Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ja gut,ich brauche Hilfe bei FF 1:
Da musss man doch von einer Karawane eine Fee abkaufen oder so und dann irgendwas mit einem Brunnen in Onlak.
Wo ist diese Karawane denn?
XxLynhxX



Von:   abgemeldet 03.05.2005 16:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Yeah,ich habe die Karawane gefunden!!
Naja......ich bin jetzt dort im Meeresschrein(der mit den 20 verschiedenen Stockwerken)....
Konnte irgendwer von euch den Gottesdrachen oder Omega besiegen?
Ich schaff das einfach nicht.....und aus dem Turm flüchten möchte ich auch nicht,weil ich sonst,wenn ich wieder dort hin will,alle 20 Stöcke durchqueren muss.....das ist voll der Mist....
XxLynhxX



Von:    RockCherry 03.05.2005 16:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich hab prblemme bei braskas hohebeschwörung ich krieg die einfach net tot

und woher bekommt man den blumenkranz ober krone? ich find die net T.T



Von:    itamu 04.05.2005 20:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also bei braska kann ich dir ne helfen den must du einfach probieren bis es irgendwann mal klapt
aber die blummen krone kann ich dir sagen

eine bekommt man da wo man auch das magus trio bekommt und die andere .. ähhhh ich glaub das war die monsterfarm
da einfach die gebiete voll machen oder so
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 09:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Die Blumenkrone bekommt man von Belgmene, wenn man ihren Bahamut besiegt, die Knospelkrone wenn du auf dem Berg Gagazet alle Monster für die Monsterfarm fängst.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Yo ^-^;
Hab ne Frage zu FFVIII.
Also ich würd gern die Waffe von Squall aufrüsten aber ich brauch noch nen Krötenpanzer, den Rest hab ich schon. Aber bei welchem Viech kriegt man den denn???
Achso und... ich bin jetzt grad kurz vorm Anfang der Endphase und... ich hab vergessen, die Erstausgabe der Waffen Ausgaben zu holen. Kann ich die noch kriegen oder gibts da keine Chance mehr?
Thx
Shitsu
Wir warten auf Band VI - spekulieren tun wir aber trotzdem gern! ^-^V



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ist überhaupt noch jemand da,der die Fragen beantwortet?Naja,egaaal^^
Ich habe es geschafft und bin jetzt in ff2^^Ich kämpfe gerade gegen den Imperator,da im Welall oder so,aber ich schaffe es nicht!!!Kann man den überhaupt besiegen?Wenn ja,wie?
XxLynhxX



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hm.....insgesamt gibt es 300 Missionen glaube ich.
Was musstest du bei der 251.Mission denn machen?Vielleicht kann ich dir helfen^^
XxLynhxX



Von:   abgemeldet 13.05.2005 01:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch ma in den tempel von Killika weil ich noch nen Schatz suchen muss um zu Anima zu gelangen aber da sind jetzt zwei Typen die mich net durchlassen wie krieg ich die weg?
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 13.05.2005 10:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Welcher Tempel warn das jetzt genau ich hab da net mehr so die Namen im Kopf <_<" *schäm*
Das war doch der in dem Ifrit war gell? ô.o


Zuletzt geändert: 13.05.2005 10:27:55



Von:    itamu 13.05.2005 22:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das noch richtig weiss bekommt man krötenpanzer von den adam taimai oder wie die schildkröten auch immer heissen mögen
die findest du da an der küste wo du auch diabolos her hast

das magazin kannst du dir später durch tomberie und seine fahigkeit kaufen und auch die anderen die dir noch fehlen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
also ich weiß ja ne ob jemand von euch schon mal die 1 gespielt hat, und ich mein wirklich die 1 und nicht die 10 oder 11.
und wenn jemand das schon mal gespielt hat dann bräuchte ich hilfe bei dem erdaltar-Endgegenern. ich weiß ne wen ich zuerst killen soll. wenn ich z.b. echidna kille komm ich bloss wieder an die erdoberfläche und dann ist das vieh ja schon wieder da!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss noch ma in den tempel von Killika weil ich noch nen Schatz suchen muss um zu Anima zu gelangen aber da sind jetzt zwei Typen die mich net durchlassen wie krieg ich die weg

Ja das war der mit Ifrit, aber das hat sich jetzt schon gelöst.

Aber hat zufällig jemand IRGENDEINEN Trick für das Fang Chocobo spiel drauf damit man leichter unter 0 Sekunden schafft, ich dreh noch durch mit diesem SCH...öhnen Spiel.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:    RockCherry 15.05.2005 19:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich brauch nochmal hilfe bei ffx-2:
wie kann man die spezial kostüme benuzen denn ich hab schonn alle teile man braucht doch nur 3 teile oder?



Von:    ShadowAngel 15.05.2005 19:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Am besten startest du nochmal von neuem wenn die Ballons auf der Seite der Trainerin erscheinen.
Ich hab das gemacht und anstatt den Analog Stick die Richtungsttasten benutzt,aber das hatt mich auch ne Ewigkeit gebraucht um das zu meistern *gar nicht mehr daran denken will*

Kann mir mal jemand sagen wie man das Mars-Siegel kriegt?
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    ShadowAngel 15.05.2005 19:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Du musst zuerst alle Koestume auf der Koestumpalette innerhalb eines Kampfes benutzen,dann R1 druecken um das jeweilige Spezial Koestum zu benutzen.
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 20:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ShadowAngel

das Mars-Siegel bekommst du wenn du in der Donnersteppe 200 Mal hintereinander den Blitzen ausweichst...da wünsche ich schonmal viel Spaß *gg*
Ach ja am Anfang der Donnersteppe blitzt es am meisten, dann dauerts nicht so lange ;)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    ShadowAngel 16.05.2005 13:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
200 Blitzen??
Oh,Mensch.....
Ok,ich mach mich an die Arbeit,muchos thank yous,Zero
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Die ganzen (vier?) Gegner sind nur so Zusatz-Teile.Die musst du nicht besiegen.Es sei denn,du willst deine Monster-Fibel vervollständigen.Da müsstest du wirklich immer,nachdem du einen Gegner besiegt hast,den ganzen Weg wieder auf dich nehmen.Aber sowas kommt noch öfter (mit sogar 30 Stöcken!!!Da ist 10 noch wenig...)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich welcher Hirni in FFX auf die Idee gekommen ist wichtige Gegenstände wie die Siegel in den Minispielen als Preise anzubieten. Haben die sich nie GEdanken darüber gemacht das es Leute gibt die auf so was keinen Bock haben so aber dazu gezwungen werden. Allein das Fang Chocobo Spiel. Mein Chocobo scheint masochistisch zu sein, er weicht systematisch allen Ballons aus rast aber mitten in die Vögel rein. Und dann noch diese Unmenschliche Zeit Unter 0 Sekunden SCHREI. Ich habe noch NIE bei einem Minispiel so viel geflucht.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:08
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon diese Mini-Spiele sind echt doof! Aber was will man machen *seufz*

Ich habe dann mal wieder ne Frage zu FF x:
Und zwar muss ich diesen 1. Wächter:Heiligtum oder so besiegen. Der macht immer so dumme Statusveränderungen und ich habe nicht gegen alle diese Ausrüstungsmöglichkeit. Außerdem verstehe ich nicht so wirklich, was es heißen soll, wenn die Charaktere so komisch "blinken" oder so. Kann mir vllt. jemand helfen wie ich diesen ollen Gegner Platt mache, ohne neue Teile kaufen zu müssen (zumal das eh nicht mehr geht >_<)?? Umbauen geht auch nicht, habe dazu zu wenig Items..



Von:    alterna 16.05.2005 17:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
So doof sind sie auch nicht. Wenn man den Dreh raushat, ist es super einfach *g*

Ruf einfach deine Bestia auf, die sind gegen die Statusveränderungen immun ;D
Wenn sogar deine Bestia zu schwach sind, trainiere davor mit ihnen, bis sie die Ekstase haben, und trainier auch viel mit Yuna, da die Statuswerte der Bestia mit ihren wachsen.
Aber nicht mit Yojinbo, das ist kein ehrlicher Sieg, außerdem ist der viel zu teuer <.<
Wenn die Charaktere blinken, dann kann man sie nicht mehr auswechseln, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Hab ich schon zu lang nicht mehr gespielt^^°



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ah danke ^^
Na ja die sind bei mir alle auf Ekstase, sowohl die Charas als auch die Bestias>_______< Macht dieser Yojinbo den denn sofort platt o_O'' Na ja ich kann mir den eh nich leisten >_<''
Außerdem macht der dumme Wächter immer Regena und Vitra ._.'
Ich hab irgendwo gelesen das man Reflek auf den Zaubern soll, aber was soll das bitte bringen, weiß das jemand?



Von:    alterna 16.05.2005 21:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem macht der dumme Wächter immer Regena und Vitra ._.'
>Ich hab irgendwo gelesen das man Reflek auf den Zaubern soll, aber was soll das bitte bringen, weiß das jemand?

Das ist auch keine schlechte Idee, Reflek auf den Gegner zu zaubern. Kann man soweit ich weiß auch gleich den Bestia beibringen.
Bei Reflek wird - wie der Name schon sagt - etwas reflektiert, nämlich der Zauber, der auf die Person mit Reflek, ausgesprochen wird. Wenn du also auf den Wächter Reflek zauberst und er danach sich mit Vitra und Regena heilen will, wird das widerum auf dich reflektiert. Du darfst ihn dann aber nicht mit Zauber angreifen, da die dann verstärkt auf dich zurück kommen. Aber wenn du mit den Bestia kämpfst ist es sogar von Vorteil, da die normalen Angriffe von ihnen meist stärker sind^^
Ach ja, Eskasen werden natürlich nicht reflektiert. Wär ja zu blöd...



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wenn die charas "blinken", kann man deren Ekstase nicht mehr einsetzen, die status-veränderung kann man aber wieder mit anti-z beheben
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr beiden ^-^ Das hat mir schon mal sehr geholfen ^.^



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich bin bei Fang fang chocobo und der Blitzsache auf der Donnersteppe fast getillt^^ ich hab ewig gebraucht. Jetzt bin ich bei 112 stunden spielzeit und bin nichtmal annähernd durch -.-° Mit den sidequests.
so long

Elli



Von:    Yuen 17.05.2005 16:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Kjata (Katja?!): Ich bin solange von Bildschirm zu Bildschirm gelaufen, bis ich allmählich die Lust verlor ;_; Ich weiß, dass ich auf einen roten Punkt warten muss, aber der will nicht wirklich kommen...



Von:    alterna 17.05.2005 16:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Meist erscheint die Substanz am Rand des Bildschirms links und rechts, kurz zwischen den Bäumen. Kjata erscheint aber nur in dem Bildschirm, wo man die Bäume so von der Vogelperspektive sieht (nicht da, wo man das letzte mal mit Aeris geredet hat). Ist eigentlich nicht schwer^^



Von:    itamu 21.05.2005 23:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
müsste eigendlich auf der linken seite sein (so wars bei mir)
und dort schwingt es hin und her oder so
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück