Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:    Kakaofuchs 13.08.2005 11:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauche dringend hilfe bei FFX-2 muss die kakteen finden hab im internet schon gesucht und gefunden aber ich find diesen baum einfach nicht vo sich der erste kaktee befinden soll bitte helft mir



Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
meinst du den im Wald von Kilika? Von wo sich der Speicherpunkt befindet, bis zum Ende des Waldes laufen, wo die Treppen sind. Dann diesen Weg etwas zurück und immer am Rand laufen, bis da steht *Springen*. Meinst du den? :3

"My way or the highway!"



Von:    itamu 13.08.2005 20:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wenn du den ersten meinst der ist an der oase in der wüste
der mit dem "baum" (was immer du auch damit meinst) ist in kilika im wald hinten
musst an der rechten seite die wege nehm und ganz genau aufpassen wann das springzeichen kommt (klettern)
ist eigendlich nicht so schwer ^^

PS: nein ich weiss nicht alles, ich merkt mir bloss sehr viel ^^
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Kakaofuchs 14.08.2005 13:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
jaaaaaaaaaaa danke



Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Wo finde ichn bei Final Fantasy 9 die Bestia Alexander?? plz help!!



Von:    itamu 14.08.2005 20:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also wirklich einfacher gehts nicht XDDD
...sorry aber die bekommst du gar nicht in ff9
bahamut hat alexander doch putt gemacht
wie willst du sie dann bekommen??????

in ff9 gibt es alexander nicht als beschwörung (schade eigendlich)
also brauchst du nicht danach suchen

und noch ma komplet:

FF9 = kein alexander
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 00:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Okay... ich habe den Thread gefunden und der ist nicht übel ^^ Ich playe im Moment FFX-2... Meine Kostüme:

Schütze
Dieb
Krieger
Berserker
Weißmagier
Diva
Schwarzmagier
Zauberschütze
Dunkler Ritter

So viel ich weiß, fehlen mir Glücksspieler, Samurai, Dompteur und noch eines, von dem ich den Namen jetzt nicht weiß. Ich bin am Anfang von Kapitel 3... Kriege ich die anderen noch? Und wenn ja, wie und wo?
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    itamu 15.08.2005 02:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
glücksspieler: das tunier mit den münzen gewinnen
dompteur: kimahri in 1(bzw2) kapitel und im 3 kapitel was sagen und dann bekommt man es von ihm, man muss aber die richtigen antworten sagen (steht im i-net auf solchen seiten wie cheats.de und so)
samurai: ööhhmmmmm.... sorry hab ich vergessen wo man es bekommt ^^""
und bei dem anderen muss ich wissen was du suchst sonst kann ich ne helfen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Okay... muss ich mal gucxken, ob ich das mit Kimahri richtig gemacht habe. Bin auch auf dem Berg Gagazet und dabei, diesen Ronso aufzuhalten... Und wo genau ist das Spiel mit den Münzen?

Na ja, es ist so eins.. hm.. sie haben ein großés Gewehr... habe auch nur Bilder gesehen und es heißt irgendwas mit "War..." zumindest im englischen...

Aber dankeschön, schonmal ^.^ *knuff*
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    itamu 15.08.2005 13:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
das mit den münzen ist in luca
und ich glaub 3 oder 4 kapitel

mit dem "war..." weiss ich jetzt auch nicht was es ist
wegen gewehr.... es gönnte schütz, zauberschütze oder das dritte sein.... naja die schützen bekommst du eigendlich wenn du das spiel durchspielst da ist die %-zahl gering das du sie nicht bekommst
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Daaaanke ^^

Schütze und Zauberschütze habe ich. Na gut.. wahrscheinlich werde ich es wohl noch kriegen ^^
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Monkey-D-Suria 17.08.2005 16:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Millenia

Ja, sammel alle 12 Stellatia (geht nur ab CD 4) und bringe sie zur "Vogelfrau", ferner: Baroness Stella XD. Ich hoffe, du hast alle, ansonsten kann ich dir gerne sagen, wo man die findet. Dann stellen du und die Baroness fest, dass da noch was fehlt. Du kriegst alle Stellatia zurück, mit dem Auftrag, den 13. zu finden. Finden kannst du ihn in Quans Höhle, wo du die "Scorpius"-Stellatio gefunden hast (du weißt schon, die Höhle neben Treno). Dann kehrst du zur Baroness zurück, gibst ihr alle Stellatia ab und erhälst dafür den Hammer^^!!!
Roman ENDE XD!!!
Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen?
Tim: Schieß los!
Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?!
Tim: Keine Ahnung, was denn?
Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!!
Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:19:01



Von:    Steinbock 21.08.2005 12:05
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin grad in OIL VERT (Disk 3) aber im raum, wo man das objekt findet, dass Kuja haben möchte, komme ich nicht gegen den endgegner an. Wie kann ich den besiegen?



Von:    Monkey-D-Suria 21.08.2005 12:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich bin grad in OIL VERT (Disk 3) aber im raum, wo man das objekt findet, dass Kuja haben möchte, komme ich nicht gegen den endgegner an. Wie kann ich den besiegen?

Du meinst "Arche", oder? Nun, ich hoffe erstmal, du hast keine Zauberer im Team, sonst wird der Kampf etwas länger dauern.

Vor dem Kampf solltest du allen 4 Charas "Felsenfest" anlegen, damit der "Konfus"-Zauber des Gegners gegen dich keine Wirkung zeigt. Wenn du noch zusätzlich "Tontauben" und "Konter" anlegst, wird es noch einfacher. Falls du noch bei Zidane einige Ability-Punkte frei hast, lege ihm "Vollmond" an.

Während des Kampfes einfach draufhauen, sich bei Schäden mit Items heilen und wenn Zidane in Trance verfällt, mit seinen stärksten Tricks angreifen.
Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen?
Tim: Schieß los!
Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?!
Tim: Keine Ahnung, was denn?
Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!!



Von:    Steinbock 22.08.2005 11:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider Vivi im Schlepptau. Was soll ich n da machen?



Von:    itamu 22.08.2005 12:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
würd ma denken das du wenn du neu laden tust das spiel immernoch dort bist
also kannst du nicht mehr tauschen die charas, stimmts?
in dem fall musst du vivi zum heilen abrichten, das heist er heilt die anderen mit potionen und so
und nebenbei greift er normal an (mit stab draufhau)
mehr kannst du mit ihm da nicht machen

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    nya-chan 22.08.2005 16:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich brauch auch dringend Hilfe und zwar bei FF7:

ich weiß nicht warum ich den Safe in Nibelheim nicht öffnen kann

der Code ist doch
36 Rechts
10 Links
59 Rechts
97 Rechts

aber warum geht es nicht auf...gibt es nen Trick oder muss ich was beachten
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    itamu 22.08.2005 20:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wenn du das eingibst rutscht du da imemr mal über ne zahl??
z.B.: 36 rechts, ausversehen gibt man aber 37 rechts ein und geht dan eins zurück

wenn das der fall ist brauchst du dich nicht wundern das es nicht geht
du darfst über die angegebene zahl nicht drüber
und du musst es in der zeit schaffen die angezeigt wird
wenn du alles richtig amchst geht der safe auf
das merkst du weil du da noch nen gegner besiegen musst
und vergiss odin-substanz nicht wenn der safe offen ist ^^v
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Murmeltier 23.08.2005 14:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauch dringen Hilfe bei FFx-2.
Ich bin jetzt im fünften Kapitel und mir fehlt irgendwie der Purpur-Sphäroid Nr.1. Kann ich den überhaupt noch kriegen???
Außerdem krieg ich das Megamonster in der Wüste nicht platt und bei dem Schwarzling im Tempel in Bevelle geht's mir genauso! Habt ihr da ein paar gute Strategien?



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kriegst du den Sphäroiden nicht mehr. Dafür ist es leider zu spät. Hättest ihn im 1. oder 2. Kapitel holen müssen (weiß jetzt nicht mehr genau).

Bei den beiden Monstern weiß ich jetzt nicht genau, welche du meinst. Was sind das denn für welche, genau? (Ich war schon im 5. Kapitel, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnenrn ><)
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Murmeltier 23.08.2005 16:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also, das erste ist dieses riesen Vieh, das die Leute in der Wüste überfällt, nachdem man den Auftrag mit den Kaktoren gemacht hat.

Das zweite ist halt der Schwarzling im Bevelle-Labyrinth auf Ebene 40. Der killt mich ständig mit nur einem Angriff, obwohl ich schon auf Level 63 bin.



Von:    Shia 23.08.2005 16:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also, das erste ist dieses riesen Vieh, das die Leute in der Wüste überfällt, nachdem man den Auftrag mit den Kaktoren gemacht hat.
ich bin grad dabei die doofen kaktoren zu suchen nur leider find ich den lobeyra net >.< ich hab gehört der soll irgendwio n kilika sein ! wo ist der denn?
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Sorry. Das mit den Kakteen habe ich noch nicht gemacht... Bin noch dabei. Aber was hat der denn so für Angriffe und so?

Okay, so weit war ich noch nicht XD, denn die Daten wurden gelöscht, ich denke Leute mit einem Lösungsbuch könnten dir da helfen, das steht da bestimmt drin, mit dem Schwarzling.


Das mit den Kakteen stand oben schon mal, auch das mit dem in Kilika. Irgendwas mit einem Baum, müsstet mal nachlesen...
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Shia 23.08.2005 22:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.

hallo
ichhab da mal ne frage!
ich komm mid den ganzen endings bei FFX net so wirklich klar !
ich weis nur eins wenn ich 100% hab und bei der abysum szene X gedrückt hab bekomm ich perfeckt endig des ist klar
aber ich schaffe niemals hundert prozent und was für ein endig bekomm ich dann?
irgendwer had gesgat es soll 5 endigs geben >.< aber des glaub ich ned

HILFE xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Murmeltier 23.08.2005 22:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich hab sogar von 6 Enden gehört.
Vielleicht findet man die auch irgendwo im Internet als Videoclips...



Von:    Shia 23.08.2005 23:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab sogar von 6 Enden gehört.
> Vielleicht findet man die auch irgendwo im Internet als Videoclips...


ahhh xD
ich hab kein bock mehr xD

aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Okinu 27.08.2005 16:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallo.
Brauch mal wieda Hilfe bei FF VII. Weiss jemand wie ich an die Spezialkämpfe in der Kampfarena im Gold Saucer komme? Ich hab schon den Schwertwirbel und die 2x Beschwörung und laut Lösungsbuch müsste ich jetzt diese Einladung kriegen für die Spezialkämpfe. Aber wenn ich mit der Frau laber um zu kämpfen kommen nur wieder die normalen Kämpfe. Und ne Einladung kam auch nicht. Dabei brauch ich unbedingt die Substanz "Finale Attacke" die ich ja nur da kriege.
Danke schonmal im Vorraus. V-_-V



Von:    Shia 28.08.2005 13:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.


ehm hallo =D ich brauch hilfe bei FFx-2

ich hab den besaid schlüssel und ich hab auch die kugeön gefunden aber die zahlen stimmen irgendwie net !
wie lautet den der richtige code?
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 28.08.2005 14:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hm, der ist leider immer unterschiedlich :/ Jedenfalls steht er nicht im Lösungsbuch. Ich hab die Zahlen erst gar nicht richtig erkannt >.<
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 30.08.2005 11:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Den Code siehst du eigentlich automatisch oben am Bildschirmrand (so ungefähr ;-)). Wenn du alle Zahlen kennst, ist die Sache doch schon gegessen! ^^
"My way or the highway!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück