Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| alsooo ich hab ne frage zu FFXII... ist nach dem finalen bosskampf gegen vayne das spiel ganz vorbei? so, dass man nicht mehr weiter machen kann? auf einer seite stand nämlich, dass vor dem kampf die letzte chance wäre, sidequests und mobhunts zu machen, aber dann müsste man doch vor vayne zb gegen yasmat kämpfen... *verwirrt* kann mir da jemand helfen? ~ThE níGhtMâRE bèGINs~ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon - nach dem Kampf gegen Vayne ist das Spiel vorbei. Ist der Abspann ersteinmal vorbei kannst/musst du wieder den alten Spielstand laden. |
|||||||
|
||||||
| ist ja komisch... mit welcher stufe sollte man denn dann den kampf machen? hab gelesen 45 ô0 aber mit 45 das spiel zu beenden wär ja schwachsinn, mit 61 hat falbunil mich game over gemacht... und wenn gesagt wird, für yasmat gäbs zum beispiel ne lösung, bei der man die party auf 99 haben muss, muss das ja auch alles vor dem boss passieren... ~ThE níGhtMâRE bèGINs~ |
|
![]() |
||||||
| Yasmat ist ab 70-80 kein Problem aber eh nur eine Nebenaufgabe die nicht erfüllt werden muß Vayne ist ab 50-55 auch kein Gegner mehr http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| uuups >.< dann hätt ich den wohl wirklich schon machen sollen... wie habt ihr das dann gemacht? einfach den bosskampf und dann beim vorherigen spielstand wieder weiter gespielt? ist ja iwie net so doll... danke für die hilfe =))) ~ThE níGhtMâRE bèGINs~ |
|
![]() |
||||||
| Also gut...Ich habe mir vor einer Zeit das Game "FF VII" gekauft. Das Problem: 1. Die gespeicherten Spielstände lassen sich nicht laden; da steht immer "File is ruined" (Was das heißt, brauch ich ja nicht zu erklären)! Ich kann nur "New Game" machen! 2. Immer wenn ich in einen - nennen wir ihn "Speichersphäroiden" - Speichersphäroiden auf Save drücken will, erscheinen seltsamerweise Speicherstände von früher bzw. ein WEIßER Spielstand, wo NIX drauf ist. Nun frage ich mich wie das alles kommt. Hoffe ihr könnt mir bei den zwei Problemen helfen...I'm very depressed!!!! Also, ich benutze diese "Gegenstände" um es zu spielen: 1. PS2 - Slim Line 2. Final Fantasy 7 - English 3. "PlayBack Memorycard" in Blau Also; Ich benötige Hilfe für beide Probleme(Naja, bei Problem 2 könnt ihr mir nur erklären warum). Wer mir hilft Spoilerkriegt, wenn nötig auch einige KT Danke, für alle, die mir helfen... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem wird die MC sein. Bersorg dir eine original von Sony Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nachdenken sollen -.- . Ich lass die Frage trozdem mal stehen, brauch nämlich 'ne Bestätigung nochmal. Aber trozdem danke mal. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich dank Semesterferien endlich mal zu viel Zeit an der Backe habe (yay), hab ich mich wieder an FF X-2 gesetzt, dessen perfekten Spielstand ich vor einiger Zeit aus Versehen zerschossen hatte -.- Nun habe ich aber eine Frage, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann ^^ Und zwar: Wenn ich das Spiel erneut spiele, wird ja der Rekord bei diesem lustigen Minispiel "Revolverheldin" (oder so ähnlich) von dem vorherigen Spielstand übernommen und dann als Beclems neuer, nun zu brechender Rekord angezeigt. Mein Problem jetzt: der Rekord ist jetzt viel zu hoch, ich bin inzwischen eine alte Frau, den packe ich wirklich nicht mehr. Ich habs versucht. Erhalte ich nun also dennoch "Episode abgeschlossen" in Besaid Kapitel 5, auch wenn ich den Typen nicht besiege? : / Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich schreibe so wie ich rede. Kurzfassung gibts nicht :p. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erhalte ich nun also dennoch "Episode abgeschlossen" in Besaid Kapitel 5, auch wenn ich den Typen nicht besiege? : / > Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Gewinn dieses Minispiels ist keine Voraussetzung für "Episode abgeschlossen" im 5. Kapitel bzw. hat nichts damit zu tun. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wer hilft mir jetz mit oktupussi in ff III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer hilft mir jetz mit oktupussi in ff III Tja, Tatsache ist, dass mehrere der 'Helfer' hier im Forum diesen Teil noch nicht gespielt haben - daher musst du dich gedulden bis sich einer oder eine der wenigen, die es gespielt haben, dazu erbarmen, dir zu helfen, diesen Gegner zu plätten. Allgemein gilt aber bei solchen Gegnern: Versuch vorher 5 Level hoch zu trainieren und forder sie nochmal heraus um zu sehen, ob du noch immer solche Probleme hast. Wenn das noch immer so ist, oder du nicht trainieren kannst versuch es mit verschiedenen Klassen - der Name Oktopussi lässt mich beispielsweise mal vermuten, dass dieser Gegner gegen Blitz anfällig sein könnte - also Schwarzmagier oder ähnliche Klassen, die irgendetwas mit Blitzen zu tun haben, wären dann angebracht. Und wenn das ALLES nichts hilft und du zum x-ten Mal mit der perfekten Technik den Gegner nicht packst, dann starte eine neue Dati und trainiere deine Charaktere auf einen Kampf mit diesem Gegner so, dass sie es schaffen könnten. Also, soll Werbung machen xD hier ein paar Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ichundich/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GehasstundErmordet/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:19:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo, an alle!^^ Ich habe gerade große Probleme die Bestia Anima zu bekommen. Mir fehlt nämlich ein Bonusobjekt! In meinem Lösungsbuch steht, dass ich immer die Prüfungen (Ausnahme: Besaid) wiederholen kann, falls ich einen Bonusgegenstand vergessen habe. Und jetzt bin ich fast am Ende des Spiels, muss nur noch gegen Sin kämpfen. Also, habe ich mich entschlossen, alle Bestien zu sammeln, weil es ja vllt meine Chancen erhöhen würde. Außerdem wollte ich unbedingt die Waffen des Solaris haben. Für die Waffe von Yuna brauche ich alle Bestien. Nun, habe ich das Problem: Ich war mir sicher, dass ich den "roten Reif" aus dem Tempel Kilika vergessen habe. Als ich aber dorthin ging, versperren mir die Leute den Weg. Sie sagen andauernd, dass ich den Tempel nicht betreten darf. Entweder mir fehlt dieser Bonusgegenstand oder ich habe eines der Gegenstände "weggeschmissen" oder "benutzt" (MP-Späroid). Nun wollte ich wissen: wie komme ich an diesen Leuten vorbei? Habe ich noch eine Chance Anima zu beschwören? Oder geht es nicht mehr, weil ich entweder a)einen Bonusgegenstand nicht bekommen kann oder b)ihn verkauft bzw. benutzt habe? Würde mich über Antworten seeeeeeehr freuen^^ Komme nämlich schon lange nicht weiter! Die besten, kitschigsten Liebesmangas/animes?! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, an alle!^^ > > Ich habe gerade große Probleme die Bestia Anima zu bekommen. Mir fehlt nämlich ein Bonusobjekt! In meinem Lösungsbuch steht, dass ich immer die Prüfungen (Ausnahme: Besaid) wiederholen kann, falls ich einen Bonusgegenstand vergessen habe. Und jetzt bin ich fast am Ende des Spiels, muss nur noch gegen Sin kämpfen. Also, habe ich mich entschlossen, alle Bestien zu sammeln, weil es ja vllt meine Chancen erhöhen würde. Außerdem wollte ich unbedingt die Waffen des Solaris haben. Für die Waffe von Yuna brauche ich alle Bestien. Nun, habe ich das Problem: Ich war mir sicher, dass ich den "roten Reif" aus dem Tempel Kilika vergessen habe. Als ich aber dorthin ging, versperren mir die Leute den Weg. Sie sagen andauernd, dass ich den Tempel nicht betreten darf. Entweder mir fehlt dieser Bonusgegenstand oder ich habe eines der Gegenstände "weggeschmissen" oder "benutzt" (MP-Späroid). > Nun wollte ich wissen: wie komme ich an diesen Leuten vorbei? > Habe ich noch eine Chance Anima zu beschwören? > Oder geht es nicht mehr, weil ich entweder a)einen Bonusgegenstand nicht bekommen kann oder b)ihn verkauft bzw. benutzt habe? Also, erst einmal ist nicht Besaid die Prüfung, die man nicht mehr wiederholen kann, sondern Bevelle. Besaid kann man nochmal machen, man muss aber zuerst die Schwarze Valfaris besiegen (genau wie die Schwarze Shiva vor dem Macalania-Tempel). Dass du Bonusobjekte weggeschmissen hast ist unwichtig, das ist für die Aktivierung dieser sechs Statuen nicht entscheidend. Allerdings ist es komisch, dass du nicht in den Tempel von Kilika hineingehen kannst, denn normalerweise müsste es möglich sein, denn man bekommt von den ganzen Aeons nochmal etwas gesagt und es gibt in jeder Aeon-Kammer Objekte in Schatztruhen. Bei den Statuen im Tempel Baaj ist die Reihenfolge der Statuen so (von vorne nach hinten): Links: Zanarkand, Macalania, Besaid Rechts: Kilika, Djose, Bevelle Es wäre jetzt gut, zu wissen, welche Statue du noch nicht aktiviert hast. Nach Zanarkand muss man ja ins gesamt zwei Male. P.S.: Wo genau im Spiel bist du denn jetzt? Hast du Yunalesca besiegt oder bist du schon ins Innere von Sin vorgedrungen (der letzte Kampf gegen Seymour etc.)? Wenn Ersteres der Fall ist, spiel erst einmal weiter bis du in Sin drin bist und teleportier dich vom Speichersphäroiden nochmal zurück. Denn dann müsste es möglich sein, wieder in die Tempel zu kommen (insbesondere, nachdem man in Bevelle war, den Erzprimas Mika konfrontiert und mit Shelinda gesprochen hat). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 17:03:41 | |||||||
|
||||||
| Ah, ich merks grad! ich glaube, ich habe den gegenstand für besaid nicht^^° bei mir leuchtet nämlich die letzte linke staue nicht! komme deswegen nicht weiter! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:53:27 |
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich merks grad! > ich glaube, ich habe den gegenstand für besaid nicht^^° > bei mir leuchtet nämlich die letzte linke staue nicht! > komme deswegen nicht weiter! Tja, dann wünsche ich nur viel Spaß mit der schwarzen Valfaris^^ @Estelle & co.: Findet ihr es manchmal nicht auch fantastisch, dass die Leute, denen man hilft, vorher herumpfauchen wie nochmal was und nachher nichts sagen? *es mich grad ziemlich nervt* Was meint ihr da dazu? Mfg, Carl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:59:34 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab mir vor kurzem endlich Final Fantasy VII zugelegt und jetzt hab ich ein Problem. Ich bin gerade in Rocket Town und stehe vor der Tiny Bronco. Man muss da ja rein um mit Cid zu reden aber irgendwie komm ich da nicht rein. Wo ist da der Eingang. Bin schon ewig lange da rumgerannt aber irgendwie klappts nicht... Hoffe mir kann jemand helfen. |
|
![]() |
||||||
| Bei Tiny Bronco kannst du auch nicht einsteigen, soweit ich weiß. Wahrscheinlich meinst du Shinra 26, die große grüne Rakete, die da steht. Da läufst du zwischen den Häusern zur Rakete hinter, dann wechselt das Bild und da müssten zwei so Brücken über Kabel/Rohre hinwegführen. Da gehst du drüber und kommst zu einer Treppe, die zur Rakete hochführt und danach noch mal eine Leiter, bis du zu einem Steg kommst, der zum Eingang der Rakete führt... ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:33:15 | |||||||
|
||||||
| Ach so na dann^^ Ich dachte ich müsste in die Tiny Bronco xD Danke! Ich probiers gleich mal aus. |
|
![]() |
||||||
| Hmm, kann man eigentlich garnicht übersehen. O.o Wird doch auch auf die Raktet hingedeutet. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hab mal ne Frage zu Final Fantasy 3 DS Ich suche die Wolke, also den Endgegner. Ich bin durch die Höhle im Turm gegangen, auch bis zum ende gelaufen, aber da standen nur 2 Händler die mir unter anderem Bahamut und Erzengel verkauft haben, naja wo muss ich nun hin? (Hab auch schon diese Zwischengegner besiegt) Wär nett wenn mir jemand helfen könnte :3 Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch hilfe bei X-2: Wie besiegt man Exodus?????? Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie! Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden! Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!! Meine FF bitte lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauch hilfe bei X-2: > Wie besiegt man Exodus?????? Nun, kennst du den Trick mit Katzenjammer und Kugelhagel? Den könntest du verwenden...ansonsten fällt mir persönlich nichts ein, ausser dass die beiden anderen Schwarze Ritter (wegen der HP und Abwehr) sein sollten und sich so gut wie möglich schützen und die Madame mit Kugelhagel immer wieder wiederbeleben sollten... ...war noch nie bei dem (bin immer so um Stufe 76-80 an meine Grenzen getoßen *drop*), also kann ich dir da nicht mehr helfen... Hab allerdings gelesen, dass du den mit der richtigen Summe (ab 1 Mio. Gil!) auch bestechen kannst... ...nachher gegen Trema solltest du *nachliest* Lebensquellen einsetzen, dich mit Protes und Regena schützen (ausser auf deiner Schützin) und Trema auch mit Kugelhagel angreifen... Tja, hoffe, ich konnte weiterhelfen^^' Mfg, Carl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 10:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwarzen Bestia sind einfach zu besiegen wenn du ihr System raus hast! (und Yojinbo) Sorg dafür das deine Yuna als erstes drankommt und benutz alle Bestia(außer Yojinbo) die du hast mit ihrem Ekstaseangriff.. immer schnell nacheinander beschwören und nicht aus der Ruhe bringen lassen!^-^ Wenn alle Bestia von dir Tot sind benutzt du Yojinbo und gibstmihm viel Geld.. dann macht er seinen stärklsten angriff und zersenst den Feind..(ja,auch Endgegner no da)XD KLingt komisch aber funktioniert und als Bonus rennt noch so ein Typ vorm Tempel rum der einem nen Gegenstand gibt mit dem du Valfaris Lunarisstrahl aktivierst..(was der schwarze valfaris kann)X3 Viel Spaß no da!^-^ |
|||||||
|
||||||
| > Hey hab mal ne Frage zu Final Fantasy 3 DS Mit Höhle meinst du Eureka, ja? ^^ Das ist optional, da geht man eigentlich nur für die Waffen und Zauber hin. Um wirklich zum Endgegner zu kommen, musst du erstmal die große Treppe am Eingang des Turms hoch und dann gleich nach links. An der Wand oben ist wieder so ein Zeichen, und da lässt sich Dogas schlüssel auch wieder einsetzen ... ^^ ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:51:01 |
|
![]() |
||||||
| @Carl leider hab ich das schon versucht aber bevor ich was machen kann,setzt der Spacken Anfang allen seins ein, was ungefähr 60000 schaden macht! Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie! Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden! Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!! Meine FF bitte lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Da gabs nen Trick! XD Geht doch um Exodus nicht..? Mist.. ich weiß es nichtmehr,.. aber ich kann mal nen Kumpel fragen der den mit links gekillt hat!^-^ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall down down Pull the plug, End the pain, Run'n fight for life Hold on tight, this ain't my fight (Nightwish- Tenth Man Down) L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Carl > leider hab ich das schon versucht aber bevor ich was machen kann,setzt der Spacken Anfang allen seins ein, was ungefähr 60000 schaden macht! Tja, dann gibts nur zwei Sachen - bessere Ausrüstung und im Notfall Rapidringe und als zweites noch viel mehr Training (ausser sie sind schon auf 99...) Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey hab mal ne Frage zu Final Fantasy 3 DS > > Mit Höhle meinst du Eureka, ja? ^^ > Das ist optional, da geht man eigentlich nur für die Waffen und Zauber hin. > > Um wirklich zum Endgegner zu kommen, musst du erstmal die große Treppe am Eingang des Turms hoch und dann gleich nach links. An der Wand oben ist wieder so ein Zeichen, und da lässt sich Dogas schlüssel auch wieder einsetzen ... ^^ hey danke für die antwort XD ich hab es aber dann doch schon selbst gefunden, ne ich wollte wissen wo ich xande usw finden kann, aber den hab ich schon gefunden :D ich hab das loch in der wand nicht gesehen xD Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte beeilt euch mit tipps dafür T.T ich hab 2 mal schleife und 1. katzenjammer aber bringt nichts Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie! Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden! Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!! Meine FF bitte lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/ |
|||||||