Zum Inhalt der Seite

Thread: LADY OSCAR !!

Eröffnet am: 16.06.2002 17:50
Letzte Reaktion: 09.02.2006 22:46
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 27.05.2005 06:49
Betreff: LADY OSCAR !!!!!!!!!! [Antworten]
Müssen sie es wieder zusammenkleben *g*
Scherz - nein aber die Folge wäre mir wichtiger als Opening ect.
Oder zumindest ne andere Tonspur...englisch oder so.
Ich find es nur halt seeeehr wenig für ne DVD.

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:51

Nee, also wenn, dann will ich alles von vorne bis hinten haben. Ich zahle ja schließlich auch eine Menge Kohle, dafür will ich auch was vernünftiges geboten kriegen und nicht irgendetwas zerstückeltes...
~*Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!!*~

www.animemusicbox.de.vu

Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:10
@Sonnenblume: Ist ja kein Problem. :-) Ich habe mich wahrscheinlich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Ja, ich war das die aus der Nähe von Bonn kommt. An Bouvier habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob die sowas führen. Und Freitag Nacht war ich auch in Bonn und bin an dem Comicladen vorbeigegangen und hab was von Detektiv Conan gesehen, also da hätte ich bestimmt Glück. Aber jetzt muß ich noch 2 Wochen warten bis ich dahin gehen kann. :-( In Köln war ich am Freitag auch, hab aber dummerweise erst danach Deinen Kommentar gelesen. :-( Sehr ärgerlich...naja, beim nächsten Mal dann. :-)

@Eline: Das mit der Zweisamkeit von André und Oscar stimmt schon, das ist total furchtbar daß es nur so kurz ist, aber das widerum macht ja die Tragik aus. Ich kann nur immer wieder sagen das mir André super leid tut, der Arme. Es ist wirklich schade, daß es so einen lieben Mann nicht in Wirklichkeit gibt. :-( *heul*

@Didichan: Naja, ob das so ganz stimmt das Kinder das nicht verstehen, ich meine, die meisten von uns waren doch auch noch Kinder als sie LO zum ersten Mal gesehen haben, oder? Oder meinst Du ganz kleine Knder?

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal vorgesetllt wie LO als Mann wäre? Ich meine nur so, wie die Serie wohl dann gelaufen wäre. Aber im Grunde genommen kann sich das wahrscheinlich keiner von uns vorstellen, oder? :-)

Meint Ihr es gibt viel. in Luxemburg ne Möglichkeit den Realfilm zu kaufen? Gitb es denn überhaupt so ne Art Fanshops von LO? Das könnte man ja viel. mal einführen.

Was auch lustig wäre, wenn sich einige verrückte LO-Fans treffen würden und zusammen LO gucken würden. Das macht bestimmt Spaß weil ja alle gleich begeistert sind und man sich sicherlich gut verstehen würde. :-)

Wie ist das bei Euch denn so, guckt Ihr jeden Tag LO, also wenigstens eine Folge, oder ist das ganz unterschiedlich? Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?

Naja, ich glaube, ich hab erst mal genug geschrieben für heute. Also dann, bis zum nächsten Mal (leider erst in 2 Wochen :-( ),

ganz viele Oscarische Grüße,

Kippis

Von:    Eline 29.05.2005 13:43
@Kippis: Hallo erst mal ^-^
Also, Oscar als Mann... Ist wirklich schwer es sich vorzustellen.. Sie hätte bestimmt Rosalie geheiratet, so wie sie es selbst gesagt hat...Oder sie wäre schwul und dann hätte man daraus ne schöne shonen-ai machen können *g*

"Was auch lustig wäre, wenn sich einige verrückte LO-Fans treffen würden und zusammen LO gucken würden. Das macht bestimmt Spaß weil ja alle gleich begeistert sind und man sich sicherlich gut verstehen würde."
Ja das wär bestimmt ein spaß ^-^ Schade ist, dass man LO fans nicht so einfach auf den ersten blick erkennen kann und so ist es natürlich ziemlich schwer bekannschaften zu machen, ausser eben über internet...

"Wie ist das bei Euch denn so, guckt Ihr jeden Tag LO, also wenigstens eine Folge, oder ist das ganz unterschiedlich? Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?"
Ich hab LO, als ich sie mir grad runtergeladen hab, jeden tag geguckt, auch manchmal mehrer Folgen, aber jetzt schon seit ner weile nicht mehr, dass ich mir nun schon sage es wäre ja nun wieder an der zeit ^-^
Was mich angeht, dann denke ich schon oft an LO, zBsp. im Zug, muss fast jeden tag fahrn.., da hat man ja auch sonst nicht viel zu tun...dann überlege ich mir geschichten, die man villeicht auch mal zu papier bringen könnte und so...

Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:37

Hi Leute!
Hab mir die Folgen ja auf VCD geholt und da hab ich auch erst jeden Tag mal so 5 Folgen gesehen.So dann hab ich das Ende gesehen und war sehr betrübt darüber,aber eigentlich wusste ich ja noch wie es ausging ;-).Danach hab ich Angefangen die Mangas zu sammeln und dann hab ich die Serie nochmal angefangen zu gucken.Komme aber nicht dazu die zuende zu gucken.Muss mir mal die Zeit dafür nehmen.

Joa ich denk mir auch immer Geschichten über LO aus.Hab mir mal überlegt LO mit einer Piratengeschichte zu verbinden irgendwie.Historisch könnts auch passen.

Naja, mal soviel zu den Fragen

Grüsse Kataklysm

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:40
So, jetzt bin ich doch nochmal da. :-)

@Eline: Ich denek auch, das sie als Mann wohl Rosalie geheiratet hätte. :-) Aber was meinst Du denn damit das sie das selber gesagt hat? In welcher Folge war das denn, wo Oscar das gesagt hat?

Macht es Euch eigentlich nicht auch ein wenig wahnsinnig, daß Ihr wißt, das Ihr niemals mit Oscar reden könnt? Also ich meine, wenn man so einen realen Star hat, den m an vergöttert, besteht ja immerhin eine minimale Möglichkeit ihn zu treffen, aber bei uns.....naja, ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für völlig abgedreht....ich muß jetzt leider aufhören, muß noch packen und will bald los.... :-(

Also dann,

viele liebe Grüße,

Kippis

Von:    Eline 29.05.2005 20:15
@Kippis: Das mit Rosalie hat sie im Manga gesagt :)

Also mich störts nicht so nie mit Oscar reden zu können, interessant wäre es sicherlich ^-^ am besten eine eigenen Rolle im Anime haben *g*

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:25

> Ja das wär bestimmt ein spaß ^-^ Schade ist, dass man LO fans nicht so einfach auf den ersten blick erkennen kann und so ist es natürlich ziemlich schwer bekannschaften zu machen, ausser eben über internet...
>

Man könnte sich doch einfach "Lady Oscar Forever" auf die Stirn tätowieren lassen; in Schwarz, Arial, Schriftgrösse 50. Dann erkennt man sich garantiert... Hat natürlich auch seine Nachteile. Alle anderen erkennen Dich dann halt auch... Wie z.B. diverse Yu-Gi-Oh, Pokemon oder vielleicht sogar Dragon Ball Fans("Da ist die SAU!!! Los, an den Pranger mit ihr!!!!!!!!!!!!!)

www.animemusicbox.de.vu

Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:33:10

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:29

> Wie ist das bei Euch denn so, guckt Ihr jeden Tag LO, also wenigstens eine Folge, oder ist das ganz unterschiedlich? Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?
>

Na ja, über diese Phase bin ich nach 8-9 Jahren Lady Oscar Fandasein schon längst hinweg. Wenn man sich etwas schon so oft angesehen hat, kann's man's einfach irgendwann nicht mehr sehen, egal ob man's immer noch liebt oder nicht...

www.animemusicbox.de.vu

Von:   abgemeldet 01.06.2005 09:28

@Kippis:
Das ist ja schade, dass das mit Köln nicht geklappt hat. Aber der Comicladen hört sich doch schonmal gut an. Ist das der in der Nähe des Stadthauses? Die könnten echt gut sowas haben, hab ich noch gar nicht dran gedacht.

Also ich hab mir noch nie vorgestellt, wie LO als Mann wäre, weil ich es gerade so toll finde, dass sie eine Frau ist. :-) ABer ich denke schon, dass ihr Recht habt und dass sie dann Rosalie geheiratet hätte. Ich glaube nicht, dass man sie als schwul dargestellt hätte. Und selbst wenn, dann wären daraus ja auch wieder tausend Probleme entstanden, da das ja damals noch verpönt war und ich weiß gar nicht, ob da nicht evtl. sogar Strafe drauf stand.

Fanshop für LO? Super Idee, nur das Problem ist, denke ich, dass die Fans ja über ganz Deutschland verteilt sind und ob sich dann so ein richtiger Laden rentiert, das bezweifle ich mal.
Aber ich finde es echt eine gute Idee, sich mal mit LO-Fans zu treffen, um zusammen was zu gucken. Ich meine, dass wir uns hier im Internet gut verstehen, heißt zwar nicht, dass wir auch sonst auf einer Wellenlänge sind, aber man könnte es ja mal versuchen. Ich denke, wenn das wirklich jemand richtig planen würde, dann würden sicher auch einige kommen.

Also ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder, allerdings selten an LO gedacht, aber da hatte ich die Folgen ja noch nicht zu Hause. Seitdem ich sie habe, denke ich super-oft an sie. Leider hab ich meine Folgen zur ZEit verliehen, so dass ich sie momentan nicht gucken kann, aber an LO denke ich trotzdem sehr oft, gerade weil sie für mich auch ein Vorbild ist und ich mir, wenn ich mal wieder in einer Situation Schiß hab, denke, "wie würde Oscar handeln" und mir so Mut mache. Klingt vielleicht n bisschen bescheuert, aber mir hilft das echt. Dass ich die Folgen zur Zeit aber nicht zu Hause habe, ist eigentlich ein Glück, da ich sonst die ganze ZEit nur Fernsehen gucke und nix für die Uni tue. Furchtbar, aber LO ist einfach viel faszinierender. ;-)

Also, dann bis bald,
Sandblume
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 01.06.2005 09:29

Mir ist grad mal was aufgefallen: wenn ich auf einen thread geantwortet habe und dann wieder zum Forum geleitet werde, erscheinen die ganzen Avatare nicht mehr. ISt das bei euch auch so?
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:39

> @Didichan: Naja, ob das so ganz stimmt das Kinder das nicht verstehen, ich meine, die meisten von uns waren doch auch noch Kinder als sie LO zum ersten Mal gesehen haben, oder? Oder meinst Du ganz kleine Knder?

ich meine ganz kleine kinder bis 6-7 jahre. als ich lo geguckt hab war ich etwa 10-11. da hab ich schon verstanden, um was es in der serie geht.

> Habt Ihr Euch eigentlich schon mal vorgesetllt wie LO als Mann wäre? Ich meine nur so, wie die Serie wohl dann gelaufen wäre. Aber im Grunde genommen kann sich das wahrscheinlich keiner von uns vorstellen, oder? :-)

lady oscar als mann...hm, ich kann mir das nicht vorstellen.

> Meint Ihr es gibt viel. in Luxemburg ne Möglichkeit den Realfilm zu kaufen? Gitb es denn überhaupt so ne Art Fanshops von LO? Das könnte man ja viel. mal einführen.

versuchs mal bei eaby.de

> Was auch lustig wäre, wenn sich einige verrückte LO-Fans treffen würden und zusammen LO gucken würden. Das macht bestimmt Spaß weil ja alle gleich begeistert sind und man sich sicherlich gut verstehen würde. :-)

stimmt...des is ja auf der ani schon voll lusteig, wenn mehrere fans in den video rooms zusammenhocken und sich lo angucken.

> Wie ist das bei Euch denn so, guckt Ihr jeden Tag LO, also wenigstens eine Folge, oder ist das ganz unterschiedlich?

nee, ich gucke mir net jeden tag ne folge lo an. aber wenn ich bock auf den anime hab, dann werden es schon 8-10 folgen am stück.

Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?

nö, aus dem alter bin ich raus.

mata ne und oscarische grüsse zurück
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^

Von:   abgemeldet 02.06.2005 10:35

> Mir ist grad mal was aufgefallen: wenn ich auf einen thread geantwortet habe und dann wieder zum Forum geleitet werde, erscheinen die ganzen Avatare nicht mehr. ISt das bei euch auch so?

das liegt am server von animexx. wenn ein update gefahren wird funktioniert das eine oder andere nicht immer so 100%ig.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---

Von:   KawaiiPinkHime 02.06.2005 17:31

hi leutz ^^

ich find lady oscar echt klasse *g*
hab fast alle folgen gesehn und die
charas sind einfach super gezeichnet.
das italienische lied find ich am besten ^-^

such mail und brieffreunde meldet euch <.<

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:51

@ Didichan:
Danke, dann weiß ich Bescheid. Schade, dass das nicht so 100%ig funktioniert, aber Animexx ist trotzdem super!
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:54

@ Didichan:
<<Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?

nö, aus dem alter bin ich raus.>>

ach ja, ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich finde, sowas sollte man nicht schreiben. ich gehöre dann nämlich folglich zu den total kindischen Leuten, die das mit 22 noch machen und fühle mich angegriffen. ;-) echt nicht bös gemeint.
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:58
Wie wäre es, wenn man einfach mal ne nette Mail an arte schickt und nach einem Sendetermin fragt. Dort wurde er (glaub ich schon 2 Mal) ausgestrahlt: englischer Ton, mit deutschen Untertiteln.

Die bekommen sicher so wenig Zuschriften, das es nicht lange dauert. Die Mail noch etwas intelektuell anhauchen und schon sollte das für arte ein Bedürfnis sein, die Welt damit zu beglücken. :)

Von:   abgemeldet 03.06.2005 09:13

> @ Didichan:
> <<Denkt Ihr denn im Alltag auch oft an LO oder eher nicht so?
>
> nö, aus dem alter bin ich raus.>>
>
> ach ja, ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich finde, sowas sollte man nicht schreiben. ich gehöre dann nämlich folglich zu den total kindischen Leuten, die das mit 22 noch machen und fühle mich angegriffen. ;-) echt nicht bös gemeint.

du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, denn das, was ich da gepostet hab gilt ja für mich und nicht für dich. wenn du im alltag öfters mal an lo denkst ist das doch ok. ich tue es halt nicht, weil es noch wichtigere dinge für mich gibt als lo. übrigens: ich hab die 20er-grenze auch schon seit 8 jahren überschritten.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---

Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:05

Hi Leute!
So heute fahr ich nach Paris.Denke mal werd mich nach den DVD'S umschauen,aber ob ich sie mir hole wird spontan entschieden,kommt ja immer aufs Geld an ;-).So dann schreibt mal schön viel damit ich was zulesen hab nach dem WE*g*.

Also bis dann Leute ,man schreibt sich und möge die Macht mit euch sein ,-)

Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:34

Werden die DVDs denn in Frankreich überhaupt noch produziert...?

www.animemusicbox.de.vu

Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:34

> Werden die DVDs denn in Frankreich überhaupt noch produziert...?

ja, sind aber trotzdem sehr schwer zu bekommen, aber du kannst es ja meil bei ebay probieren, da sind die dvds manchmal drinnen. und teurer, als im handel sind die dort auch net.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:35

@ Didichan: Das ist nett, dass Du das extra geschrieben hast!

@ Kataklysm: Ich wünsche Dir viel Spaß in Paris und natürlich: Möge die Macht auch mit Dir sein! :-)
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 07.06.2005 09:35

> @ Didichan: Das ist nett, dass Du das extra geschrieben hast!
aber bitte gerne doch. über ebay habe ich doch auch meine ganzen lo-sachen her. vom artbook über figuren bis hin zum soundtrack.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
Zuletzt geändert: 08.06.2005 09:23:04

Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:48

<<über ebya habe ich doch auch meine ganzen lo-sachen her. vom artbook über figuren bis hin zum soundtrack.>>

Da muss ich auch unbedingt nochmal gucken, vor allem wegen des Soundtracks. Hast Du alle Figuren?
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:   abgemeldet 08.06.2005 09:38

hallo sandblume

> Hast Du alle Figuren?

also, ich hab folgende sachen zu lady oscar:
3 artbooks:
Illustrations-Riyoko Ikeda Gashuu -> ist ein artbook zu einer ihrer bilderaustellungen
Lady Oscar&ndash;Versailles no Bara&ndash;All Color Illustrations -> das original-artbook von 1976. hab auch ne stange geld dafür bezahlt. kannste mir glauben. mag es gar net sagen, aber ok...140 us$ ><
Lady Oscar&ndash;Versailles no Bara&ndash;Commèmoration du 30ème Lady Oscar -> ist ein memorial-artbook anläßlich des 30jährigen bestehens von lady oscar
ein kartenspiel
den anime auf 4 vhs
den sound collection ost
den rote rosen takurazuka ost
die lady oscar memorial box -> 4 cds (nur gebrannt)
die 30cm große lady oscar figur -> bronze-farbene limited edition - in farbe gibts die auch noch, hab se aber net, aber ich krieg die schon noch...hehehe
alle 8 furuta sammel figuren: lady oscar, andre grandiér, graf axel von fersen, marie-antoinette, rosalie, marie-antoinette büste, blau-silberhaarige lady oscar-büste, goldhaarige lady oscar-büste
die 7 carlsen mangas
alle 12 bände des lady oscar-anime-comics in japanisch

tja, des ist meine lo-sammlung. und wie gesagt, all diese sachen habe ich über ebay bekommen. welche sachen hast du denn so?

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
Zuletzt geändert: 08.06.2005 11:18:37

Von:    Eline 08.06.2005 14:52
Ich hab bei ebay neulich Doujinshis von LO gesehen, also von einem fan gemalte Mangas, die auch in japan wohl lizensiert sind oder so, also mich würde es auch nicht stören, wenn das nicht der fall wäre...Na jedenfalls wäre das etwas was ich gerne bestizten würde, aber der preis liegt jetzt schon bei 45 euro und es verbleiben noch 2 tage...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:07

hallo eline

> Ich hab bei ebay neulich Doujinshis von LO gesehen, also von einem fan gemalte Mangas, die auch in japan wohl lizensiert sind oder so, also mich würde es auch nicht stören, wenn das nicht der fall wäre...Na jedenfalls wäre das etwas was ich gerne bestizten würde, aber der preis liegt jetzt schon bei 45 euro und es verbleiben noch 2 tage...

guck mal auf dieser site nach, dort findest du einen fan-doujinshi zu Lady oscar zum downloaden:
http://digilander.libero.it/la2ladyoscar/Gallery/Eva/Evagallery.htm
dieser doujinshi heißt revolution und hat zwei teile.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:08:13

Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:05

@ Didichan:
Wow, das ist ja der Wahnsinn, was Du alles hast!!! Beneide Dich total! Also ich muss erstmal sagen, auch noch zu dem, worüber wir vor ein paar Tagen geschrieben haben: Also ich hab LO so mit 13, 14 Jahren das erste Mal auf RTL2 gesehen und war total begeistert. Leider kam es danach nicht mehr im Fernsehen. Ich hab's zwar nie vergessen und immer gewartet, dass es nochmal kommt, aber leider vergeblich. Deswegen hab ich dann natürlich auch nicht mehr jeden Tag an LO gedacht. Mein Bruder hat dann irgendwann in einer Anime-Zeitschrift gelesen, dass Carlsen LO wieder rausbringt. Da hab ich mich natürlich total gefreut und mir, als es so weit war, alle Mangas gekauft. Vor ein paar Monaten habe ich dann den Anime auf deutsch im Internet auf DVD gekauft und alles nochmal geguckt und bin seitdem wieder voll im LO-Fieber. Aber jetzt hab ich ja zum Glück Internet und kann mich ein wenig umsehen. Also, wie Du siehst, hab ich noch nicht allzu viel. Aber das kann sich ja noch ändern! ;-)
I wish I had an angel
For one moment of love

Von:    Eline 08.06.2005 21:28
@ Didichan: Hey danke :-) Die Seite kannte ich zwar schon, aber das mit den doujinshis ist mir neu ^-^

Von:   abgemeldet 09.06.2005 11:24

hallo sandblume

> Wow, das ist ja der Wahnsinn, was Du alles hast!!! Beneide Dich total!
das dachte ich mir ^^

> Also ich muss erstmal sagen, auch noch zu dem, worüber wir vor ein paar Tagen geschrieben haben: Also ich hab LO so mit 13, 14 Jahren das erste Mal auf RTL2 gesehen und war total begeistert.
ich auch

> Leider kam es danach nicht mehr im Fernsehen. Ich hab's zwar nie vergessen und immer gewartet, dass es nochmal kommt, aber leider vergeblich.
tja, leider... II_II

> Deswegen hab ich dann natürlich auch nicht mehr jeden Tag an LO gedacht.
so ganz nach dem motto: "aus den augen, aus dem sinn"

> Mein Bruder hat dann irgendwann in einer Anime-Zeitschrift gelesen, dass Carlsen LO wieder rausbringt.
das war die mangaszene.

> Da hab ich mich natürlich total gefreut und mir, als es so weit war, alle Mangas gekauft.
oh ja, da war ich auch froh. und wie. jeden monat hab ich gebibbert, weil ich weiterlesen wollte. ich kenne zwar die story, aber trotzdem.

> Vor ein paar Monaten habe ich dann den Anime auf deutsch im Internet auf DVD gekauft und alles nochmal geguckt und bin seitdem wieder voll im LO-Fieber.
ich hab die serie auf 4 vhs. ist vom tv aufgenoommen. die qualität ist zwar nicht so dolle, wie bei dvds, ist mir aber schnurzegal. hauptsache, ich hab das teil. ^^

> Aber jetzt hab ich ja zum Glück Internet und kann mich ein wenig umsehen. Also, wie Du siehst, hab ich noch nicht allzu viel. Aber das kann sich ja noch ändern! ;-)
nachdem du jetzt auch online bist, kannst du dir jetzt alle sachen, die du noch von lo haben möchtest, ganz bequem bei ebay bestellen.

hast du meine einladung, in meinen fanzirkel einzutreten eigentlich bekommen?

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
Zuletzt geändert: 09.06.2005 11:45:57

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück