Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ...*leuchtende augen!sabber!*... mensch, da haut es mir doch glatt die beine weg!!! inzwischen habe ich insgesamt sechseinhalb stden am pc gesessen und das leiden/lieben/kämpfen/zweifeln von bunny und seiya gelesen, von anfang bis (fast) zuende. meine hochachtung an alle die, die so viel fantasie haben! (leider habe ich nicht so ein schreibtalent wie ihr...*sniff!* sonst würde ich auch meinen beitrag leisten!) ________________________________ schade, nur das hin und wieder eingige "miese" stimmung verbreiten! rechtschreibung hin oder her! (es passiert, dass es den ein oder anderen schreibfehler gibt...niemand ist perfekt!) ________________________________ so, ich werde mir jetzt die beine vertreten und morgen den "rest" weiterlesen...*leuchtende augen" ^-^ |
|
||||||
| Also erstmal möchte ich mich an alle bedanken, die uns hier loben!!! danke danke danke, das bedeutet uns wirklich sehr viel, zweitens die bilder sind HAMMER!!! und drittens ich kann mich nimmer errinern ob seiya mit bunny in einer klasse war?! brauch jetzt für die story, also schnelle antwort wäre gut :D *danke im vorraus* |
|
![]() |
||||||
| doch sie waren doch zusammen in einer klasse mein ich auf jeden Fall Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Ja, Angel_chan18 hat Recht. Seiya und Bunny waren in einer Klasse. Ich glaube, Bunny saß immer in der ersten Reihe und Seiya saß direkt hinter ihr, wenn ich mich nicht irre. |
|
||||||
| "Und gespannt?" fragte seiya und merkte wie bunny sich von Nervosität auf die Lippe biss. "Hmm schon, wenig" antwortete sie als sie die Schule vor sich sah, viele Schüler und Schülerinen waren da angekommen, sie suchte nach bekannten Gesichtern "Da, da sind sie" sagte sie zu seiya plötzlich als sie die mädels sah, doch plötzlich schmissen sich unmenge von mädchen auf seiya und trennten ihre hände. Bunny wurde regelrecht von mädchen weggeworfen, seiya umgaben kreischende mädchen, die ihn nicht loslassen wollten. Bunny atmetete schwer aus und errinerte sich dass ihr freund ein popstar ist und das sie damit umgehen muss, sie wollte grad zu ihren freundinen gehen, als seiya ihr hand schnappte "Entschuldigung, aber ich möchte mit meiner Freundin sein" sagte er den kreischenden mädels und wimmelte die ab, bunny stand stolz wie eine heldin neben ihn, die Mädels gingen enttäuscht von seiya und bunny streckte ihre zunge raus um zu zeigen wer hier die wahre siegerin ist. "ich hab dich lieb" sagte sie zu ihm. Da kamen auch taiki und yaten zur schule "ich komm gleich" sagte seiya zu ihr und ging zu den beiden. Bunny ging währenddessen zu rei und Co. Sie merkte dass bei ihnen was nicht stimmte. "Was ist denn bei euch los?" fragte sie, alex schaute niedergeschlagen zu boden. Rei erzählte ihr die gestrige geschichte und bunny schien es gar nicht zu schocken, viel mehr schien sie sich zu freuen "das ist cool alex, hmmm vielleicht können wir dich als lebendige fackel anzünden" grinste bunny und die mädchen bekammen diese typische tropfen am kopf* Es gongte und alle gingen in die Schule rein, sie hatten ein neues Klassenzimmer bekommen, grad als sie reingehen wollten geschah es und bunny sah Hitomi, sie kam zu ihnen, hatte auch ein schuluniform. "Hi, du bist auch hier?" fragten die mädchen lächelnd sie, sie sah wie immer wunderschön aus, eine haarspange schmückte ihr haar, es war ein schmetterling, genau hinter dem ohr. Hitomis anwesenheit machte bunny ziemlich nervös, in ihr schien ein feuer auszubrechen, den sie nicht unter kontrolle halten konnte "Deine Frisur gefällt mir" sagte Hitomi plötzlich zu bunny, bunny starrte nur ihre lippen an, sie waren rot wie blut und die schienen bunny zu hypnotiesieren. "bunny, sagst du nicht mal danke" schubste minako plötzlich bunny, bunny schüttelte sich kurz zusammen und brachte ein langsames "danke" raus. Hitomi fing sich mit Mädchen zu unterhalten. Bunny fühlte sich als ob sie unter wasser stehen würde und ihr langsam der luft zum atmen ausging, als ob alles um sie verschwimmen würde, ihr atem wurde langsamer, alles vor ihr schien langsamer zu sein, sie sah nur hitomis rote lippen, wie sie sie öffnete, sie bewegte, bunny schien in eine andere dimension einzutauchen. Sie fühlte ihren Körper nicht mehr, als ob sie neben ihm stehen würde. "Da bist du!" umarmte plötzlich seiya sie von hinten und das holte sie aus ihrem Alptraum zurück. Sie hatte wieder kontrolle über ihren körper "Hallo Hitomi, du auch hier?" begrüßte seiya hitomi und wieder hatten sie diesen tiefen augenkontakt den bunny bemerkte. "Ja, aber ich bin eine Stufe höher, aber auf der gleichen Etage" erklärte hitomi mit einem glanz in ihren grünen augen. "Dann sehen wir uns hier öfters"sagte makoto zu ihr, worauf hitomi lächelnd nickte. Hier kam auch die Lehrerin raus und bietete die schüler ins klassenzimmer. Alle gingen rein, bunny war die letzte, sie ging hinter seiya, ein schritt im klassenzimmer drehte sie sich noch um und ihr blick traf genau hitomis augen, sie waren so tief und blickten voller glanz auf bunny, hitomi schaute ihr genau in die augen und über ihr gesicht zeichnete sich ein kleines grinsen, da schloss die lehrerin vor bunny die tür. "Setzen sie sich, bitte" sagte die lehrerin und alle nahmen ihren platz. |
|
||||||
| *ganz-viel-mut-zusammen-nehmen!* ... Ich denke, dass ich jetzt einen Versuch wagen möchte und auch etwas zu der Story bei steuern möchte! (Habt ein Nachsehen mit mir, wenn´s nicht ganz so toll ist! *sniff!*) ______________________________________________ "Setzen Sie sich, bitte!", sagte die Lehrerin und alle nahmen ihren Platz ein. Während die Lehrerin ihren Schülern darüber infomierte, was in diesem Schuljahr für Prüfungen anstanden, welche neuen Schulbeflüße galten, hing Bunny ihren Gedanken nach. Sie dachte an das Buch, welches sie sich von Ray ausgeliehen hatte und es fielen ihr die Bilder von Lilith, der Königin der Nacht, ein. War da nicht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Hitomi und dieser Lilith!?! Beide hatten sie wunderschönes langes rotblondes Haar und diese grünen Augen, die so unergründlich sind. Warum hatte nur sie so ein beunruhigendes Gefühl, wenn sie an Hitomi dachte?! Schlagartig fiel Bunny der Traum von letzter Nacht ein, hatte sie nicht ein Gestalt mit der Silhouette von Alex gesehen!? Ja, genau, es muss Alex gewesen sein. Bunny war sich sicher, dass es ihre neue Freundin war. "Vielleicht träumte Alex ja auch das selbe wie ich," dachte Bunny,"Sie muss das selbe träumen, wir sind Schicksalsschwestern." Aber hatte Alex nicht gesagt, dass sie Hitomi mag? Bunny war verzweifelt, wieso fühlte sie nur allein die Gefahr,die von Hitomi aus ging. Was wenn sie wirklich diese Lilith, dann war ja Mamoru in Gefahr. Bunny war hin und her gerissen, Mamoru würde ihr niemlas glauben, er würde doch denken, dass sie ihm sein Glück mit Hitomi nicht gönnt...Aber sie musste doch was, irgendwas unternehmen! "Aber was!?," Bunny wusste es nicht. Sie musste mit Alex reden... _____________________________________ *schüchtern-schau!* ^^! ... fertig! ich hoffe, ihr könnt daraus was machen!? lg, dicketilla ^^! (p.s. hatte lilith und hitomi wirklich rotbolnde haare oder hab ich da was falsches geschrieben? *wenn ja, dann verzeihung!*) |
|
![]() |
||||||
| ich weiss net was du hast,das war doch gut ^.^ Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Sie musste mit Alex reden... gedankenverloren saß bunny nun schon 10 minuten im klassenzimmer. die aufforderungen ihrer lehrerin, zu berichten, was sie in den ferien erlebt habe, überhört sie. erst der schrille schrei "bunny tsukino!!!!!!!!" holte sie in die wirklichkeit zurück. " äh äh.. jaaa? meinen sie mich?" stotterte bunny. "du bist hier nicht zum träumen, ab vor die tür" kreischte die lehrerin wütend und verwies bunny aus dem klassenzimmer. mit tropfen am kopf (^^) und gesenkten hauptes verlies bunny das zimmer und lehnte sich vorm klassenraum an die wand. "jetzt bin ich nichmal 10 minuten wieder in der schule und steh schon wieder vorm klassenzimmer" sprach sie enttäuscht zu sich selber. "bunny? was tust du denn hier?" fragte hitomi, die wie aus dem nichts plötzlich vor bunny stand. "ich? äh.. was ich hier mache? ja also ich inspiziere den gang.. jaaa...hehe" zögerte bunny und kratzte sich verlegen am hinterkopf. dann ging sie zum fenster gegenüber ihres neuen klassenzimmers und wischte mit dem finger über das fensterbrett "oh ja alles ok..hähä alles sauber". hitomi runzelte die stirn. "und was machst du hier" entgegnete bunny. "ich.. also.. hähä..wir haben grade mathe, aber ich langweile mich zu tode.. ich kann das alles schon, da hat mich die lehrerin zum direktor geschickt" erklärte hitomi. "achso ist das" lachte bunny künstlich und ein riesen-tropfen bildete sich an ihrem kopf. "du bist ja verletzt" staunte bunny neugierig und deutete auf einen verband an ihrer hand. "oh das.. ja hab mich wohl am ofen verbrannt.. tja man sollte eben nicht mit feuer spielen, aber ich muss jetzt los, man sieht sich" sagte hitomi und lief auchschon davon. "seltsam" flüsterte bunny. "hallo schätzchen" unterbrach seiya ihre gedanken. "seiya, was machst du hier?" fragte bunny. "du sahst so bedrückt aus, da dachte ich mir ich sollte dir vielleicht etwas gesellschaft leisten und hab die lehrerin solange genervt, bis sie mich auch rausgeschickt hat" erklärte er lächelnd. "das tut deinem image aber nicht gut" antwortete bunny spöttisch. nachdem seiya das klassenzimmer verlassen hatte wollten alle mädchen hinter ihm her. es dauerte nichtmal 5 minuten da standen alle mädchen der klasse vor der tür, weil sie sich so schlecht benommen hatten, dass die lehrerin sie alle rausschicken musste. die mädchen bildetetn eine traube um seiya und drängten bunny ab. sie entschloss dann erst einmal eine weil durch die schule zu laufen. auf ihrem weg kam sie am büro des direktors vorbei. die tür stand einen spalt weit offen und so konnte sie lauschen, was gesagt wurde. "hitomi, sie sind der ganze stolz unserer schule, sie hatten letztes jahr in jedemf ach eine eins und ich möchte sie bitten künftig solche fehltritte wie heute zu vermeiden" erhob der direktor seine stimme. bunny konnte nicht genug erkennen und so rutschte sie noch etwas weiter an die tür heran. doch sie konnte hitomi trotzdem nur von hinten sehen. "ich gebe mein bestes" lachte hitomi etwas schadenfroh und verlies das zimmer. bunny konnte sich gerade noch rechtzeitig hinter der nächsten ecke verstecken. nachdem hitomi wegwar warf sie einen letzten blick in das büro des direktors. er bewegte sich nicht, er saß einfach da mit einem kalten leeren blick und leicht offenem mund - wie erstarrt. bunny hielt sich die hände vor den mund um nicht zu schreien und wollte wegrennen. da kam amy um die ecke. es hatte bereits zur pause geklingelt. "bunny wir suchen dich" sagte sie. bunny sagte kein wort sie zeigte mit ihrem finger auf das büro des direktors. "was ist damit?" fragte amy und blinzelte hinein. bunny schaute ebenfalls herein, der direktor lehnte über seinem schreibtisch und unterschrieb irgendwelche dokumente. er blinzelte kurz zur tür und bemerkte die beiden "kann ich euch helfen?" fragte er. bunny rannte weg, amy folgte ihr. |
|
![]() |
||||||
| ui supeRRR!! ____________________________________________________________________ "Bunny bleibst du stehen?" rief ami ihr, bunny lief runter zu Mädchentoilette, sie ging rein und sank niedergeschlagen zum boden, ihre augen fühlten sich mit trännen und sie presste ihre hände gegen ihr kopf. "holst du bitte alex, bitte!" sagte bunny zu ihr mit weinenden augen, ami verstand dass sie es ernst meint und ließ sich es sich nicht zwei mal sagen, sie lief weg und holte alex. Alex ging in die Toilette rein, da stand bunny vor dem becken und ließ kaltes wasser über ihre hände laufen, doch plötzlich drehte sie sich zu ihr um "Alex wir spüren doch das Gleiche, nicht wahr?! wenn du z.B unglücklich bist spür ich das auch und wenn ich es bin, dann spürst du es auch, ja?" fragte bunny sie und schaute hoffnungsvoll in ihre augen. Bunny liebte es mit Alex zu sein, weil sie wie eine Spiegelseele für sie war, der sie alles erzählen konnte und sie ihr diese unendliche Gefühl von Vollkommenheit übermittelte. "klar, das tuen wir" antwortete alex und lächelte fröhlich, aber in bunnys schob es nur die verzweiflung höher. "Alex mit mir passiert irgendwas in letzter zeit" flüsterte sie zu ihr. "was passiert mit dir?" fragte alex flüsternd sie "ich spüre was, was ich nicht erklären kann, was...jeder faser meines körpers zu angst bringt" bunnys augen fühlten sich mit tränen "ist es das mit der kratze?" fragte alex, worauf bunny enttäuscht die augen schlos, sie drehte sich zu spiegel, ließ das eisig kaltes wasser laufen und bespritzte damit ihr erhitztes gesicht. "Nein, nicht nur das" antwortete sie. "mich verfolgen alpträume, reale alpträume" erzählte sie weiter, alex wollte was dazwischen sagen, doch bunny ließ es nicht zu und erzählte weiter "in heutigem alptraum sah ich wieder sie und feuer, es umgab mich" bunnys augen starrten in den spiegel. "wem?" fragte alex. "Hitomi!- ich seh sie jede nacht und sie verletzt mich" antwortete bunny "oh bunny, was redest du?" fragte alex schockiert und mitleidig gleichzeitig. "ich sag die wahrheit, siehst du das???" sagte sie aufeinmal laut, drehte sich zu alex um und zeigte ihr ihre hände, auf dennen noch vor eine stunde brandwunden zu sehen waren, doch jetzt war nichts auf ihnen. Ein Kloß formte sich in Bunnys Hals. "bunny ich hab dich so lieb, aber da ist nichts" alex fasste bunnys hände an und umarmte sie dann in der hoffnung sie davon zu überzeugen. In Bunny zerbrach alles zusammen, sie verstand nicht wie es sein kann, es schien die verzweiflung hätte über sie hand gewonnen, als ob sie mit ihren gefühlen gegen eine wand laufen würde und niemand könnte ihr helfen. Bunny bekamm ein flaues gefühl in der Magengrube, sie würde sich am liebsten übergeben. "Rei hat gestern eine zeremonie durchgeführt, wenn was wäre würde sie es spüren, das weist du."erzählte alex es ihr "sie spürte nichts, nicht wahr" bunny ließ ihre arme von alex´ körper fallen. Alex nickte, bunny wischte ihre Trännen ab, sie fasste sich krampfhaft zusammen, sie wollte noch über den vorfall mit direktor erzählen, doch jetzt verstand sie dass sie damit nichts erreichen kann und dass sie mit ihre meinung alleine bleibt. "Sie ist keine Bedrohung für die welt, lern sie erstmal kennen okay?" fragte alex sie lieb "Ist gut" brachte bunny es langsam über sich und in gedanken rief sie "ich wünsche du könntest mich hören"... Da gongte es, die Pause war zu ende..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr super fleißigen Schreiber ^.~ *super!* *klasse!* ... toll, dass Ihr die Geschichte von Bunny umgeschrieben habt, so dass sie mit Seiya zusammen ist. *klatsch! applause!* Als ich den Namen Eueres Vamipres Lilith lass, habe ich gegoggelt. Aber genaueres habe ich nur in der griechischen Mythologie gefunden. (http://wappswelt.de/np/nineplanetts/greek2.html#adrasthea) Lilith - nicht-griechische Gottheit War in den Apkryphen, die erste Frau Adams, die sich gegen das beginnde Patriachat auflehnte, weiter auf die Ausbildung der Töchter bestand und Mann und Frau gleichsetzen wollte. Deswegen wurde sie von Jahwe mit Häßlichkeit geschlagen und stürzte mit Luzifer (der Strahlende, der Lichtträger) und all den anderen gefallenen Engeln in die Hölle, wo sie zur nächtlichen Dämonin wurde, die Männer verführt, schwangere Frauen gefährdet und ins besondere Säuglinge tötet. Mit Se´irim, ihrem dämonischen Liebhaber, versucht sie ab und zu die Rabbiner und Pharisäer. mit Samael (o. Samuel o. Samiel) will sie den König und somit den jüdischen Glauben verderben. Sie ist auch als Sexdämonin verschrien, die die Frauen oben sehen will, den Mann unterworfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die große Schulglocke läutete für ihre Schüler das Ende des Unterrichts ein. Die Türe wurde aufgeschlagen und eine Welle von schnatternden Schülern verließen die Klassenzimmer. "Aaaaaahhhhhh, ich dachte schon, der erste Schultag geht nie mehr zu ende," gähnte Minako und streckte sich und stopfte ihre Bücher in die Tasche. Die anderen taten es ihr gleich. "Hallo, ihr Süßen, wollen wir nicht ins Café gehen?," frage Ray, die gerade zur Tür rein schaute. "Au ja,"strahlte Minako. Alle waren mit Rays Vorschlag einverstanden, nur Bunny. Sie war immer noch in ihren Gedanken vertieft. "He, Schätzchen, was´s los,"fragte Seiya," hast du keine Lust ins Café zu gehen?" Alle schauten Bunny verwundert an. "Bunny?", fragte Amy. "Äh, was?,"fragte Bunny verdattert. "Wir wollen ins Café gehen, kommst du mit?,"fragte Minako. "Oh, verzeiht, ich war in Gedanken. Natürlich komm ich mit." "Na super, dann lasst uns gehen," freute sie Minako und marschierte los. Die Fluß von Schüler, die ins Freie stürmte, verschluckte die Freunde. "Hallo Ihr!,"fragte Hitomi, die auf sie gewarte hatte. "Wir wollen ins Café und das Ende unseres ersten Schultages zufeiern. Kommst du mit?,"fragte Makoto.Hitomi nickte. Bunny blieb stehen und sah nach unten. Ihr passte es nicht, dass Hitomi mit kommen sollte. "Sorry, aber Mama braucht mich heute zu Hause. Hab ich ganz vergessen!Wir sehen uns!," sagte sie und klatschte mit der Hand an ihre Stirn. Noch ehe die anderen was sagen konnte, war sie auch schon verschwunden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seit nicht allzu sehr enttäuscht, wenn es nicht Euren Vorstellungen nicht spricht ... ^.^! "Aus Geschichte wurde Legende, und aus Legende wurde Mythos" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is den nur in letzte Zeit mit Bunny los wunderte sich Ray. Und Alex stand etwas abseits und dachte nach,sie wusste ja was mit Bunny is,wusste aber auch nicht wie es den anderen sagen sollte,weil sie Bunny ja jetzt schon nicht glaubten. Ich glaube ich werde ihr besser nachgehen sprach Seiya jetzt. Ist wohl besser,den normal muss Bunny doch zu Hause nicht helfen meldet sich Minako zu Wort und SEiya wollte sie auf den Weg machen,als Makoto plötzlich sprach sagt mal wo ist den Hitomi auf einmal? Alle drehten sich um zu der Stelle wo Hitomi gerade noch stand. Seiya lief los um Bunny zu suchen,den langsam machte er sich ersthafte Sorgen um sein Schätzchen,und war immer wieder am überlegen ob an der Sache mit Hitomi nicht doch was dran ist. Seiya war gerade an Bunnys Haus angelangt als er plötzlich einen schrecklich schrei hörte,der von sein Schätzchen kam. Oh...mein Gott Schätzchen und er lief ins Haus. Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lilith85 yo das haben wir auch rausgefunden, lilith war die erste frau adams, die erste feministin sozusagen^^ in manchen mythen wird sie als vampirin dargestellt, geh auf http://www.draculand.de/vampire/legende/ dann runter bis du "lilith - die hure der nacht" siehst, dort ezählt man über lilith als vampirin und noch hier an alle die die story mitschreiben, ich möchte mich artem anschließen, nur bunny soll dieses komisches gefühl über hitomi haben, alle anderen können hitomi blind vertrauen, das wird dann richtig dramatisch. ____________________________________________________________________ In Seiya setzten sich alle ängste frei als er ihren herzzerreißenden schrei hörte. Er öffnete rasch die tür als er bunny vor sich sah, sie stand neben der tür und starrte ihn fassungslos an, sie wollte ihre schultasche runterlassen "Was ist los?" fragte seiya laut, bunny verstand seine frage nicht "was soll denn los sein?" fragte sie ihn mit hochgezogenen augenbrauen "wieso hast du geschriehen?" fragte seiya sie und hielt sie am schulter "ich habe nicht geschrieen" widerte sie ab "ich habe deutig deinen schrei gehört" "und du sagst ich wär paranoid?!" sagte bunny sarkastisch und verneinte es nochmal, seiya war felsenfesten überzeugung dass er ihren schrei hörte, doch ihre verneinte antwort brachte ihn zum zweifeln ob er sie wirklich gehört hat. "und dir gehts wirkich gut?" fragte er zum 10mal "JAAAAAAAAA" antwortete bunny schon genervt, aber über dieses "wirklich" war sie sich auch nicht sicher, sie atmetete schwer aus und setzte sich hin, seiya merkte es und setzte sich zu ihr "was hast du?" fragte er und streichelte ihr über die hand "manchmal...da spür ich und sehe komische sachen" sie brachte diese worte schwer über sich hinaus "komische?" fragte er "ich weiß das klingt blöd, aber hör mir erstmal zu bis du was sagst, denn ich sehe diese alpträume mit hitomi (bei diesem namen atmete seiya schwer aus) und...und sie verletzt mich da, heute hab ich von feuer geträumt, er war überall und als ich aufwachte waren an meinen händen brandwunden" hier wurde bunny unterbrochen, denn seiya nahm vor schock ihre hände und schaute auf sie, doch auf ihnen war nichts zusehen, bunny zerrte ihre hände aus seinen "ich weiß da ist nichts!!! die wunden sind verschwunden verstehst du??" sie wurde laut "ah ja verschwunden" seiya glaubte es ihr nicht "Ja das sind sie!!" sagte sie ganz laut und plötzlich schloss sich mit großem laut die küchentür, als ob sie jemand mit gewalt zuschlug. Bunny erschreckte sich auf anhieb und seiya verstand dass das der werk ihres wutes war. "Das war nur der luftzug" beruhigte er sie um die panik nicht zu lassen, doch bunny sah in seinen augen dass er lügt "du sollst dich beruhigen´, glaub mir wenn hitomi dich angreifen würde, würde ich es als erster merken und sie zu brei machen" sagte er mutig und strich ihr übers gesicht "du meinst ich übertreibe?" fragte sie ihn "ich meine du brauchst eine erholung, denk einfach nicht über sie nach, betrachte sie als irgendeine person, die auf unsere schule geht" erklärte seiya und umarmte sie "ja und die die meine freunde mir wegnimmt" sagte sie ganz leise "was?" fragte seiya, er kriegte den satz nicht mit "ach nichts" antwortete bunny kurz Die beiden unterhielten sich weiter, nach einer stunde verabschiedete er sich von ihr und ging nach hause, bunny atmetete schwer aus und ging auf ihr zimmer um sich nochmal die bilder von lilith anzuschauen.......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 20:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden unterhielten sich weiter, nach einer Stunde verabschiedete er sich von ihr und ging nach Hause, Bunny atmete schwer aus und ging in ihr Zimmern um sich nochmal die Bilder von Lilith anzuschauen..... "Mist, mist..., warum habe ich nur diese unguten Gefühle gegenüber Hitomi?! Warum?," seufzte Bunny verzweifelt. Sie schaute sich die Bilder noch mal genauer an, war da nicht doch eine Ähnlichkeit zu Hitomi? Nein, oder doch..." AAAAAAAAhhhhhhh,es ist zum Heulen,"schrie Bunny und schleuderte alle Bilder vom Bett. Sie ließ sich in ihre Kissen fallen, traurig hing sie ihren Gedanken nach. "Bunny, ist alles okay, bei dir," erkundigte sich Luna bei ihr, die gerade zur Zimmertür reinkam. "Oh, Luna,"sagte Bunny und zog die hübsche kleine schwarze Katze in ihre Arme und drückte sie ganz fest an sich,"ich glaube, ich werde verrückt. Ich sehe Dinge, die eigentlich nicht passieren, aber sie passieren doch. Ich habe Verletzungen und dann hab ich sie wieder nicht...Ich glaub, ich bin verrückt!" Schloss Bunny ihr Vortrag. Luna verstand kein vernünftiges Wort von Bunny´s Drucheinander, aufmunternd legte sie eine Pforte auf ihren Arm und schaute Bunny an. "Bunny, ich versteh kein Wort von dem was dich bedrückt," sagt Luna. Bunny holte tief Luft und erzählte ihr, welche Träume sie seitdem Auftreten von Hitomi hatte, dass sie glaubte Hitomi sei ein männermeuchelnder Vampir, namens Lilith. Hitomi hätte Ähnlichkeit mit den Bilder dieses Vampires, da zeigte Bunny Luna die Bilder, die überall in ihrem Zimmer verstreut lagen. "Bunny, vielleicht bildest du dir das Ganze nur ein. Hitomi ist die neue Freundin von Mamoru. Vielleicht bist du ihr gegenüber mistrauisch, weil er so schnell nach dir eine Neue hat. Bunny, vielleicht solltest du sie besser kennenlernen," schloss Luna ihren Vortrag. Bunny hegten Zweifel:"Ich weiß nicht, Luna!" Vielleicht hatte die Katze recht, Luna hatte schon immer ein Gespür für Menschen. Luna würde doch spüren wenn von Hitomi was böses aus ging. Ja, Luna hatte recht, sie musste Hitomi besser kennenlernen. "Luna, vielleicht hast du recht. Ich denke, ich sollte sie besser kennenlernen.Danke, Luna! Du bist die Beste!" Bunny knuddelte Luna. Müde sank Bunny in einen unruhigen Schlaf... ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ Nachdem auch Seiya sich von den Mädchen verabschied hat, um nach Bunny zu sehen, haben Amy, Ray, Minako, Alex und Makoto sich auf den Weg zu ihrn Lieblingscafé gemacht. "Also,...was nehme ich nur," sagte Minako und studierte die Eiskarte,"ah, es gibt so viele herrliche leckere Sachen." "Ich mach mir irgendwie Sorgen um Bunny," meinte Amy. "Weifo, fie ift beftimmft nur eiferfüchtig, wer weiff," sagte Minako mit vollen Mund, und schauflete Unmengen Eis in sich rein. "Minako, du bist peinlich!," meinten Ray und Mako peinlich berührt. "Die Leute schauen schon!,"schloss sich auch Alex an. "Nein, ehrlich jetzt. Ich denke, vielleicht ist unsere Bunny verletzt, weil Mamoru doch so schnell eine neue Freundin hat. Es kann doch sein, dass sie Hitomi gegenüber misstrauisch ist,"erklärte Minako,"ganz egal, was Bunny für Probleme gegenüber Hitomi hat. Aufjeden Fall verpasst sie ein super leckeren Eisbecher...jam...mampf!" "Minako, ich finde, das Ganze nicht lustig. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie," meldete sich Amy zu Wort. "Amy, ich muss Minako recht geben, ich bin auch der Meinung, dass Bunny gegenüber Hitomi eifersüchtig ist," sagte Ray und Minako nickt zustimmen. Auch Alex und Mako schlossen sich der Meinung von Minako und Ray an. Doch keiner der Freunde merkte, wie sie von einer dunkelen Gestalt beobachtet wurden. "Ihr werde euch noch wundern," sagte die Gestalt und drehte sich zum Gehen. Sie ging in Richtung Sonne und ihren unendlich langen Haare wehten in einer leichten Brise, dann sie verschwunden. Doch zu hören war nur ihr hasserfülltes Lachen. ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ * ~~~ Schweißgebadet saß Bunny in ihrem Bett,... "Aus Geschichte wurde Legende, und aus Legende wurde Mythos" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meien güte das wird echt immer besser,ich les ncoh ein bissel mit und schreib ich auch ma wieder was Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sop ich fang jetzt weiter an zu schreiben - reserviere sozusagen den platz, damit wir uns wieder nicht überschreiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweißgebadet lag Bunny im Bett, ihre Nackenhaare waren von Schweiß durchtränkt und ihr Körper glühte auf Hochmassen. Sie sah wieder einen Alptraum; Sie lag auf dem Strand, sie umgaben Wellen, wunderschöne Wellen, sie legte sich zurück und genoss die Sonne, bis sie was klebriges an ihren Füßen spürte, sie schaute zu ihnen, ihre Füße umgaben tote Fische, die Wellen spülten sie zu ihren Füßen, Bunny empfand Ekel und Abscheu, sie stand auf und lief weg, da traf sie auf Michiru, sie war erleichter sie zu sehen, doch plötzlich verwandelte sich Michirus Gesicht in eine böse, angsteinjagende Fratze, mit gelben Augen und großen Eckzähnen. Bunny schriee um ihr Leben, doch Michiru hielt sie fest. Dann spürte sie einen Atem auf ihrem Nacken, sie drehte sich um und sah wieder Hitomi, sie krallte sich mit ihren Fingernägeln in ihre Kopfhaut, Bunny zerrte sich mit ganzer Kraft von den beiden und lief weg, aber Hitomi hielt sie so fest an den Haaren, dass dabei als Bunny sich wegzerrte sie ihr paar Haare ausriss, Bunny lief und lief, doch sie wusste das von ihr kein Entkommen war, denn sie war überall... Bunny wachte rasch auf, ihr Herz stieg ihr bis zur Kehle, sie schrak sich hoch und sah auf den Wecker - Punkt 19Uhr. Alles war wie immer, dieselben Gedanken, dieselben Ängste. Sie sah geistesabwesend vor sich, als sie mit zittrigen Händen die kalte Türklinke umschloss und langsam nach unten drückte, mit hängenden Schultern ging sie runter in die Küche. Es roch sehr lecker, ihre Mama bereitete Abendessen, Bunny setzte sich müde zu Tisch, legte ihre Arme auf den Tisch und ihr Kopf auf sie "Gehts dir nicht gut Schatz?" fragte ihre mutter besorgt "ohhhh" kam nur aus bunny raus, dann zog sie sich hoch "ich kann letzteres sehr schlecht schlafen" erzählte sie ihrer Mutter, sie ging zu einem Schrank und holte was raus, dann kam sie zur bunny "nimm das vor dem schlafen gehen" sagte sie und zeigte ihr ein kleines Fläschchen, bunny blickte fragend zu ihrer Mutter "das ist Kräuterextrakt, es beruhigt dich und gönnt dir einen guten Schlaf" sagte ihre mutter und drückte es ihr in die hand "nimm 2Teelöfeln und misch mit einem Glas Wasser" sagte sie noch zu ende und widmete sich wieder zu Herdplatte, Bunny schaute sich dieses Fläschchen an, steckte es dann in ihre Shirttasche. "ich geh dann noch, aber zum abendessen bin ich da" sagte bunny und ging raus. Sie wollte zu Rei, jetzt hatte sie doch Lust auf Eis, obwohl sie schon wusste dass die Mädchen schon zuhause waren, wollte sie sich wieder mitzerren. Sie ging durch den Park, weit weg von dem Geschehen, als sie plötzlich Mamoru und Hitomi vor sich sah. Sie standen an einem Eiswagen, wie es aussah kauft Momoru ihnen grad Eis, Bunnys Schritte wurden langsamen und sie drehte sich schon um, um nicht auf die beiden zu stoßen, also plötzlich Hitomi "Bunny" rief. Bunny biss sich ärgerlich auf die Lippe, zwang sich dann zu einem Lächeln und drehte sich schließlich um. "Hallo" winkte sie, hitomi sagte was zur mamoru und lief dann zu ihr. "Hallo Bunny" begrüßte Hitomi sie. "hallo hitomi" sagte bunny mit einem falschen Lächeln. "wir wollten grad Eis essen, willst du auch`?" fragte hitomi sie, bunny drehte mit den kopf und wollte grad "nein" sagen, als hitomi sie schon zur mamoru zerrte. "nein, nicht" sagte immer wieder bunny, aber schon stand sie vor mamoru "ähhh hi" sagte sie zu ihm und kratzte sich verlegend am Hinterkopf, mamoru sah sie leich irritiert an, doch trotzdem lächelte er und schien froh sie zu sehen. "willst du auch welches?" fragte er bunny, "ach was rede ich, du willst doch immer welches" lachte er und kaufte ihr 2Kugel Eis im Waffel. Dann gingen sie durch den Park. "und ihr wart beide lange zusammen?" fragte hitomi lächelnd die beiden, "ähmm ja...also, fast 2 jahre" drückten die beiden verlegend aus, "und nun bist du mit seiya zusammen?" fragte hitomi weiter und leckte ihr Eis ab, "na...also..ja, ja ich bin mit ihm zusammen" bunny wurde rot. "ach tut mir leid, ich bin zu neugierig"entschuldigte sich hitomi, sie hielt fest mamorus Hand in ihren. Sie gingen weiter durch den Park, die Sonne ging runter und der Himmel war blutrot, sie unterhielten sich über verschiedene Themen und Bunny schaute immer wieder auf Hitomi, sie versuchte sie zu durchschauen, aber diesmal war sie ganz anders und bunny bekam in ihre Gegenwart dieses komisches Gefühl nicht, sie fühlte sich endlich erleichtert, doch zweifelte trotzdem. Dann schaute sie auf die Uhr, es war halb neun. "Ha das Abendessen" errinerte bunny sich plötzlich, sie verabschiedete sich rasch und lief nach Hause. Sie lief glücklich und zufrieden nach Hause, weil sie dieses komisches Gefühl nicht mehr verfolgte. "ja, ja alle hatten Recht, das ist nur Zufall mit Hitomi und die Verletzungen waren auch nur Zufall" sagte sie sich immer wieder als sie nach Hause lief, doch was sie nicht wusste und nicht bemerkt hat, waren ihre ausgerissenen blonde Haare, die auf ihrem Kissen lagen, genau die ausgerissenen Haare, die Hitomi ihr im Traum ausriss......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 10:21:43 | |||||||
|
||||||
| artem wie immer toll^^ dann reserviere ich mir jetzt den platz und schreibe jetzt weiter, damit es nicht wieder überschritten wird O_o |
|
||||||
| "tut mir leid, für die verspätung!" sagte bunny laut, als sie in die Küche reinstürmte, alle saßen am Tisch und aßen genüsslich. Ihre Mutter schaute wenig ärgerlich zu ihr, doch bevor sie was sagte, schnappte bunny ein Teller und legte sich viel Essen drauf. "ich weiß, ich weiß, ich komm zu spät" sagte sie mit vollgestopftem Mund "gehts dir besser als vorher?"fragte ihre mutter sie, bunny legte ihr gabel auf den teller und schaute ihre mutter an "ja, viel besser" antwortete bunny und verstand dass sie zum ersten mal seit vielen Tagen, diese unendliche Freiheit in ihr spürte. Die sämtlichen Verspannungen fielen von Bunny, wie ein Felsen runter. Sie aß zuende und lief schnell hoch zu ihrem Zimmer, kaum schmiss sie sich vor Glück auf das Bett, klingelte das Telefon, sie ging ran und eine herzhafte Stimme klang ihr entgegen. "hallo seiya" sagte sie und schmiss sich jetzt total auf ihr Bett und wälzte vor Freude in Kissen, dabei flogen die ausgerissenen Haare, die sie immer noch nicht bemerkte unters Bett. Seiya war recht überrascht als er sie so fröhlich hörte, sie redeten etwa halbe stunde lang, dann verabschiedeten sie sich bis morgen. Bunny zog ihre Pyjama an und ging ins Badezimmer, putzte sich die Zähne und schaute stolz in den Spiegel. Kehrte dann in ihr Zimmer zurück, wollte grad ihr shirt ins Schrank hängen, als dieses Fläschchen mit Kräutermischung auf dem Shirt fiel, sie hob es auf, schaute das Fläschchen sich an und beschloss auf Nummer sicher zu gehen, eine Dosis zu nehmen, "für alle Fälle" sagte sie sich immer, mischte 2teelöfelchen in ein Glas Wasser wie ihre Mutter es ihr sagte und trank es. Sie legte sich hin, sie hatte trotzdem wenig Angst einzuschlafen, doch ihre Lider wurden schwer und sie schlief ein. Die Nacht verging wie im Schnellflug, kaum hat sie ihre Augen geschlossen, weckten sie schon Sonnenstrahlen. Sie öffnete langsam die Augen, blickte um sich und rakelte sich hoch, strich mit beiden Händen sich über die Augen und schaute zum Fenster, erst jetzt begriff sie, dass heute Nacht sie keine Alpträume verfolgten, jetzt musste sie vor Freude lachen, sie fiel zurück ins Bett und sagte sich immer wieder vor Freude "es ist vorbei". Ein Klopfen gegen die Tür und ihre Mutter kam rein um sie aufzuwecken, sie wunderte sich dass die Schlafmütze schon selber aufgestanden war. Bunny stand sofort auf und hüpfte fröhlich ins Bad sich fertig zu machen, als plötzlich das Telefon klingelte. "Bunny für dich" rief ihre Mutter, bunny nahm den Hörer ab, am anderen Ende war Makoto. "Morgen Bunny" "Guten Morgen" schwärmte bunny, makoto erzählte ihr dass heute die ersten 2Stunden ausfallen würden, was auch ihr gerade Ami übermittelte "das wird ja immer besser" sagte bunny fröhlich und legte auf, sie fühlte sich wie neugeboren, frei von Fesseln, hier verstand sie auch wie sehr sie dieses Gefühl prägte. "Dann nehme ich die Dusche" sagte sie sich selbst und ging ins Badezimmer, sie zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Warmes Wasser lief über ihren Körper, was sie ziemlich genoss, sie nahm dann die Flasche Shampoo und kippte den Inhalt über ihr Kopf und massierte es ein, dabei entstand soviel Schaum, dass sie die Augen schließen musste, sie tastete sich also im Blinden und machte die Dusche wieder an um den Shampoo auszuspülen, als sie das Gefühl bekam der Schaum war wieder ab, machte sie langsam die Augen auf und starrte vor Schock auf ihre Hände, an dennen war Blut, sie fasste sich am Gesicht, überall war Blut, aus der Dusche kam nicht Wasser, sondern Blut! Ihre Augen rissen sich vor Panik weit auf, sie spürte ihren Körper nicht mehr, dann entrang sich ihrer Kehle ein heiserer Schrei, sie schriee so laut wie sie konnte und sprang aus der blutigen Dusche raus, schnappte sich einen großen Handtuck und wickelte sich darin ein und lief schreiend zur Tür, als ihre Mutter schockiert die Tür aufmachte, bunny schmiss sich weinend zu ihr. "was ist los, was hast du?" fragte ihre mutter "da ist Blut, überall Blut"schriee Bunny immer wieder und wagte nicht mehr zur Dusche zu schauen "da ist KEIN Blut bunny" sagte ihre Mutter plötzlich, bunny konnte ihren Ohren nicht trauen, dann drehte sie sich langsam um und blieb wie erstarrt stehen, tatsächlich floss reines Wasser aus der Dusche und kein Blut, über bunnys ganzen Körper setzte sich ein Schock frei, sie blickte in den Spiegel, doch auch auf ihrem Körper war kein Blut zu sehen, ihr Körper war nass vom Wasser. "ach Bunny erschreck mich doch nicht so" sagte ihre mutter und ging raus. In dem Moment brach alles in Bunny zusammen und sie sank weinend zu Boden und sie verstand dass das Ganze weiter geht und nicht aufhört........... |
|
![]() |
||||||
| Bunny brach weinend zusammen, die Tränen liefen über ihr hübsches Gesicht. Sie lehnte sich mit den ihren Rücken an die Wanne, zog ihr Beine an sich und legte ihren Kopf auf ihr Knie. War das jetzt ihre Strafe, weil sie das Schicksal verändert hat!? Wurde sie jetzt dafür bestraft, weil sie ihren Herz gefolgt ist und sich von Mamoru getrennt hat und jetzt mit Seiya glücklich werden möchte!? Würde sie diese Wahnvorstellungen jetzt für den Rest ihres Lebens haben?! Darf sie nie mehr glücklich sein?! Wie von einer inneren Stimmen befohlen, stand sie auf, zog sich an und machte sich auf den Weg zur Schule. Sie ging den Weg ohne ihre Umgebung wahr zunehmen. Plötzlich blieb sie mitten auf der Straße stehen. Sie sah wie sich ein Auto sich ihr näherte. Aber was ist das... sie konnte keinen Schritt mehr machen. Sie konnte dem Auto nicht mehr ausweichen. Angst stieg in ihr hoch. Warum gehorchten ihr ihre Beine nicht? Erschreckend stellte sie fest, dass das Auto näher kam, der Fahrer versuchte zubremsen, doch wie von geisterhand beschleunigte das Auto sich... Es war ein schöner Tag in der Stadt, für die Menschen war es ein Tag wie jeder andere auch. Doch plötzlich wurde die idyllische Stimmung unterbrochen. Sie hörten einen grellen Aufschrei, einen dumpfen Aufschlag und so plötzlich wie das Geräusch kam, war es auch schon verschwunden. Hektisch rannten die Bewohner zur Hauptstraße... Bunny nahm alles nur schemenhaft wahr. "Ich bin jetzt tot,"dachte Bunny, schloss ihre Augen und eine Träne lief ihr aus den Augenwinkel. Auf ihren Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. "Seiya!" ... ~~~ Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft! Vieles was einst wahr, ist verloren, weil niemnad mehr lebt, der sich erinnert... ~~~ ~~~Aus Geschichte wurde Legende, und aus Legende wurde Mythos ~~~ ~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zubinden. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die anderen Mädels und Seiya hatten sihc getroffen und wollten zusammen zur schule gehen weil sie nochmal etwas über Bunnys komisches verhalten reden wollte. Als sie an der Hauptstrasse ankamen schaute sich geebnseitig verwirrt an. Meine Güte was ist den da passiert fand Ami jetzt die Sprache wieder. Wehrscheinlich ein Autoumfall. antwortet Makoto darauf. Auf eimal schmerzte Seiya die Brust und er musste sich hinknien um nicht umzukippen. Meine Gott Seiya was ist los? Schätzchen,was ist mit Bunny sag schon. Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Auf einmal bekam er einen Schick und lief zu der Stelle wo der Umfall war,das was er da sah ließ ihn sein Blut in den Adern gefrieren. Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich nehm jetzt meinen ganzen Mut zusammen und versuch es einfach mal: Bitte bitte seid mir nicht allzu böse, wenn ich nicht so gut bin wie die anderen hier, ok? *in-deckung-geh* ---------------------------------------------------------------------- ...und lief zu der Stelle, wo der Unfall passiert war. Das, was er da sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Bunny lag da, ohne Bewusstsein, und überall war Blut. Ihre schönen blonden Haare nahmen langsam eine dunkelrote Farbe an. "Oh, nein, Bunny!", schrien die Mädchen geschockt. Nachdem Seiya einige Sekunden regungslos dagestanden hatte und realisieren musste, was er da sah, schrie er fassungslos: "Schätzchen! Was ist passiert?". Tränen begannen, ihm die Wange herunterzulaufen. Er stürzte auf Bunny zu und nahm sie behutsam in die Arme. "Bunny, bitte sag` doch was!", sagte er immer wieder, doch Bunny blieb bewusstlos. Auf ihrem Gesicht war ein zufriedener Gesichtsausdruck zu sehen, auch wenn es mittlerweile auch blutunterlaufen war. Seiya fühlte ihr den Puls. Er war schwach, aber sie lebte. Gott sei Dank, dachte Seiya. Inzwischen hatten die vielen Leute, die sich an der Unglücksstelle versammelt hatten, einen Kreis um Bunny und Seiya gebildet. Durch diesen drängten sich nun Haruka und Michiru, die ebenfalls den Schrei gehört hatten. Haruka sah, was geschehen war und sagte sofort: "Jemand muss einen Krankenwagen rufen, schnell!" ---------------------------------------------------------------------- Also ich hoffe, ich konnte wenigstens einen kleinen Teil zu der Geschichte beitragen. Ich hoffe auch, dass es euch wenigstens ein bisschen gefällt. Wenn nicht, bitte nicht so sehr böse sein. *lieb-guck* . |
|
||||||
| Was entschuldigt ihr euch andauernd, falls ihr "schlecht" schreibt? Keiner schreibt schlecht, dabei meine ich den Inhalt, nicht die Rechtschreibung! Rechnet ihr damit, dass ihr blöd angemacht werdet? Sowas gibts hier nicht, oder habt ihr in dem ganzen Thread irgendwo gelesen, wie ein Writer von den anderen Writer angegriffen wurde? |
|
![]() |
||||||
| serene, ich kann jetzt nur für mich sprechen. aber bei mir war es schon unsicherheit, wo ich das erste mal mitgeschrieben habe. Zumal es hier wirklich sehr tolle talente gibt, ich wollte nicht, dass mein teil schlecht ist und es nicht dazu passt.*lächel!* (mmh, vielleicht hatte ich nur angst, dass einer sagt, dass es nicht dazu passt, deswegen habe ich mich entschuldigt!) lilith ^.~v ~~~ Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft! Vieles was einst wahr, ist verloren, weil niemnad mehr lebt, der sich erinnert... ~~~ ~~~Aus Geschichte wurde Legende, und aus Legende wurde Mythos ~~~ ~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zubinden. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber man lernt durch sowas auch dazu Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schreib jetzt weiter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ihr meinen Eintrag jetzt lest, geht zuerst auf http://search.de.music.yahoo.com/search/?m=all&p=simple+plan+untitled&x=23&y=11 und klickt auf das "ansehen" der song passt perfekt zu dieser Stelle, dann lest mit diesen song es weiter. ___________________________________________________ "Jemand muss einen Krankenwagen rufen, schnell!" rief Haruka. Eine große Menge Leute versammelten sich um Seiya, der krampfhaft seine Bunny in den Armen hielt, seine Armen und Körper waren schon von ihrem Blut durchtränkt, überall war Blut, er hörte ihren langsamen, schwachen Herzschlag an seinem Brust. "bitte nicht, bunny bitte" sagte er immer wieder zu ihr, doch hier hörte ihr Herz auf zu schlagen und sie schloss die Augen. "Oh Gott, NEIN, nein, bunny nein" weinte er um sein Leben, alle Menschen die ihn umgaben fassten sich vor Schock am Gesicht, die Mädchen schriien, mit ihren Schrei kam auch der Schrei einer Krankenwagensirene, die Ärzte liefen zu dem Unglücksort, wo seiya weinend seinen Körper an ihren presste, er hielt sie in seinen Armen. "Lassen sie uns durch" sagten die Ärzte zu der Menschenmenge, dann kamen sie zu seiya, sie wollten ihn von ihr wegnehmen, doch er umarmte sie nur noch fester "nein, nein niemand nimmt sie mir weg" schriee er die Ärzte an. Alle weinten wie er krampfhaft ihren atemlosen Körper umarmte, wie er ihr mit Tränen über ihr blutiges Gesicht strich, wie er sie küsste in der Hoffnung sie würde wieder die Augen aufmachen, wie er den Himmel anschrieh, die Trännen flossen und flossen über viele Gesichter. Alex fiel zu Boden, schriee vor Schmerz in ihrer Brust, sah in ihrem letzten Augenblick Seiya und Bunny und dieses Meer von BLut und alles verschwomm vor ihr in blutigen rot. "Alex, alex!" Alex hob ihren Kopf und sah die Lehrerin vor ihr stehen. "der Unterricht ist nicht dafür da um zu schlafen" sagte die Lehrerin streng und alex schaute fassungslos in ihre Augen, alex drehte sich um, neben ihr saßen die Mädchen und schauten fragend auf sie, dann erblickte sie Bunny, die auch fragend auf sie schaute, hinter Bunny saß auch Seiya. In Alex stieg ihr Frühstück hoch, sie stand auf und lief rasch aus der Klasse, sie lief in die Mädchentoilette, öffnete da schnell das Fenster und atmetete gierig frischen Luft ein um von ihren Würggefühl sich zu befreien. Sie zitterte am ganzen Körper, plötzlich gongte es zur Pause, Sekunden später stürmten sich die Mädchen aus der Klasse suchend nach Alex, bunny wusste instinktiv wo sie ist und lief zu der Toilette, die Mädchen folgten ihr. Seiya ging derweil mit Taiki und Yaten zum Pausenhof. Als die Mädchen zu alex kamen saß sie mit weitaufgerissenen Augen am Boden und atmetete schnell. "Alex, süße was hast du?" lief bunny zu ihr, makoto nahm derweil ein Taschentuch und ließ unter Wasser es nass werden. Als alex bunny nah vor sich sah, brach sie in Trännen zusammen und umarmte krampfhaft sie zusammen. Bunny spürte ihren rasanten Herzschlag an ihren eigenen Körper und es ließ sei langsamer atmen, sie hörte nur Alex´Herzschlag und das Wasser aus dem Wasserhahn fließen und sie errinerte sich an dem morgigen Vorfall in der Dusche, alle Geräusche außer dem Herzschlag und dem Fließen von Wasser verschwanden um sie. "gleich gehts besser alex" sagte makoto plötzlich und legte den nassen Taschentuch ihr auf die Stirn und das holte Bunny aus ihren Gedanken wieder "was ist mit dir?" fragten die Mädchen alex, ihre augen waren rot von Trännen, sie wollte es erzählen, doch immer wieder wenn sie anfing brach sie in Trännen zusammen. Dann beruhigte bunny sie, doch alex schob sie von ihr "Ich sah dich sterben" sagte sie plötzlich und den Mädchen lief kaltes Schauer über den Rücken. "was..?" fragte bunny langsam, ihre Lippen waren ganz trocken "dich hat ein Auto überfahren, überall war blut, nur blut und seiya, seiya hielt dich krampfhaf in seinen Armen, Gott wie er weinte (hier brach sie wieder zusammen)" sie erzählte es so herzzerreißend, dass auch die Mädchen anfingen jetzt zu weinen. "das war nur ein Alptraum" beruhigte ray alex, doch weinte selber mit bittersüßen Trännen. Nach endlosen Minuten beruhigten sich alle, alex schluchzte immer noch, es gongte wieder und die Mädchen gingen in ihrer Klasse zurück, Bunny hielt Alex Hand in ihrem um sie weiter zu beruhigen, hinter ihr gingen Ray und Makoto zusammen, als Ray ihr sagte "bunny hat Wahnvorstellungen, Alex jetzt Panikattacken, wohin führt das nur?" Als die Mädchen die Toilette verließen, öffnete sich eine Kabinetür und aus der Toilette kam Hitomi raus, sie hat den ganzen Gespräch mitangehört, sie ging zum Becken, schaute in den Spiegel und leckte ihre Untelippe ab....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 12:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war wieder einfach toll,aber da kann ich net weiterschreiben dazu fällt mir nix ein. Aber es war ne Gute Idee den Umfall als Vision zu nehmen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon lange nicht so heulen müssen wie jetzt, ich hab genauso wie du´s geschrieben hast zuerst musik angemacht und dann gelesen, das ist unbeschreiblich, die musik passt wie faust aufs auge zu der situation, wie er sie da in trännen und blut hält. *riesenpackungtaschentücher* dann schreib ich jetzt weiter *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Unterricht verging wie im Schneckentempo, alle schienen den Unterricht zu folgen außer Alex und den Mädchen, jeden von ihnen gingen ihre Worte nicht aus dem Kopf "..seiya hielt dich krampfhaft in seinen Armen und Gott wie er weinte...", "überall war Blut, nur Blut" diese Worte spiegelten sich wie Echo in deren Köpfen, aber Bunny gingen nicht diese Worte durch den Kopf, sie spürte nur Alex´Herzschmerz, sie wusste wie sie sich fühlte. "sag mal was ist mit Alex los?" fragte seiya sie flüsternd und lehnte sich zu bunny nach vorne, er bemerkte wie alex traurig in ihr Heft starrte und sich auf ihr Hand lehnte. Bunny drehte sich hautnah zu seieya und schaute in seine Augen "Ich liebe dich" flüsterte sie zu ihm plötzlich, alex Worte gingen ihr doch nah zum Herzen und die Vorstellung sie könne seiya verlieren machte ihr Herz unruhig "ich dich auch" antwortete er und wunderte sich über ihre plötzliche Liebeserklärung "Ruhe bitte" sagte die Lehrerin streng zu den beiden und bunny drehte sich wieder nach vorne Der Schultag näherte sich dem Ende, nach endlosen Stunden gongte es, alle packten schnell die ihre Bücher in die Schultasche und gingen raus aus der Klasse in den mit Schülern überfühlten Flur. Alex drängte sich durch die Menge, die Mädchen folgten ihr nach draußen, dann hielt seiya bunny auf "ich muss zum Studio Schätzchen, wir sehen uns heute Abend" sagte er zu ihr "machs gut" sagte sie noch und gab ihn einen Kuss, dann trennten sich ihre Wege. Die Mädchen gingen still die Straße runter, während Bunny das Rascheln der ersten trockenen Blätter unter ihren Füßen hörte, versuchte Minako das Gespräch anzufangen, doch jeglicher Versuch die Mädchen ins Café zu zerren scheiterte. Plötzlich blieb Alex stehen, auf ihrem Gesicht zeichnete sich ängstlicher Ausdruck ab "was ist los?" fragten die Mädchen und blieben stehen "hier passiert der Unfall in meinem Traum, genau an der Stelle" sagte Alex zögerlich und zeigte auf die Stelle wo Bunny in einem Meer von Blut in ihrem Traum lag. Plötzlich bremste stark ein Auto neben ihnen "na wen haben wir denn da" im Auto saßen Haruka und Michiru. Alle außer Alex freuten sich die beiden zu sehen, es war das erste Mal, seitdem Vorfall im Schwimmbad dass sie die beiden sahen. Sie stiegen aus, alex starrte derweil nur das Auto an "wie geht es euch?" fragte Minako die beiden "alles paletti" antwortete Haruka cool "und wie geht es dir Michiru" fragte bunny sie und nahm sie bei den Händen. "ja mir geht es gut" antwortete michiru lächelnd, doch als bunny in ihre hellblauen Augen sah, die so unergründlich wie der Ozean schimmerten, bemerkte sie die Kälte, die von ihrem Blick ausging, eine Kälte die Bunny in Michirus Blick nie zuvor sah. "das ist ja eine schöne Kette" sagte makoto und drängte sich zwischen bunny und michiru, an michirus hals hängte eine lange silbernde Kette, die fast bis zum ihrem Nabel reichte, der Anhänger war war ein etwa 3cm blaues Saphirstein, der spiegelte den Sonnenstrahl genau in Bunnys Augen und sie musste sich kurz wegdrehen. "Ja die Kette hat mir Haruka geschenkt" erklärte Michiru und lehnte sich auf Haruka. "also wir müssen los" sagte Haruka nach dem kurzen Gespräch, sie stiegen ins Auto und fuhren los. "ach schön, dass es ihr wieder gut geht" schwärmten noch ami und ray, als alex nur auf das wegfahrende Auto starrte. "was hast du?" fragten sie makoto und bunny, alex ließ ihren Blick auf die beiden fallen "genau das Auto hat dich in meinem Traum überfahren" sagte sie mit zittrigen Stimme... |
|||||||