Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ja ok.
Vielen lieben dank! ^^
*sich verbeug*
wenn ich weider einmal hilfe brauch, meld ich mich! ^^
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:    Yuen 30.11.2005 17:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
FF VII:

^^; Ehm, könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich Bizarro-Sephiroth besiegen kann? Ich hab weder "Ritter der Runde", noch haben meine Charas die stärksten Waffen. Eigentlich nur Cloud...
o_o;



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Bei denn hatte ich auch am anfang probleme hab dann eben levels höher gekämpft und ritter der runde mir geholt dann war er ganz einfach



Von:    182 30.11.2005 18:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ritter der Runde is auch nicht wirklich nötig. Wennst ab Lvl 60 bist, solltest keine Probleme haben, auch wenn sich Sephis Lvl nach deinem richtet. Setz einfach deine stärksten Aufrufe ein, besonders Ultima und Komet wirken sehr gut. Barrieren und/oder "Schnell" wär auch kein Fehler und wenn du die HP immer schön oben hältst, am besten mit Regeneration, müssts locker gehen.
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!
Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:59:11



Von:    Vernochan 30.11.2005 21:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Bei FF7 richtet sich das lvl der Gegner NICHT nach dem spieler lvl.


Mein Tipp: Einfach noch ein bischen Trainieren. solltest am besten Max HP/MP haben und halt einfach immer drauf. Für den Notfall (SuperNova) halt VOllständige Heilung auf alle.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    182 02.12.2005 22:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
korrekt bis auf die Tatsache, dass SAFER Sephiroths Lvl sowie HP/MP sehr wohl von Clouds Lvl abhängt !

Aber gut, dass das nochmal wer anspricht, ich war voll auf Safer Sephirth fixiert. Du hast ja Probs mit BIZARRO-Sephiroth

Der hat Lvl 61 40000HP....MP weiß ich jetzt net sry

Also mit der Bizarro-Energie kann er seine Körperteile die vernichtet sind wiederbeleben. Der Hauptteil ist sowieso unverwundbar, solange du nicht alle anderen 4 Teile vernichtet hast. Also am besten bisschen schnell machen^^
Ultima und Komet wirken auch bei dem am besten und wie immer auf die HP aufpassen
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:    Yuen 03.12.2005 19:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Tipps, aber das Dumme an der ganzen Sache ist ja, dass meine Charas "Ultima" nicht benutzen können (weiß nicht warum). ^^;
Und nach jedem Angriff, heilt sich der Kerl sofort wieder...

Edit: Hat sich erledigt. ^____________^v

Zuletzt geändert: 05.12.2005 07:57:08



Von:   abgemeldet 09.12.2005 20:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
he he tag auch! ich bräuchte unbedingt hilfe in ffx-2!! also... in bevelle in der 40 ebene verwandelt sich ja die mika*** in so ne riesige schnecke und i hab schon zich male probiert die schnecke fertig zu machen hat aber nichts funktioniert *langsamamdurchdrehenis* könnstest ma da vielleicht helfen?? und da wäre noch was bein kakteen suchen: es heisßt ja mal das irgendso ein viech auf einem hohe gelegenem ort ist von wo man die stadt und den wald beobachten kann. aber wo zum henker ist der ort!??? hab schon in kilika und gagazet nachgeguckt hab aber nichts gefunden.... hoffe du oder irgendwer anderes kann mir helfen
danke!!!
_nabuku_



Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem kaktus:
ich glaube, das ist der in kilika, und zwar im wald, wenn du gleich am anfang nach rechts gehst, gehst du dann irgendwann am wasser entlang, dann erscheint unten der rote kreis, dass du da springen kannst-et voilá, da sollte er sein.......
denk ich zumindest....

und wegen der schnecke(kommt sie wirklich auf 40? nicht auf der 60. ebene?, naja, ist ja auch wurscht....), das einzige, was ich dir raten kann, ist einen schützen mit katzenjammer und nem rapidring auszurüsten und mit...wie hieß die attacke nochmal? naja, auf alle fälle draufballern, dann sollte sie eigentlich bald das zeitliche segnen....
für die anderen beiden empfehle ich einen dunklen ritter(viele HP) und itemschützen(kann sehr schnell heilen, nehm ich lieber als weißen magier...basteln ist toll-einfach zwei potionen nehmen und schon hat man eine megapotion benutzt!), mit dieser kombi kann man so ziemlich alle gegner besiegen

hoffe ich konnte dir helfen!



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
So, nach langer zeit kommt von mir mal wieder ne doove frage:

da ich einpaar tolle GFs verpasst hab spiel ich FFVIII nochmal ...
aber ich krieg Leviathan einfach nich!
Bei ner Seite hab ich gelesen das man des Viech kriegt wenn man die Maschine putt macht...nu .... der Maschine kann ich ja nur was abziehn wenn ich angreif (also...nix GF) aber da is es nur 1 oder höchstens 2 oder 5 (vergessen -.-)Viecher abzug ...

WAS SOLL ICH MACHEN TT.TT ??????



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Leviathan bekommst du im kampf gegen meister norg
du musst erst ganz normal kämpfen bis ein teil seiner panzerrung wegfällt
wenn norg selbst zu sehen ist kannst du Leviathan von ihm (nicht von den kleinen dingern) drawen!
so, hoffe das hilft dir!
-----------------------------------------------------------------

...and life amazes us despite our miserable future...♪♪♪



Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
okey, brauch auch hilfe bei ff7,
bin grade dabei die ganzen großen substanzen zu suchen, find aba die 3. nich T.T (die war in der rakete, habs aba vermasselt den code eizugeben -.-')
un dann muss ich noch so nen dummen schlüssel suchen der unter der erde is (sagt zumindest bugenhagen) un in mitgar komm ich auch net rein. ich bin so am verzweifeln XI
hab so viele probleme, hoffe ihr könnt mir helfen
schon ma danke im vorraus ^^
dat verzweifelte tracy-chan



Von:    DioBrando 14.01.2006 21:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Der Code für die Rakete ist Kreis, Quadrat, X, X

Du meinst wahrscheinlich den Schlüssel für die Ancient City. Dazu musst du mit dem U-Boot bis zur südlichen Küste des nördlichen Kontinents fahren, abtauchen und dann kommt man dort am Ende eines Tunnels an den Schlüssel.
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wenn du nach midgar willst, musst du an dem ort wo so ne ausgrabungen statfinden graben(wow, was fürn ausdruck...)
ich glaub das heisst bone-city, oder so(da musst du durch wenn du nach ancient city willst)
musst etwas gedult haben, man findet den nicht sofort
ich glaub bei mir hats sogar recht lange gedauert....

aber nicht den mut verlieren!
-----------------------------------------------------------------

...and life amazes us despite our miserable future...♪♪♪



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
yoa...hi,ne!ich hab schon sooooooooooo viel von ff gelesen und gehört(auch ein ff Fic in favo liste XD)...aber mein problem ist ich kenn das spiel net,könnte mir mal jemand sagen worums da eigentlich geht?und das ding(XDDD) hat ja mehrere teile,und ich wollte nur infos,zu dem teil wo yuna,tidus,rikku und co mitmachen...
danke bonnie
Ich weine deine tränen,gib nicht auf,weiß das leben is 'n kampf,aber gib nicht auf!Und du kannst Gott fragen,er wird dir das selbe sagen,du wirst sonne sehn nach all den grauen tagen,wenn du kämpfst lass dich nicht hängen,halt den kopf hoch!
Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:24:59



Von:    Hancock 16.01.2006 02:08
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Die Teile haben nix miteinander zu zun (ausser FFX und FFX2)!Jetzt jede Story aufzuschreiben wäre zu viel. Am besten schaust im Internet nach. Z.B http://www.finalfantasy.de
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 16.01.2006 14:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hehe..ja danke aber ich mein auch eh nur den teil wo zb yuna mitmacht...trotzdem danke^^
Ich weine deine tränen,gib nicht auf,weiß das leben is 'n kampf,aber gib nicht auf!Und du kannst Gott fragen,er wird dir das selbe sagen,du wirst sonne sehn nach all den grauen tagen,wenn du kämpfst lass dich nicht hängen,halt den kopf hoch!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauche hilfe bwi FFX-2 ich bin im 5 kapitel und suche die purpur sphäriden nr.4 . einer von meinen freunden meinte sie fähre in der leblanc villa im kerker in truhe ich ich finde den nicht. help



Von:    PocketCoffee 18.02.2006 22:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hi,
brauche Hilfe bei FF IX. Wie findet man die Bestia Arche bzw. welches Schmuckstück muss man besitzen, damit man sie beschwören kann und wo findet man diesen Edelstein?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Pocket



Von:   abgemeldet 19.02.2006 01:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich glaube man braucht da den eiferstein
und den kannst du dir aus zwei eifersplittern bei hades schmieden
also einen splitter bekommst du so im spiel, und den anderen musst du dir auch schmieden, ich weiss nur noch das man da chinas hammer braucht, hab leider vergessen was noch
musst aber aufpassen, mit dem hammer kannst du eine bonussequenz im abspann sehen wenn du ihn im inventar hast....

ach ja, den hammer bekommst du wenn du alle 13 stelatias gefunden und abgegeben hast
-----------------------------------------------------------------

Is my head still on?



Von:    PocketCoffee 19.02.2006 13:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke dir! ^-^
Ich hab mir irgendwie schon fast gedacht,dass man das Item nur bei Hades bekommen kann. Dumm nur, wenn man wirklich den Hammer dazu benutzen müssten... da hilft nur vorher speichern!

Danke nochmal.

Pocket



Von:    Epee 20.02.2006 20:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi, ich brauch hilfe bei ffXX:

nachdem seymore die rhonso am berghang getötet hat muss man gegen ihn kämpfer, aber ich kann ihn einfavch nicht besiegen!

ich hab schon meine extase leisten alle voll gemacht, und es gelingt mit trotzdem nicht, da er mmeine kämpfer immer sofort killt!



außeerdem:wo genau sind eigentlich alle sphäroiden von jekkt versteckt,

und wie kriegt man die schatztruhe vom monsterzüchter in der wüste kurz vor dem berg der rhonso aus(ich hab den nebelspiegel, der ist aber zu schwach!)


da ist ja auch ein tempel, kann man da eine bestie erhalten?eine magische kraft verriegelt aber den eingang...



außerdem:gibt es eine möglichkeit di eschwertkämpfer-bestie unterhalb der brücke zum rhonso berg zu bekommen=?

er verlangt 250.000 gil, und so viel geld hat doch niemand!!



das waren jetzt viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!schonmal danke^^°



Von:   abgemeldet 21.02.2006 01:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi!
also wegen seymor kannst du mal hier gucken, da sind sehr gute tips dabei: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122187&tseite=0&forum=2&kategorie=71

und den spiegel musst du erst im makalania wald aufladen
wenn du von süden her in den wald kommst ist ein paar schritte weiter vom speicherpunkt son lichtweg, der in die baumkronen führt, davor müsste aber ein junge stehen, also wieder runter, wieder in der nähe des sphäroiden, oder weiter rechts stehen ein mann und eine frau die ihr kind suchen......wer kann das denn nur sein?richtig! also wie der hoch, dann ist jadoch der vater weg und später glaub ich auch die mutter, die musst du finden. ist die familie endlich glücklich zusammen, kannst du endlich den spiegel aufladen!
an diesem ort kannst du auch die ultimawaffen verbessern!

ok, zum tempel, da brauchst du 2 items, ich glaub die blumenkrone und irgendwas mit ...knospe oder so.....weiss nicht mehr, auf alle fälle bekommst du die vom medium das immer gegen deine aeons kämpfen wollte, wenn du sie besiegt hast müsstest du sie haben....wenn nicht, sie steht auf der stillen ebene im osten, in sonem....naja, kreis halt, weisst schon wie ich das meine, oder!?

ok, was noch...
ach ja, yojinbo....naja, also 250.000 hören sich erstmal viel an, ist es aber nicht^^, naja, wenn du die richtigen antworten gibst/ fragen stellst, kannst du ihn auch auf 125.000 runterhandeln, aber ich weiss leider nicht mehr was man da sagen muss, sorry schon zu lange her.....

ok, ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen...
-----------------------------------------------------------------

Is my head still on?



Von:    Wednesday 21.02.2006 08:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauch Hilfe bei FF7:

Wie lautet der Code für die große Substanz in Cid's Rakete? (für die Playstation)
Hatte mal das Lösungsbuch und da stand's drin, doch jetzt errate ich es ohne Buch einfach nicht mehr.



Von:    GekkaReijin 21.02.2006 08:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Ich brauch Hilfe bei FF7:

>Wie lautet der Code für die große Substanz in Cid's Rakete? (für >die Playstation)
>Hatte mal das Lösungsbuch und da stand's drin, doch jetzt errate >ich es ohne Buch einfach nicht mehr.


das is Kreis, Quadrat, X, X ^-^
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.

Zuletzt geändert: 21.02.2006 08:49:51



Von:   abgemeldet 21.02.2006 13:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Bräuchte auch mal bitte Hilfe in FF VIII.

Wenn man in Artemisias Schloss ist und das Viech (hab den Namen vergessen)unten im Keller besiegt hat, wie komme ich von dort aus in die Gemäldegallerie, wo der nächste Gegner wartet?

Hab schon einiges versucht und auch schon mehrere Lösungen angeschaut, aber das hab ich nicht hin gekriegt.

Da besiegt man die erste Weapon, Artemisia und weiß nicht wen sonst noch, aber findet so einen beschi..*hüstel*, bescheidenen Weg nicht....

Will endlich mal Omega Weapon plätten. Ich denke mir wäre aber sehr gut wenn alle barrieren gelöscht sind.
Zuletzt geändert: 21.02.2006 14:01:08



Von:    PocketCoffee 22.02.2006 00:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich bräuchte nochmals Hilfe bei FF IX.
Mir fehlt ein einziger Schatz bei dem Such Chocobo Such Spiel und ich finde ihn einfach nicht.
Es handelt sich um den Schatz "Trockene Insel"! Hab mir schon Karten mit dem genauen Fundort angesehen und immer wenn ich mit meinem Chocobo dort bin wird auch ein "Kräh!?" angezeigt, wenn ich ihn graben lasse, aber ich stoß einfach nie auf diese Schatzkiste.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich da graben muss, um den Schatz zu finden?



Von:    GekkaReijin 22.02.2006 08:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Aluwittchen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo du bist, weil ich ausm Kopf her nicht mehr genau weis, aber kann es sein das du da den Aufzug benutzen musst?
Ich bin da ewig nicht hoch gekommen weil der Aufzug irgendwie gesponnen hat sobald ich ihn früher als nötig benutzt hatte. Deswegen bin ich beim ersten mal auch nicht hoch gekommen, musste Artis schloss komplett von vorne machen -_-
Naja egal, ich kann ja nochmal nachschauen wie das genau war, sag bescheid falls du es schon hast.

@ PocketCoffee
Falls Trockene Insel eine der letzen beiden Karten ist und du das PlayOnline von Squaresoft benutzt musst du die beiden Karten vertauschen, es gibt zwei die so heißen, sind glaube ich 2 inseln rechts oben auf der Weltkarte.
Bin mir aber absolut nicht sicher weil ich nicht mehr weiß was trockene insel war *drop* -.-
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.

Zuletzt geändert: 22.02.2006 08:33:15



Von:    PocketCoffee 22.02.2006 14:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Matael

Ja, es gibt zwei Inseln die so heißen und die Insel, die ich meine ist eigentlich eine Halbinsel und liegt auf dem nördlichen Kontinent (also der rechts oben). Die eigentlichen Halbinseln ist auf diesem Kontinent etwa südwestlich und hat eine eigenartige Schlangenfom.
Mein Problem ist, das ich die Stelle zwar schon gefunden habe und ich auch ständig das "Kräh!?" von meinem Chocobo höre wenn ich grabe, aber nie auf die Kiste stoße.... -_-
Das Gebiet ist wirklich schon ziemlich eingegrenzt, ich treff die Kiste mit dem Schnabel allerdings nicht.... total ärgerlich.



Von:    GekkaReijin 22.02.2006 14:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey,

also bist du dir sicher das das "Kräh!?" das richtige ist, oder macht er das überall, is schon so lange her.
Mehr als das was ich eh schon gesagt hab weiß ich nicht.
Hast du die andere Insel schon ausprobiert? Bei mir war es damals glaube ich auch so das ich immer was gefunden hab, aber es das falsche war. Er hat mir also angezeigt da is was, es aber nicht ausgegraben. Sorry :(
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück