Thread: LADY OSCAR !!
|
Eröffnet am: 16.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 09.02.2006 22:46 Beiträge: 413 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
|
||||||
| Hi! Wie findet ihr Lady Oscar?? mögt ihr den realfilm??? und welches ist euchr lieblings LO lied?? Jap, Ital oder doch dt.??? Izumi Somewhere out there someone needs me. I don't know how or where but believe me. I walked the universe to find her. For better or for worse beside her. LADY OSCAR @ SHE-RA |
|
||||||
| wäre es möglich das du ital. magst? *g* |
|
||||||
| ganz klar das japanische! Leider hab ich von Lady Oscar nur ein paar Folgen gesehen, aber das Charadesign ist super schön... |
|
||||||
| >wäre es möglich das du ital. magst? *g* Ämmm, nun...HAI!!^____^ Klar mag ich Ital. obwohl ich kein Italiener bin. Sagen wir mal so, ich bin offen für jede synchron sprache sei es ital., deutsch, englisch oder was weiß ich. ich mag das dt. und ital. lied am liebsten! das jap. mag ich aber auch! ich bekomme LO bald wieder *sichdarauffreu* Izumi Egal wie fest man auch daran glaubt... es gibt nichts, was sicher ist. Das einzige, worüber ich mir sicher war... ...war die Hitze, die meinen Körper durchströmte, wo er mich berührte... |
|
||||||
| <mögt ihr den realfilm??? > Es gibt einen Realfilm ?__? Wenn schon gerade Lady Oscar, letztens war Genma als Panda in einem Lady Oscar Kostüm. *werbung*Auf meiner HP kann man sich das dt. OP ziehen*werbung aus* Mit Animenow.de.vu ist ein Wunder geschehen! www.animenow.de.vu Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! |
|
||||||
| also ich fand das Openig von LO immer schön da haben ich und meine Schwester immer schön laut mitgesungen *lol* aber von anderen Sprachen kenn ich es nicht... dachte ich mir, das du es auf ital. magst *g* |
|
||||||
| Ich find Lady Oscar einfach klasse! Ich habs früher (als ich noch gaaanz klein war) immer mit Begeisterung angeguckt! Ich würd mich echt freuen, wenns mal wieder kommen würde! Ich kenn den Real-Film leider net, genauso wie das ital. Opening! Aber bei dem deutschen hab ich auch immer laut mitgesungen. ;) Die Hoffnung auf das Neue, ist die Hoffnung auf das Leben, denn das Leben bringt immer wieder neues! |
|
||||||
| Lady Oscar gehört zu meinen Faforiten!!!! Bei keinem Film musste ich so oft heulen, außerdem interessiere ich mich für franz. Geschichte. Mein Lieblingslied ist das deutsche Intro( kenn auch kein anderes ) Catkiss |
|
||||||
| Lady Oscar... *seufzentu* Das war ein atemberaubender Anime. Wunderschön und tragisch. Ich hasse zwar, wenn es kein Happy End gibt, aber das kann man wohl nicht ändern und trotzdem war es wunderschön. Ich kenne alle OP und ich muss sagen, dieses mal gefällt mir das deutsche sogar besser als das japanische. Das Italiensiche spricht mich eher weniger an. Den Real-Film habe ich damals auch nicht gesehen, immer wieder verpennt -_-, lief ja schon zwei- oder dreimal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meergebor'nes stirbt an Land, Sanftes tritt man nieder; Edelmut verbrennt die Hand - was vergangen, kehrt nie wieder. |
|
||||||
| Hi! Klar gibts einen REALFILM!!! der lief 2001 auf ARTE!! *Ins regal schuen und sich freuen das ich ihn hab* Es gibt 2 Ital. Lieder!! 1) Das Titellied das genau wie unser dt. lied ist! (kleine info, fast alle animes von '95 haben als vorlage das Ital. lied!zB: kickers,tico,lday oscar..........) nur anderer text! *cd-hab*^-^ 2) das hört sich etwas komisch an, aber auch ganz schön Von LO hab ich auch ne cd (jap.) und viele andere sachen!:) Hat jemand Rock N Roll Kids, Robin Hood auf VHS????? Meldet euch bitte bei mir. IZUMI Egal wie fest man auch daran glaubt... es gibt nichts, was sicher ist. Das einzige, worüber ich mir sicher war... ...war die Hitze, die meinen Körper durchströmte, wo er mich berührte... |
|
||||||
| Hmmm, also, ich mag das japanische am liebsten ^^ Italienisch habe ich mir mal angetan und das reichte mir ganz ehrlich dann auch schon ^^; Von dem Realfilm hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, da sind mir zuviele wichtige Aspekte weggelassen bzw. verdreht worden. Na ja, und den Manga kann ich net so ganz beurteilen, Zeichnungen sind für damalige Verhältnisse okay, abba ich hab'leider nur den 4. Sammelband auf Japanisch ^^; |
|
||||||
| Lady Oscar ist echt spitze. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsanimes. Den Realfilm fand ich nicht besonders. Lady Oscar sah zwar gut aus und überhaupt die ganzen Kostüme. Aber das wars auch schon. Muß man jedenfalls nicht unbedingt gesehen haben. @Izumi: Rock 'n Roll Kids hab ich. Robin Hood such ich selbst und noch'n paar andere Serien. |
|
||||||
| also Lady Oscar gehört für mich zu den besten Animes, die ich je gesehen hab ^^ und was diesen realfilm angeht der auf arte lief.... einfach gräßlich... Oro? - Himura Kenshin |
|
||||||
| moin, kann dem zustimmen, ist sehr gut. und der realfim ist absolut genial - hab ihn auch auf arte gesehen, aber leide rleide rnicht aufgenommen. war wirklich sehr schön gemacht, gute besetzung und recht akkurat historisch gesehen. wenn ihr ihn findet: shcnappt ihn euch. für mich leider bis jetzt unauffindbar. |
|
||||||
| Lady Oscar ist wirklich einer der schönesten Animes.... obwohl ich allen die den Anime mögen den original Manga nur ans Herz legen kann. Der ist ( wie die meisten Manga Versionen) noch schöner,tragischer und unbeschreiblich genial. Hmm...Oscar exestiert in Japan ja immer noch als Musical... Übrigens: Shojo Kakumei Utena ist LO gar nicht mal so unähnlich und zudem genauso toll ^^ Cu Darkness |
|
||||||
| Wunderschöne Anime-Serie. Ich hoffe, daß die irgendwann noch mal gesendet wird... Ich will die unbedingt noch mal sehen!! Den Realfilm fand ich ganz nett, aber der kommt natürlich nicht an den Anime ran. Zumal da ja die ganze Story stark gerafft werden mußte, um alles in so kurzer Zeit zu zeigen. Als Opening mag ich in diesem Fall das deutsche lieber als das japanische... Obwohl ich eigentlich immer dafür bin, Animelieder im Original zu belassen. Aber wahrscheinlich ist das Prägung, weil ich das deutsche Lied früher so gern gehört und auch mitgesungen habe. |
|
|||||||
| <von '95 haben als vorlage das Ital. lied!zB: kickers,tico,lday oscar..........) nur anderer text! *cd-hab*^-^ > Da muss ich dich enttäuschen: 1. LO ist vor '95 hier ausgestrahlt worden 2. Tico hat das original Instrumetal hier gehabt. Siehe Pummeldex... Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
||||||
| Habe auch zu verschiedenen anime serien Ital. CDs und Videos!^-^ Haben wir was gemeinsam!^___^ Magst du Cristina D'Avena??? Izumi Robin Hood no Daibooken Du bist ein kleiner, großer Held der sein Versprechen immer hält du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld |
|
||||||
| Ihr vergesst alle das französische Opening... das ist auch nicht schlecht. |
|
||||||
| stimmt!! ich mag alle!! beide ital. intros das jap. das dt. ^__________^ gesehen hab ich Lo nur in dt,ital. und ihr??? Izumi Robin Hood no Daibooken>Die großen Abenteuer des Robin Hood Du bist ein kleiner, großer Held der sein Versprechen immer hält du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld |
|
|||||||
Ich brauche nur wenige Dinge zum Überleben: Yamato Ishida, Koji Nanjo, Vegeta, Kojiro Hyuga und Taichi Yagami! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich maddle17 voll recht! Lady Oscar ist einfach SUPERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! ^_______° Wilde Rose stolz und frei.... IzumI Robin Hood no Daibooken>Die großen Abenteuer des Robin Hood Du bist ein kleiner, großer Held der sein Versprechen immer hält du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld |
|
|||||||
| Jjjjaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Ich habe ENDLICH WIEDER LADY OSCAR!!! auf deutsch!!^-^ Also, das ist ja soooooooooooo cool!!!!!! Aber die Ital. Fassung ist auch SUPER!!^^ Wilde Rose stolz und frei.. lala Izumi^.^ animexx: -Izumi- tomodachi: Izumi anime-mix.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato noir-catseye.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato I'am Yamato!See you?! ^__^" |
|||||||
|
|||||||
| das Charadesign wird von Folge zu Folge besser, find ich...in der zweiten Hälfte der Serie sieht Jeanne ziemlich anders aus und ihre Augen sind wunderschön... das Französische Opening find ich nicht so toll, genauso wie das deutsche...ist mir zusehr Schlager. Das japanische finde immmer noch am besten. Ich hab jetzt endlich auch die letzten 20 Folgen auf deutsch. Aber ich muss sagen, dass Oscar und Andre in der französischen Version die besseren Stimmen haben (Andre hat die Stimme von Eric Legrand also Seiya!!!!!!!!!). Also Oscar in diesem Kleid auftritt *träum*...ich glaube ich muss ein paar Captures davon machen. Ach die Serie ist einfach wunderschön und Andre tut mir so undendlich leid... |
|||||||
|
||||||
| Hach ja, Jeanne! Sag mal icewind, woll`n wir nicht `n Jeanne-Fanclub aufmachen? Auch wenn`s zu zweit ein bißchen einsam wäre..`*lach* Leider hat mein Bruder vor 3 Jahren durch einen dummen Zufall (oder Blödheit) meine sämtlichen aufgenommenen Oscarfolgen gelöscht. Ich hatte fast alle!!!Hab ziemlich geweint deswegen. Jetzt hab ich zwar noch drei oder vier Folgen, aber das waren keine guten...sind vor allem welche ohne Jeanne &Nicolas! |
|
|||||||
| ^^ aber André und Oscar find ich halt noch besser ^^ hab das Ende immer noch nicht verkraftet...mensch -_- |
|||||||
|
||||||
| Aber da warn se doch wenigstens im Tod zusammen. Stell dir bloß mal vor, wie Oscar ohne Andre hätte weiterleben müssen: hätte sich die ganze Schuld gegeben, und hätte die grausame Seite der Revolution miterleben müssen, wo sie doch so idealistisch war. Außerdem ist sie adlig gewesen und schon immer ein Hitzkopf, 1aBedingungen, um unter der Guillotine zu enden...! Da wars so doch besser... tröstet dich das etwas? |
|
|||||||
| das stimmt...wenigstens musste sie nicht lange ohne André leben. Sie tat mir aber trotzdem leid, als sie sich Vorwürfe machte, dass sie so viele Jahre "verschwendet" hatte, in denen sie als Paar hätten zusammensein können...ich finde das so traurig. |
|||||||
|
||||||
| hallo mein Name ist Elonka Enzensperger, ich bin 27 Jahre alt und schon seit fünf Jahren ein lady Oscar Fan. Ich habe fast alle Folgen auf video, und ich gucke mir jede Woche ein paar folgen an. Die Serie ist so super gezeichnet, die Geschichte ergreifend und teilweise sehr traurig. Leider ohne Happy end. ich hoffe ich treffe hier noch ein paar andere Leute die lady oscar genauso gerne mögen wie ich, und wir hier ein paar interessante Diskussionen führen können. bis bald elo |
|
|||||||
| Klar findest du LO Fans hier! ^-^ Ich zB.! *g* Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||