Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64

Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ok also ihc möchte die Knospelkrone haben, die ich ja bei der Monsterfarm bekomme, wenn ich ihm alle Monster aus der Stillen Ebene udn dem Berg Gazareth oder so^^ bringe. Die brauch ich ja für das Magius Trio, aber ich brauch noch dieses eine Monster in der Höhle. Des is so ein schwarzer riesenschwappel und ich muss den ja mit ner käfig waffe besiegen und bekomms einfach nicht hin. Der wendet immer Himmelswind aus sich an und heilt sich. Ich habs schon mit reflekt versucht, aber das wirkt nicht und meine angriffe zeihn ja nur so 200 hp. was soll ich tun? könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal.

Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:49

Versuch es lieber mit Zaubern. Ich habe immer Flare genommen, dann war das Vieh irgendwann soweit dass man es auch einfangen konnte.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:52
ja aber erstens hab ich flare noch gar nich und außerdem zieht des nur 350 ...weiß ich, weil ich reflekt auf mich gemacht hatte und ihm zieht das ncih viel und gegen zauber is es eh ziemlich imun also die ziehn nich so viel, da des vieh ja auch nich aus nem bestimmten element besteht.
gibt es nich noch eine andere möglichkeit? ich miene sein himmelswind heilt bis zu 2000 hp wieder und ich zieh ihm ja mit einem schalg nur zwischen 150- 200... ich wende auch hast auf mich an trotzdem :-( ....
HELP!

Von:    Hancock 30.11.2007 17:55

Ich habs lange nicht mehr gespielt und das Lösungsbuch auch nicht gerad in Reichweite, aber wenn ich mich recht erinner konnte man den ziemlich gut knacken wenn man mit Auron oder Tidus dessen Abwehr erstmal geschwächt hat. Mit Panzerbrecher oder so....
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:57

> Ich habs lange nicht mehr gespielt und das Lösungsbuch auch nicht gerad in Reichweite, aber wenn ich mich recht erinner konnte man den ziemlich gut knacken wenn man mit Auron oder Tidus dessen Abwehr erstmal geschwächt hat. Mit Panzerbrecher oder so....

Ja, Panzerbrecher wars ^^;

Von:    Hancock 30.11.2007 18:05

Also mein Freund meint:

Am Kampfbeginn Hastga auf die Charas zaubern, Magiebrecher, und Geistbrecher, dann mit Zauber auf ihn los. Du kannst auch versuchen ihn in den Zustand "Stumm" zu bringen mit dem Stummhieb.

So hab ich das auch immer gemacht und es geht eigentlich ganz easy

Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:06:05

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:06
ok vielen dank euch zwei :-*

Von:    Hancock 30.11.2007 18:09

Ach ja, noch einfacher gehts mit dem Zombiehieb.....Phönixfeder druf und das Teil is Geschichte^^

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:40

Dann kann ers aber auch nicht mehr einfangen.
Beleg ihn mit Schweigen, sollte helfen, da er immer nur magisch angreift.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:50
des mit phönixfeder druff raff ich nich so ganz^^

so ich habe jetzt die knospelkrone dank eurer hilfe aber die tür im tempel lässt sich nciht öffnen?? es heißt ja man soll sie ansprechen. aber dann steht da die tür ist versiegelt. obwohl ich blumen und knospelkrone hab..warum?
Zuletzt geändert: 30.11.2007 19:57:31

Von:   abgemeldet 30.11.2007 19:45

Weil du alle anderen Bestia brauchst und vorher besiegen musst.
Wars nicht so?
Wenn ja, dann hast du spätestens in dem Moment ein Prob, in dem du Anima nicht hast.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.

Von:   abgemeldet 30.11.2007 19:59
ja die hab ihc nicht, weil ich es nicht hinbekomme den schwarzen valfaris zu besiegen.... der is zuerst dran macht dann ohne volle extaseleiste laserstrahl auf meine drei und: TOD! was soll ich denn da machen und die extase von einer meiner bestia reicht auch nciht uas. sobald die schwarze dran ist hab ich verloren.
was kann ich tun?

Von:   abgemeldet 30.11.2007 21:33

Stats verbessern.
Mindestens 50.000 dmg pro Schlag solltest du auf jeden Fall machen.
Ansonsten Präventivschlag, Hastga und die ganzen Spielereien.
(Und nebenbei: Die Schwarze Valfaris is im gegensatz zu den nachfolgenden nichma Aufwärmrunde.)
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.

Von:   abgemeldet 30.11.2007 21:50
So jetzt ma für dumme: was ist dmg und wie soll ich hastga und so einsetzen, wenn er mich doch vorher killt. wenn ich beim ersten mal wo ich drankomme, nicht die bestia rufe hab ich sowieso verloren.
ihc muss nur die schwarze valfaris besiegen da ich in den übrigen tempeln die truhen geöffnet habe. Und wie nehme ich Präventivschlag? Ich kenne das nur aus normalen Kämpfen das oben in der Leiste steht: Chancen zum Präventivschlag. Wo ist der unterschied?

Von:    Watashi-San 30.11.2007 21:58

Der Unterschied ist das Du es in Waffen und Rüstung einbauen musst
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 30.11.2007 22:06
wie soll ich das denn machen?

Von:    Watashi-San 30.11.2007 22:14

> wie soll ich das denn machen?

Also wenn Du nicht mal weißt wie Du ne Waffe umbaust dann hast Du bisher einige male geschlafen
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck

Von:    Carl 30.11.2007 22:26

@Watashi-San: Das wollte ich mir eigentlich verkneifen x333

> wie soll ich das denn machen?

*sfz*
Im Menu, das du mit Start aufrufst, gibt es einen eigenen Punkt Umbau...und dort kannst du dir Waffen und Rüstungen mit leeren Slots umbauen...

Und da brauchst du spezielle Items dafür, die du sozusagen umbaust, z.b. Ablutionssalz für Null-Monster...

...und wenn du eine Rüstung umbaust gibt es auch andere Sachen, wenn du Waffen umbaust: So sind 60 Dunkelkristalle für eine Waffe ein Hit-Expander (umgebaut natürlich), für eine Rüstung aber erst 99 eine Schleife.

...brauchst du noch weitere Erklärungen?
Zuletzt geändert: 30.11.2007 22:28:35

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:09
Danke. Also ich weiß schon wie man eine Waffe umbaut, das ist mir klar. Aber im zusammenhang (wie oben) mit dem Präventivschlag, das hab ich nicht verstanden, wie ich das machen soll.
Gut vielen Dank.

Gruß chocoheart

Von:    Carl 02.12.2007 23:11

> Danke. Also ich weiß schon wie man eine Waffe umbaut, das ist mir klar. Aber im zusammenhang (wie oben) mit dem Präventivschlag, das hab ich nicht verstanden, wie ich das machen soll.
> Gut vielen Dank.
>
> Gruß chocoheart

Nun, da brauchst du nur das richtige Item...was es ist, weiß ich grad aber auch nicht *drop*

...allerdings kannst du auch Aurons Solariswaffe zweimal aufpowern, die hat dann auch Präventivschlag...

Von:   abgemeldet 03.12.2007 10:28

Das dumme an Aurons Solariswaffe:
Zockt bei gegnern mit hoher def kaum Leben, wenn Auron volle HP hat.
Desshalb is der bei mir fast nur Supporter, während Yuna und Rikku dmg machen...

Von:   abgemeldet 03.12.2007 13:39
ok vielen dank euch zwo^^

gruß und kuss chocoheart

Von:    Silverfox 06.12.2007 18:16

Man bin ich froh über so nen Tread...
Also in X-2 im labirint in Bevelle komm ich bei chac nicht ma mit Kartzenjammer und Kugelhagel lvl.3 weiter!! HILFE PLEASE!!!

Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!

Von:   abgemeldet 06.12.2007 18:29

> Man bin ich froh über so nen Tread...
> Also in X-2 im labirint in Bevelle komm ich bei chac nicht ma mit Kartzenjammer und Kugelhagel lvl.3 weiter!! HILFE PLEASE!!!
>

Du solltest Chac nur herausfordern, wenn das Vieh im Oversoul ist (geh am besten zu den Zanarkand-Ruinen und besiege so viele Cuchumatz, oder wie das Vieh heißt, bis eines im Oversoul auftaucht. Dann aus dem Kampf fliehen und anschließend Chac in Bevelle herausfordern). Im Oversoul setzt Chac nämlich eine bestimmte Attacke nicht ein und dann klappt's auch mit Katzenjammer und Kugelhagel (ohne Rapidring :). Zwar wird manchmal einer deiner Charaktere versteinert werden, aber dagegen gibt es ja Goldnadeln :).

Zuletzt geändert: 06.12.2007 18:31:27

Von:   abgemeldet 06.12.2007 23:40

mah, auf die Idee mit dem Oversoul bin ich noch nicht gekommen - unfassbar, was es alles gibt, aber ich hab da trotzdem immer ne andere Strategie ^^

Du musst Chac ja nicht unbedingt mit Katzenjammer besiegen.
Die große Schwachstelle von dem Vieh ist, dass es so langsam ist.
Wenn du den Ladies einfach Sprinterschuhe und Rapidringe anlegst und sie im Diebkostüm antreten lässt, dann bist du in der Lage Chac bei richtigem Timing einfach nur durch stupiden "Angriff" fertig zu machen, weil er dann nie selbst zum Zug kommt.

Klar, macht den Kampf um einiges langweiliger und macht auch die schöne Herausforderung kaputt, aber trotzdem bin ich ein Fan dieser Strategie.
Einfach, weil sie zeigt, dass man auch mit n bisschen Hirn und Tricksen ganz ohne Brechstange auskommt und ich bei solchem abgekarteten Zeug immer mit nem "HAHA! Verarscht!"-Gefühl danach dasitze.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.

Von:    Noko 07.12.2007 17:39

Ich breuchte bei dem für DS hilfe ich kann den "oktopu" nich besiegen. Hab nen schwarz-und ne weis magier/in auf 30 ritter auf 6 und nen geomant auf 8

PS:

Und beii ff 12 wo ich gegen die erste dämonen wand kämpfen muss.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:41:09

Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:59

Beim DS kann ich dir nicht helfen.
Aber beim 12.
Vor der ersten Wand haust du am besten einfach ab.
Der Weg bis zur Wand is kurz und sie hat mehr HP als die zweite. Also einfach zum Tor am Ende des Weges und in den nächsten Raum. Die zweite Wand is eh einfacher.

Von:    Silverfox 07.12.2007 21:22

Thx!ich versuchs mal!
Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!

Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:55
Hallo hab ne Frage zu den Omega Ruinen. Gibt es dort noch einen Speicherpunkt außer den am Anfang? Weil sobald ich gegen den falschen Omega gekäpft habe dachte ich da muss doch mal ein Speicherpunkt kommen. Gibt es davon eigentlich eine Karte??

Gruß chocoheart

Von:    Watashi-San 14.12.2007 17:14

> Hallo hab ne Frage zu den Omega Ruinen. Gibt es dort noch einen Speicherpunkt außer den am Anfang? Weil sobald ich gegen den falschen Omega gekäpft habe dachte ich da muss doch mal ein Speicherpunkt kommen. Gibt es davon eigentlich eine Karte??
>
> Gruß chocoheart

Nein es gibt KEINEN weitern Speicherpunkt
Ja es gibt Karten aber nicht im Spiel, sondern nur im Lösungsheft oder auf diversen Spielehilfeseiten

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64

Zurück