Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...64]
/ 64

Von:    TarrantHightopp 18.07.2007 17:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

@The-SaintT:
ich glaube bei Vincent kommt es darauf an, wie viele Gegner bei seinem Limit getötet werden, müsste das aber noch mal nachschauen und Vince hat vier Lmitattacken. Nur Caith Sith hat zwei ;)

@CURZADER: tja ich würd dir gerne helfen, aber ich bin zu blöd um überhaupt da runter zu kommen >_< also weiß ich nicht, wie du dagegen ankämpfen kannst, sorry
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.
Neugierig? Dann Klick einfach
Severus Snape can't exist without Black

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:33

joah danke ich probiers mal aus hoffe das klappt dann zock dann noch ne weile mal bis 2 vllt legt sich das dann^^

edit >>> JO danke hat gefunzt^^ nachdem ich in der nacht bis 12 gezockt habe hat der endlich sein 2 limit erreicht danke^^
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:11:12

Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:59

Sry leuts das ich nomma fragen muss geht aber irgendwie net anders^^ hab ja jetzt von jedem denn 4 Limit gegenstand und von jedem die Stärkste waffe.... So nun mein Problem ist dies das Bei Tifa und Barret die Attacke mit der Waffe maximal 300 abziehen also an dnen stärke werten kann es net liegen da red genauso viel stärke hat wie tifa und mit seiner waffe knapp 5000 abzieht.... -.- also woran kann es liegen oder haben diese waffen auch nebenwirkungen wie die von cloud????

Bitte um schnelle antwort... danke

Von:    TarrantHightopp 19.07.2007 23:03

mh ich weiß nimmer, irgendwie haben alle Ultimativen Waffen in FF eine NEbenwirkung >_<
ich schau mal schnell, ob ich darüber was find und editiers entweder rein, oder schreib ne Antwort, wenn in der Zwischenzeit jemand postet

EDIT: sorry hab jetzt nichts handfestes gefunden, aber versuch mal mit Tifa nen Angriff zu starten, wenn sie volle HP/MP hat und wenn sie von einem nur noch recht wenig hat, und bei Barret auch, ich vermute, dass beide stärkere Attacken haben, wenn sie weniger HP haben <.<
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.
Neugierig? Dann Klick einfach
Severus Snape can't exist without Black
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:12:07

Von:   abgemeldet 20.07.2007 09:10

wäre nämlich ziemlich ätzend :D :D :D aber danke ic hversuchs wenn ich später wieder zu hause bin

>>>edit so für alle ich hab bei tifa herausgefunden^^ also bei tifa wird die waffe immer stärker je voller die limit anzeige wird find ich zwar voll dämlich ist aber so limit anzeeige leer zieht man maximal 250 auf lvl 99 ab jedoch je höher die limit anzeige desto stärker die attacke^^ bei barret und vincent weiß ich es immernoch net
Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:27:37

Von:    Black_Polaris 22.07.2007 15:46

HIlfe!!!!!!!!!!!!!!
Bei FF 10-2 bin ich bei diesen blöden revolverheldin kram, ich schaffe es einfach nicht, diese 500 punkte zu kriegen, giebt es da eine bestimmte taktik die ich anwenden könnte????
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele

Von:    Hancock 22.07.2007 15:50

Vermeide lange Nachladepausen. Drücke rechtzeitig R1 zum Nachladen und sieh zu das du immer die passende Monition für das passende Monster hast, also keine starke Montion für schwache Monster. Ausserdum musst du hohe Combo schaffen. Geh auch nah genug an die Monster ran, dann reicht oft schon ein Schuss aber lass dich nicht von ihnen berühren.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-

Von:    Black_Polaris 22.07.2007 15:53

das tu ich schon
*heul*

das tu ich, ich bin am verzweifeln,

und ich brauch den sieg doch um die 100% zu sehen, ich will doch das tidus zurück kommt
+heul*

Von:    Hancock 22.07.2007 15:54

Da hilft nur üben üben üben^^
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-

Von:    Black_Polaris 22.07.2007 15:57

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
*schnief*
der verzweiflung nahe ist
*lach*

trotzdem danke ^^

Von:    Black_Polaris 23.07.2007 11:15

frage: ab wieviel prozent kommt den tidus in 10-2 wieder zurück???
habe jetzt 69%

Von:   abgemeldet 23.07.2007 14:16

> frage: ab wieviel prozent kommt den tidus in 10-2 wieder zurück???
> habe jetzt 69%

Die Szene, wo Tidus zurückkommt (ohne die Zusatzszene) ist nicht von den Prozenten abhängig, du musst ein paar Bedingungen erfüllen, um dieses "Happy Ending" zu bekommen (siehe Spoiler). Wenn du noch die Zusatzszene in Zanarkand sehen möchtest (= Perfect Ending), musst du 100% erreichen.:

Spoiler

Quelle: http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Endsequenzen_%28Final_Fantasy_X-2%29 (dort steht auch alles zu den anderen Endings, die man erreichen kann)

Das gute Ende: Das "Happy End"

Bedingungen: siehe Info
Prozente: unrelevant
Umfang: [gewöhnlicher Abspann] + [Sonderszene Abyssum 2] + [Credits] + [Reunion]

Info:
Finally, das Happy End, auf das so viele Leute immer scharf sind. Die gute Nachricht ist, dass es hierfür tatsächlich völlig egal ist, wieviele Prozente der Spielverlauf zählt und man muss auch nicht bestimmte Kapitel unbedingt abschließen. Die schlechte Nachricht ist, dass die Bedingungen für diese Endsequenz tatsächlich sehr gut versteckt sind und auf normalem Wege kaum gefunden werden können. Zu erfüllen sind folgende Bedingungen:

* Besucht in Kapitel 3 Guadosalam, sprecht mit den Anwesenden und betretet LeBlancs Villa. Sucht in den Wohnräumen nach Ormi und Logos, nach einer kurzen Unterhaltung werdet ihr die Gelegenheit haben, mit Mei'Chen zu sprechen. Hört seiner ganzen Geschichte zu, ohne ihn zu unterbrechen und erfahrt dabei einige interessante Dinge über die Asthra.
* Am Ende von Kapitel 3 (nachdem Ixion besiegt wurde) befindet sich Yuna im Abyssum. Drückt sobald sie dort zusammenbricht und "Ich bin völlig alleine..." jammert immer wieder die X-Taste und folgt so den Pfiffen (es müssen insgesamt 4 sein) der goldenen Gestalt. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, führt die goldene Gestalt Yuna aus dem Abyssum heraus ans Tageslicht.
* Drückt ganz am Ende des Spiels, nach dem Kampf gegen Vegnagun und der "Kapitel 5: Abgeschlossen." Anzeige, wenn Yuna das Abyssum als letzte verlassen will, erneut die X-Taste, für einen weiteren Pfiff. Bahamuts Asthra wird erscheinen und nach einem kurzen Gespräch fragen, ob die Asthra wieder versuchen sollen zu träumen. Antwortet mit "Ja.", um nach den Credits ein bekanntes Gesicht (= Tidus) wiederzusehen.

Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:27:21

Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:28
also ich brauch immer nch hilfe bei ff 3 ds xD.
und zwar hab ich im verbotenem land eureka alle waffen bekommen.aber jetzt weis ich nicht wohin ich gehn oder was ich machen muss xD. kann mir das einer sagen?

ich bedanke mich jetzt schon mal ^^.

Von:   abgemeldet 27.07.2007 14:05
Hallo,
Also mein Problem ist Folgendes...
Ich spiele FF X2... sort gibt es einen Wald in dem an verschidenen wegen barieren sind... dadürch kann ich nicht aus dem Wald herraus... Ich kann nur in eine stadt die in diesem Wald ist udn wider zurück... In der stadt will niemand was mit meiner gruppe zutuhn haben aus 2 gründen...
1. Eins meiner Gefolgsleute wurde von dieser stadt vor langer zeit verband...
2. sie wollen nichts mit leuten zutuuhen haben die nicht in ihrer stadt leben...

wäre schön wenn mir jemmand weiter helfen könnte...

Thx im vorraus...
mfG _-Azara-_

Von:    Black_Polaris 27.07.2007 15:25

^^
hi g´habe iweder ein problem
in X-2

nun, in der wüste mus ich doch diese kakten finden , der erste hab ich gefunden und besiegt ^^V
aber...

wenn da steh ich nun nach dem kampf vor den wüstengerät (wusste gerade den namen nicht) und weiß nicht wie da wieder raus komme
(der ort wo rikku ihr spezial kostüm erhält)

egal wo hin ich laufe ich komme von diesen ort nicht mehr weg, was nun?

Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:51

> Hallo,
> Also mein Problem ist Folgendes...
> Ich spiele FF X2... sort gibt es einen Wald in dem an verschidenen wegen barieren sind... dadürch kann ich nicht aus dem Wald herraus... Ich kann nur in eine stadt die in diesem Wald ist udn wider zurück... In der stadt will niemand was mit meiner gruppe zutuhn haben aus 2 gründen...
> 1. Eins meiner Gefolgsleute wurde von dieser stadt vor langer zeit verband...
> 2. sie wollen nichts mit leuten zutuuhen haben die nicht in ihrer stadt leben...
>
> wäre schön wenn mir jemmand weiter helfen könnte...
>
> Thx im vorraus...

Hm.. ich nehme mal stark an, du redest von Killika (wie auch immer sich das schreibt...)?
Diese Barrieren gibts ja im Spielverlauf zwei mal. Das erste mal, kannst du dich einfach durch diese Schleichwege dran vorbeimogeln, aber ich schätze du redest vom 2. mal, dort wo man sich davor erst mal an den Wachen am Tor "vorbeischleichen" musste.

Ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert, du musst erst mal nur zu jeder Barriere nah genug hingehen, dass die tolle Zwischensequenz erscheint. Nachdem du dir die Sequenz jeder Barriere angeschaut hast, musst du einfach vom 1. Speicherpunkt aus gesehen den Weg ganz links einschlagen und dich n bisschen am Eingang Schleichweg umschauen. Da kommt dann die nächste Sequenz, die dich dann über die Bäume laufen lässt.

@ Black Polaris: meinst du dieses Schussspiel? Du musst einfach dein Fluggedöhns da wieder finden. Du kommst genauso zurück, wie du nach einer Ausgrabung zurückkommen würdest.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, glaube ich, das Problem hatt eich auch mal, weil das Wüstengefährtteil da irgendwo behämmert rumsteht, wo man es kaum sieht ^^
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:52
ich brauch dringend hilfe...
Ich habs verpasst ViVi´s Waffe zu
kaufen mit der er FeuGA, EisGA und BlitzGA
zaubern kann.
Gibt es irgendwo Items mit denen
er es erlernen kann??
wenn ya, wo denn?
Bitte hilf mir...

Von:   abgemeldet 31.07.2007 09:31
hallo an alle also wenn einer hilfe braucht kann ich warscheinlich helfen da ich die kompletlösungen von IX,X,X2,XII
sowoll ich den VII,VIII,XI auch gespielt habe (ich habe alle teile bis aus den VII (1-6 habe ich auch da spiele ich aber nicht da ich nicht sogut Englisch kann:-( ))

ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben
Zuletzt geändert: 31.07.2007 09:33:08

Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:41

@abgemeldet
Ich habe mein Lösungsbuch nicht zur Hand, aber du müsstest später noch die Möglichkeit haben, außerdem sollte es entsprechende Ausrüstungsgegenstände geben, die dir diese Ability beibringt.
Außerdem sind die -ga Sprüche letzten Endes nicht ganz so nützlich, wie Flare, oder Todestribunal mit Steiners Schwert.
(Vivi alleine sollte den Zauber jedenfalls NICHT sprechen, da Vivis Todestribunal auch die Gruppe trifft, Steiner nur die Gegner)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 15:41:32

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:43
@ Dreammaster
Danke das du mir hilfst,
leider hab ich Steiner nicht in meiner Gruppe
und da ich gerade dabei bin mich auf Level
70 zu leveln um Yadis zu besiegen kann ich ihn schlecht in meine
gruppe tun da er ein zu niedriges Level hat.
Wo könnte ich denn die Items für vivi finden?
Ich habe schon soweit ich weiß
in eigentlich allen Läden nachgekuckt und Hades habe ich
auch schon besiegt aber bei ihm kann ich die Items auch nicht
schmieden oder kaufen.
Kannst du mir sagen wie die Items heißen und wo ich sie finden kann?

Vielen dank im Vorraus!!!

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:25
für welchen teil ist das ff9?

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:27

> für welchen teil ist das ff9?

Ja, die Frage bezieht sich auf FF 9 ^^.

Ich kann jetzt auf die Schnelle allerdings auch nicht weiterhelfen, da ich den Teil schon lange nicht mehr gespielt habe.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:41:47

Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:29

Die Fundorte kenne ich nicht, habe hier nur den Spieleberater.

Für die -ga-Sprüche ist der Achtkant von Nöten.
Leider verschweigt die Item-Liste, wo du ihn finden kannst. Allerdings ist er käuflich.
Eventuell kann dir die Chocobo-Schatzsuche helfen, bin mir aber unsicher.

Versuch's mal auf der Eisinsel, wo der Vulkan liegt.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 08:40
das kann ich auch nur sagen es kostet 4.500 und es gibt keine andere möglichkeit. es liegt auch in keiner kiste oder ist so zufinde es muß irgend ein laden geben aber woh weiß ich nicht habe es noch nie durch gespielt (spiel wurde geklaut habe es montag erst neu gekauft)
Zuletzt geändert: 01.08.2007 08:44:04

Von:   abgemeldet 03.08.2007 08:12
ok ich lösche das liber nicht das ich erger bekomme
Zuletzt geändert: 04.08.2007 08:19:57

Von:    Xenroth 03.08.2007 13:54

Mich würde grade mal interessieren, ob man sowas in einem Forum überhaupt anbieten darf...

Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:45

> Mich würde grade mal interessieren, ob man sowas in einem Forum überhaupt anbieten darf...

Es wäre eine copyrightverletzung und strafbar.
Aus meiner persönlichen Sicht natürlich, bin mir gerade nicht sicher.
Zuletzt geändert: 03.08.2007 15:45:45

Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:49

> > Mich würde grade mal interessieren, ob man sowas in einem Forum überhaupt anbieten darf...
>
> Es wäre eine copyrightverletzung und strafbar.
> Aus meiner persönlichen Sicht natürlich, bin mir gerade nicht sicher.

Vor allem gibt es keine Garantie darauf, dass Lösungsbücher perfekt sind.. wenn ich alleine an das zu FF X denke, da fehlt bei der Monsterfarm in einer Liste ein Monster, das man für eine Züchtung braucht (Rotpudding war es, den brauchte man neben all den anderen Puddings für einen großen Pudding), außerdem fehlt ein Hinweis, dass man alle Gebiets-, Arten- UND Spezialzüchtungen besiegen muss, um den Kampf gegen Deus freizuschalten (im Lösungsbuch sind nur zwei dieser drei Gruppen erwähnt). Außerdem ist bei den Hallen der Prüfung von Bevelle der falsche Gegenstand als geheimer Gegenstand angegeben, den man braucht, um später Anima zu bekommen.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 03.08.2007 15:52:13

Von:   abgemeldet 04.08.2007 08:18
also bei ff10 hatte ich das problem nicht aber was mir beim 9 fehlt ist das nicht angegeben ist wo man die items und waffen bekommt

Von:    akaisora 04.08.2007 10:47

Ich reg mich garde sehr über FF XII auf! Ich hab das Lösungsbuch gekauft weil ich nich weiterkam. Aber irgendwie sterb ich immer bei den Kämpfen obwohl ich auf der empfolenen Stufe oder sogar höher bin. Is das normal?! o.O
Im Wahn kalter Nächte,
Den Kopf an der Wand
Blüht duftend die Schattenfrucht
Meiner Angst

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...64]
/ 64

Zurück