrand (in der ENS stand noch "untere kante links, schwarz")
aber ICH sehe nichts....ô_Ô
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/2/1249921.jpg
Bitte helft mir...Ich sehe wirklich nichts....*_*
Ich will doch bloss dieses Bild hochladen.....ò_ó
Q_Q
Ich werd noch wahnsinnig....(*~*)

Von:    Fiona-chan 09.10.2006 15:27

-_Stine_-, gemeint ist der Schwarze Streifen, den man besonders gut am Ende des Armes der Person sehen kann.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 15:35

aber den sieht man doch hinterher garnicht mehr, weil die Bilder, wenn sie hochgeladen wurden doch alle son schwarzen Rahmen bekommen.....
und wegen diesem winzig kleinem....Streifen....ich find das schon einbisschen kleinlich...>_>
....aber gut...will ich mal nich disskutieren....*_*
und werde den Rand entfernen....
*zuck*

nur mal so am Rande DAS Bild wurde auch hochgeladen....>_>
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=659157&sort=zeichner

EDIT:
ist das so Ok?!ô_ô
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/2/1250022.jpg
Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:41:50

Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:33

ich wollte nur mal fragen warum mein FA jetzt schon zum zweiten mal zurückgestellt worden is und einmal habsch deswegen ne ens bekommen wegen regelverstoß mit veröffentlichung usw blabla
soll ich etwa erst ma die bleistiftskizze die mit fineliner umradet is hochladen?!ey das macht mich voll sauer><
bei meiner ersten compucolo hab ich ein bild genommen deren outlines nich von mir waren hab ich dann ya auch begriffen dass man des nich darf aba da dieses bild von MIR is versteh ich nich warum das nich freigeschaltet wird
*verzweifelt*
*find ich iwi echt gemein*
*seufz*

Von:    Fiona-chan 09.10.2006 16:38

Pinnwand:
Komm mal wieder runter? -_-""

Ladt dein Bild auf www.photobucket.com hoch und verlinke es.
Niemand kann dir helfen, wenn dein Bild nicht hier verlinkt ist.

Ich bin zwar Freischalter, aber du kannst es uns Freischaltern auch leichter machen, indem du dein Bild verLINKst!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Major 09.10.2006 16:40

Freischalter schauen sich an, was zurückgestellt ist und warum es zurückgestellt ist. Schauen dann in deinem Kommentar nach Hinweisen, ob es komplett selbst gezeichnet ist oder nicht. Hinweise darauf, woher die Outlines kommen, waren gar nicht vorhanden, nur dass du die Coloration gemacht hast. Kombiniert mit letztem mal fremde Outlines = annahme, dass diese auch wieder fremd sind = löschen.
Hier herrschte also ein Kommunikationsproblem, das hat nichts mit Gemeinheit zu tun. Und zurückgestellt ist es wegen deines Textes bezüglich der Freischalter.

@Fiona: schon ok XD hier ging es ja um den kommentar, den nur ich gelesen habe.
Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!!

http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.10.2006 16:41:55

Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:44

ich bin ya ganz logga XDD...aba ich habs halt nich begriffen..-.-
und iwi is da noch meine liste mit den aussortierten FAs abhanden gekommen...habsch da zu viele aussortiert??
*geht sowas überhaupt??*
und seit ihr für sowas auch zuständig??**

Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:46

*okee wo ich die beschreibung geschrieben hab da war ich nich locker...*
*sry*OO

Von:    Fiona-chan 09.10.2006 16:50

@MajorKoryu:
*an Leine zerr*
*knurr*
^__~
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 16:51

ist das nun so in ordnung??
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/2/1250022.jpg

Von:    Fiona-chan 09.10.2006 16:54

Ja -_Stine_- so kann es hochgeladen werden.
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 17:00

endlich *freu*
uh? schon da?..das ging ja schnell...
Danke...*verbeug*

Von:    Emerald_Phoenix 09.10.2006 17:07

> nur mal so am Rande DAS Bild wurde auch hochgeladen....>_>
Noch einmal für dich und alle anderen Fingerzeiger:
Mit dem Finger auf andere zu zeigen, die mit der Sache NICHTS zu tun haben ist uncool. Wenn du ein Bild siehst, dass gegen die Regeln verstößt, dann reklamiere es, dazu gibt es bei jedem Fanart die Funktion.

Freischalter sind auch nur Menschen. Menschen = fehlbar!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:

Von:    -_Stine_- 09.10.2006 17:17

>Noch einmal für dich und alle anderen Fingerzeiger:
Mit dem Finger auf andere zu zeigen, die mit der Sache NICHTS zu tun haben ist uncool. Wenn du ein Bild siehst, dass gegen die Regeln verstößt, dann reklamiere es, dazu gibt es bei jedem Fanart die Funktion.

Naja...nur mal so...DAS da is ein Bild von MIR....
Ich bin nämlich einer der letzten Menschen auf der Welt, die sagen würden...."aber der hat auch..."

Von:    Fiona-chan 09.10.2006 17:17

White_Angel:

an sich hast du Recht^^
Sie hat ihr eigenes Bild verlinkt ^_~

es ist natürlich nicht schön mim Finger auf andere zu zeigen.
aber das musste ich nun einfach anmerken^^
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de

Von:    Emerald_Phoenix 09.10.2006 17:23

> Naja...nur mal so...DAS da is ein Bild von MIR....
Ups...Entschuldige, das hab ich gar nicht gesehen. ^^° Tut mir leid.
*heute wohl etwas durch den Wind ist* *nicht bös gemeint hat sondern nur nochmal anmerken wollt*

Herr der Ringe Fanfic:

Zurück