Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
AN KELUT:::::::

hab ich doch..... aber der dumme tresor geht immernoch nicht auf.

oder muss zuerst mal alle kombinazionen finden..(ich wusste die nämlich noch von nem andren spielstand..) glaub nicht oder??





Von:    Kibachiyo 18.07.2005 20:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Nein, die Konbinationen müssen nicht gefunden werden.
Ich weiß auch nicht was du falsch machst, vielleicht:
- Kannst du das gerade Storybedingt nicht tun (eher unwahrscheinlich)
- Vergisst du die "OK-Taste" zu drücken

das fällt mir da noch ein



Von:   abgemeldet 18.07.2005 23:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Kelut

Danke für die Hilfe ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ähem sorry Kelut ich will mich ja net einmischen aber des geht eigendlich auch einfacher........*sorry sorry sorry* Du zerstörst einfach seine Wand mit Endzauber und machst einmal Ritter der Runde fertig aus tot...wir sprechen doch von dem sephi der einen Arm als flügel hat oder?? oder du zerstörst die Wand und dann Clouds letzte limit technik omnibus einsetzten fertig! ^^ So wie du es gemacht hast hab ich es auch früher getan und 4 Stunden dafür gebraucht (achja und deine leute sollten mindestens level 70 sein)
Sorry Kelut ich will nur ne schnellere lösung euch auf die nase binden probierts aus klappt wirklich. ^^
gruß holy



Von:    alterna 20.07.2005 21:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>ähem sorry Kelut ich will mich ja net einmischen aber des geht eigendlich auch einfacher........*sorry sorry sorry* Du zerstörst einfach seine Wand mit Endzauber und machst einmal Ritter der Runde fertig aus tot...wir sprechen doch von dem sephi der einen Arm als flügel hat oder?? oder du zerstörst die Wand und dann Clouds letzte limit technik omnibus einsetzten fertig! ^^ So wie du es gemacht hast hab ich es auch früher getan und 4 Stunden dafür gebraucht (achja und deine leute sollten mindestens level 70 sein)
>Sorry Kelut ich will nur ne schnellere lösung euch auf die nase binden probierts aus klappt wirklich. ^^
gruß holy

also...wenn man RdR oder Omnischlag (doch nicht Omnibus XD) hat, kommt man doch von selbst drauf es im Endkampf zu benutzen... vielleicht solltest du noch erklären, wie man zu diesen Sachen kommt, weil das weiß sicher auch noch nicht jeder^.^



Von:    Shia 20.07.2005 22:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> hallo ich brauch mal hilfe
>
> welcher teil: FFx-2
> kapitel: 3
> Ort: Bikanel
>
> ich bin bei dem doofen sprechendem kaktus xd
> den ersten hab ich ja gefunden aber wo is den der 2te???
>

helft mir >.< biiiiiiiiiiitte
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich bin verzweifelt!!!
Hab FFVIII von nem Freund ausgeliehen und bin süchtig geworden,schön und gut, nun aba bin ich bei der 2. CD und schaff's einfach nich diesen Hund mit drei köpfen(ich nenn ihn Fluffy) zu besiegen!
Hab auf verschiedenen seiten nach hilfe gesucht und auf einer Stand das man so nen Carbuncle haben sollte! *hüstel* hab ich den kerl übersehen??? *heul* ich könnt meinen Fernsehbildschirm zerschlagen wegen dem Game Over bildchen!!!!



Von:    Shia 20.07.2005 23:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin verzweifelt!!!
> Hab FFVIII von nem Freund ausgeliehen und bin süchtig geworden,schön und gut, nun aba bin ich bei der 2. CD und schaff's einfach nich diesen Hund mit drei köpfen(ich nenn ihn Fluffy) zu besiegen!
> Hab auf verschiedenen seiten nach hilfe gesucht und auf einer Stand das man so nen Carbuncle haben sollte! *hüstel* hab ich den kerl übersehen??? *heul* ich könnt meinen Fernsehbildschirm zerschlagen wegen dem Game Over bildchen!!!!


yeah du meinsz wohl cereberus^^
benutz bloß kein blitz also hände weg von quezacotl xD
benutz shell nud levitas
joa........ denk mal das du den mit paar mal draufhauen weghast^^
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Lucille 21.07.2005 12:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob's schon gefragt wurde, aber ich hab ein Problem. ^^; Hängt jetzt nicht direkt mit der Handlung zusammen, aber es ist halt dumm ^^;
Ich hab zum Geburtstag FFVII bekommen, hab aber nur eine PS2. Der erkennt meine Memory Card nun nicht und ich kann nicht speichern. Oo Liegt das an der Card und kann man da was machen?
A Day Like Everyday? No way!
~~~~~~******~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.07.2005 15:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wenn du nur ne ps2 memory karte hast geht es nicht du must eine für ps1 haben wenn die nicht geht ist ein komisches problem^^"
Schlechten menschne gehts immer gut!



Von:    Lucille 21.07.2005 15:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine für die PS2. Oo Läuft die von der PS1 denn auf der PS2? Und wieviel kosten die so um den Dreh?
(Dankeschön ^^; Ich war schon am Verzweifeln ^^;)
A Day Like Everyday? No way!
~~~~~~******~~~~~~~~~~~



Von:    alterna 21.07.2005 16:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe eine für die PS2. Oo Läuft die von der PS1 denn auf der PS2? Und wieviel kosten die so um den Dreh?
>(Dankeschön ^^; Ich war schon am Verzweifeln ^^;)

Memory Cards von der PS1 laufen auch auf der PS2, aber wenn du jetzt auf eine neue leere Card z. B. ein PS1-Spiel speicherst, kannst du keine PS2-Spiele drauf speichern und umgekehrt... also wirst du mindestens zwei Cards brauchen.
Den Preis weiß ich nicht, ich kauf mir alles bei ebay... da gibt es sie auf jeden Fall am allerbilligsten ;)



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Danke danke!!!!

Wer ich gleich morgen ausprobieren!!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok.. wollt nur nochmal sagen das ich vincent jetz hab...
ich hab nix falsch gemacht..o.O
ich bin noch in ein paar andre städte gegangen und am ende der zweiten cd.. hab ich ihn dann endlich gekriegt.-.-

naja danke nomal für die hilfe^^



Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Naja eigendlich hast du recht aber man braucht noch nichtmal omnibus oder Ritter der Runde wenn du Clouds vorletzte limit Technik hast ist der Kerl eigendlich auch schon tot..........^^



Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Achja da bin ich nochmal.....ich weiß hab ich schon mal hier geschrieben aber ich hab unter google nachgeguckt...und da haben die leute gemeint das ich in ff8 die Pulsarmunition von den Monster Blitzer bekomm.....haha von wegen hab geklaut, besiegt ich krieg nur ne spitze kralle..... und aus dem bekomm ich keine Pulsarmunition und vom El Noire auch net..... -.- *heuuul* please help me!!!!!!!!!!!!!! weiß wirklich nicht mehr weiter.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also memorie card für ps1=5euro im saturn

und die mun ich meine in errienerung zu haben das man irgentwas umwandeln muss um die pulsarmunition zukriegn aber bin nich ganz sicher...
Schlechten menschen gehts immer gut!



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Na dann will ich ma meinen Senf dazugeben

@ Holy

Du bekommst die Pulsar-Munition vom Blitzer, allerdings in Form eines V96 Motors...
Aus diesem Item kannst du mit dem Kugel - Wandler dann die Munition herstellen.
Allerdings brauchst du hierbei den G.F Tomery, der durch seine Ability "Level plus" und "Level minus" das Level des Gegeners beeinflussen kann.

Nur kann ich dir eines NICHT sagen - welches Level der Blitzer haben muss, damit du den Motor bekommst...hilft wohl nur ausprobieren, oder auf CD 3 gegen diesen komischen Roboter antreten, der vor (?) Cifer kommt, wenn du da nicht schon warst...o.O
~Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod...~



Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ähm ich glaub das mit der Pulsar-Munition ging noch sehr viel einfacher...
mit nem anderen Item, wenn ichs genauer weiß, kann ichs ja nochmal posten ;)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

Ich hab ein rießen problem ...
Ich bin grad bei Final Fantasy 8 so bei der letzten
oder vorletzten CD:
Und ich muss gegen die Blöde hexe Adel kämpfen die Die das Mädchen so zu sagen als schutzschild nimmt.. *blöde Hexe*
Und so kann ich nich mit meinen G.F angreifen *blöder scheiß*
und muss mit den blöden andern Atacken die be Hexe Bekämpfen , aber
geht nett sterb schon gleich nach 3-4 runden .
Und meditin hab ich auch nich mehr viel und einkaufen kann ich da ja net wenn gings auchnich bin ja pleite ....

gibts noch eine andere möglichkeit als zu einen älteren speicherplatzt zu gehen und alles nochmal zu machen.....

oh.. und dabei hät ich das spiel so gern zu ende gespielt....*heul*
*weiter heul..*
*hoffnungslos*




Von:    Kibachiyo 25.07.2005 17:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
- Der andere Gegenstand, den man in Pulsarmunition umwandeln kann ist der Energiekristall. Den muss man von El Niore stehlen, einem seltenen Monster, das in Esthar nach dem Weltraumbesuch rumläuft (oder besser: rumfliegt).

- Adell (ich hatte nie Probleme mit ihr....): Rinoa und die Gruppe mit Shell und Regena zu schützen ist schon mal die halbe Miete, und ausser Ultima (der auch noch angekündigt wird) hat die Olle eh nicht viel zu bieten. Flare und die Elementarzauber der dritten Stufe und Irvines Limit haben bei mir auch geholfen.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Genau...stimme bei der Sache zu.

Regena auf Rinoa, dann jemanden aussuchen, der sie bei Bedarf zusätzlich heilt...
Aura auf Squall und ab geht´s mit Multi - normalerweise reicht aber auch die "Kamikaze" Ability von Kaktor, wenn der Char, der sie hat, auf einem hohen Level ist...bei mir zog das Ganze immer 40000 HP ab und Adell war danach immer Muß...
~Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod...~



Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
bei dem Roboter war ich schon......aber ENDLICH jemand der mir a bisserl mehr helfen kann danke danke danke *volldankbarist*!!!!!!^^ und auch an die, danke die es versucht haben....Apropos neues problem....*ich bin schlimm ich weiß* wie bekomm ich den Tombery??? Ich weiß das ich ihn in der Centra Ruine dort wo der Odin ist bekomm aber wie??? Hab gehört das man alle Tomberys(bis keiner mehr im kampf kommt) in der Ruine töten muss damit man ihn kriegt....tja blöd ist nur nach 20 min kommt Odin und macht mich platt.... und gekriegt hab ich ihn trozdem net..*grummel* hoffe nochmal auf hilfe *hehe*



Von:    Monkey-D-Suria 27.07.2005 12:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Angel-Scarlett

ICH habe Adell auf folgende Weise besiegt(so dauert der Kampf zwar länger, aber es ist umso sicherer):

VOR dem Kampf koppelst du auf einen der Charas in deiner Party die G.F. Leviathan und somit als Ability "Heilen"; der zweite bekommt Siren und die Ability "Behandeln" und der dritte die G.F. Alexander und die Ability "Beleben". Ich hoffe doch SEHR, die G.F's haben die Abilitys schon gelernt. Dann sollte derjenige, der im Besitz der G.F. Cerberus ist, folgende weitere Abilitys gekoppelt haben: "G.F"; "Zauber"; "Item" und den anderen beiden in der Party koppelst du "Zauber"; "Item"; "Draw". Desweiteren sollten alle 3 Mitglieder deiner Party alle gut verteilt folgende Zauber im Repertoire haben: Regena, Hast, Shell, Flare, Gravit, Aura und gegebenenfalls Feuga und Vigra. Gut ist es noch, wenn alle 3 zusätzlich die Hilfs-Abilities "Zauber+..." oder "HP+..." bzw. Zauber für die Verteidigung koppelst.

WÄHREND des Kampfes ruft derjenige, der Cerberus hat, ihn als allererstes auf (hast du ihn nicht, müssen alle 3 Charas erstmal "Triple" auf sich zaubern, aber das kann ich nicht empfehlen- sehr zeitaufwendig!). In der nächsten Runde zaubert der erste Chara auf alle drei(mittels dem Triple-Zauber) in der Party Regena, der zweite Hast und der dritte Shell. Rinoa sollte natürlich auch mit Regena und Shell geschützt werden. Lassen diese Schutzzauber nach, mußt du sie natürlich regelmäßig wieder zaubern (und gegebenenfalls wieder Cerberus aufrufen).Setzt dir Adell zu, kann derjenige, der "Heilen" hat, die Lebenspunkte der Charas VOLLSTÄNDIG auffüllen. Sollte Adell evtl. mit Statusveränderungen wie Melton arbeiten, solltest du es mit "Behandeln" wieder aufheben und beim Tod der Charas ist "Beleben" super: so werden die gesamten HP auch mit wieder hergestellt (allerdings muss man die o.g. Schutzzauber erneut auf ihn sprechen). Du solltest auch nicht vergessen, jede 2-3 Runde Rinoa mittels "Heilen" zu...ja, zu heilen XD. Wenn du diese Abilities nicht hast, ist es leider sehr ungünstig, aber kein Weltuntergang: dann musst du dich und Rinoa halt immer wieder mit Items heilen.
Zum Angriff (endlich XD!): du kannst auf alle 3 Charas Aura zaubern, damit die ihre...äh, wie nennt man die noch mal...Wechsellimits? ausführen können, aber du solltest dabei auch gut aufpassen, dass du damit nicht Rinoa verletzt. Desweiteren empfehle ich das Zaubern von 1x Melton auf Adell und dann mittels Triple Gravit und Flare auf sie zu zaubern - geht das zu Neige, muss man mittels Triple Feuga auf Adell zaubern.
ACHTUNG!: Viele Lösungen sagen, Holy hilft sehr gut bei Adell; ich habe das Spiel allerdings schon 3-mal durch und jedesmal habe ich, als ich Adell mit Holy angriff, sie geheilt oO!

Puh, das war's mit dem Vortrag; sorry, dass er so lang geworden ist. Wenn jemand einen noch besseren Vorschlag hat, kann er ihn gerne hierhin posten!
"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)



Von:    Monkey-D-Suria 27.07.2005 13:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

@ HolyAngel:

Ich weiss leider nicht mehr genau, wie man zu Odin kommt, aber du mußt ihn erstmal treffen, besiegen und erhalten. Danach ist das Zeitlimit weg und du kannst dich um die Tomberys kümmern. Ich denke, es müssen so um die 20 besiegt werden, bevor der Tombery-König (ein großer Tombery mit einer Krone auf dem Kopf) auftaucht. Der Kampf gegen ihn ist nicht so schwer. Hast du ihn besiegt, hast du die G.F. Tombery erworben.

"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)
Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:02:19



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hier bin ich mal wieder !!!
Hab n ganz blödes problem ..... bin jetzt bei der 3 CD Riona oder Rinoa liegt im Sterben und ich muss so weisse SEEDS finden ... sollen bei so ner Bucht sein .... jetzt (endlich) die Frage:
Wo sind die???????
Hab mich total verlaufen!!!!! Edeas Haus find ich trozdem immer wieder...... seltsam ....



Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Danke schön Angel Suria werde ich gleich mal ausprobieren!^^
Jetzt halt mal die Luft an....Du PUNK!!! (von Alucard aus Hellsing)



Von:    itamu 29.07.2005 20:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
die weiße seed ist bei den "zerfetzten" bergen nahe edeas haus
musst auf karte ma kucken

oder hier einfach bei edeas haus nordlich ^^

http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 23:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
So danke schön wollte nur bescheid sagend as ich den Tombery jetzt hab.... fehlt nur noch die Pulsarmunition aber die krieg ich schon noch...^^ Muss nur noch den Blitzer auf Lv 60 bringen (geht irgendwie net aber was solls oder will net so wie ich will obwohl ich Lv plus einsetz..) aber des krieg ich schon noch hin...^^
gruß holy



Von:   abgemeldet 06.08.2005 11:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also die lieben guten Kaktoren!!!

BESAID STRAND

STILLE EBENE: RICHTUNG GAGAZEHT

KILLIKA AUF BAUM: NÄHE TEMPEL

KILIKA BEI DONNA

DONNERSTEPPE: KURZ VOR MACALANIA WALD

GAGAZEHT: BEIM GEBIRGSPASS

VILLA LEBLANE: IN SCHARZTRUHE

OASE

UND ZUM SCHLUSS DIE HÖHLE IM KAKTORENGEBIET

Hab aber nicht die richtige Reihenfolge aufgezählt!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück