Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    nessi6688 05.10.2006 17:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich persönlich sehe dein Problem ja ein, aber... es gibt doch genug Möglichkeiten, auf "ältere" Bilder zurückzugreifen.
Du sagst, du spekulierst auf Spontankommentare - gibt es die nur, wenn Du um 15 hochlädst?
Es gibt doch genug Methoden, über ein interessantes FA zu stolpern, egal wann es hochgeladen wurde, ich meine so Sachen wie "Tagesübersicht Fanarts", "Themenliste XY" usw. - Wer sich für fremde Fanarts interessiert (also nicht die von Freunden), der wird schon suchen und finden.

Wenn allerdings nur noch am Tage freigeschaltet werden soll, dann stauen sich die Bilder, die in der Nacht hochgeladen werden, auf dem Server an und verursachen technische Probleme (Kapazität) und Stress bei den Admins (Stau).
Dafür gibt es in der Nacht nunmal die Upload-Verzögerung, wir können froh sein, dass sich überhaupt Leute in der Nacht hinsetzen und die uploaden. Wenn es sie nicht gäbe, wäre Dein Bild um 23.15 oder so on - wäre das besser?

Und außerdem: Wie willst Du kontrollieren, wer wann was gern online haben möchte bzw. kann es Aufgabe der freischalter sein, sich nach den Wünschen zu richten? Ich glaube kaum.
MfG, Nessa

Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:53

ich hab keine umstellung des systems verlangt. ich möchte bloss das eventuell die reihenfolge der bilder mal eingehalten wird oder sind tatsächlich so wenige vor mir auf der liste? das war sonst nicht so.
Und ja ich weiss das es genug möglichkeiten gibt aber es fällt nunmal auf wenn ich normalerweise ca. 30 Kommentare bekomme bei Bildern die zu Zeiten freigeschaltet werden zu denen auch mal Leute hier sind oder eben nicht.

Um es nochmal kurz zu machen: sollten sich Bilder in der Liste davor befinden dann möchte ich einfach das die reihenfolge eingehalten wird. sollte das nicht so sein okay... meinetwegen sieh das posting als heulerposting an aber sowas ärgert einen eben wenn es so oft vorkommt.
♥ Edophil

Von:    nessi6688 05.10.2006 17:55

Neinnein, kein Heulerposting, wie gesagt ich sehe das Problem ja auch und kenne es selbst gut genug ^^ Ich wollt nur meine Meinung dazu sagen... Sorry, wenn das agressiv rübergekommen sein sollte...

Von:    Pumme 05.10.2006 17:57
bah, jetz hab ich mich doch tatsäclich verklickt...
möcht nochmal auf meinen post eine seite vorher hinweisen..
Zuletzt geändert: 05.10.2006 17:58:30

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 17:59

besser als nessi6688 hätte ich es nicht sagen können!

Wir Freischalter machen schon eine Freischalt-Pause zwischen 22 und 0 Uhr, damit dann Bilder nicht allzu spät geschaltet werden.

Ich bin zum Beispiel jemand, der auch Nachts schaltet. Zu mal ich jetzt Ferien habe.

Wenn ich mir das ansehe:
Wenn ich um 0 Uhr anfange zu schalten, haben wir meistens rund 100 Fanarts in der Warteliste. Und wenn ich um circa 1:30 ins Bett gehe sind meistens 0 Fanarts in der Liste. Morgens setz ich mich gegen 9 Uhr wieder ans Schalten und sehe dann rund 400 Fanarts.

Würden wir von 22:00 Uhr bis ungefähr 9:00 Uhr nicht mehr schalten, wären das an manchen Tagen vielleicht sogar 800 Bilder in der Warteliste.

Und dann wäre der Stress noch viel viel größer!

Wenn du, Zackichan, deine Bilder nicht um 1 Uhr hochgeladen haben möchtest, lad sie einfach um 9 Uhr hoch!
Man muss sich ja nicht mitten in der Nacht hinsetzen und sein Bild hochladen! Wir Freischalter arbeiten nur die Liste ab und haben damit schon genug zu tun! (man bedenke bitte, dass die normalen User nur das Endprodukt in den Gallerien sehen. Abgesehen von den gelöschten Scanrand-Bildern und geklauten etc. gibt es ja noch die Zweifelfälle, die dann auch nochmal extra geprüft werden...

Ich denke mal, dass es für neue Freischalter noch viel verwirrender wäre, wenn wir uns dann noch nach den Freischalt-Wünschen der User richten müssten.

nochmal was konkretes zu Zackichan:

Im moment kursieren bei den freizuschaltenden Fanarts 5 neue Freischalter. Unter anderem bin auch ich neu!
Neue Freischalter sind meistens sehr motiviert und schalten am Tag rund 500 Fanarts frei.

Ich persönlich schalte immer die alten zuerst.
Das ist sogar von Tjulan so gewünscht worden.
WEnn deine Bilder innerhalb weniger Zeit freigeschaltet sind, liegen nur wenige Fanarts vor deinem.

Keine Sorge, die Reihenfolge wird von den Freischaltern schon eingehalten!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:02:39

Von:    nessi6688 05.10.2006 18:09

@Fiona-chan:
Danke für dein Lob und könntest du vielleicht einen Blick auf mein Fanart werfen (also warum es nicht freigeschaltet wurde - siehe Post auf der letzten Seite)
Hier nochmal der Link:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=802435
oder hier:
http://nessisgallery.kohop.de/bilder/fanart10.jpg
Danke
MfG, Nessa
Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:13:51

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 18:18

OMG Fiona-chan ist Freischalter. Das erklärt einiges. Da muss ich jetzt aber brav sein. O.o

...ich hatte in diesen Thread schon öfter eine offene Frage gestellt und sie wurde mir noch immer nicht beantwortet. Also nochmal @ die Freischalter: Warum wurden neulich meine Fanart "Goodbye Little Spy In The Sky" zurückgestellt, was gab es da so "verdächtiges" oder "diskutables"? Man sollte daraus kein Geheimnis machen. Klar, die Fanart ist jetzt ja freigeschaltet, trotzdem würde ich gerne mal den Gedankengang verstehen.

Das selbe jetzt bei meiner neuen Fanart "O Stream World". Ist es zufällig immer bei meinen s/w-Bleistiftzeichnungen? Okay, diesmal kann es an dem Text liegen, aber der füllt doch nicht das ganze Bild, gehört aber dazu. Also wo sind die Probs? Andere meiner Bilder werden auch schwupp-di-wupp freigeschaltet. I am corious!

Bitte antworten, am besten hier. Und nicht sowas wie "wir mussten uns besprechen" und "es war Unsicherheit". Ich hätte gerne Details. ;-)

Danke fürs zuhören.
You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel
I've never known a girl like you before...

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 18:19

klar mach ich das, nessi6688.

Also, dein Bild ist zurückgestellt, weil der Freischalter sich nicht sicher war, ob das mit den Original-Logos hochgeladen werden darf.

Bisher wurde noch nichts festgelegt, also steht es noch zur Diskussion!

edit:

@CargoOfDarkness:

> OMG Fiona-chan ist Freischalter. Das erklärt einiges. Da muss ich jetzt aber brav sein. O.o

Zynismus kannst du dir sparen und brav musst du so oder so sein! Wenn du irgendwas gegen mich hast, sags mir direkt per ENS.

Aber da ich trotz deiner Anwesenheit weiterhin auf Fragen antworte, tue ich das auch jetzt!

> Warum wurden neulich meine Fanart "Goodbye Little Spy In The Sky" zurückgestellt, was gab es da so "verdächtiges" oder "diskutables"?

Eine der neuen Freischaltern kam mit dem Ablehnungsgrund "Kann es besser" nicht zurecht, bzw. hat den Fehler wie viele andere gemacht und das "kann es besser" zu ernst genommen.

Und dein neues Bild ist zurückgestellt, weil die Schrift über das Bild geht bzw. weil der Freischalter den Text als störend empfindet.

Ich persönlich tendiere eher zum Löschen, es wird aber noch diskutiert.
Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:27:46

Von:    nessi6688 05.10.2006 18:23

Ah, vielen Dank!
Wie gesagt, ihr könnt es auch runternehmen und ich lass den Banzai!-Kram weg und lads neu hoch.
Wie ihr wollt ^^

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 18:29

@nessi6688:

Ich werde es bei deinem Bild bei den zurückgestellten erwähnen.

Von:    Shaggai 05.10.2006 18:39

@Freischalter:

Irgendeiner von euch rennt die letzten Tage blind durch die Landschaft, es kommen ständig Bilder mit riesigen Scannrändern durch.

Findet den Schuldigen und stellt ihn.

MfG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 18:39

@Fiona-chan:

> Zynismus kannst du dir sparen und brav musst du so oder so sein! Wenn du irgendwas gegen mich hast, sags mir direkt per ENS.

Dazu brauch ich keine ENS, dass kann ich auch offen und ehrlich hier sagen, sodasss es alle wiessen: Ich hab was gegen dich!
U.a. auch weil:

> Ich persönlich tendiere eher zum Löschen, es wird aber noch diskutiert.

Da hat man es.
Warum soll die Schrift störend sein, ohne den Text fehlt die Hälfte der Bedeutung des Bildes.
Und nein, Bildbeschreibungen lesen eh kaum welche.

> Eine der neuen Freischaltern kam mit dem Ablehnungsgrund "Kann es besser" nicht zurecht, bzw. hat den Fehler wie viele andere gemacht und das "kann es besser" zu ernst genommen.

Verstehe, das Problem hat sich ja anscheinend gelöst. Dafür gibts andere...
You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 18:43

@Shaggai:
das hab ich auch schon bemerkt...ich hätte da wen im Auge...ich werd mal genauer nachfragen^^"

edit:

@CargoOfDarkness:

ich habe dein Bild nicht zurückgestellt. Text auf Bildern ist nur erlaubt, wenn er es stilistisch unterstützt, nicht über das Motiv geht und auch nicht mehr als 50% ausmacht.

Und weil ich die Meinung des Freischalters teile, ist das keine Begründung für dein "Ich hab was gegen dich!"

Das ist kindisch und überheblich.
Und da ich weiß, dass man dir nichts erklären kann, weil du es dir sowieso nicht erklären lässt, sollte dir vielleicht gab oder Tjulan erklären, wieso man Texte auf den Bildern ungerne sieht!

Und so manche Leute mussten ihren Text schon in die Zeichnerbeschreibung verschieben. Bei deinem Bild ist es halt noch nicht ganz entschieden.
Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:48:09

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 18:57

> ich habe dein Bild nicht zurückgestellt. Text auf Bildern ist nur erlaubt, wenn er es stilistisch unterstützt, nicht über das Motiv geht und auch nicht mehr als 50% ausmacht.

Gut, so betrachtet nimmt der Text sicher fast 50% ein. Aber schaut mal genau hin, ich habe extra ein weiteres DinA4 Blatt genommen und schwarz schattiert für den Text, also das "Hauptbild" ist eigentlich das untere DinA4 Bild - dann habe ich es zusammengefügt mit Photoshop, euere geschulten Augen erkennen das sicher. Wäre froh, wenn es drin bleiben würde. Es gehört einfach dazu.

> Und da ich weiß, dass man dir nichts erklären kann, weil du es dir sowieso nicht erklären lässt

Was redest du denn da? Ich hab mir doch auch erklären lassen, warum mein altes Bild eben zurückgestellt war (weil einer eben dachte "ich könntes besser"). Das hab ich mir doch auch erklären lassen. -_-

> sollte dir vielleicht gab oder Tjulan erklären, wieso man Texte auf den Bildern ungerne sieht!

Von mir aus, auch wenn sie mir wahrscheinlich nichts anderes erzählen würden. Es gibt viele Fanart mit massig Text auf Mexx, und was einmal durchkommt sollte auch immer durchkommen.

Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:01
hi, ich wollte ein bild hochladen, aber mexx hat es automatisch aussortiert...sehen die Admins denn nicht jedes bild, dass man hochladen will? ich würd mich freun wenn ihr meinem 'Bild' ne weitere chance gebt: hier mein Stecki

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=245280

wenn ihr dem pic noch ne chance gebt, teilt es mir bitte mit
thx

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 19:02

> euere geschulten Augen erkennen das sicher.

Ich sage es nochmal:
lass den Zynismus...-_-"

> Was redest du denn da?
ich werde jetzt nicht anfangen dir aufzulisten, wann du immer nicht einsehen wolltest, dass du im Unrecht warst!

> und was einmal durchkommt sollte auch immer durchkommen.

falls noch nicht mitbekommen:
zur Zeit arbeiten hier neue Freischalter und den meisten fehlt die richtige Erfahrung, sodass eben zur Zeit einfach ein paar falsche Bilder durchkommen!

Wenn dir eines über den Weg läuft: reklamieren!

edit:
@Vaegar:
Bitte verlinke dein Bild hierher. Wir Freischalter sind auch nur Menschen und erinnern uns nicht an jedes einzelne Bild.

Mit einem Link können wir mehr anfangen und deine Frage kann gleich beantwortet werden!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:04:35

Von:    Shaggai 05.10.2006 19:07

@Vaegar:
Welches Bild?

@CargoOfDarkness:
Warte jetzt einfach mal ne Runde ab und guck was pasiert.

@Fiona:
Ausrufezeichen sind ein Stilmittel, wie jede Erscheinung dieser Art sollte man sie mit Bedacht einsetzen.
Es kommt wirklich alles so viel zu ruppig rüber, damit verfehlst du deine Ziele um Längen

Mädels, ruhig bleiben.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 19:10

hast du mir schon per ENS geschrieben Shaggai.
Aber sich eine dumme Angewohnheit sich vom einen Moment zum Anderen abzugewöhnen klappt nicht.

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 19:13

@Vaegar: Wie klein die Welt/Animexx doch ist. :)
Poste doch das Bild, dann werden hier die Leute dir sicher sagen können, was nicht gestimmt hat.

> Ich sage es nochmal:
lass den Zynismus...-_-"

In der Board-Etiquette steht nichts von "kein Zynismus" und wegen dir höre ich sicher nicht auf - ist aber nichts persönliches. ;-)

> ich werde jetzt nicht anfangen dir aufzulisten, wann du immer nicht einsehen wolltest, dass du im Unrecht warst!

Bei nichts?

> zur Zeit arbeiten hier neue Freischalter und den meisten fehlt die richtige Erfahrung, sodass eben zur Zeit einfach ein paar falsche Bilder durchkommen!

Fehlende Erfahrung? Wie bei dir? *grins*
Sorry, aber du bist in meinen Augen nun mal sehr eingebildet und vorlaut, darauf regiere ich giftig. Auch wenn du Freischalter oder Admin oder sonst was bist, haben wir beide die selben Rechte.

> Wenn dir eines über den Weg läuft: reklamieren!
Unwahrscheinlich. Warum sollte ein Zeichner für die Fehler von Freischaltern bestraft werden?

Von:    Shaggai 05.10.2006 19:14

> hast du mir schon per ENS geschrieben Shaggai.
> Aber sich eine dumme Angewohnheit sich vom einen Moment zum Anderen abzugewöhnen klappt nicht.

Na, wird doch, sonst beendest du etwa 50% deiner Sätze mit einem "!" .
Dein letztes Posting war zu 100% frei davon.

Aber genug OT, helfen wir hier lieber den armen verlorenen Seelen weiter.

@CargoOfDarkness:
Pscht!
Regelt eure persönliche Streitigkeiten woanders.
Oder ignoriert euch einfach...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:17:54

Von:    Gabriel_deVue 05.10.2006 19:18

@ theRisingTied
die Frage des Freischalters wurde geklärt. das bild wird demnächst freigeschaltet.
1) ist übrigens ein punkt, der bei uns nur was zu sagen hat, wenn der zeichner bereits sehr viel geklaut hat. meistens achtet man aber gar net auf die namen beim schalten. ich jedenfalls nicht.

@ zackichan.
(mist, ich hab danach erst gelesen, dass bereits ausführlich geantwortet wurde)

Ich hab mich früher drüber gefreut, wenn meine bilder vor 4/5uhr geschaltet wurden. Das liegt daran, dass sie einen ganzen tag auf der "heute" übersicht oder in den persönlichen tagesübersichten zu sehen sind.

"Im Grunde kann ich mich nicht wirklich beschweren aber ich WEISS das mir -ud anderen denen es so geht- dadurch die spontankommentare entgehen und das ist nicht der Sinn der Sache!"
Ich möchte dir nix unterstellen, aber ist dir die zahl für kommentare in der übersicht wichtiger als der inhalt?

Die liste wird grundsätzlich von vorne abgearbeitet. wenn sie doch gleichzeitig von mehreren Enden abgearbeitet wird, liegt es daran, dass mehrere Freischalter zu gange sind. Das heißt auch, dass sie schnell mit der liste durch sind. Es gibt KEINE richtlinie dafür, WANN man hochladen sollte, um zu einer bestimmten zeit geschaltet zu werden. die wahrscheinlichkeit, in der nacht geschaltet zu werden, ist aber höher, wenn man nach 20:00 hochläd. manchmal bleiben diese fa aber auch bis zum nächsten Tag da und werden nachmittags geschaltet.

zackichan, ich verstehe deine Argumente und würd dir gerne helfen, in dem ich dir genau sagen kann, wann du für welche Freischaltung hochladen kannst, aber leider ist das komplett unterschiedlich. Vielleicht wird sich daran in einiger Zeit (mind. 3 Monate) noch etwas ändern, aber darüber weiß ich noch nix genaues und weiß net, wie weit ich darüber reden darf. Es geht um eine optionale Änderung im Hochlade-vorgang, die es den Usern eher ermöglicht, zu steuern, wann man ihre bilder sehen kann, aber ob das nur ein plan ist oder in wie weit das dann praktisch aussieht, weiß ich nicht.

Du wirst die Antworten 500mal gelesen haben: Meld dich in Kritiker-zirkeln an oder bei wettbewerben, bei denen du eine kritik haben kannst. Die wahrscheinlichkeit, dass unter den schnell-tagesübersicht-durchsehern leute sind, die dir ausführlichere kritiken schreiben ist in meinen Augen niedriger, als die möglichkeit, dass es welche von deinen online-freunden tun, die dich dann einen ganzen tag in der aboliste haben. wenn du harte kritiken willst, sag ihnen das.

@ Shaggai ists reklamiert?

@ CargoOfDarkness
Ein freischalter, der aufgrund persönlicher Streitigkeiten User benachteiligt, kann gleich packen, demnach wird fiona-chan sich zusammenreißen oder Arbeiten, die sie aus irgendwelchen Gründen nicht schalten will oder kann jemand anderen überlassen. Das macht jeder freischalter so. *peitsche knall*

Wir haben auch Leute, die hervorragend auf Karopapier malen, aber auch das ist net erlaubt. Bei einigen Regeln führen wir noch Eiertänze auf (siehe Körperteile und Landschaften, heißt: besonders viel mühe oder aussage, das kann dann noch mit augenzwinkern durch), aber bei anderen regeln ists durch die ganzen diskussionen aus: Scanrand und Text gehört dazu.
egal wer wie was warum, selbst, wenn es ein selbstgeschreibenes gedicht ist, das einen preis gewonnen hat und das bild perfekt illustriert, das bild fliegt raus, wenn:
- text 50% (oder mehr)
- text stellt das bild in den Hintergrund
- Text geht über das Bild

einzige ausnahme: Zeitung als deko im Hintergrund, ein paar texturen.

so, hauptsächlich empfinden die neuen Freischalter den Text als "zu viel" bei dir. das ist NIX persönliches. In meinen Augen sinds aber weniger als 50%, vernünftig eingearbeitet und stellen das motiv net in den hintergrund. Ich persönlich fänds ohne text besser, aber das hat nix zu sagen. das geht also so durch.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 19:20

> Fehlende Erfahrung? Wie bei dir? *grins*

ich glaube nicht, dass ich auf deine Pöbeleien eingehen muss.

> Sorry, aber du bist in meinen Augen nun mal sehr eingebildet und vorlaut, darauf regiere ich giftig. Auch wenn du Freischalter oder Admin oder sonst was bist, haben wir beide die selben Rechte.

Sagte der Typ, der immer das letzte Wort behalten möchte.
Ich habe nie gesagt, dass ich mehr Rechte, als du habe. Das würde ich auch nie behaupten.

Sehr schade, dass sich ein 21-Jähriger nicht anders wehren kann...

Und jetzt genug mit dem Off-Topic!
Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast: bitte per ENS.

Von:    Shaggai 05.10.2006 19:23

> @ Shaggai ists reklamiert?

Ne, ich reklamiere nur geklaute Sachen.
Bei Scannrändern macht das für mich keinen Sinn, weil die Dinger eh Kommentare haben bis sie bearbeitet sind.

Bei der Menge in letzter Zeit würde ich mich übrigens totreklamieren.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:25:53

Von:    Gabriel_deVue 05.10.2006 19:24

Ich hab jetzt wieder mal zu lange gebraucht.

fiona: Du hast hier vorbild-funktion (ein blöder kommentar von irgendwem dazu und... ich werd fies und bis jetzt hat mich hier noch niemand fies erlebt). Du bleibst ruhig und sachlich und gehst auf sticheleien nicht ein.

Natürlich könnt ihr eure Querelen öffentlich und breit vor allen leuten austragen, aber das nervt in diesem Thread (geht dafür in irgendeinen hochfrequentierten Laberthread) und ist kindisch und belästigt auch die Leute, die nix damit zu tun haben wollen (u.a. mich). Fiona, dir geb ich eins auf den deckel, weil du dich zusammenreißen musst, weil dein Verhalten auf alle Freischalter zurückfällt.

Was CargoOFDarkness und Shaggai schreiben, ist ihre sache. solange ihr beim thema bleibt (hilfe bei zurückgestellten fanarts), alles okay. wobei ein sachlicher tonfall gewahrt werden sollte.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 19:25

> so, hauptsächlich empfinden die neuen Freischalter den Text als "zu viel" bei dir. das ist NIX persönliches. In meinen Augen sinds aber weniger als 50%, vernünftig eingearbeitet und stellen das motiv net in den hintergrund. Ich persönlich fänds ohne text besser, aber das hat nix zu sagen. das geht also so durch.

Ich kann den Text natürlich auch noch kleiner machen, daraus folgt aber, dass mehr freie Fläche oben ist, soll ich´s so machen, oder ist es nun okay so?

@Fiona: Wehren? Wehren muss man sich gegen etwas gefährliches, etwas attackierendes, etwas verletztendes... ich muss mich hier überhaupt nicht wehren oder so. Ich hab nur Spaß. :)
Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:27:27

Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:28

@Gabriel: ohne jetzt groß mit Zitaten und "ja seh ich auch so" um mich zu schmeissen danke ich dir einfach für deine ausführliche und sachliche antwort ^_-
♥ Edophil

Von:    Fiona-chan 05.10.2006 19:28

@gab:
*kopf reib*
jawohl Chef...wird nie wieder vorkommen v.v
ich schwöre...

es tut mir auch wahnsinnig leid, dass ich mich so unprofessionell verhalten habe. Kommt nicht wieder vor!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:53:21

Von:    Shaggai 05.10.2006 19:31

> Was CargoOFDarkness und Shaggai schreiben, ist ihre sache. solange ihr beim thema bleibt (hilfe bei zurückgestellten fanarts), alles okay. wobei ein sachlicher tonfall gewahrt werden sollte.

Was, ich?
Ich habe mit den beiden doch nichts am Hut gehabt...
Oder ist mir was entgangen?

Edit:
@Gab:
Übrigens, passt zwar nicht her, aber will drüben nicht extra posten.
Hat der Avatar bei dem geklauten Naruto-Bild gereicht oder braucht ihr noch die große Version?
Sonst setzte ich mich am Wochenende nochmal ran.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:46:02

Von:    CargoOfDarkness 05.10.2006 19:33

@Shaggai: Nein, hast du nicht. Sie bezog sich sicherlich auf das bisl Off-Topic. :)

Von:    SiLe 05.10.2006 20:01

-_- dann kann man wohl nix machen, was das Bild betrifft....

Was mich allerdings interessieren würde ist, ob, hätte ich es nicht hingeschrieben, dass das Bild nicht selbstgemacht ist, es dann freigeschaltet worden wäre...^^

Es is nämlich wirklich ziemlich bearbeitet (also durch Filter Aquarellfilter, Nasse Kanten...etc) ^^...

Na ja...-_-

Zurück