Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| >Als wir ihn gekauft haben? Ich habe es bis heute komischerweise kein einziges Mal geschafft, den Preis runterzuhandeln. Es waren immer die 250000 Gil ^^;. ach du je. xD" nein ich meinte eigetnlich wieviel ihr ihn zahlen müsst, dass er Zanmantou macht... man habe ich die frage blöd gestellt! -__- *selber hau* "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Summe beim Zhanmatou hängt von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab. Ich werd jetzt nicht die gesamte Berechnungsformel hier posten, sonst wirds hier unendlich weitergehen und die Copyrights liegen eh nich bei mir. Die Geldsummer hängt von dem Zan-Lvl des Gegners, dem bisherigen Verhältnis zu Yoji und dem Overdrive ab, daher ist die Summe im Grunde bei jedem anders. Auf GamesFAQs gibts übrigens eine wunderbare Beschreibung und Tabelle zu dem Halsabschneider. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sooo, ums Zanmatou geht es ^^;. Da kann ich mich nur Erell anschließen. Je nach den von ihr genannten Faktoren kann die zu zahlende Summe wirklich von einem kleinen Bisschen bis zu höchsten Zahlen reichen - vor allem bei den schwarzen Bestia (ja, auch bei denen und beim Richter kann man Zanmatou anwenden) muss man sehr tief in die virtuelle Gil-Tasche greifen ^^;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...denn ist wohl mein Yojinbo krank. der macht Zanmantou, wenn ich ihm eine bestimmte summe gebe...bei normalen gegnern und bei schwarzen bestias. ^-^ oder hat meine ps2 ne macke? xD" "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, is bei bestimmten Faktoren, die du anscheinens erreicht hast, vollkommen normal. Aber es ist schon billig Yoji gegen Black Aeons einzusetzen, wo die doch ohne hin schon zu schwach sind... Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenn du es billig, ich nenne es wirksam und schnell.^^- ich weiß, das man nach so nem kampf stolz auf sich ist, aber hauptsache ich konnte wider nach bevelle...^^" "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenn du es billig, ich nenne es wirksam und schnell.^^- Billig isses vor allem insofern, dass dabei der Kampf-/Spielspaß etwas verloren geht. Ich meine, nach einem sofortigen Zanmatou hast du nicht wirklich gegen die Bestia gekämpft, sondern sie "nur mal kurz weggefegt". Das einzige Mal bei den schwarzen Bestia, wo ich Yojinbo wirklich eingesetzt habe, war beim schwarzen Magus-Trio, da ich gegen die drei Käfer nie zurechtkam. Dafür bekan ich dann beispielsweise einen netten Kampf gegen Shiva ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 19:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß, das man nach so nem kampf stolz auf sich ist, aber hauptsache ich konnte wider nach bevelle...^^" Worauf stolz? Darauf, dass man zu faul war selber zu kämpfen? Naja, wayne, nach Bevelle kommst du jetzt sowieso nicht mehr. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nach Bevelle kommst du jetzt sowieso nicht mehr. sorry verschrieben..ich meinte besaid. "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is für F F III für DS ich bin beim kleinen heilwäldchen und weis nich wie ich weiter komme ich habe wicht habs jemanden beigebracht und hab irgendwie keine MP und kann den zauber nich anwenden. Mit keinem meiner leute. Bitte helft mir bite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Ich bin gerade im Dschungel bei Frans Leuten. Ich hab auch schon die Träne bekommen und bin durch die Absperrung. Dann kommt ja gleich wieder ein Boss, ein weiterer Drache. Denn kann man ja umgehen, wenn man nach süden geht, da wo es schneit und dann nach nordost. Da ich aufleveln wollte ging ich da hin. Hier sind die gegner sostark, dass ich schnell starb. Ich würde gern mal wissen, welches Level ich generell nun haben sollte...ich denke ich bin sowieso zu schwach......ach ja...bei final fantasy XII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal über Level 28 wäre nicht schlecht, besser Lvl 30-35, (ich weiss nicht mehr welchen Lvl ich damals hatte) aber wenn du einmal drum herum gehst verbrauchst du mehr Zeit und Items als dass du gegen den Drachen antrittst, wie du selbst erlebt hast, sind die Monster im Süden des Waldes sehr stark, einige stärker als der Drache selbst :D Der Drache ist einfach nur nervig, weil er Statusveränderungen zaubert, aber so schwer ist er nicht, am bestem ist, wenn du Larsa immer am Leben hälst, denn er hat massig HP-Items :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_O...boha echt so hoch? Naja Basch ist der stärkste und hat Level 25 und Vaan 24....na da werd ich doch einfach mal im oberen Teil des Waldes ein bisschen trainieren....ja der Drache nervt mich gewaltig mit seinen dämlichen Statusveränderungen. Weiß einer welche schwäche er hat? |
|||||||
|
||||||
| Leider hat dieses Biest keine echten Schwächen - und auch Mysth-Taks sowie Belias sind eher nutzlos in dem Kampf. Eins kann man aber dennoch sagen: Nach diesem Drachen gibt es meiner Meinung nach keinen Gegner mehr, der so nervig ist. |
|
![]() |
||||||
| Das Vieh ist erdelementar d.h. anfällig gegen Aero = erst mal ein Paar Waffen mit dem entsprechenden Element kaufen und ordentlich aufräumen. Verlasst euch nich zu sehr auf Quickenings, der Schaden der Dinger ist stark zufallsbestimmt von daher weiß man nie ob man 300 HP oder 3000 HP Damage macht. Als Spezialangriffe stinken die gewaltigst. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beneide euch ich bin gerade erst in der Yensa-Sandsee.Hab wahrscheinlich nich ma die hälfte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo jetzt noch ma zurück zu Final Fantasy III (DS).Ich hab jetzt wicht einsetzten können und hab au schon die enterprise.Ich brauch den zauber frosch find ihn aba nirgends.? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Help Q_Q Also, ich spiele gerade Final Fantasy III für Nintendo DS und soll Unei erwecken. Aber.... wo ist Unei? ~___~ |
|
||||||
| ~__~ ich bin kluK. Ich habs gefunden. "Schrein der Unei" XDDD öhm... |
|
![]() |
||||||
| Geht um Final Fantasy III aufm DS. Bin in der Oberwelt, hab schon den goldenen König besiegt und bin jetzt oben links zur großen Stadt geflogen. Flog rein, Luftschiff wurde zerschossen und ich komm nicht mehr raus. Einziger Ausweg scheint der Kampf gegen den Vogelmann zu sein, den ich nicht packe, weil er mich nach 2 Angriffen tötet. T_T Hab zuerst probiert, nur den Typen aus dem Schloss zum Dragoon zu machen und als das nicht klappte auch noch mich selbst. Zieh zwar bis ca. 2,5k ab, aber das nützt nichts, wenn die einmal angreifen können und dann sterben. Ist mein Speicherstand im Arsch oder kann ich irgendwie noch trainieren? Innerhalb der Stadtmauern kommt alle 5 Jahre mal ein Monster. |
|||||||
|
||||||
Ich habe gerade einen Hänger bei FF III (DS). Ich habe nach einigem "Suchen" endlich König Argus Schloss gefunden aber es war total leergefegt. Was muss ich denn jetzt als nächstes machen und wo? |
|
![]() |
||||||
| >Was muss ich denn jetzt als nächstes machen und wo? Geh nach Norden in Owen's Turm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm irgendwie nicht bei FFX-2 weiter.Da ist doch dieser schwarze Valfaris, mit welchem Lv. sollte man so ungefähr gegen ihn antreten?Im Moment bin ich erst Lv.27. |
|||||||
|
||||||
| @ZaWa: Du musst alle Charaktere zu Dragoons machen und sie, so deine Finanzen es ermöglichen, mit windelemntaren Speeren ausrüsten (dagegen ist Garuda anfällig)ansonsten halt mit normalen Speeren und fortlaufend die Sprungattacke ausführen. Ja, das ist ein verdammt schwieriger Gegner, auch ich habe ihn irgendwann sehr knapp (3 Charas tot, 1 blieb mit 1(!)LP übrig) geschlagen und wie bei vielen Bossen ist Glück ein wichtiger Faktor. Danach gibt es aber, so meine ich jedenfalls, keine Bossgegner mehr die so schwer sind (außer vielleicht der letzte). |
|
![]() |
||||||
| @ Shaolin: Also eigentlich solltest du es mit deinem jetztigen level schaffen den Valfaris is nur auf LV 22 und hat 8430 KP. Am besten sollte dein Team aus einer Weißmagierin, einer Kriegerin und einer Schwarzmagierin bestehen dann hast die besseren karten. Wenn du noch fragen hast schreib mir ruhig ich habe das lösungsbuch. Snape~Snape~Severus~Snape ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön^^ Das ist ja pracktisch wenn du das Lösungsbuch schon hast. Ach, ähm, ist das schlimm wenn mein team so aussieht:Paine-Weißm.; Yuna-Krieger und Rikku-Krieger, oder sollte ich das besser ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö is nich schlimm hauptsache Weißm. is dabei damit du dich heilen kannst. Wenn du willst kannst du mir bei weiteren fragen eine ENS schicken. Snape~Snape~Severus~Snape ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, da bin ich ja beruigt.^^ Aber sag mal, was ist denn eine "ENS"?Bei sowas kenn ich mich nähmlich noch nich so gut aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du kannst einfach private Nachrichten an andere Mexxler schreiben aber warum das ENS heißt, weiß ich auch noch nicht o_o *blöde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke schön, das weiss ich jetzt wenigstens, warum das ENS heisst bleibt mir auch ein Rätsel...müsste man vielleicht mal die fragen, die sich das ausgedacht haben.^^° |
|||||||