Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 30.08.2005 11:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem hab ich auch ne Frage: Bei Final Fantasy X, wo gibt es denn Glückssphären (heissen die so? ich hab die französische Fassung ;_;) und Sphären Level 4 oder wie die auch heissen mögen, zu gewinnen? Brauch Hiiiiiilfeeee!! XDDD
"My way or the highway!"



Von:    itamu 02.09.2005 16:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
um glücks phäros zu bekommen brauch man schon etwas glück die sind mega selten
wenn du in der monster farm schon chimeren gefangen hast kannst du sie mit drohen bzw. bestechen besiegen
da bekommt man glaub ich welche ^^"""

wenn nicht musst du nur suchen
sind aber echt schwer zu bekommen ~.~
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke! Das werd ich gleich ausprobieren! ^o^
"My way or the highway!"



Von:    kh932 03.09.2005 18:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Glückssphäroiden gibts auf der Monsterfarm für den Sieg über den Erdverspeiser/Chocogourmet (Spezialzüchtung). Aber immer nur 1-2 Stück.
Fortunasphäroiden auch von so einem Spezialvieh, hab aber vergessen wie das Teil heißt.

BTW: Hat mal irgendwer geschafft, diesen 200 Blitzen auszuweichen? Da wird man ja total Macke dabei
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer.
Bernd das Brot



Von:    itamu 03.09.2005 20:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ein freund von mird er das spiel auch hat
der hat das mit den blitzen geschaft
und der sagte doch echt das er NUR 2 stunden dran sass ~.~
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch geschafft. NUR nicht die Konzentration verlieren! ^^° Aber es war sauschwer. Ich sass so ungefähr anderthalb Stunden dran oder so...
"My way or the highway!"



Von:    itamu 04.09.2005 02:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich sitz immernoch dran
hab einfach kein geschieck dafür ~.~
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Kibachiyo 04.09.2005 10:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
@sasa_fisch: Der "Schwertweirbel" (ich geh mal davon aus du meinst die letzte limit-attacke von Cloud), muss auch aktiviert sein, d.h. du musst ihn einsetzen können.
Erst dann bekommst du die möglichkeit die spezielle Runde zu bestreiten.

P.S.: Das mit den Blitzen war eine der leichtesten Siegel-Aufgaben, man sollte auf jedenfall eine Waffe oder Rüstung anlegen, die Zufallskämpfe verhindert.
Meine aversion richtet sich eher richtung Chocobo-Rennen und Schmetterlingsfangen.
Zuletzt geändert: 04.09.2005 10:45:52



Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Blitzen war schrecklich +_+ Aber ich habe es ja geschafft ^^

Wo ich Probleme bei habe und es wohl immer haben werde, sind die Black Bestien... Yojinboo will nie Zanmatou machen! XD""""
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hi! Ich bin's mal wieder und hab 3 Fragen ( FF VIII):
1. Es gibt doch diesen blöden riesen Kaktus mit Schnauzer auf irgendeiner Insel! Wie besiegt man den *wieder vom Game Over Bild genervt bin*
2. Man bekommt doch von dem Direktor die komische Wunderlampe! Wie besiegt man des Monster?
3. Wie besieg ich die Cifer Anhängsel bei dem Tears Point 8heist des so?)?

Des war's erstmal!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
zum Kaktor:
Draw dir viel Aqua(von den Spinnen-artigen Viechern auf der großen Insel über der kleinen Insel mit dem Kaktor) und kopple das auf Element-Angriff. Squall sollte möglichst oft sein Limit machen und die andern beiden sollten am besten nur heilen.
Wenn der Kaktor unter 20.000HP kommt flüchtet er, du musst es also schnell besiegen.

Diabolos(wunderlampe)
am praktischsten drawst du Gravit von Diabolos und zauberst es gleich auf ihn (klappt nicht immer, aber immer weiter versuchen!!)und wenn der Zauber nicht mehr genug Schaden macht mit GF oder Angriffen weitermachen.

Ray-Jin/Fu-Jin (meintest du die??)
schütz dich mit Protes und ansonsten musst du nur aufpassen, weil einer absorbiert Blitz und die andere irgendwas andres, musst du mal gucken(mit Analyse)
viel Spaß!

Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 06.09.2005 11:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Glückssphären hat geklappt! ^^ Supi, dass ihr mir weiterhelfen konntet, doch nun hab ich eine andere Frage, und es geht wieder um Sphären :D: Wo findet man diese Level 4 Sphären oder wie die genannt werden? Müssen ja ungeheuer selten sein, denn mit einfachen Kämpfen ist's nicht getan! ^^''' Biddö helft mir!!
"My way or the highway!"



Von:    kh932 08.09.2005 09:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Lv. 4 Sphäropässe kriegt man durch Bestechen von den Chimera-Hirnen auf der Stillen Ebene. Um die 250.000 muss man schon hinlegen.
Ich möchte kein Bernhardiner sein: Ständig eine Flasche am Hals, aber nichts trinken dürfen.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Viiiiiielen Dank! ^o^v
"My way or the highway!"



Von:    Nezumi_kun 08.09.2005 20:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich brauche hilfe bei Sin wie kriegt man den plat?

Wenn ein Engel einen Menschen tröstet und versucht in aufzuheitern ist ein Dämon sicher dazu da demjenigen denn richtigen weg zu zeigen...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46057&PHPSESSID=954506167cc73ac92f98024304d58041



Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir hat's gereicht mit dem Magus Trio (mit der vollen Extase natürlich! ^_^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 18.09.2005 13:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich brauche dringend hilfe bei final fantasy 10. ich habe viele solaris waffen freigeschalltet z.b. auch von rikku. nun soll rikku ja mit der komplett freigeschallteten solaris waffe die abbility doppel gil haben aber bei mir bekomme ich nach dem kampf nur die normale gil menge. ich weiß nich mehr was ich noch machen soll. bitte helft mir!!



Von:    Shia 18.09.2005 19:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.

haj luete ich hab auch n problemchen^^

ich hab FFX und bin in kapitel 5 im abysum (kurz vor vegnagun) ich muss da am erstem keyboard rumspielen damit die erste bariere verschwindet. aber dann weis ich net wo ich hin soll.weil da so vile richtungen sind und ichh ab kein bock auf omega weapon (-.-*)
könnt ihr mir sagen wie ich des machen soll?
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
@Serity Du bist nich zu blöd fürs Blitzball spielen. Die Chance das man das Spiel gewinnt ist viel zu klein fast unmöglich. Das schaffen nur die Freaks xD scherz das schaffen nur die die darin super gut sind ich selber habs auch 15 Mal versucht und nicht geschafft mein bestes Spiel war 3:1 verloren =( Naja ich nehms nich so schwer weil das eh keine auswirkung auf das spiel hat



Von:   abgemeldet 05.11.2005 05:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hat es schonmal wer geschafft excalibur 2 in ff9 zu bekomen???



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also hilfe brauch ich nicht abeer ich habe eine Frage
An welchem Ort küssen sich Yuna und Tidus?
weißt du das?



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
In ffX?
am, oder besser im see am macalania-wald, wenn du richtung stille ebene gehst, das video ist echt toll, oder?



Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Danke, hab ich mir schon gedacht
ja find ich auch da sind schon
ein paar tolle videos
Zuletzt geändert: 05.11.2005 14:16:27



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Shadow_Lady: Äh, das mit dem Kuss... dass kommt gar net vor! O_o° Oder irre ich mich da? Immerhin hab ich FF X und FF X-2 durchgeplayt.... und Yuna und Tidus haben sich immer nur umarmt. Oder kann es sein, dass ich die Frage GANZ falsch verstehe? XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi-oh
äähhh hattest du Tomaten auf den Augen während du FF X gespielt hast?? Wenn sich Tidus und Yuna im Macalania-See nicht eindeutig geküsst haben, was haben sie bitte dann gemacht??? Ne Runde schnorcheln waren sie da jedenfalls nicht!
Vielleicht hat ja grad jemand bei dir an der Tür geklingelt oder das Teewasser war fertig als du die szene gesehn hast, anders kann ich mir nicht erklären wie man das verpassen konnte ;)

Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
OH VERDAMMT DIE HATT ICH VERGESSEEEEEEEEEEEEN!!! O__________O Ich war wahrscheinlich nur frustriert, dass es am Ende von FF X kein richtiges, oder besser, gar kein "Ich liebe dich" von Tidus gab. Mann, aber echt >.<°°°°°°°° Hatte mir am Ende eine gewünscht, aber vor ALLEM hatt ich mir eine solche Szene bei FF X-2 gewünscht, da ich immerhin 100% für diese dämliche Zusatzszene am Schluss haben musste... kein Kuss, kein "Ich liebe dich"! Ich steh eben auf Schmalz, was kann ich dafür??? XD Aber ich hatte auch FF X-2 gemeint, als ich geschrieben habe, dass es keine solche Szene gab. ^-^° (oh mennooooo)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
So, ich möcht euch nun einmal mit meinem dummen Fragen zur Last fallen -nerven *höhö*

Also: *tief luft hol*

1. Was sind die Besten RÜSTUNGEN? (Waffen is ja klar -.-)
und wenn die gebaut werden müssen, was muss ich dann zu was nehmen? @@ oder wo finde ich diese Rüstungen?
2. Wie schaff ich am besten Braska's Bestia (ich weiß die frgage kam schon oft, aber ich schaff es trotzdem net T.T)
3. Könnt ihr mir mal sagen wieviel Luftballons und wieviel Zeit ich ungefähr haben muss (wenn ich ins ziel latsch XD) um unte null zu schaffen?! (mal abgeseh'n von den dummen vögeln -.- *da meistens so zwei, dreimal getroffen wird*), also beim FangFangchocobo?
4. ist es irgendwie normal, das wenn wakka seine beste Waffe (mit marke und siegel) besitzt, seine Angriffe irgendiwe schwächer sind, oder kommt mir da snur so vor? @@

So, ich hoffeihr versteht mich und ihr könnt mir die Fragen auch beantworten. ^^°
Wenn die fragen schon einmal gestellt wurden, so tut es mir leid *sich verbeug*
Schonmal danke im Vorraus
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
1. Jaja das Rüstungssystem in FFX ist zu deutsch scheisse. Am besten wäre eine Rüstung mit HP Expander, Schleife und zwei lehren slots. Solche kann man selber bauen ist aber anstrengend. Von den Schwarzen Bestias kann man manchmal eine solche bekommen. Tipp: hol dir Aurons Solaris Waffe oder eine andere Waffe mit Erstschlag (am besten für Yuna).Sammel ca. 900 000 Gil. Fülle Yunas Extase Balken und geh zur vergessenen Grotte aber ohne Yuna im Team (es sei denn sie hat erstschlag)Speichere vor der Grotte. Starte den Kampf gegen den Schwarzen Yojinbo. Normalerweise würde der dich einfach wegfegen ABER dank erstschlag kommst du vorher dran. Tausche den Char mit erstschlag gegen Yuna und beschwöre Yojinbo, gib ihm alles Geld. Bei 900 000 macht er bei mir imer Zanmatou. Schau welche Rüstungen du bekommen hast, wenn es keine gute ist dann lade den Spielstand un wiederhole so lange bis du eine gute hast. Wenn du eine hast sammel wieder 900 000 Gil fülle wieder Yunas Extase usw.
Das kann lange dauern, denn erstens gibt er oft Rüstungen mit unnützen Abilitys und zweitens muss auch beachtet werden dass jeder Char. andere Rüstungen trägt. Es kann echt nerven wenn man eine gute Rüstung bekomt aber für einen Charakter der schon eine hat, in dem Fall solltest du auch neu laden.

2. Magus Trio + Anima + hoher Angriffswert von Yuna.

3. Als ich es geschafft hatte sammelte ich 16 Luftbakkons und wurde 2 mal getroffen. Ich empfehle Beruhigungsmittel denn das kann dauern. Ich hab wochen dran gesessen bis ich es geschafft habe. Als ich es danach aber zum Spaß nochmal versucht habe hats auf Anhieb geklappt, weil ich das Siegel aber schon hatte war das auch egal. Es kann also dauern oder nicht, das ist Glückssache.

4. Ähnlich wie bei den besten Waffen von FF7, verändert sich der schaden der S-Waffen unter bestimmten Umständen. Tidus und Wakkas Waffen sind stärker wenn die HP hoch sind und werden schwächer wenn die HP sinken. Bei Auron ist es umgekehrt und bei Lulu wird die Waffe stärker wenn die MP hoch sind.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

da steht ja abr vormir! T.T

Toll, meine Berhgigunsmittel sind schon alle! TT.TT *scherzt*
naja, ne freundin soll mir da smal probier'n *hrhr* ^^°
*nur 3.3 schafft* T.T

oô das ist doch fiiies >.<° Naja, ich danke dir vielmals! *sich verbeug*
und nochmal ne frage (ich weiß, ich nerve *seufzt*) aber...wie besiegt man am besten den schwarzen Ifirt? T.T
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:   abgemeldet 17.11.2005 22:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Den schwarzen Ifrit und überhaupt alle schwarzen Bestia besiegst du am besten in dem du deine Statuswerte maximierst. Die Solariswaffen und gute Rüstungen brauchste natürlich auch. Oder du nimmst Yojinbo.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück