Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Skorpion 06.10.2006 18:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@Waldviech: wegen dem Text, es ist die Frage obs zuviel ist.

@Stine: Für die zurückgestellten sind nicht so viele zuständig, deshalb dauert es etwas, also etwas Geduld

Von:    Milkymalk 06.10.2006 18:40

> Hm, schon. Aber es ist beides - Item und Stilleben.
> Du hast es von einem Foto abgezeichnet? Dann fehlt auch die besondere Idee dahinter.
> (Die Regel kommt dadurch, dass wir hier ne Anime/Manga gallerie sind.....)

Naja, Stilleben sind ja meistens Items, alleine dadurch, daß sie Gegenstände abbilden ^^; Aber okay, zusammen mit dem Argument mit dem Foto kann ich das gelten lassen.

Ich hatte mir nur gedacht, daß es vielleicht angenommen werden könnte, weil es zum Einen eine DJ-Zugehörigkeit hat und zum Anderen ja schon etwas mehr darstellte als "Outlines abgezeichnet und ausgemalt".

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Bitte schreibt Kommis: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=756086
Hier auch: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=765558

Von:    Waldviech 06.10.2006 19:06
>@Waldviech: wegen dem Text, es ist die Frage obs zuviel ist.

OK, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info! Wo wäre denn normalerweise die Obergrenze in Punkto Text ? (Immerhin soll es ja noch wie ein Zeitschriftencover aussehen - da hab ich mich schon zurückgehalten)

Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:16

> und wieso wurde meins zurückgestellt??
> *wein*
> http://img209.imageshack.us/my.php?image=swscan000375gmw8.jpg
bin ich eigentl. die einzieg Person die unten einen schwarzen Rand sieht?
"Euer Verhalten ist für mich eine provokation.
Wenn Ihr einen auf Ultra-euphorisch-knuddel-Kawaii machen müsst verspüre ich das bedürfnis den Misanthropen raushängen zu lassen. "

Von:    GoldenEagle 06.10.2006 21:07

> bin ich eigentl. die einzieg Person die unten einen schwarzen Rand sieht?

nein, ich seh ihn auch...rechts unten erkennt man's gut
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Waldviech 06.10.2006 21:32
Stimmt, in der weißen Ecke, wo die Signatur zu sehen ist. Da kann man ihn sehen wenn man genau hinsieht. Dürfte sich aber sehr schnell beheben lassen, wenn man in irgend nem Malprogramm an der kleinen Stelle da mit Weiß nachzieht - oder ist da noch mehr Rand ?? Wäre ja schade um das Bild wenn es sang und klanglos verschwinden tät...
Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:32:55

Von:    mellowpurple 06.10.2006 22:34

http://img237.imageshack.us/img237/6637/2006100612fk4.jpg

...warum zurückgestellt? ^^"
habe mir die Regeln gerade extra nochmal durchgelesen, aber nichts gefunden... das einzige was mir eingefallen ist wären die fremden Brushes, aber es ist ja im Kommentar verlinkt woher sie sind, und sie sind ja schließlich auch dort hochgeladen damit sie andere benutzen können, also dachte ich das wäre in Ordnung so.. o_O
mmh... also was ist falsch? ^^;;
Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie

Von:    Kasu-chan 07.10.2006 10:24

Hallo

Ich habe heute eine ENS erhalten, dass mein Fanart nicht hochgeladen wird.
Mit dieser Begründung:
"Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar."
Die Outlines hat mir eine Freundin per mail geschickt (man kann sie auch gerne fragen), damit ich sie für sie koloriere.(Wir machen oft solche Kollaborationen)
Hab ich die ENS richtig verstanden und ich soll die Outlines noch irgendwo hochladen? Und warum?
(Es steht ja sogar auf dem Bild unten drauf, dass wir das zusammen gemacht haben.)

Gruß Kasu*

http://s86.photobucket.com/albums/k110/_Kasu_/?action=view&current=Yamiel3.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1

Die Seele wäre ohne Regenbogen, hätten die Augen keine Tränen.

Von:    Fiona-chan 07.10.2006 11:08

Kasu-chan:

Du musst einfach nur die Outlines mit deiner Coloration verlinken. Es sei denn es gibt keine Outlines mehr. Dann musst du hinschreiben, dass es eine Colab zwischen dir und deiner Freundin ist.
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    Kasu-chan 07.10.2006 11:36

Ich glaub ich bin zu doof da einen Sinn zu erkennen.
Wenn ichs verlinken soll muss ich das extra nochmal irgendwo hochladen und warum?
Und dass es eine Colab is hab ich ja dazu geschrieben. (Stand in der Beschreibung und aufm Fanart ja quasi auch.)

Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:42

Ok ähm ich habs noch nich so wirklich verstanden... ^^'''
Ich hab ein Bild hochgeladen das zurückgestellt wurde- Was bedeutet das überhaupt wenns zurück gestellt wurde?? Und warum wird sowas zurückgestellt?? Evtl weil das zum Wettbewerb gehört?

Ich finds toll das es so einen Thread gibt sonst wär ich noch verzweifelt! ^-^

[Edit]
Ich hab jetz ma die Adresse für die Outlines hinzu getan. o.ô Weis nicht ob das was hilft... wär aba nett wenn ihr mir das dennoch erklären würdet ^^
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was du verstehst! ;)
Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:50:12

Von:    Shaggai 07.10.2006 11:50

> Ok ähm ich habs noch nich so wirklich verstanden... ^^'''
> Ich hab ein Bild hochgeladen das zurückgestellt wurde- Was bedeutet das überhaupt wenns zurück gestellt wurde?? Und warum wird sowas zurückgestellt?? Evtl weil das zum Wettbewerb gehört?
>
> Ich finds toll das es so einen Thread gibt sonst wär ich noch verzweifelt! ^-^
>
> [Edit]
> Ich hab jetz ma die Adresse für die Outlines hinzu getan. o.ô Weis nicht ob das was hilft... wär aba nett wenn ihr mir das dennoch erklären würdet ^^

Kannste hier nachlesen:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F

@Kasu-chan:
Bei einer Collab sollte es eigentlich reichen, wenn du das dazuschreibst.
Kannst das ja vielleicht in den ersten Satz der Beschreibung schreiben (und dann später entfernen).
Vielleicht noch einen Link zur Galerie deiner Freundin.

Aber normalerweise müsste es auch ohne Link zu den Outlines gehen...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:57:05

Von:    Kasu-chan 07.10.2006 11:58

Also sollt ichs einfach nochmal versuchen?!
Okay... Ich probiers und wenn dann wieder beschwerden kommen, ich hab hier gefragt >___<°

danke ^^

Von:    LintuSotaRauha 07.10.2006 12:12

>
> Es gibt einen verbesserungs-Thread. Da kannst du dich gerne melden...
>
>

Ja das weiß ich bereits, das hat aber immernoch nicht meiner Frage beantwortet.

Ich bitte darum, dass sich ein Freischalter darum kümmert. Ich wäre sehr dankbar.

*Nur eine Antwort haben will*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:    Fiona-chan 07.10.2006 12:36

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil man sich nicht sicher ist, ob es unter die Landschaften-Regel fällt. Bzw. ob es genug ist, um hochgeladen zu werden.

Von:    Shikamaru-Gaara 07.10.2006 13:20
hallo ich hab e eine ens bekommen in der steht dass mein bild gelöscht wurde. daher weis ich nicht wie der link dazu lauten soll. als begründung für dass löschen steht:
- Keine Ränder (und sei es 1mm)
- uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht.
- Keine Eselsohren und Risse

wie ist das gemeint? meine bilder sind s/w und ich habe sie möglichst eng ausgeschnitten.
könnt ihr mir weiterhelfen?
'''/~

>>> www.tarantel-pvd.de <<<
.....ich bin ya nich um sonst chefred xD
...in the dark

Von:    RoterSchmetterling 07.10.2006 13:29

Also dieses Bild wurde zuerst am 6.9. hochgeladen, dann wurde es nicht hochgeladen.
Also hab ich es wieder gelöscht und nocheinmal hochladen wollen.
Nun ist es zurückgestellt worden.
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1244654.jpg
Das ist der Link zu dem zurückgestellten.
Kann es sein, dass es an der fehlenden Unterschrift liegt?

Von:    Shaggai 07.10.2006 13:36

@Shikamaru-Gaara:

Wir würden dir sehr gerne weiterhelfen, aber dazu brauchen wir einen Link zu deinem Bild.
Lad es irgendwo(Steckbrief, weblog, photobucket) hoch und verlinke es dann hier.

In den meisten Fällen wir dir dann sehr schnell geholfen.

MfG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    -_Stine_- 07.10.2006 14:43

@Skorpion
>Für die zurückgestellten sind nicht so viele zuständig, deshalb dauert es etwas, also etwas Geduld<

aber sooo lange?!...~_~

★My heart`s a battleground★

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:04

Hi, ich habe gestern drei Bilder hochladne wollen, davon wurden aber zwei zurückgestellt.
Ich frage mich jetzt, ob es daran lieben könnte, dass ich drei verschiedene Versionen Kolorationsversionen von einem Bild gemacht habe.
Die Kolorationen habe ich für einen WB gemacht, aber da gab es auch ekine Regel gegen mehrere Einsendungen.

Hier ein Link zu dem Wettbewerb:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18257

Braucht ihr noch Links zu dein einzelnen Bildern?

Vielen Dank schonaml im Vorraus und viele Grüße

Paladi

Von:    Seranal 07.10.2006 15:44

> @Skorpion
> >Für die zurückgestellten sind nicht so viele zuständig, deshalb dauert es etwas, also etwas Geduld<
>
> aber sooo lange?!...~_~

ja, wenn die leute, die dafür zuständig sind mal keine zeit haben muss man längere wartezeiten in kauf nehmen, auch freischalter haben ein privatleben °_°
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:46

> Hi, ich habe gestern drei Bilder hochladne wollen, davon wurden aber zwei zurückgestellt.
> Ich frage mich jetzt, ob es daran lieben könnte, dass ich drei verschiedene Versionen Kolorationsversionen von einem Bild gemacht habe.
hmm dem wb-zufolge ist das Lineart(YnM) abgezeichnet, also dürfte es eigentl. ga nicht zum colon freigegeben werden(also für nen wb)
"Euer Verhalten ist für mich eine provokation.
Wenn Ihr einen auf Ultra-euphorisch-knuddel-Kawaii machen müsst verspüre ich das bedürfnis den Misanthropen raushängen zu lassen. "

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:54

Hatte mich auch gewundert, weil ich ja wusste, dass es abgemalt war, allerdings wurden schon ziemlich viele kolorierte Versionen davon freigenschaltet und die eine von mir ja auhc oO

Von:    Fiona-chan 07.10.2006 15:55

@Gothic-Witch

es liegt nicht an der fehlenden Unterschrift.
Der Freischalter war durch die Formulierung deines Kommentares ein wenig verunsichert, das ist alles :D

es wird wahrscheinlich demnächst freigeschaltet werden.

Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:04
Hi, also mein Bild wurde zurück gestellt, ich warte seit dem 5. Oktober das mir mal jemand sagt was daran falsch ist ;o( (Ich weiß das die Freischalter auch noch was anderes zu tun haben als Pics on zustellen aber zwei Tage warten find ich schon lang), hab die Fanart regeln 1000 mal gelesen aber wenns danach geht alles richtig gemacht ^^.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo das prob mit meinem Pic ist...

ach ja hier der Link zu meinem Bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/6/1245063.gross.jpg

Danke schon mal für Rückmeldungen

Von:    Fiona-chan 07.10.2006 16:17

@BlackShark7:

2 Tage?
Das ist eigentlich normal...
es gibt nur 2 Leute, die in den Zurückgestellten Fanarts schalten dürfen.^^

also...dein Fanart wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher war, ob es schon under Symbolik fällt bzw. ob es ausreicht um hochgeladen zu werden!

Von:    Usako_Kirei 07.10.2006 18:24
hallo ich wollte fragen warum mein bild, http://img116.imageshack.us/img116/7079/magicalgirlas8.jpg
zurückgestellt wurde? das erste mal wurde gesagt das es fehlerhaft ist und da sollte ich es noch einmal hoch laden. Habe ich gemacht und nun ist es zurück gestellt. Ich habe das bild frei hand gezeichnet und auch selber Colo aber das sieht man ja auch. ich habe die Pose zwar mal wo gesehen aber ich wusste nun nicht mehr wo. und da nun viele bilder posen ähnlich sind kann das nun nicht der grund sein. Ich würde mich freuen wenn das aufgeklärt würde. Bye Usako
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:36:58

Von:    Fiona-chan 07.10.2006 18:57

Hallo Usako_Kirei,
Dein Bild wurde zurückgestellt, weil man sich nicht sicher war, ob es abgezeichnet ist, oder nicht.
Keine Sorge, wenn es nicht abgezeichnet ist, wird es sicherlich bald freigeschaltet.

Übrigens:
Der Fehlerhafte Upload vom vorherigen Mal hat dementsprechend nichts mit der Zurückstellung zu tun. :)

~Fio~

Von:    Usako_Kirei 07.10.2006 19:24
Ah oki ^^ Danke. Also die Pose ist bestimmt von einem bild absehen. Aber das habe ich ja auch schon geschrieben. Aber das bild ist frei hand und auch Frei Coloriert. AHHH vielleicht ist es nicht angeklickt gewehsen^^. Das kann sein aber das lässt sich ja ändern^^. Auf jeden fall danke für die schnelle Mail. Das bild so wie ich es gezeichnet habe exestiert nicht. Nun gut da werde ich abwarten. Bye vielen Dank Usako

Von:    mellowpurple 07.10.2006 19:30

tut mir leid falls ich nerve ^^;;
ich zitier mich mal selbst:

>http://img237.imageshack.us/img237/6637/2006100612fk4.jpg

>...warum zurückgestellt? ^^"
>habe mir die Regeln gerade extra nochmal durchgelesen, aber >nichts gefunden... das einzige was mir eingefallen ist wären die >fremden Brushes, aber es ist ja im Kommentar verlinkt woher sie >sind, und sie sind ja schließlich auch dort hochgeladen damit sie >andere benutzen können, also dachte ich das wäre in Ordnung so.. >o_O
>mmh... also was ist falsch? ^^;;

Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie

Zurück