Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:    Epee 22.02.2006 21:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@TOMBERRY:

thx erstma^^

den lichtweg hab ich, aber wo genau soll man den spiegel aufladen?ich bin da schon x mal durchgelaufen!



und zu dem schwertkämpfer:

er hat eine frage gestellt und es gab 3 antwortmöglichkeiten.ich hab alle ausprobiert, aber das billigste war 250.000!!(dann noch 300.000 und 280.000!)
wie kommst du auf 250.000?!?!hast du dem vielleicht nur 125.000 angeboten?

von dem medium bekomm ich schon den bölumenranz, kann es sein dass die knospe in der schatztruhe vom monstersammler is?



ich werd erstma den wald nochma durchlaufen(nja, hoffentlich bringts was!)




Von:    Tarja 22.02.2006 22:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
brauch hilfe bei FF X
aaalso *räusper* da ich logisch im mom auf dem nivaeu einer schnecke bin hab ich da so meien probs mit den tempeln bzw. mit dne hallen der prüfungen x__x tempel von Ixion (sorrü v.v namen vergessen ) war für mich schon horror und macalania hab ich gerade mal so überlebt aber bevelle... xDD ich habs jetzt endlich geschafft mit ein paar anläufen efrey zu besiegen (heißt doch so? o.o) und hab die wachen und so ohne mühe umgemurkst, hab zugesehen wie yuna fliegen lernt (xD) und wie seymor, das schwein, sie zuvor abgeknutscht hat (ich mochte den mal so halb >_>) und jetzt häng ich da in bevelle fest xD gerade als ich dachte ich hatte es (hatte zwei sphäroiden von bevelle in die haltdingsdas gesteckt das irgendwelche wege zum vorschein kamen (und halterungen o.s.)) stellte sich heraus dass das nur dder weg zum sph. fractura war un dich meinen insigna nich mehr zurückbekomme, außer wenn ich neu anfange...nu, ich hab neu angefangen udn trau mich nicht ran (keeen bock *pfeif*) hoffe ihr könnt nem geistig zurückgebliebene halbkind helfen T_T
(narf o.O wie soll man sowas eigtl erklären?)
glg chaoskind Leo
ähähää...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also da müsste aufm lichtweg ne abzweigung nach links geben, da sollte eine riesige knospe sein und davor ein junge...

ja, man muss irgendwie verhandeln....hast du mal danach gegoogelt?
ich hab leider vergessen wie mans macht, mann muss ihm erst 100.000 bieten er sagt dann nein....dann irgendwie richtig antworten und dann 125.000 bieten....zumindest war mir so als ob da 125.000 schon reichen würden....

es könnte sein dass sie da in der truhe ist, aber ich dachte da ist yunas ultimawaffe drin....
naja, wirst du sehen, wenn du den spiegel aufgeladen hast
-----------------------------------------------------------------

Is my head still on?



Von:    Epee 24.02.2006 15:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja, mit der waffe hast du recht, die hab ich jetzt, aber woher soll man diese knospe bekommen?!

ich hab nur den blumenkranz....*sfz*

außerdem taucht die frau, die mir ein chocobo gibt nicht mehr auf, wenn ich die wüste betrete!ich hab alles abgesucht, aber die is nich mehr da!un das chocobo verschwindet doch automatisch, wenn man die wüste verlässt!!!!!



zum samurai:wenn ich 100.000 biete, sagt er, dass is zu wenig und schickt mich wieder weg.bei 125.000 sagt er:wie wärs mit:225.000....





Von:    Hancock 24.02.2006 16:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also, um Yojinbo zu "kaufen" musst du folgendes machen:

Die verhandlungsbasis hängt davon ab, welche Antwort du gibst! "um den wahren Feind zu bezwingen" hat den geringsten Preis zur Folge.
Yojinbo verlangt dann 250.000 Gil. Biete zuerst 125.001 Gil. Erhöhe zunächst auf 150.002 Gil dann auf 175.003. Als letztes Angebot wird nun zirka 203.000 Gil unterbreitet. Schlag zu, viel weiter kannst du den Preis NICHT drücken.

Das funktioniert nich immer auf Anhieb! Am besten speicherst du vorher und lädst den Spielstand nochmal neu!

Um die Knospelkrone zu bekommen, musst du für die Monsterfarm alle Monster vom Berg Gagazet fangen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´
Zuletzt geändert: 24.02.2006 17:03:19



Von:    Epee 24.02.2006 17:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.
danke^^

kannst du mir auch sagen, woher ich die knospe bekomme?(um die bestia im tempel zu bekommen!)ich hab bis jetzt nur den blumenkranz von dem medium



Von:    Epee 25.02.2006 20:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich weiß es, aber komischerweise taucht die chocobo frau nich mehr auf, seit ich den nebelspiegel aufgeladen hab!



Von:    Shippou_chan 25.02.2006 23:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich weiß es, aber komischerweise taucht die chocobo > frau nich mehr auf, seit ich den nebelspiegel aufgeladen hab!

die hat sich jetz irgendwo auf der stillen ebene versteckt - musst also die ganze stille ebene absuchen. sie ist jetzt immer an einer anderen stelle ^^"
kann teilweise jahre (xD) dauern bis du sie findest uU




Von:    Hancock 26.02.2006 00:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die Knospelkrone?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Nö eigentlich nicht. FF7 hab ich durch. Ich bin der mega Waffe von Barret und Cait Sith nur noch nicht über den Weg gelaufen. Ich weiß zwar, wann und wo und wie ich sie kriege... aber ich hab kein Bock mein bestes Spiel nochmal deshalb anzufangen...
FF8 kann ein anderer für mich spielen. Ich mag das nicht so sehr-.... -.-'
FF9 ist bisher das leichteste FF das ich je gespielt habe. Wer damit Probleme hat... Ich sag nix mehr...
Mit FF10 hab ich auch keine Probleme. Hätte ich mehr Zeit könnte ich auch mal den Richter herausfordern, aber Probleme hab ich damit nicht.


Also meine Antwoprt. Vielleicht in FF8, weil ich das nicht mag, aber sonst... Nö...



Von:    Tarja 26.02.2006 13:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
mäh ~
@redfire könnste mir dann bei FF X helfen? ^_^
s.o. x3



Von:    Epee 26.02.2006 18:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
thx @ shippo^^

boar, ich latsch mir die ganze zeit die hacken wund!

ich bin die ganze wüste abgelaufen, aber wo is die?!verändert die die position während ich laufe?!(wenn ja, dann is das echt schiße!XD)

ömm...also, irgendwer hat gesagt, ich brauche einen blumenkranz und ne knospe um die bestie zu bekommen.den blumenkranz hab ich, die knospe nicht.

iost die da, wo edr eine den weg versperrt?(wenn ich gegen die frau beim rennen gewinne, sagt der:"toll.jetzt bin ich garnicht auf meinem posten^^".finde ich die da unten?

weil, ich dachte erst, der wär die wache von bellville, und bin da zich ma hingelatscht^^°
hab mich schon gewundert, warum da dann doch ne wache is!!



ömm, noch ne frage:erfüllt der eine, der aufm chocobo nach belleville reitet irgendeinen zweck?

ich bin dem ma nachgelatscht, aber am ende der wüste verschwindet der ja...nja, auch egal, ich werd weiter die chocobo frau suchen-.-






Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also... wenn man beim chocobo rennen gewinnt, dann bekommt man das Ultima (hieß das so?) schwert von tidus. Aber man brauch diesen komischen spiegel um das siegel zu öffnen.

man... ich hab das lösungsbuch und schau nicht rein. warum hab ich es mir dann gekauft?-____-"



Von:    Kela 27.02.2006 14:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hätte mal ne dumme frage zu FF X-2
Ich werd noch wahnisnnig über dieser chocobo-Farm
Ich bin jetzt im dritten Kapiel und weiß, dass ich nen Level 5 Chocobo zur Mi'hen Straße schicken muss, damit er ein geheimes Dungeon findet, aber wie bekomme ich bitte nen Lv. 5 Chocobo???????
Need help!!!
Fragt mich nicht, wieviele ich schon gefangen hab, ich hab schon stunden damit verbracht -.-
wenn ich denen dann irgendwie Futter gebe steigen die ja....hm, aber bei Lv 2 oder 3 is dann immer schuluss und es kann nicht mehr wachsen.
Ich kapiere das sowieso alles net so wirklich, auch mit den Futtersorten und so....kann mir das mal jemadn erklären, wäre lieb ^^
Danke schon mal im Voraus

Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Hancock 27.02.2006 14:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Futter:

Level 1 zu 2: 10 Pasana Kräuter
Level 2 zu 3: 10 Mermit Kräuter
Level 3 zu 4: 30 Mermit Kräuter
Level 4 zu 5: 40 Siskis Kräuter

Musst deine Chocobos also quasi hochfüttern^^
Der maximale Level variiert je nach Tier! Kannst also nicht alle auf Level 5 bringen.

EDIT: Erst ab Kapitel 5 kannst du sehen, wie das Potential der Tiere ist, also wie weit du sie hochfüttern kannst!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´
Zuletzt geändert: 27.02.2006 14:32:18



Von:    Shippou_chan 27.02.2006 14:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ich bin die ganze wüste abgelaufen, aber wo is die?!verändert > die die position während ich laufe?!(wenn ja, dann is das echt > schiße!XD)

nein, sollte sie eigentlich nich tun..
musst halt wie gesagt suchen..und zwar lange.. sehr lange xD"
(ich selber hatte sie mal nach einer stunde gefunden ^^")

> ömm...also, irgendwer hat gesagt, ich brauche einen blumenkranz > und ne knospe um die bestie zu bekommen.den blumenkranz hab ich, > die knospe nicht.

für die knospelkrone musst du Catblepus züchten. Für den musst du alle Monster vom Berg Gagazet fangen.

> iost die da, wo edr eine den weg versperrt?(wenn ich gegen die > frau beim rennen gewinne, sagt der:"toll.jetzt bin ich garnicht > auf meinem posten^^".finde ich die da unten?

nein, dort unten bekommst du Tidus' Ultima-Schwert

> ömm, noch ne frage:erfüllt der eine, der aufm chocobo nach > belleville reitet irgendeinen zweck?

Nein xD
Der Typ is einfach nur 'n NPC den keiner braucht ^^

> ich bin dem ma nachgelatscht, aber am ende der wüste > verschwindet der ja...nja, auch egal, ich werd weiter die chocobo > frau suchen-.-

wenn du aus richtung macalania kommst, steht kurz vor der chocobofeder (also der wo man zum tempel remium kommt) manchmal die Chocobo Trainerin. Oder auch beim Reisebedarf (der Ort in der Mitte mit dem Speicherpunkt)





Von:    Kela 27.02.2006 14:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also muss ich frustriert weiterrennen, bis ich einen durch zufall finde, den ich dann bis Lv. 5 hochfüttern kann???

Aber vielen Dank für die Futterliste *aufschreibsel* Danköö!!!!!

Hat zufällig jemand nen guten Tip, wo man eher Chocobos findet, oder wie man leichetr auf welche trifft?? mich frustriert das -.-
sry, fürs viele dumme fragen ;_;
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Shippou_chan 27.02.2006 14:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hat zufällig jemand nen guten Tip, wo man eher Chocobos findet, > oder wie man leichetr auf welche trifft?? mich frustriert das -.-
> sry, fürs viele dumme fragen ;_;

das is wie bei den zufallskämpfen: man braucht geduld und etwas glück ^^"
ich hab ma irgendwo gelesen das man in jedem gebiet zu 15 % einen chocobo trifft @___@
bin mir aber nit sicher xD"




Von:    Hancock 27.02.2006 14:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Kannst dir den Stress auch sparen und in Level 5 den Wahnsinns Chocobo fangen. Der läuft nicht weg, kannst ihm direkt Befehle geben und auser Erschöpfung hat er auch keine weiteren Parameter....und er erhöt den % satz^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Kela 27.02.2006 15:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
klingt perfekt ^^
ist das jetzt zu unverschämt zu fragen, wo ich den in Kapitel 5 herbekomme????? ich hab auch nen spielstand, wo ich schon längst da bin, hab nur nochmal durchgespielt, weil ich die 100% anstrebe (nicht, dass ichs schaffen würde), aber der chocobo-kram fehlt mir unter anderem noch
aber vielen dank für die Infos *verneig*
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.
Zuletzt geändert: 27.02.2006 15:06:02



Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Epee
also, wenn du beim chocoborennen gewinnst, steht da wie du ja gesat hast eine frau die sagt, dass ihr posten nicht mehr besetzt ist
diese frau versperrt normalerweise den durchgang ganz oben links auf der stillen ebene, mit dem spiegel bekommst du dort tidus ultimaschwert(ich weiss, das hat schon jemand geschrieben, wollts nur noch etw ausführlicher machen)
wenn du dann das rennen gewinnst und dabei unter 0 sec bist, bekommst du das siegel, das du brauchst um tidus schwert endgültig zu verstärken (im macalania wald, da wo du den spiegel aufgeladen hast)
ok, viel spaß!
-----------------------------------------------------------------

Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime...



Von:    Hancock 27.02.2006 15:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Kele
Oh, sorry! Musst dir den Stress doch antun^^

Den bekommst nach dem öffnen der Ruinenhöhle auf der Stillen Ebene. Um die Höhle freizulegen musst du folgendes tun:

1. jeden deiner Chocobos auf ALLEN 5 Leveln mind. dreimal pro Level per "Reise" erfolgreich aussgeschickt haben

2. Deine 4 Chocobo A auf Level 5 gebracht haben.

Wenn du dann die Ruine (Farm) betrittst fragt dich Clasko ob du ein Loch untersuchen willst: Die Ruinenhöhle!
In der Höhle wird keine Karte angezeigt! Wenn du da den Gegener Globegourmet besigt hast, öffnen sich einige Gänge, die vorher versperrt waren, und da muss irgendwo der Wansinnschocobo sein.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´
Zuletzt geändert: 27.02.2006 15:15:10



Von:    Kela 27.02.2006 15:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
okay, also doch -.-
Aber vielen dank! Danke danke danke danke danke!!!!!!! *aufschreibsel* werd ich ausprobieren
ich weiß nur nicht, was bei mir los ist. auch bei meinem kapitel 5 spielstand hab ich schon ewig viele chocobos gefangen und gefüttert und noch nie nen lv. 5 er gehabt und dann brauch ich gleich 4. -.- das is ja unmöglich
naja, jetzt weiß ich, was ich wieder nächtelang machen kann
aber die viecher kommen auch nicht überall, oder
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet adult 27.02.2006 17:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Hancock 27.02.2006 17:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
In:

Luca
Mi`hen Straße
Bevelle
Funguss Pass,
Gagazet
Macalania
und Zanarkand

tauchen keine auf!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 27.02.2006 22:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Mitsuki-chan1
hast du schon rinoa aus dem hexenmausoleum befreit?
wenn nicht, dann solltest du erstmal das machen und dann mit der ragnarok die pandora rammen, also einfach reinfliegen und eventuel x drücken....

@ Kela
wenn du chocobos gefangen hast, kannst du sie in der farm ansprechen, dann solltest du sehenkönnen welches lvl sie erreichen können, dann brauchst du nicht alle erst füttern

hoffe das hilft euch^^
-----------------------------------------------------------------

Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime...
Zuletzt geändert: 27.02.2006 22:22:26



Von:    Epee 02.03.2006 15:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
DAAANKE für eure liebe hilfe!!!!!

also ich fasse zusammen:ich muss alle monster vom gagazet berg fangen.

dann krieg ich die knospe vom züchter.

dann hol ich mir die bestie.

dann mach ich ein neues rennen gegen die frau, gewinne unter 0 sekunden und bekomm das siegel.(schwert hab ich ja jetzt^^)

ich geh in den wald und optimiere es.

dann kauf ich noch den schwertkämpfer.



und dann mach ich seymore platt!!!!!!!*HUAHAHAHAHAHA*

danke, ich hab alles im kopf^^





Von:    Shippou_chan 02.03.2006 20:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> dann mach ich ein neues rennen gegen die frau, gewinne unter 0 > sekunden und bekomm das siegel.(schwert hab ich ja jetzt^^)

> ich geh in den wald und optimiere es.

hast du überhaupt schon die solar-marke? o________O

und welchen seymour meinst du?
xD"

EDIT: hab gesehen welchen seymour du meinst..ich muss dich enttäuschen!
für das ultima-schwert brauchst du wie gesagt noch die marke und die befindet sich in yunalescas reich - in zanarkand...

und zum magus-trio : du brauchst auch noch Anima. und die findest du erst, wenn du das flugschiff hast - nachdem du yunalesca besiegt hast - die ja in zanarkand NACH dem berg gagazet wohnt ^^"
Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:37:19



Von:    Epee 12.03.2006 13:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
magus trio?
nja, ich bin den gagazet erg so oft rauf und runter gelaufen, aber mir fehlt ein monster...kann es sein, dass man das erst später bekommt?

(seymore hab ich jetzt besiegt, und den schwertkämpfer hab ich auch schon, fehlt noch die eine bestie!)



Von:    Hancock 12.03.2006 14:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Welches Monster fehlt dir denn noch?
Oder besser welche hast du schon? Später bekommst du keins mehr.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück