Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64


Von:    Hauskater 12.03.2006 14:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> magus trio?
> nja, ich bin den gagazet erg so oft rauf und runter gelaufen, aber mir fehlt ein monster...kann es sein, dass man das erst später bekommt?

Gagazet? Ich dachte man braucht die Cavern of the StolenFayth Monster dazu? War's nit so?^^

Ansonsten alles nochmal abgrasen, inklusive der Berghöhle.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Hilfe!! Endlich bin ich weiter!!!! >//<
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi ich brauch ganz dringend hilfe bei ff8 !!!!!
ichhab jetzt ca.4 std.gespielt und jetzt bin ich noch immer in der schule hab aber schon meine seed prüfung abgelegt und geschafft und jetzt muss ich auf eine mission wo ich der "anführer" bin und jemanden ansprechen muss der mir sagt: der wald stirbt (oder so)
ich muss sagen: ja aber es gibt noch immer eulen.
ich weis aber nicht wo ich den finde ich hab schon überall geschaut in der schule und auch draussen.
hilfe wo gehts da weiter?????? *heul*
wenns jemand weis bitte bitte bitte gleich melden
danke
Hakuna Matata ^^



Von:    Faye_Kiseragi 09.04.2006 17:06
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
du must in eine andere Stadt gehen ^^
Also raus ausen garden und dann rechts abbiegen, da geht es dann erstmal weiter ^^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja da komm ich ja beim hafen nicht weiter *hilfe*
wo gehts denn da weiter.
allerdings bin ich in der nächsten stadt dann immer richtung hafen und hab das in die andere richtung noch nicht gemacht - aber ist das nicht nur was für das "kartenspielen" oder gehts dort weiter?
steht dort auch meine "kontaktperson"?
Hakuna Matata ^^



Von:    Faye_Kiseragi 09.04.2006 17:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hafen?? also erstmal sorry ich habe FF8 schon lange nicht mehr gespielt und hatte es auch nicht sehr intensiv

Also ich glaube da wo du bist ist erstmal richtig, aber du musst dort in den bahnhof rein ^^ du hast doch von Cid Zugtickets bekommen, also ab nach...äh Timber glaub ich
Du kommst aber nicht gleich in den bahnhof weil du vorher noch ein paar nebenmissionen machen must damit die dich da reinlassen

Oje hoffentlich erzähle ich hier keinen Stuß T^T
Sorry

Warst du schon im Hotel, und bei xell? und unten am hafen ist ja noch son Hund den must du glaube ich einmal wiederfinden und geh erstmal zum bahnhof die Hinweise was zu tun ist bekommst du nach und nach ^^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
he supi da schau ich mal hin *und ich renn da wie ein trottl hin und her* ^^
hoffentlich komm ich so weiter.
danke erstmals :)
ja bei xell und im hotel war ich schon.
wenn ich weitergespielt habe meld ich mich ^^
danke auf jeden fall

Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also, du gehst erstmal nach Balamb, dann bei Xell's Haus nach links am Waffen- und am Item-shop vorbei zum Bahnhof. (Wo auch die Card-Queen steht) Dort bezahlst du 3.000Gil für ein Ticket, dann gehts automatisch weiter und du steigst in den Zug ein. Dann hast du noch ne kurze "Traumsequenz" mit Laguna und Freunden und kannst dann deine Antwort geben, am Bahnhof von Timber.
@Faye_Kiseragi: Die Mission die du meinst kommt erst viel Später wo du gegen Fu-Jin und Rai-Jin kämpfen musst. Da musst du aber auch den "Truppenführer" suchen und keine Kontaktperson.
Zuletzt geändert: 10.04.2006 13:00:08



Von:    Faye_Kiseragi 10.04.2006 16:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
aaaaaah stimmt ^^" na die Kontaktperson hab ich ja gesagt das die nicht in balamb ist, aber stimmt sorry hab ich verwechselt

Hab das spiel nicht mehr so dolle in Erinnerung ._.
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja supi das mit dem bahnhof hab ich jetzt schon.
war ein bisschen verwirrt als ich auf einmal laguna u.freunde spielen musst - jetzt hab ich in so einem haus mit leiter *keine ahnung ob das timber ist*
einen speicherpunkt gefunden weiter bin ich noch nicht aber wenn ich hilfe brauch meld ich mich wieder
ihr seits super
arigato
kathi ^^
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ^^

Ich hätte da Fragen zu FF-X~
# ~ cola rult ~ #



Von:    Subtra 11.04.2006 16:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich bräucht hilfe bei FFX

Ich bin grad auf dem Berg gagazet oder wie auch heissen mag, dort kommt ja seymor mit den Klingen daher, ich verlier dauernd gegen die klingen von ihm was kann ich gegen die machen?



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
das wurde schon hier weit und breit diskutiert:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=122187&tseite=0
musst da mal etwas weiter unten gucken wie du seymor obscura heisst er glaub ich, besiegen kannst
hoff das hilft dir!
-----------------------------------------------------------------

All this changes change me -
The gold-hearted boy I used to be...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n Problem, weil ich damals im Dorf Besaid nicht den Hund gesucht habe und nu hat mein Valfaris den Energy Blast nicht...kann ich den nochmal irgendwie kriegen?
# ~ cola rult ~ #



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
jup, kannst du!
wenn du später das luftschiff hast, musst du einfach zurück nach besaid fliegen, den schwarzen valfaris besiegen und dir das ding vom hund holen
wenn du schwierigkeiten mit ihm hast benutz einfach yojinbo und hoff, dass er zanmatou einsetzt
-----------------------------------------------------------------

All this changes change me -
The gold-hearted boy I used to be...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Aw, das ist toll ;___; dankeschön <3
# ~ cola rult ~ #



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallo!Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei Final Fantasy 7!!!
>o<°°°°

Und zwar bei der Chocobo-Zucht. Ich will unbedingt ein Goldenes Chocobo haben,damit ich endlich an die ganzen Substanzen in den Höhlen bekomme*snief*Bin jetzt auf der 2 CD,kurz bevor ich nach Midgar gehe(Diamont Weapon und Ultra Weapon bereits besiegt).
Mein Problem ist jetzt,dass ich meine vier Chocobos(sind alle gut,hab 6 Ställe und die Nüsse für die Zucht),welche sich im Gehege befinden nicht in den Stall bekomme.Wie mache ich das?
Da muss ich doch zu Chocobo Bill gehen und dann auf Chocobo bewegen gehen,oder?Aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Bill sagt ich kann die rechte und die linke Richtungstaste, wie auch die Kreistaste dazu verwenden.
Aber es klappt nicht. Mache ich da was falsch?

Bitte helft mir!

Eure Aki-Leeloo*verbeug*



Von:    Epee 11.04.2006 19:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin jetzt schon ziemlich weiter, weiß aber inmmernoch nich, wie man die bestie bekommt(bei junalesca)



was genau brauche ich, muss ich machen?



Von:    Hancock 11.04.2006 19:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Was genau meinst du? O_o
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Epee 11.04.2006 19:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
in der stillen ebene gibt es doch einen geheimweg den du mit einem chocobo erreichen kannst.

dort wartet junalesca um junas bestien zu testen.
da ist doch auch eine tür die "von einer kraft versiegelt" ist.

soweit ich gehört hab is dahinter eine bestie, mein problem ist jedenfalls:

wie bekomm ich die tür auf?



Von:    Hancock 11.04.2006 19:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht Yunalesca sondern Belgmene. Hast du den schon Anima und Yojimbo?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Epee 11.04.2006 20:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
is anima die eisfrau?(ich nenn die bestien immer um)

wenn ja, hab ich beide.

hab auch schon das luftschiff...





Von:    Hancock 11.04.2006 20:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ne, das ist Shiva. Anima ist die Bestia die Seymour auch benutzt. Na egal. Um die Tür zu öffnen brauchst du die Knospelkrone und die Blumenkrone.
Die Blumenkrone bekommst du von Belgmene wenn du ihren Bahamut besigt hast und die Knospelkrone bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ui, welche Bestia is denn dahinter?
# ~ cola rult ~ #



Von:    Suicide-Panda 11.04.2006 22:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
JAAAAA!!!!!!! Erstens wie ist der code um den safe in sephiroths villa zu öffnen und kann mir jemand helfen wie man den grünen weapen besiegt??



Von:    Hancock 11.04.2006 23:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@PuriPanda

Dahinter ist das Magnus Trio
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Wie geil °__°
Braucht man dafür nur die Monster, die vor Seymour Obscura kommen oder auch die danach? also da, wo man diese 3 Rätsel lösen muss...?
# ~ cola rult ~ #



Von:    Hancock 11.04.2006 23:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Alle Monster von Gagazet! Auch die Fischis^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Och nöö o.o
# ~ cola rult ~ #



Von:    MagicKey 12.04.2006 17:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Huhu Leute was geht
Zuletzt geändert: 12.04.2006 17:07:28


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64



Zurück