Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hab zwei Fragen zu FFX-2

Wie besiegt man das Wüstenmonster in Kapitel 5!!

Das ist so stark!!

Wo bekommt man Dunkler Ritter her???

Wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen kann!!!

DANKE!!!
FINAL FANTASY IS THE BEST!!



Von:    itamu 06.08.2005 20:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also wegen wüsten gegner:
am besten mit katzenjammer
oder wenn nicht da einfach dunkler ritter und diese dunkle attacke was er lernt

wegen dunkler ritter:
da wo du runter gingst zu black bahamut
musst du einfach die lifte etwas umstellen damit der weg sich öfnet
und genau vor bahü ist dann ein weg laufbar zu der kiste mit dem dunklen ritter kostüm

sorry genauer gings nicht hab es lang nicht mehr gespielt ^^"
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 16:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Danke!! Ich denke das hilft mir weiter!!!


Maggi-chan@



Von:    itamu 07.08.2005 20:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte ^^
aber ich glaub nicht das du mit der beschreibung klar kommst ^^""
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt es wirklich, dass man weniger Prozente bei FFX-2 bekommt, wenn man die Szenen überspringt?
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    itamu 08.08.2005 23:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
quatsch
wer sagt den sowas
die prozente sind festgelegt
wie sollen die weniger werden??
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Okinu 09.08.2005 18:06
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ähm...es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...
Also, es geht um Final Fantasy VII. Ich bin gerade da, wo ich das 2. Mal in Midgar bin und gerade noch gegen Reno, Rude und Elena kämpfen musste (in den Bahntunneln). Jetzt sagt das Lösungsbuch, im Norden führt eine Abzweigung nach links und eine nach rechts. Dann steht da rechts wäre das Shinra-Hauptquartier und links Sister Ray (was aber umgekehrt war wie ich bemerkt habe). Also bin ich links erstmal ins Hauptquartier gegangen und dann recht um zu Hojo zu gehen. Aber in dem Raum rechts, also dem Ende vom Tunnel, suche ich vergebens nach einer Treppe, wie sie auch links zum Hauptquartier vorhanden war, aber ich kann keine finden. Jetzt stand ich da ne viertel Stunde in diesem Ende vom Tunnel und hab alles nach irgendwas abgesucht, wo ich rein-, drüberklettern könnte, irgendwas um aus diesem Tunnel zu Hojo zu gelangen. Aber da ist nichts. Dann hab ich links noch mal geguckt, aber da ist nur die Treppe, die zum Hauptquartier führt.
Also erstmal hoffe ich, dass jemand mein Problem versteht und frage, ob vielleicht jemand weiß, wie ich zu Hojo und der Kanone gelange. Oder ob ich einfach blind bin (was ich aber ziemlich ausschliesse, da ich schon 1000mal geguckt hab). Bin sehr verzweifelt. <.< Da MUSS ja irgendwo ein Ausgang existieren! T.T




Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Prozente

nein, sie werden ja nicht weniger, sondern man bekommt weniger.. weil man ja was von der Story nicht mitbekommt... also irgendwo stand das :/
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    itamu 09.08.2005 23:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wurden sie nicht weniger und ich hab das spiel schon 4 mal durch und 3 spuielstände ^^"""
und bei mir war es normal
kannst du aber auch selebr noch mal test
musst nur zwei spielstände 100% gleich spielen und bei dem einen die zehnen überspringen und bei dem anderen nicht
dann siehst du ja das se gleich bleiben von % her
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    itamu 09.08.2005 23:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
an dieser stelle merkt man doch imemr wieder wie falsch das lösungsbuch gemacht ist
bei dem tunnel wirrrwar darfst du nicht dem buch glauben
einfach selber die tunnel frei schnauze ausprobieren

um zu hojo zu gelangen musst du eh vorher den großen roboter schrotten der cloud im namen mit hatt
wenn du dehn hast nach norden laufen und du kommst zu nem speicherpunkt
dann noch weiter .....norden glaub ich.... und du kommst zu ner verdammt großen treppe O.O
wenn du barret mit hast ist da auch ne kiste mit seiner besten waffe (oder seinem besten angriff)
nach dieser kiste zurück und noch mal speichern (sicher ist sicher)
und dann auf zum fröhlichen hojo kloppen ^.^

hoffe dir geholfen zu haben

Ps.: vertrau an der tunnelstelle nicht dem lösungbuch
ich habs selber schon so versucht und auch nicht geschaft
selbst ist der mann ^^
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ahja, okay ^^
Auf einer Seite stand das und ich hab mich erst geärgert.. :/ aber dann ists ja gut ^^

Hm... wenn dieses Lösungsbuch so schlecht ist, freu ich mich schon auf das neue ^^ (irgendwas mit Ultima oder Omgea Oo bei www.cetraconnection.de ^^)
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)
Zuletzt geändert: 10.08.2005 15:50:38



Von:    engel 10.08.2005 18:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
tja, also ich brauche hilfe bei der Mondharfe (FFVII). ich spiel das game auf englisch, und ich weiß dass sie auf der zweiten ebene unter dem schwarzen Punkt ist (ungefähr), aber immer wenn ich dieses suchteam anstelle, komme ich nicht mehr die leiter hoch. gibt's da noch nen anderen weg nach oben????



Von:    Okinu 10.08.2005 20:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
@itamu: Vielen Dank!^^ Muss ich wohl oder übel den gesamten Tunnel durchkramen. *lösungsbuch in die ecke schmeiss* -.-" Bisher hat das Buch aber noch keinen Fehler gemacht, das war der erste, deswegen hab ich mich ein wenig gewundert.

@engel: Du müsstest normalerweise die Leiter hochkommen, wenn du Arbeiter aufstellen willst. Versuchs einfach noch mal. Ich hatte da glaub ich auch ein paar Probleme mit. Aber letztendlich bin ich die Leiter doch hochgekommen. Also das klappt auf jeden Fall.^^



Von:    itamu 10.08.2005 23:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wo ich an der selben stelle war in ff7
hätt ich am liebsten mein lösungbuch zerfetzt
das auf der seite ist wohl der größte fehler überhaupt ^^"
im shinra hauptquartier ist für catsit die beste waffe in nem schrank oder so
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    itamu 10.08.2005 23:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also eigendlich müstest du hoch kommen wenn du such team hast
oder es ist ein fehler im spiel (was ich aber ausschliesse)
das doofe ist die mondharfe liegt glaub ich oben ^^""""

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage zu Final Fantasy X-2 (hoffentlich steht des net schon hier im Thread ^^°):

Wie besiegt man diese roten Drachenmonster, die regelmässig in den Sub-Ebenen von Bevelle auftauchen? An denen komm ich bei Gott net vorbei! X_x
"My way or the highway!"



Von:    itamu 11.08.2005 00:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
am besten gar nicht!
warten bis se den weg frei machen und dann sehr schnell dran vorbei
wenn du katzenjammer hast und nen rapidring (schnelligkeit erhöhung) kannst du es ja mal versuchen
ansonsten schönen tod schon mal ^^
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Aber an denen kommt man ab Ebene 21 nicht vorbei. ;_;
"My way or the highway!"



Von:    itamu 11.08.2005 01:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wieso nicht????
ich komm da immer vorbei

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 01:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
und was ist mit denen die in der Mitte zwischen zwei Mauern stehen? ich weiss ich nerve. Brauch aber ne Lösuuuuung *hoil* ^^°
"My way or the highway!"



Von:    itamu 11.08.2005 01:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also.......
der erst ist kein thema glaub ich einfach links drann vorbei
der zweite geht auch noch auch links vorbei
der dritte ist etwas schwer aber dann auch wieder einfach

es geht ja ein weg etwas steil hoch und dann steil abwärts dahinter sitz er (ist doch so oder?)
du gehst ganz rechts an die kante
und ganz ganz langsam nach vorne
damit du an der kante runter fällst
dann steht der vor dir oder halt etwas daneben
an der wand nach rechts immer haltend nach vorne laufen
!!vorsicht nicht berühren den drachen!!!!
deshalb an wand lang

obes auch an der linken seite geht weiss ich nicht
hab selber noch nicht getestet auf der seite
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    itamu 11.08.2005 02:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ach so ja mir ist grad der 4 eingefallen
da must du wenn du in den raum kommst
links
da müste ein schalter sein
dann rechts
da müsste auch ein schalter sein
wenn du die hast ist über drachü felder zum drüber laufen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 10:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. Ich werd's mal ausprobieren! ^_^v
"My way or the highway!"



Von:    itamu 11.08.2005 14:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
naja die drachen sind noch das einfache am ganzen >.>
ab ebene 60-70 fängt das dann mit was schlimmeren an
da hab ich mir dann schon irgendwie die drachen zurück gewünscht ^^"""
aber du wirst es ja selber bald sehen
(ps: katzenjammer ist sehr sehr nützlich da unten)
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 21:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich hab mal wieder eine Frage!!! (nein wirklich!? kaum zu glauben!)
FFX-2

Um ein gutes Ende zu erhalten muss man doch mit Mei'chen in Quadosalma reden
dann im 4. Kapitel, wenn Yuna im Abyssum ist und sie sagt, das sie allein ist, so lange X drücken bis 4 Pfiffe kommen
und dann nach Ende des 5. Kapitels, wenn sie auf der Wiese steht, muss man X drücken bis 2 Pfiffe kommen, dann kommt eine Fayte und fragt was man muss 1. Antwort nehmen,
und was ist dann???? Eigentlich müsste Yuna Tidus wieder sehen, der dann in Besaid ist, hab ich zumindestens bei einer Bildsuche gesehen!!

Aber nachdem die Fayte verschwunden ist, kommt bei mir das normale Ende!!

Hab ich was falsch gemacht, oder vergessen????

Ich will doch nur endlich das Happy End sehen!!! >HEUL<

Kann mir vielleicht jmd. helfen????
Ich krieg es echt nicht gebacken!!! >SCHNIEF<

BITTE BITTE BITTE!!!
TidusxYuna forever!!!



Von:    itamu 12.08.2005 22:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ganz normal das das normale ende kommt
nach dem ganzen abspann ist das gute ende dann
wo tidus auftaucht
aber nur wenn du alles richtig gemacht hast für das ende
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 06:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
nach dem Abspann erst!? Aha na ja darauf hatte ich nie Bock! Ich war immer so enttäuscht, dass ich vor Wut die PlayStation ausgemacht habe!!

Hoffentlich krieg ich es diesmal hin!!!

Danke, für deine Hilfe!!!

Du weißt wirklich alles, oder?

DAAAAAANKE!!!

ganz lieb knuddel!!
Happy Ends forever



Von:    Shia 13.08.2005 10:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr hilfe braucht werde ich versuchen euch zu helfen.


okay die ersten 4 pfiife hab ich und am ende vom kap 5 muss ich also wieder X drücken bis wieder 2 pfiffe kommen.
im moment weis ich noch net ob ich die 100% schaffe, aber kom mt in dem mittleren ending tidus auch vor >.<???
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:    Loona 13.08.2005 10:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
jo, tut er ^^ bei 100% kriegt man bloss noch son secret Ending dingsie zu sehen ( nix weltbewegendes ) und dann wird noch dat eine oder andere erklärt.
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:    Shia 13.08.2005 10:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> jo, tut er ^^ bei 100% kriegt man bloss noch son secret Ending dingsie zu sehen ( nix weltbewegendes ) und dann wird noch dat eine oder andere erklärt.


ach scheiße xD

okay dann fang ich beim letzten kampf nochmal von vorne an xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück