Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:05
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]
@silverAngel

du hast wirklich sehr gut geschrieben, hast ebenfalls talent.
Aber eine kleine Anmerkung muss ich doch loswerden. Rubin ist ein roter edelstein, der stein, mit dem du hitomis Augen vergleichen wolltest ist der Smaragd, denn der ist grün.:-)

Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:05
oh danke! ich wusste doch das was falsch ist *g*
vielen dank ich ändere es gleich^^

Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:37
Seiya setzte vorsichtig hitomi ins auto
"kommst du schätzchen?" rief er bunny, die noch auf der straße wie gelähmt da stand, sie bewegte sich dann langsam zum auto "ist es zufall?" fragte bunny sich immer wieder. Seiya gab sofort gas und sie fuhren ins krankenhaus, im rückspiegel sah er wie stark hitomis wunde blutet und das bereitete ihm noch größere sorgen. Im krankenhaus angekommen, sind sie sofort zu notaufnahme gegangen, eigentlich nur seiya mit hitomi, bunny holte sich währenddessen ein paar münzen aus der tasche und rief mamoru an, er ging sofort ans telefon
"ja bitte?" fragte mamoru, die ersten sekunden kam kein wort aus bunny, sie dachte nur wie soll sie es ihn erklären, dass sie fast seine freundin oder was sie auch für ihn war überfahren hätten
"hallo mamoru" bunny fasste ihren mut zusammen
"ah bunny, hallo" er wollte noch weiter was sagen, doch sie unterbrach ihn sofort
"mamoru es ist was passiert" ihre stimme klang ernst, was mamoru sofort ins schrecken versetzte, ihn lief ein kalter schauer über den rücken
"bunny was ist passiert?" fragte er mit ein wenig zitternder stimme. Bunny holte tief luft und sprach dann
"mamoru wir fuhren mit seiya ins aufnahmestudio, als vorm auto plötzlich hitomi war, seiya versuchte sofort. - hier wurde sie unterbrochen
"was ist mit ihr?" fragte mamoru fast ohne jeglichen gefühl in seine stimme
bunny zögerte keine minute und antwortet wie aus einer pistole geschossen: "sie hat sich am knie verletzt, wir sind jetzt im krankenhaus, seiya ist mit ihr sofort zur notaufnahme gegangen"
sie wurde wieder unterbrochen
"ich komme sofort" sagte mamoru
"es tut mir leid" kam schließlich aus bunnys mund, doch mamoru hat schon aufgelegt und hat ihre worte nicht mitgekriegt. Bunny setzte sich vor der notaufnahme und wartete auf seiya, sie wollte da aus 2 gründen nicht reingehen - erstens sie konnte kein blut sehen, zweitens wollte sie hitomi nicht mehr sehen, was sie sich überhaupt nicht erklären konnte, es versetzte ihr einfach keinen guten gefühl. Sie wartete ungefähr 10 minuten, dann kam seiya raus, er setzte sich zu ihr und legte seine hand auf ihr knie
"die wunde musste genäht werden" sagte er
"sie hats überlebt" sagte bunny ironisch
"was ist los mit dir?" fragte er besorgt
"nichts" antwortete kalt bunny
"ich muss mal frische luft schnappen" sie stand auf und ging in richtung tür, als mamoru sofort reinkam
"wo ist sie?" fragte mamoru sofort
und gleich auf die frage kam hitomi aus der notaufnahme, um ihren knie war ein dickes band, seiya wollte ihr sofort helfen, als mamoru vor ihm sich drängte und hitomi unters arm nahm, die drei haben sich hingesetzt
"was ist denn passiert?" fragte mamoru
"es war ein unfall" engegente seiya
"ich hab hitomi gefragt" sagte streng mamoru
"das war wirklich ein dummer unfall mamoru, ich hab nicht aufgepasst und bin vors auto gelaufen, wir haben uns gegenseitig nicht bemerkt und......es tut mir leid ihr zwei(sie schaute auf seiya und bunny, die sich gegen die wand gelehnt hat) ich wollte euch wirklich keine sorgen bereiten" hitomi sprach sehr schuldbewusst
"es tut MIR leid hitomi" sagte seiya und bunny bemerkte wie die beiden für einen moment einen tiefen augenkontakt hatten
"ich geh mal frischen luft schnappen" sagte bunny und ging raus, draußen setzte sie sich auf die bank und holte tief luft ein, ein komisches gefühl durchdrang ihr herz wenn sie sich hitomi ansah und sie konnte sich in keine weise erklären - wieso?
Zuletzt geändert: 21.07.2005 11:22:14

Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:01
Die Gründerein dieses Threads hat ja heute Geburtstag, irgendwie öffnet sich bei mir dein steckbrief nicht, also schreib ich es hier - ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG PRALINCHEN! wünsch dir viel glück, liebe, gesundheit und alles was dazu gehört! happy birthday !

Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:15
Bunny wunderte sich über ihre labyrinthgleichen wege des herzens, sie schaute zu den in leuchtendem Rot gebadeten wolken über die straßen hinauf und ließ ihren blick dann dorthin wandern, wo sie sanft nachglühend, aufs ende der welt zutrieben, aber ihr herz konnte dem blick nicht folgen, hitomi hat sich da eingebohrt und mit ihr dieses ungutes gefühl. Sie hob die Faust an den mund und wehrte sich gegen dieses gefühl, das aus ihrer kehle bis in ihre augen stieg. Sie wartete. Sie wagte den sonnenuntergang nicht noch einmal anzusehen, sah statt dessen zu den eingang zu notaufnahme. Sie wartete, sie sehnte sich nach seiya, er solle rauskommen, sie umarmen, aber wo bleibt er? "bunny beruhige dich, er kümmert sich um sie, weil sie sich am knie verletzte, er ist ein echter gentelman" sagte bunny sich selbst, doch dann wurde ihr klar, dass das gar nicht eifersucht war, dass ihr herz durchstoß, nicht ganz zumindestens, es war was anderes. Die finger in ihrem Schoß spielten mit dem taschentuch, tasteten über die stiche des saumes, als wären es die perlen eines rosenkranzes und dann, dann hörte sie das öffnen der türen und schritte die auf sie kamen, sie atmete erleichtert aus und drehte den kopf, doch nicht nur seiya kam raus, sondern auch hitomi mit ihm, sein arm war um ihren rücken gelegt, mamoru war aber nicht dabei, ihr herz schlug schneller.
"gehts dir besser schätzchen" wandte sich seiya zu bunny
"es tut mir leid, ich kann krankenhäuser nicht leiden" antwortete bunny, seiya folgte verblüfft ihren blick. Hitomi setzte sich dann mit ihrem verletzten knie neben bunny und bunny spürte in dem moment einen starken wind, der ihre haare für einen moment in alle seite zerkrausen ließ.
"mamoru klärt noch mit den unterlagen was" erklärte seiya
"ah da kommt er" sagte hitomi, die ihn zuerst bemerkte. Mamoru ging zu ihnen rüber, sein blick war gelassen
"komm ich fahr dich nach hause" sagte er zu hitomi und half ihr aufzustehen, bunny bemerkte dann dass ihr weißes rock zerfetzt war
"es tut mir leid auch mit deinen rock" bunny bringte diese worte schwer über sich hinaus. hitomi drehte sich zu ihr
"macht nichts, war sowieso nicht neu" erwiderte sie und schaute zu bunny herunter, bunny zuckte zusammen als sie in ihre augen blickte, da war es wieder, dieses gefühl von... sie wusste selber nicht was es war
"jetzt wirds wahrscheinlich nichts aus unserer verabredung" sagte hitomi traurig und schaute enttäuscht zu mamoru
"ich kümmere mich zuerst gut um dich, damit dein knie wieder fit wird, dann werden wir soviele verabredungen haben wie du willst" sagte mamoru liebevoll zu ihr
"machs gut" verabschiedete sich seiya, seine hände in der hosentaschen
"ja wir sehen uns" sagte hitomi, mamoru nickte drauf zu bunny und seiya und stieg mit hitomi in sein auto, sie fuhren los
"aus unserer verabredung wird wohl auch nichts" sagte bunny und sie runzelte die stirn. seiya lächelte liebevoll, setzte sich zu ihr und nahm sie in den arm
"ach schätzchen, heute war wohl nicht unser tag, was?, aber morgen wirds besser, ich hab schon mit taiki und yaten das vereinbart, das aufnahmestudio gehört dann nur uns zwei" er sagte das so herzberührend, dass bunnys alle andere gedanken zerflogen und das ließ sie nur noch lächeln. Auch sie stiegen ins auto und fuhren zurück zu rei, wo sie noch bis zu ende der woche wohnten, im auto fing dann das gespräch
"seiya hast du hitomis augen gesehen?" fragte sie ihn
"ja, natürlich"
"hast du auch dieses etwas unheimliches in ihnen bemerkt?"
"ach komm ihre augen sind doch zarter als bei einem reh" antwortete er verständnislos und nahm es als ein scherz von ihr, dabei bemerkte er gar nicht wie ernst sie das meint...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:09
Lob an alle - super Geschichte und Alarmstufe rot an alle Melancholiker
Ich lebe-wenn du mein Atem bist;
bin müde-wenn du das Kissen bist;
bin durstig-wenn du mein Wasser bist-

Du bist für mich mein ZWEITES ICH
Zuletzt geändert: 23.07.2005 16:24:33

Von:    W-B-A_Ero_Reno 24.07.2005 13:34

Hi ihr!!
ich weiß, das passt hir jetzt nicht so rein, aber da ihr ja alle Bunny/Seiya Fans seit wollte ich fragen ob die von euch, die den manga gelesen haben mir vielleicht sagen könnte, wie die beziehung zwischen den beiden im Manga ist: ob die beiden mal zusammen waren oder ob Bunny sich eigesteht seiya zu lieben... sowas in der Art.
ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
*knudell* tea15
Wir sind Engel mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.

Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:02
@tea
nunja, ich habe den manga gelesen, aber da war des so ähnlich wie in der serie.
seiya verliebte sich in bunny, bunny mochte ihn zwar auch sehr, blieb aber mamorou treu... da passierte auch nicht mehr als das seiya einmal bunny auf die stirn küsste.
also nix besonderes^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 20:25
wow artem
____
also ich hab manga nie gelesen :<
Mißtraurisch runzelte sie die stirn, erwähnte aber hitomi nicht mehr vor seiya. Als sie schon aus dem auto vor reis tempel ausstiegen, war es dunkel und viele sterne waren schon am himmel zu sehen, man hörte draußen viele gelächter. Sie gingen rein
"und wie er dich angestarrt hat, als du ihn angeschriehen hast >es ist mein t-shirt, lass los< dabei wollte er dir nur helfen sie aufzuheben" lachte makoto mit den mädchen am tisch sitzend, sie spielten nebenbei karten
"na ihr" sagte seiya der mit bunny, hand um ihre schulter gelegt das zimmer betrat
"hi" die mädchen begrüßten die zwei immer noch lachend, doch als sie bunnys gesicht sahen wurden sie ernster und das gelächter verschwand. Bunny setzte sich müde zu ihnen, die arme erschöpft an den tisch gelegt "ihr werdet nicht glauben was heute passierte", ihre frage entzündete sofort die neugier der mädels
"was denn?" fragten alle und blickten zu bunny auf, die ihr kopf nacht hinten gelegt hat
"wir haben fast hitomi überfahren, sie hat sich am knie verletzt, wir saßen stunden im krankenhaus, mamoru kam dazu und das war unser fiasko" bunny sagte dass so schnell, dass die mädchen ein wort vom anderen nicht unterscheiden konnten
"du meinst?" fragte skeptisch rei, doch sie wurde sofort von einem türklopfen unterbrochen, sie stand mühsam auf und ging aufzumachen, während die restlichen mädels bunny einfach mit offenem mund anstarrten. Rei machte die tür auf
"haruka, michiru?!" sagte rei fröhlich, als die mädchen das hörten standen sie sofort auf und liefen zu tür, nur alex kam langsamer hinter ihnen.
"haruka" bunny sprang sofort lächelnd um ihr hals "michiru!" dann umarmte sie auch herzlich michiru
"hey mondgesicht" sagte lächelnd haruka und streifte ihr übers haar, bunnys augen glitzten wie riesige perlen vor freude, seiya legte seine arme ihr von hinten am hals, worauf bunny sie umarmte
"hey seiya na alles klar bei euch hier?" begrüßte ihn haruka, sie mit michiru begrüßten dann die mädels nur vor alex machten sie halt, sie standen zweifelnd vor ihr
"galaxia?!" michiru machte eine gute mine und reichte ihr die hand, worauf haruka sie nur skeptisch anstarrte, von diesen blick wurde alex ganz unwohl, sie verstand dass die zwei sie nie so wie die anderen hier akzeptieren werden
"oh sie heißt jetzt alex, weg von den...schlimmen namen" ergänzte bunny und nahm alex bei der hand, worauf michiru alex freundlich anlächelte, auch übers harukas gesicht war ein lächeln zu sehen, auch wenn es kein großes war, aber ein anfang
___ paar stunden später saßen sie wieder alle lachend am tisch
"ah ja wir haben mamoru gestern gesehen, wie es aussieht hat er eine neue freundin" erzählte haruka
"ja, mit der hatten wir schon das vergnügen" sagte einweing verbissen bunny
"wir waren auf einer kunstausstellung und haben die dann da getroffen und es stellte sich heraus, dass auch hitomis bilder da hängen" michiru erzählte dann die genauere geschichte
"ah ja?!" fragte interessiert seiya
"ja, ihre bilder sind wunderschön, ihre technik zu malen ist zauberhaft, ich kann es mit worten nicht beschreiben" michiru schwärmte für ihre bilder
"was du nicht sagst, was du nicht sagst" sagte mit einem falschen lächeln bunny und merkte, dass alle für diese hitomi schwärmen und nur sie alleine diese seltsame gefühle verfolgten

Von:    W-B-A_Ero_Reno 25.07.2005 00:56

@silverangle90: danke für die Info!!!
Ich finde es zwar blöd, dass da nicht mehr gelaufen ist, aber kann man ja nicht ändern. In meiner fantasie gehören die beiden zusammen.
tea15
Wir sind Engel mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.

Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:17
"ich gehe nach hause, ich habe etwas vergessen..." sagte bunny schließlich, immernoch mit diesem gefühl im bauch, dass sie zu erdrücken schien.
"soll ich dich nach hause fahren, schätzchen?" fragte seiya
"nein danke" sagte bunny mit einem gequält- gekünsteltem lächeln
"gute nacht"
"gute nacht!" sagten alle
bunny lief und lief...ganz langsam setzte sie einen fuß vor den anderen... warum hatte nur sie dieses gefühl? waren alle blind? oder hatte sie wahnvorstellungen? sie wusste es nicht... schließlich kam sie im park an, an dem springbrunnen vorbei... "warum kann ich nicht einfach glücklich mit seiya sein? ich will nicht mehr...ich will doch nur... einfach nur glücklich sein..." dachte sie sich immer wieder als sie plötzlich hotaru sah.
"hotaru! was machst du denn hier?" fragte bunny
"ich habe auf dich gewartet..."antwortete hotaru wie immer ernst
"warum?" wollte bunny wissen
"um dir etwas mitzuteilen" sagte hotaru
bunny schaute sie fragend an
"w-was...meinst du?"
"ich meine nur, dass du nicht glauben darfst, sailor moon brauche niemand mehr..."
"das heißt"wollte bunny genauer wissen
plötzlich hörte sie ein geräusch hinter sich, sie drehte sich um, doch da war nichts!
"hotaru....?" doch hotaru war nicht mehr da
"was sollte das jetzt?" fragte sich bunny
sie lief weiter und dachte über hotarus worte nach
"was meinte sie damit? heißt das, dass sailor moon wieder gebraucht wird?" langsam führte sie ihre zitternde hand an ihre brosche...
"das mit dem glücklich sein muss wohl noch warten" sagte sie zu sich während sie traurig lächelte und eine träne langsam über ihre wange lief...

*bei den mädels, seiya ist mittlerweile gegangen, sowohl auch haruka und michiru*
alle lachten noch immer, keiner hatte ein schlechtes gefühl...
ami: ich geh mal kurz raus! ein bisschen frische luft schnappen
Rei: ja klar aber beeil dich!
minako: ja, es gibt noch viel zu lachen *sie schmunzelte*
ami ging raus
"wie schön der mond doch ist!" sagte sie während sie sich streckte
"endlich ist wieder frieden"
*krrck* ein ast hinter ihr ist zerbrochen, ami drehte sich schnell um
"wer ist da?!" rief sie
die dunkle person kam näher in das licht des mondes
"ta-taiki?!" ami konnte ihren augen nicht trauen
"wo ist seiya?" fing taiki ein bisschen wütend an
Zuletzt geändert: 26.07.2005 13:59:38

Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:36
he nach hause? aber die wohnen doch bis zum ende der woche alle bei rei, bunnys eltern sind doch in osaka und ihr bruder in einem camping?! oder hab ichs falsch verstanden`?

Von:   abgemeldet 26.07.2005 08:30
hm ja so habs ich auch verstanden, aber vielleicht geht sie nur so nach hause, willst du artem jetzt weiterschreiben?

Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:58
ich brauchte einfach nur nen grund^^
sry
ach, bunny hat einfach was vergessen oder so ok?
artem, willst du weitermachen?

Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:13
achso alles klar silver :>
ich überlasse lieber es brandy, die hat es lange nicht geschrieben

Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:18
"wo ist seiya?" fing taiki ein bisschen wütend an
ami starrte ihn wie betäubt an
"auch dir guten abend" antwortete sie, das bringte taiki zum sarkastischen lächeln
"wir haben was ziemlich wichtiges zu erledigen" erklärte er ohne mit dem herumwandern aufzuhören
ami konnte die nervosität in seinen augen erkennen
"ich möchte nicht neugierig klingen, aber?!" sie machte einen fragenden blick, taiki blieb stehen und schaute hoch zu dem mond
"weist du...es wird zeit, wir sollen unsere entscheidung treffen" er sprach sehr sinnlich und ami musterte ihn mit plötzlich aufkeimender Zuneigung
"als starlights sind wir weiblich...jetzt soll das sich ändern, wir werden entgültig als starlights männer sein, aber nur wenn die sterne unsere entscheidung akzeptieren" er konzentrierte sich offenbar auf einen bestimmten gedanken
"verstehe" ami nickte geistesabwesend
"und was wird passieren?" erkündigte sich ami auf ihre frage folgte zuerst schweigen dann kam die antwort
"es heißt die sterne geben dir eine prüfung, was aber das genau heißt...."
"wissen nur die sterne" ami beendete sein satz und spürte wie ihr herz kurz einen tiefen schlag machte, was sie nicht wusste war dass auch taikis herz das gespürt hat, die beiden lächelten sich an
"und wie gehts ihr, ihr nennt sie jetzt alex ja?" fragte taiki
"hm ja, das ist so wundervoll anzusehen wie sie sich ins leben entwickelt, jede kleinigkeiten die für uns unwichtig sind, erlebt sie mit große freude und solchen ausdruck in ihren augen, unbeschreibar" ami hatte die worte sinnlich und ausdrucksvoll gesprochen und taiki spürte davon gänsehaut auf seinem körper
währenddessen lief bunny nach hause, ihr atem wurde schneller, sie hörte ständig irgendwelche geräusche hinter sich, unheimliche geräusche "mist wieso bin ich nicht mit seiya gefahren" dachte sie, es war stockdunkel und die straße bis ihren haus kam ihr unendlich lang vor, da ist es...ihr haus, sie öffnete die tür und ging rein, es beruhigte sofort ihr herz, hier fühlte sie sich geborgen, es war hier dieser typischer duft nach süßigkeiten, die sie so liebte
"da ist es - kunstausstellung-einladung, ich wusste doch dass mama es gekriegt hat, so... hier muss es sein" sie bläterte die einladung durch
"hier - hitomi awakashi" - sie blätterte noch eine seite um und sah ihre bilder , ihr blieb der atem stehen, die bilder zeigten 2 männer, die zum verwechseln mamoru und seiya identisch waren, das aussehen, die körperhaltung - alles, sie blätterte weiter und sah ein bild auf dem galaxia gemalt war, galaxia nicht alex, sie lag zwischen den blumen, bunnys körper fing leicht zu zittern, "woher, woher hat sie das?" fragte sie, sie legte die einladung in ihre tasche und ging mit einem gefühlen von mistrauen raus, als plötzlich sie eine hand auf ihre schulter spürte.......
Zuletzt geändert: 28.07.2005 11:48:21

Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:41
tada!!ich bin wieder da! war am ostsee, war so geil
wow hab ich viel verpasst hier, aber ich hab jetzt alles durchgelesen und find es einfach klasse, so schreibe jetzt weiter:D
"wow wow so sehr hast du mich vermisst!" seiya lächelte
"seiya etwas unheimliches passiert hier" bunny sah bedrückt zu ihm auf
"schätzchen was ist los mit dir" fragte er gelassen, er blickte auf ihren gesenkten, so hilflos wirkenden Kopf hinunter, bunny holte was aus ihre tasche, sie fing an zu blättern, in der pulsierenden dunkelheit konnte seiya zuerst nicht erkennen was es ist, doch dann schien das licht von fenstern eines nachbarshauses auf sie
"siehst du das, siehst du es?!" fragte bunny zögernd
Einen moment betrachtete er das heftchen mit ausdruckslosem blick, dann lächelte er
"achso, das sind die bilder von hitomi über die michiru sprach" seiya lehnte sich seufzend an den baum und steckte die hände in die hosentaschen
"seiya das bist du auf dem bild und mamoru" sagte bunny verzweifelnd
Seiya musterte sie grinsend
"schätzchen, nein das sind nur zwei männer auf dem bild" seiya lächelte
Bunnys augen wurden ganz groß, sie sah seiya schockiert ins gesicht
"siehst du denn nicht die ähnlichkeiten, das seid ihr beide auf dem bild"
seiya fasste zärtlich ihr gesicht mit beiden händen
"das können hunderte von männern sein die dem bild ähneln, sie ist eben eine künstlerin" er wollte sie mit den worten beruhigen, doch bunny stieß sich von ihn weg und blätterte weiter
"ach ja und wer ist das?!" fragte bunny laut
seiya runzelte die stirn
"eine frau die im blumen liegt"
"das ist galaxia seiya, galaxia nicht alex, das ist galaxia die im blumen liegt seiya" ihre stimme klang verzweifelt
"bunny alles in ordnung?" fragte er besorgt
"nein es ist nicht alles in ordnung, merkst du denn nicht dass hitomi euch gemalt hat, woher weißt sie das alles?" ihr gefiell es nicht auf eine verständnislose meinung zu stoßen
"bunny.." er wollte sie umarmen, doch sie ließ es nicht zu
"seiya es ist galaxia auf dem bild, ich bin mir 100%sicher, ich hab mir galaxias blick auf mein leben lang gemerkt, du siehst sie nicht so wie ich, das ist nicht jetzige alex, das ist galaxia in der chaos war" sprach bunny
"nein sie hat doch nur mein heimatsplanet zerstört, ich hab mir galaxias gesicht wohl nicht bemerkt" seiya hob die schultern
"seiya so mein ich das nicht, es ist nur..." bunny umarmte ihn
"es war ein harter tag heute, glaub mir da brumelt keine weltverschwörung, es ist nur zufall, dass die bilder galaxia und uns ähnlich sehen" er strich bunny übers gesicht, worauf sie die augen schloß und sich auf seine schulter lehnte
"wenn du meinst" sie atmetete schwer aus
"ja, bestimmt, na was fahren wir zurück zu rei?" er fragte und küsste sie, worauf sie nur nickte.
Sie stiegen ins auto und fuhren zurück zu rei, bunny blickte hoch zum mond, um ihn war eine rote wolke zu sehen.............

Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:43

> @tea
> nunja, ich habe den manga gelesen, aber da war des so ähnlich wie in der serie.
> seiya verliebte sich in bunny, bunny mochte ihn zwar auch sehr, blieb aber mamorou treu... da passierte auch nicht mehr als das seiya einmal bunny auf die stirn küsste.
> also nix besonderes^^
>

Vielleicht hast du das nicht mehr wirklich in Erinnerung, aber Seiya küsst sie auf den Mund und nie auf die Stirn.
Außerdem ist Seiya im Manga die ganze Zeit über weiblich, als nichts mit "er".
Zwar verliebt sie sich in Usagi, aber ihre Beziehung ist nicht so innig wie im Anime.
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]

Von:   abgemeldet 29.07.2005 09:52
hey klubnika da bist du ja endlich, dachten schon du kommst net
bist jetzt wohl braun wie ein toastbrot?!
Während sie fuhren hat bunny eingeschlafen, seiya musterte sie lieb, er wollte sie nicht aufwecken, sie sah so friedlich aus, doch dann gingen ihm wieder ihre worte durch den kopf "das seid ihr und galaxia". Phh er schüttelte sich zusammen, was hat die bunny nur, ist es eifersucht auf hitomi? aber ihre gedanken, gehen weit mehr hinaus. Nach ca 15minuten erreichten sie den tempel, seiya parkte leise, drehte sich zu bunny und strich ihr sanft übers gesicht "schätzchen wir sind da" . Sie öffnete müde die augen, beim anblick auf seiya musste sie sofort lächeln. Die beiden stiegen aus und gingen zum tempel, bunny langte geistes abwesend nach dem türgriff, einen augenblick hielt sie inne, dann hob sie den kopf und sah seiya niedergeschlagen an, worauf seiya sie mit der einer arm umarmte und mit der anderen die tür öffnete, sie gingen in die küche, doch da war keiner, dann hörten sie stimmen vom balkon und tatsächlich waren da die mädels, makoto saß in einen schaukelstuhl, minako flechtete alex die haare, rei sprach mit michiru und haruka legte ihre arme über den balkon hinaus und betrachtete die nacht. Als seiya mit bunny zu ihnen kamen, richteten sie alle augen auf sich
"na hast du das was du suchtest" fragte minako
"ja hab ich" antwortete bunny leise und ließ ihren blick fallen
"ach übrigens wo wart ihr denn die ganze woche?" fragte rei michi und haru.
"wir fuhren hoch zum meer, da haben wir ein kleines häuschen gemietet die erholung war wirklich dringend" antwortete michiru und lehnte sich lächelnd an haruka. Alex ließ ihren blick zu seite fallen, sie verstand dass sie der grund für diese erholung war, egal wie die mädchen das ganze was passiert war umgingen, im inneren fühlte sich alex vor ihnen schuldig.
"ich hab heute hotaru gesehen" sagte bunny und blickte fragend zu haruka und michiru. Haruka drehte sich zu ihr um
"das ist unmöglich, sie ist mit setsuna zum tempel der kagoshima gefahren, für 2 wochen ungefähr" antwortete haruka und starrte bunny fragend an
"aber nein ich hab mit ihr sogar gesprochen...."
und hier aufeinmal hörten sie einen lauten schrei, das war ami die geschrieen hat (und jetzt hört hier rein http://www.sailormooncity.de/i-frame.html dann auf downloads-musik-moon revenge, die musik passt perfekt dazu) sie sprangen sofort vom balkon runter (es war nicht hoch) und liefen wie wahnsinnig dahin, von wo dieser lauter schrei kam. "ami?????" riefen die mädchen, seiya mit haruka waren die ersten die zu ami fanden, beim anblick was sie sahen, blieb ihnen das atem stehen
"Großer Gott" schrieen die mädchen als sie das auch sahen. Eine Art wesen das dem menschen ähnlich sah, aber mit großen eckzähnen, großen schwarzen Flügeln auf dem rücken und gelben wie topasstein augen hat sich ami gegriffen und versuchte sie ins hals zu beißen, ami schriee wie verrückt, das wesen zerkrauzte ihre kleidung, dann bemerkten die mädchen und seiya taiki, der bewegungslos neben dem baum lag. Alex wollte zu ihnen laufen, doch bunny schriee "bleib fern, es zu gefährlich für dich", und jetzt bemerkte alex dass sie nichts anrichten kann und nicht helfen und als sie das wesen beobachtete, lief ihr ein kaltes schauer über den rücken, sie verstand wie grausam sie gewesen sein muss und welche schmerzen sie allen zugefügt hat, doch der anblick zum wesen, zog sie magisch an. "Macht des Mondlichts mach auf...." bunny verwandelte sich zuerst, dann folgten ihr auch die anderen. "Uranuuus flieg" haruka griff das wesen an, es traf ihn am arm, es keuchte wie asthmatisch. "Los jetzt" schriee haruka.
"Licht, des Silbermondes, schein und heile"
Alle blieben fassungslos stehen, es passierte nichts, absolut nichts, das wesen reagierte nicht, dann schriee es aufeinmal laut, zeigte noch einmal allen seine zähne, spaltete seine flügel und flog weg. Ami lag regungslos auf dem boden, bunny lief sofort zu ihr, die mädchen folgten, seiya mit michiru dagegen liefen zu taiki, sie hoben ihn auf, die anderen hoben ami auf und brachten sie zum haus.
"Was zum Teufel war das???" fragte laut makoto, die sich um ami kümmerte, seiya mit haruka legten taiki auf das bett
"Vampire" antwortete regungslos michiru, alle schauten sie fassungslos an
"Vampire? Du meinst vampire...dracula vampire, vampire...transilvanien vampire...du meinst...große zähne vampire...? fragte schockiert bunny und ihre augen füllten sich mit fassungslosigkeit
"ja, genau die vampire mein ich" michiru antwortete kalt und strich ihr haar vom gesicht
"Großer Gott" bunny setzte sich hin
"vampire? hast du die flügel auf seinem rücken bemerkt? seit wann haben denn vampire flügeln?" fragte laut seiya
"es gibt vieles was wir menschen nicht wissen" michiru setzte sich zu bunny und nun begriff bunny hotarus worte
"das kampf geht in die neue runde" bunny stand auf, ging zum fenster und schaute hoch zum mond, um den diese rote wolke war...

Zuletzt geändert: 29.07.2005 12:15:12

Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:27
hey das ist ja ne geile idee mit musik, sehe du hast jetzt auch zu deinem finalbeitrag mit galaxia musik zugefügt, so traurig passt genau wo michiru vom dolch getroffen wird und am ende das mit bunnys spieluhr musik ohhh gänsehaut
Diese Nacht konnte keiner kaum die augen schließen, sie fühlten sich beunruhigend, unsicher, unwissend, aber keiner von ihnen spürte diesen unglaublich störenden gefühl wie bunny, das immer wieder ihren magen flattern ließ. Sie lag in ihrem bett und konnte kein auge zumachen, sie hörte ihren eigenen herzschlag, das zimmer kam ihr unglaublich groß und leer vor, es kam ihr vor sie sehe ständig irgendwelche unheimliche schatten im ihren zimmer, sie stand rasch auf, tastete sich leise ausm zimmer und ging zu seiyas zimmer, öffnete langsam die tür und sah ihm zu ihr mit dem rücken aufm bett liegend. Bunny ging leise zu seiya und legte sich zu ihm aufs bett, aber nicht unter die decke, er drehte sich sofort zu ihr und sie zu ihm, sie lagen jetzt angesicht zu angesicht
"hey" sagte seiya lieb
"ich konnte nicht schlafen"
"komm zu mir" er zog sie unter die decke und sie kuschelte sich an ihn
"hm du bist so warm" sie schloß die augen, seiya umarmte sie
"meine kraft reicht nicht aus für sie" sie sagte es ziemlich niedergeschlagen
"das wird schon, wir wissen doch nichts genaueres über diese wesen, vampire oder was auch immer sie sind" er versuchte sie zu beruhigen
"eine woche"sagte bunny
"was?"
"es ist nur eine woche vergangen und schon greifen uns neue feinde an, wir haben wohl nur eine woche frieden verdient" sie sprach es aus und eine tränne lief ihr über die wange
"oh schätzchen"
"sie haben ami angegriffen, meine beste freundin und ich konnte ihr nicht helfen" als bunny das sagte, spürte seiya wie kalt bunnys körper war
"dieses wessen wird bestimmt wieder kommen, bestimmt das spür ich" bunny atmete schwer aus
"deine kraft wird sich schon zeigen, du brauchst nur geduld" seiya zog sie zu ihm und versuchte sie aufzuwärmen, bunny schloß die augen und in dem moment als sie die augen schloß, sah sie hitomis smaragdgrüne augen, sie zuckte stark zusammen, seiya merkte das und schaute sie fragend an
"ach seiya" sie kuschelte sich an ihn, nach einiger zeit schlief sie bei ihm ein, auch er schlief dann nach ihr ein.
Das sonnenlicht ließ bunny erwachen, sie öffnete müde die augen und merkte dass seiya gar nicht mehr bei ihr im bett war, sie hob sich erschreckend auf, ging raus zur küche, es schien als ob noch alle schliefen
"buhh" seiya erschreckte bunny, sie drehte sich zu ihm auf und sah dass er schon angezogen war
"wo gehst du hin?" fragte sie
"ich hab einen dringenden anruf von yaten erhalten, muss mich für ne halbe stunde ins studio melden, du hast so süß geschlafen, ich wollte dich nicht aufwecken" er gab ihr einen toastbrot
"okay" sie schaute ihn traurig an
"dauert nicht lange, ich liebe dich" er küsste sie auf die wange ( unbedingt das bild dazu jetzt sehen auf http://marschan.vilabol.uol.com.br/personagens/loveseiya.jpg
doch bunnys augen fühlten sich mit traurigkeit..............

Zuletzt geändert: 31.07.2005 21:47:22

Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:07
Wow ist das bild schööööön *sofortrunterladundspeichern*
wusste gar nicht dass so ein schönes bild von beiden gibt *träum*
Als seiya wegging setzte sich bunny müde auf den küchenstuhl und aß ihren toastbrot, es war still, sie starrte auf den kalendar, es war schon samstag, der letzte samstag im august. "hmm meine eltern und shingho kommen morgen" dachte sie, während sie ihren toast aß. Sie hörte ein leises stöhnen, es kam aus dem wohnzimmer, wo ami und taiki lagen. Bunny ging leise rein und kam zu ami, die im schlaf was ausstöhnte, makoto schlief im sesel neben ami, eine decke überzog ihren ganzen körper, bunny blickte nach links, taiki schlief noch auf der sofa, ami stöhnte schon wieder
"hey ami"bunny versuchte sie sanft aufzuwecken, ami öffnete sofort die augen, ihr gesicht war mit vielen schweißtröpfchen bedeckt
"bunny?!" amis augen konnten keinen standpunkt finden, makoto wachte sofort auf und lief zu ami
"tschh es ist alles in ordnung" bunny strich ami sanft über die stirn, ami atmetete erleichtert aus, dann sah sie taiki und lief sofort zu ihm, er wachte auf und starrte sie fragend an
"alles in ordnung bei dir?" fragte taiki
"ja mir ist nichts passiert" sie half ihn aufzustehen. Einen Augenblick starrten die beiden stillschweigend sich an, dann unterbroch makoto die stille
"könnt ihr euch an irgend was errinern?" erkundigte sich makoto
ami und taiki runzelten die stirn, dann erklärte ami an was sie sich noch erriner kann
"wir waren in einem gespräch vertieft, als wir dieses etwas lautes hörten und es erschien so schnell vor uns, es schleuderte taiki gegen den baum und fiel selber auf mich ein, weiter kann ich mich nicht errinern, nur das dieses....wesen diese unglaublich leuchtendgelben augen hatte und diesen sanften geruch nach.....nach zimt.."
"nach Zimt??!!" bunny und makoto blickten fragend auf ami
"hmmm ja nach...zimt, nicht stark, nur eine brise" ami runzelte wieder die stirn und bewegte ihre finger vor ihre nase, als ob sie etwas an ihnen riechen wollte
"dann haben wir wohl einen vampiren mit flügeln, der auch leicht nach zimt riecht und mit unglaublich gelben augen, wir wissen nicht was der will, woher er kommt und können nichts gegen ihn unternehmen, jaaa wir kommen echt weiter" sprach sarkastisch bunny aus und wandte sich zu minako und rei die schon im wohnzimmer standen.
Keiner wollte was frühstücken, taiki zog sich schnell an und ging raus mit der begründung "er soll noch im aufnamestudio sich melden". Auch Haruka und Michiru sind noch in der nacht gegangen, sie wollten ihren eigenen weg folgen um rauszufinden was das ist, was sie angegriffen hat. Als Taiki wegging fingen die mädchen an in jeglichen büchern nachzuschlagen die es im tempel waren, ami suchte im internet, sie suchten alles was mit vampiren nur in jeglicher weise zu tun haben könnte. Bunny hielt es nicht lange aus und ging ins badezimmer sich das gesicht zu waschen, sie drehte den wasserhahn auf und ließ stark das wasser laufen, sie lehnte sich an das becken und spülte dann mit beiden händen ihr gesicht mit wasser, dann schaute sich noch durch das wasser am augen ins spiegel und in dem moment sah sie im spiegel hitomi hinter sich, sie schloß sofort die augen, ihr herz raste ihr bis zum hals, sie öffnete dann schnell die augen - es war niemand da, sie drehte sich noch um, niemand...
"Gott was ist los mit mir?" fragte sie sich selbst und ging ängstlich raus.......

Zuletzt geändert: 31.07.2005 23:15:13

Von:   abgemeldet 02.08.2005 11:34
ja das bild hab ich auch sofort gespeicher :O
Bunny verstand nicht ob es eine illusion war oder etwas anderes, aber was anderes? Sie sah doch deutlich hitomi hinter sich,oder war das nur eine einbildung? "Bunny du spinnst" sie sagte es sich selbst, fasste sich zusammen und ging ins wohnzimmer wo die mädchen mit vielen bücher auf den boden saßen
"hier vampire" sagte makoto die ein dickes buch in der hand hielt, sie strich sich die haare vom stirn und fing an zu lesen
"Vampire sind Kreaturen der Nacht, die von allem Lebendigem gefürchet werden aufgrund deren unstillbaren Hungers nach frischem Blut. Vampire sind aber mehr als gnadenlose Monster mit einem ungezügelten Blutdurst.Es sind vielmehr unsterbliche Kreaturen, die verflucht sind, ewiglich auf Kosten des Blutes anderer zu leben. Das Tier, die Bestie, die tief in ihnen steckt, verwandelt sie in ein abscheuliches Monster, das nur danach giert, frisches Blut zu bekommen, während die helle Seite ihrer Seele sich deren Macht entreißen will"
"dann ist es in wirklichkeit ein mensch?" fragte bunny
"es war mal einer, aber nicht mehr" antwortet makoto und las weiter
"Das äußere Erscheinungsbild ähnelt oder gleicht dem eines lebenden Menschen, abgesehen seiner kalten Haut und den opalgelben Augen. Jede Gattung für sich besitzt charakterliche Äußerlichkeiten. Der Vampir besitzt in seiner Tiergestalt spitze, lange Eckzähne, mit denen er dem hilflosen Opfer das Blut absaugt, üblicherweise an der Halsschlagader" makoto wandte sich zu ami
"Vampire können ihre Wunden heilen indem sie ihr Blutreservoir dazu benutzen, es an ihre Wunden und an ihre Gliedmaße zu pressen.Durch einen unbekannten Prozeß wird das Blut durch den Körper gepumpt, anstatt durch Adern oder Venen zu fließen. Selbst die Tränen eines Vampirs bestehen aus Blut." makoto spürte wie ihre haut gänsehaut bekam, rei nahm ihr dann das buch weg und las weiter
"Die üblichen Kennzeichen eines Vampirbisses, die Bißwunden am Hals, kann ein relativ mächtiger Vampir dadurch verschwinden lassen, indem er die Wunde mit seiner Zunge ausleckt und mit seinem Mund küßt."
"igitt" bunny streckte ihre zunge raus
"unterbrich mich nicht" sagte ihr rei und las weiter
"Vampire können sich verjüngen, das bedeutet, daß sie ihr Aussehen fast beliebig variieren können. Die mächtigsten von ihnen sind in der Lage, jegliche Gestalt anzunehmen."
"dann kann es jeder sein" sagte minako beunruhigend
"Sie sind in der Lage, Ehrfurcht bei anderen, besonders bei charakterschwachen Personen zu erzeugen" - "also sei vorsichtig bunny" rei blickte ironisch auf bunny´, die nur ein "ha-ha" antwortete
"Vampire ziehen menschen in ihren bann, sie können sie leicht mit dem blick verführen, ohne dass der mensch was merkt. Sie können einer einzigen Person erscheinen und sofort verschwinden" bei diesen worten errinerte sich bunny an den vorfall im badezimmer und zitterte kurz. "sie haben die Herrschaft über Feuer, Wasser, Erde, Luft Die Herrschaft über die Winde und den Regen, den Nebel und den Blitz. Zusätzlich verfügen mächtige Vampire über viele mächtige Zaubersprüche" - das wird ja immer besser - sagte sarkastisch alex . "steht da was über Flügel oder den Duft von Zimt" fragte makoto. "hmm moment mal, ah ja hier - eine Legende nach, zeugte ein mächtiger Vampir mit einem gefallenem Engel eine Tochter namens Lilith, sie wurde später Lilith, die Hure der Nacht genannt.Laut Legende eine extrem mächtige Vampirette, die mindestens 15000 Jahre alt sein soll. Ihre Kräfte sollen so ungeheuer groß sein, daß sie mit keinem Magier vergleichbar wären. Alleine ihr Auftreten soll alle Kreaturen zu ergebenen Dienern machen. Eine Legende berichtet davon, daß selbst ein Dämon, einer der Erzdämonen Allahs, von ihrem Aussehen ergriffen war und mit ihr zwölf Kinder zeugte. Diese Kinder sollen der Ursprung allen Übels sein. Sie soll einen Harem mit ihren Kinder geführt haben, ebenfalls sehr mächtigen und dämonisch schönen Kindern, in der der ganze Heerscharen von dunklen Hexern ihren blutigen Kuss empfingen, um die Magie der Vampire mit denen der Hexer zu vereinen, um noch mehr Wissen und Macht zu erlangen. Die Lilith selbst bleibt jung und wunderschön und zieht immer wieder Männer in ihre Bann, mit denen sie wieder Kinder zeugt, Kinder der Nacht. Laut Legende riecht sie und ihre Kinder nach eine Brise von Zimt, mit diesem Duft verführen sie die Sinne des Menschens"
"Das sind für ein teil vampire, dämonen und gefallene engeln, Großer Gott helfe uns" flüsterte makoto und die mädchen verstanden, mit was für einem mächtigen feind sie jetzt zu tun haben und diese angst bohrte sich in ihre herzen.

Zuletzt geändert: 02.08.2005 20:14:46

Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:21
wOw *gänsehautzeigt* ich glaub ich hab noch nie selber soviel über vampire gewusst, vorallem das mit der legende über lilith ist so cool. Ich kann jetzt den eintrag leider nicht weiter schreiben, weil ich keine zeit hab, sitzt jetzt auf mallorca, bin nur schnell eingeloggt um die story weiter zu lesen und die post abzuchecken, aber ist echt geil.

Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:57
ui ist das cool
"ja aber wir haben keine mächte jetzt gegen sie, ich zumindestens kann mit meinem zepter nichts ausrichten" bunny senkte traurig den kopf, schüttelte ihn und starrte stirnrunzelnd auf das buch
"dann werden wir als starlights entgültig männer sein" sagte yaten, hob die augenbrauen und lächelte
"nur welche prüfung werden uns denn die sterne stellen?" fragte grinsend yaten
"ich weiß es nicht, na los fangen wir an" sagte seiya worauf die drei die augen schloßen, sich bei der hand nahmen und
"mächtige sterne erhört unser flehen, lasst uns die starlights das geschlecht von männern für immer nehmen, sofern wir hier stehen geloben wir treue, sofern wir hier leben schwören wir treu" aussprachen in dem moment als sie das ausgesprochen haben leuchtete von jedem ein unglaublich heller lichtstrahl hoch zu decke, es schien die decke zu durchboren und hoch zum himmel aufzusteigen. Als das licht nach ein paar minuten aufhörte, schleudere die drei es einwenig zur seite.
"phh was war das denn?" fragte yaten und ging mit seiner hand durch die haare
"hoffentlich hats geklappt" deutete seiya
"los wir probierens mal" wandte sich taiki zu den beiden und sie verwandelten sich in starlights
"oh..mein..gott" sprach schockiert yaten. Die drei waren jetzt männer als starlights, keine stiefel mehr, keine shorts, sie haten einen schwarzen shirt mit kurzen ärmel, auf den ärmel waren viele sterne, schwarze hosen, und einen art schwarzen mantel (ja ja ich weiß, aber kommt nicht auf matrixgedanken) aber mit nur ellenbogenkurzen ärmeln, auf den handgelenken hatten sie einen dicken schwarzen armband mit einem stern in der mitte.
"tja wir sind männer, männer" grinste taiki
"wir waren schon immer männer, im unseren inneren, jetzt sind wir es eben auch als starlight" sagte seiya und verwandelte sich zurück.
"und was ist mit der prüfung von sternen" fragte beunruhigend taiki
"hm vielleicht haben die uns überhaupt keine gestellt,könnte doch sein" antwortete seiya und ging mit yaten und taiki raus aus dem studio, als sie die tür schlossen, leuchtete es wieder drinnen, was sie aber nicht bemerkten. Vor dem studio wartete bunny auf sie
"schätzchen, was tust du denn hier" fragte seiya als er sie an die wand lehnend bemerkte
"oh seiya ich muss dir soviel erzählen, du kannst dir gar nicht vorstellen, was es ist und was...hallo yaten, hallo taiki" sie winkte zu den beiden, worauf sie sie begrüßten. Sie fing wieder an zu erzählen
"dieses wesen ist nicht nur vampir, ich meine das ist zu hälfte vampir, zu hälfte gefallener engel und zu hälfte ein dämon"
"was? he?" fragten yaten und taiki
"ähm ihr wisst schon wie ichs meine" sagte bunny und kratzte sich am hinterkopf
"ja dass, das wesen 3 hälften hat" sie lachten. worauf bunny empört ihren mund öffnete
"also gut dann romeo, wir müssen noch noch zur plattenfirma" sagte yaten zur seiya und ging mit taiki weg
"seiya! das ist eine ernste lage" bunny runzelte die stirn
"ich weiß schätzchen, ich weiß" er umarmte sie und küsste

Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:04
sop endlich kann ich schreiben
_______________________________________-
Die beiden gingen hand in hand durch die hauptstraße, viele passanten waren zu sehen, viele läden, die straße war voll
"du seiya?!"bunny wandte sich zu ihm
"ja schätzchen"
"meine eltern kommen doch morgen" sie blieb stehen
"ich weiß"
"willst du morgen nicht zur uns zum abendessen kommen?" fragte sie lieb
"du willst mich deinen eltern vorstellen?" seiya war erstaunt
"hmm na ja weißt du, am sonntag gibts bei uns immer soba(Ein traditionelles Tokyoter Gericht aus Buchweizennudeln, sehr lecker) bunny zupfte nervös an ihre kleidung, seiya nahm ihre hände zu sich
"aber natürlich"
bunny machte große augen "was ist mit deiner stimme? sie klingt so... weicher?"
seiya hustete "keine ahnung was es war" seine stimme klang wieder männlich
"also du kommst?" bunny lächelte
"ich würde nichts lieber machen, als deine familie kennen zu lernen"
bunny schmieß sich ihm sofort um den hals. Als sie zusammen weiter durch die straße gingen, hustete seiya mehrere mal, weil seine männliche stimme manchmal verschwand
"seiya gehts dir wirklich gut?" fragte bunny besorgt
"ja ja mir gehts gut,hab mich wahrscheinlich nur erkältet" er setzte sich auf eine bank, aber seine gedanken wimmelten nur so von dieser sternenprüfung *konnte es sein?* fragte er sich ständig. Auch bunny setzte sich hin und sofort sah sie wer im gegenüberliegendem café sitzt, das waren hitomi und mamoru, sie aß einen rieseneisbecher und er trank einen milchshake, sie lachten, streichelten sich immer bei der hand. Also sitzen so bunny und seiya auf der straße und beobachten schweigend die beiden im café, die entfernung ist nur 10m
"tokio - riesenstadt und wir laufen uns trotzdem immer über den weg" sagte bunny es und lehnte sich an seiyas schulter
"ach vergiss es, willst du vielleicht auch eis, komm schon wie wärs mit einem rieseneisbecher und schlagsahne oben drauf?!" seiya machte ihr einen verführerischen vorschlag, doch bunny ließ es kalt
"nein danke, gehen wir lieber"
Als die beiden aufstanden und gingen, drehte bunny sich nochmal um und sah sich hitomi, ihre feuerroten haare, ihre smaragdgrünen augen, die so unglaublich tief schienen und ihre art sich zu bewegen, sie schien einfach perfekt zu sein, doch etwas stimmte an ihr nicht und das wusste bunny genau...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:40
hach endlich bin ich da, war über ne woche in sizilien - traumhaft, ich finds super wie die story sich entwickelt hat, das mit lilith und legenden
@brandy - jaaaa soba *sabber*
"Mama! ihr seid wieder da" bunny lief mit weitgeöffneten armen auf ihre mutter, auch ihren vatter umarmte sie und kuschelte sich an die beiden, schließlich bemerkte sie ihren bruder shingo der noch mit seinen koffern zu kämpfen hatte, egal wie sie sich dagegen wehrte, aber sie hat den kleinen bengel wirklich vermisst.
"und du meinst du bist wirklich in diesen popstar verliebt?" fragte ca. 1 stunde später bunnys mutter sie, als bunny ihr beim auspacken half und dabei von seiya erzählte
"mama er heißt seiya und ist großartig, er ist wundervoll und ich möchte wirklich gerne dass ihr ihn kennen lernt" erzählte bunny, als sie mamas bluse ins schrank hängte
"Was? wer ist hier in einen popstar verliebt, doch nicht etwa du bunny?" bunnys vater kam wütend ins zimmer
"papa?!" sagte überrascht bunny
"ach bunny, diese popstars sind nur aufs eine fixiert, sie benutzen nur die mädchen und lassen sie dann fallen!" sagte ihr vater überzeugt
"schatz unser mädchen ist jetzt erwachsen und wie sie über ihn erzählt muss dieser seiya wirklich toll sein" sagte bunnys mutter und hängte weiter die sachen ins schrank, bunny saß derweil mit füßen auf dem bett und nickte zu jedem mamas wort
"ach was ist denn aus diesem mamoru passiert?" fragte ihr vater und wischte sich die brille
"wir sind noch freunde, ja wirklich nur..." bunny zögerte
"nun lass sie doch, sie hat einen neuen freund und um ihn kennen zu lernen kommt er heute zu uns zum abendessen" bunnys mutter hatte nun alles ausgepackt
"na das geht ja schnell" sagte leise bunnys dad und ging runter in die küche
"ah familienclub" grinste yaten entgegen und half seiya mit der krawatte. Taiki kam nun hustend ins zimmer rein, er klopfte sich an die brust
"gehts dir gut?" fragten seiya mit yaten
"*hust,hust* jaa nur (er nahm einen schluck wasser) stimmt mit meiner stimme manchmal was net" antwortete taiki
seiya: "ach bei dir verschwindet manchmal auch die stimme und wird..."
"weiblicher?!" engegnete ihm taiki, worauf seiya nickte, dann wurde es still zwischen dreien und sie schauten sich nur an
"kann es sein dass das mit der "prüfung" zusammen hängt?" fragte taiki und spürte gänsehaut auf seinen körper, wieder diese stille doch dann unterbrauch diese stille yaten
"alles quatsch! was soll das mit der prüfung? was? wird sie unsere stimme weiblicher machen?!! ihr habt beide euch wahrscheinlich nur erkältet!"
"ja yaten hat recht soweit nichts weiter...merkwürdiges passiert, sind wir nur paranoid" sagte seiya und drehte sich wieder zum spiegel
"nein sie stellt doch heute seiya den eltern vor" sagte makoto
"oi" grinste minako
"alex, süße alles in ordnung?" fragte rei alex, die niedergeschlagen zum fenster schaute
"ehhmm ja, ja alles okay, ich war nur in gedanken verloren" antwortete zögerlich alex
"komm setzt dich zu uns" sagte ihr minako und reichte ihr auch eine tasse tee
"vorsicht ziemlich heiß" warnte sie rei, doch alex nahm schon einen schluck und die mädchen starrten sie an
"das ist glühend heiß, spürst du es denn nicht?" fragte makoto
"...nein"alex drehte unsicher den kopf
Seiya stieg vor bunnys haus aus dem auto, machte sich noch seine krawatte zurecht, übte einen handschlag, machte einen tiefen atemzug und drückte auf die türklingel, in seiner rechten hand hatte einen orchideenblumenstrauß, paar sekunden später öffnete bunny die tür, sie hatte einen hellblauen knielangen kleid mit weißen blumenmuster drauf, von ihre schönheit blieb seiya der atem stehen, bunny zerrte ihn rein
"wow bist du schick" sagte sie lieb zu ihm....

Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:33
"wow bist du schick" sagte sie lieb zu ihm...
"du siehst aber auch ganz ok aus schätzchen" antwortet seiya - immernoch verblüfft von bunnys schönheit..
strahlend griff bunny nach dem orchideenstrauß "die sind wunderschön" sagte bunny und drückte seiya einen kuss auf seinen mund, um ihm im nächsten moment in die küche zu ihren eltern zu ziehen. "schätzchen?" ,unterbrach er ihren eifer, "ich bin etwas nervös". bunny stoppte und hielt inne, doch bevor sie etwas sagen konnte schrie seiya auf, hielt seine hand eng an sein herz gepresst und sackte vor ihr auf die knie. "oh bitte nicht" dachte er und umschloss mit seinen händen die zierlichen kurven einer fraulichen brust. einen kurzen moment später war alles vorbei. mit angsterfülltem gesicht kniete bunny neben ihm, nichtsahnend was auf einmal los war. "seiya oh mein gott..." "nichts passiert schätzchen" unterbrach er sie. doch beide wussten es steckte mehr dahinter. er tastete seinen oberkörper ab, alles war muskulös und männlich. "komm ich helf dir" forderte bunny seiya zum aufstehen auf und hielt den orchideenstrauß immernoch fest umklammert in ihrer hand.
während die mädchen immernoch tee tranken klopfte es an der tür. ohne eine antwort abzuwarten öffnete sich die tür und hitomi betrat den tempel. "hallo! ich wollte euch nicht stören, mamoru hat mich hergebracht, ich wollte mich bei bunny und seiya entschuldigen, sie haben mir sehr geholfen, dabei war es ja eigentlich meine schuld und ich habe ihnen sicher einen riesigen schrecken eingejagt". "b..bunny ist nicht hier" stotterte makoto. "oh das ist schade. na ich versuchs später noch einmal." zielstrebig und etwas niedergeschlagen lief sie richtung ausgang und verschwand. "hey was ist das" rief ray und zeigte auf den boden. "eine duftsäckchen" kombinierte minako und fuhr fort: "hitomi muss es verloren haben" "es riecht nacht zimt......" kam aus einer dunklen ecke aus alex' mund geschossen und stille kehrte in die runde ein........

also ich les jetzt bereits 2 tage an der story... gestern um die 5 stunden und heute nochmal 2-3 ich finds einfach nur toll, was ihr hier auf die beine gestellt habt, ich bin ja selber seiya-fan und gleich ne ganze geschichte über ihn und bunny, hervorragend :D jetz zur kritik:
erst einmal die ganzen rechtschreibfehler.. und vor allem satzbau... subjekt prädikat objekt, liebe leute und nach wörtlicher rede eben prädikat subjekt objekt und nich "sagte vorwurfsvoll bunny" *nackenhaaresträub* (LA-oefi zustimm)
der schreibstil von serene und purgatory ist hervorragend, ich find es sehr schade, dass ihr euch nichtmehr an der geschichte beteiligt, auch gut fand ich als seiyas und bunnys verhältnis in der zukunft beschrieben wurde und die stelle an der seiya vor harukas wagen springt - sehr romantisch; super!! nich toll find ich das hier andauernd alle weinen, bunny weint und ami und überhaupt alle.. und das die dann auch noch blut weinen, also bitte :D bissl eklig find ich, und das hier andauernd leute sterben, aber vor allem wie.. bunny schneidet sich die pulsadern auf und michiru auch und dann rammt bunny sich noch ein schwert rein und makoto wird die kehle aufgeschnitten.. heftig! ab und zu wurden auch fighter und healer vertauscht, und ich hab nich verstanden als seiya in neptuns spiegel war und dann aber bei galaxia und bunny hatte irgendwie ein brautkleid an aber war dann doch nich im spiegel-hö??
ja ansonsten super, hoffe konnte euch weiterhelfen.. finds spitze, dass die geschichte emsig über mehrere monate verfasst wurde und noch immer kein ende hat :D hoffe ich nerv euch nich mit meinen ewigen texten und wollte noch sagen, dass ich unbedingt die letzte staffel brauch, video, cd, dvd, egal.. also folge 167-200 bitte zu mir bzw. mit mir kontakt aufnehmen
vielen dank!
Zuletzt geändert: 12.08.2005 15:03:34

Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:28
@artem hey du bist wieder zurück und danke nochmal für die postkarte
@seiyafan19 hey willkommen zu uns, jetzt wo du über diese szene wo seiya vors harukas auto springt erzählt hast, musste ich es sofort nachlesen, jaaa so romantisch^^ aber das mit all dem blut find ich gar nicht zu heftig, wir haben von anfang an gesagt, es soll anders werden, ernster würd ich sagen.
__________________________________________________-_________________
Die Mädchen starrten zu alex, einen atemlosen Augenblick lang rührte sich niemand. Dann lächelte zart makoto "kommt schon was denken wir, ich hab auch eine menge von diesen duftsäckchen bei mir zuhause" mit diesen worten fühlten sich alle irgendwie auf eine unbestimmte art erleichtert und Etwas Unaussprechliches verließ das Zimmer.Die Mädchen gingen wieder zur ihren sachen zurück und fingen an weiter zu reden, sie wollten über dieses duftsäckchen reden, aber aus irgend einen grund kamen die nie dazu. Alex saß währenddessen neben dem fenster, ihre tasse tee hielt sie in ihre rechten hand, mit der linken fasste sie ihre wange ein. Sie konnte diese gelben augen von dem wesen der ami angegriffen hat nicht vergessen, sie war so in gedanken verloren dass sie gar nicht merkte dass ihr tee schon in der tasse kochte.
_________________________________________________________-------
währenddessen bei bunny zuhause
"bist du sicher?" fragte bunny seiya, der seinen körper anschaute
"ja alles klar, wirklich mir gehts gut" erklärte er mit einem falschen lächeln
"willkommen zu uns" bunnys mutter begrüßte herzlich seiya und zeigte den weg in das wohnzimmer, während sie gingen, blinzte seiya mit den augen, es kam ihm vor er sähe nicht alles klar, doch das gefühl bunnys hand zu halten beruhigte ihn. Die beiden setzten sich auf das sofa, bunnys mutter kam lächelnd zu ihnen
"oh das ist für Sie" seiya stand nochmal auf und reichte bunnys mutter den blumenstrauß
"orchideen, meine lieblingsblumen" bunnys mutter war entzückt und stellte die blumen sofort in einer vase. Dann kam Bunnys vater und shingo ins zimmer, der lief sofort zu seiya und erforschte ihn mit schlauem blick. Der vater dagegen reichte seiya mit väterlicher, aber gleichzeitig mit misstrauischer Geste eine starke hand und begrüßte ihm herzlich.
"und was machen sie beruflich nochmal?" fragte bunnys vater, als alle schon beim abenesses saßen
"ich singe mit meinen 2 freunden in einer band und wir besuchen noch die schule" seiya versuchte ernst zu klingen
"ah ja ja, einbisschen sake?" fragte bunnys vater und hob eine flasche sake
"Aber um Gottes Willen – nein..nein, nein!" !“ erwiderte seiya mit einer abwehrenden Handbewegung. Der Vater streifte seiya mit eisenem belustigten, freundlich zwinkernden Seitenblick. Nach einem kurzen blick senkte er den kopf und kicherte resignierend
"das war ein scherz freundchen, ein scherz, brauchst nicht nervös werden" er lachte und alle zwangen sich zu einem dünnen lächeln.
Die Zeit verging, sie redeten, lachten und bunnys vater kippte sich immer wieder sake ein und je mehr er trank, desto freundlicher wurde, was alle ziemlich erleichterte, er erzählte witze, die keiner verstand, aber jeder lachend zustimmte.
"ich hol den nachtisch" bunnys mutter stand lachend auf und ging in die küche
Seiya lehnte sich an das rücken des stuhls, dann wieder zu tisch, er atmetete schnell und unregelmäßig, sein körper fing an zu zittern, er schließte ständig die augen, sein herz raste wie verrückt
"seiya, schatz was hast du?" bunny strich ihm sorgend immer wieder über das gesicht, seine augen waren ganz rot, es jagte ihr angst ein
"mir gehts gar nicht genug" brach er mühsam über sich hinaus, er fasste sich ständig an die brust und bunny bemerkte, wie seine brust weiblicher wurde, durch das hemd bemerkte man weibliche brüste, ihr blieb das atem stehen. Seiya stand rasch auf und lief zu tür, bunny lief ihm hinterher
"dein freund hat aber einen mächtigen vorbau" sagte bunnys vater betrunken und trank noch einen glas
"er...ist allergisch, ja auf soba, ziemlich heftig" erklärte sie
"aber was ist mit dem nachtisch?" fragte bunnys mutter, die grad einen kuchen auf den tisch stellen wollte
"macht nichts, wir gehen dann und ich übernacht heute übrigens bei rei, macht euch keine sorge" sagte bunny und lief aus dem haus
"aber..aber" stotterte bunys mutter. "dann bleibt uns eben mehr" shingo schnappte sich ein stück kuchen
Seiya lief weg, doch dann stoppte er, fiel auf die knie. Bunny lief so schnell wie sie konnte zu ihm, sie wusste nichtmal dass sie so schnell laufen kann, es fiel ihr irgendwie ganz leicht und sie kam gar nicht aus der puste, dann als sie seiya kniend sah, fühlte sie sich irgendwie ganz komisch. sie näherte sich zu ihm. seiya stand langsam auf und drehte sich langsam zu bunny um. Als die beiden sich ins gesicht sahen, blieb beiden für einen moment das herz stehen. Bunny fasste mit der hand seiyas gesicht und seiya fasste bunnys. "lieber gott" sprachen beide aus.
bunny zu seiya "du bist weiblich"
seiya zu bunny "du bist männlich"

Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:54
oh wahnsinn, das ist megageil dass die beiden jetzt das geschlecht geändert haben *händeklatsch*

bunny zu seiya "du bist weiblich"
seiya zu bunny "du bist männlich"
Fassungslos starrten die beiden sich an, dann zuckte bunny stark zusammen und schüttelte flehend den kopf, in ihren augen schien gar nichts zu spiegeln, sie waren wir efroren. Dann betrachtete bunny mit großem angst zuerst ihr hand, die finger waren stärker, die ganze hand war männlich, dann ging ihr blick auf die arm und ging weiter, krampfhaft schluchzend sah sie sich ihren körper an, fasste ihre brust an, ihre hände fassten ihr gesicht, dann die haare und sie bemerkte dass ihre lange haare weg waren, stattdessen hatte sie eine männliche kurzfrisur und aufeinmal sackte sie bewusstlos zusammen.
"Bunny, bunny?" seiya schüttelte bunny am schulter
"oh.."bunny öffnete langsam und müde die augen, leckte ihre trockenen lippen ab, jetzt bemerkte sie dass sie im auto saß, sie drehte sich langsam nach links zu seiya...sie schriee
"wow wow wow nicht schreien schätzchen, es wird wieder alles gut" seiya drehte sich kurz zu ihr, dann wieder nach vorne
"ohhhh nnein, nnnein...das darf doch nicht wahr sein" bunny schluchzte und fasste ihr gesicht mit beiden händen an
"das wird schon wieder" seiya wollte sie beruhigen, doch das machte bunny nur noch wütender
"SEIYA - DU BIST EINE FRAU UND ICH...ICH...ICH BIN EIN MANN.. IN EINEM KLEID NOCH DAZU!!!"bunny schriee hysterisch seiya an
"ich weiß, das hängt bestimmt mit dieser sternenprüfung zusammen und ich dachte da passiert nicht, aber das du eingeweiht wirst, wusst ich nicht, ich schwörs" erklärte seiya
Bunny streckte die Arme aus und räkelte sich langsam und demonstrativ hoch "sternenprüfung? was verdammt nochmal ist es?"
seiya atmetete aus
"gestern haben ich, taiki und yaten die sterne gebetet uns auch als starlights männer sein zu lassen, aber der legende nach stellen die sterne dir zuerst eine prüfung ob du wirklich bereit bist oder sowas... in der art"
"oh mein gott mir wird schlecht" bunny beugte sich zu den knien
"wohin fahren wir eigentlich?" fragte bunny und drehte dabei die augen
"zum tempel, da sehen wir weiter" antwortete seiya und gab gas
Da angekommen stiegen die beiden aus, die sonne ging grad unter, seiya zerrte bunny rein, sie klopften
"na wer kann das denn sein?" fragte rei und ging die tür aufmachen, die mädchen hörten noch ihre schritte, dann das Öffnen der tür
"OH MEIN GOTT!" schriee rei, die mädchen liefen sofort zu ihr. Die mädchen öffneten unbewusst deren mund, so groß war der schock, sie standen vor beiden und konnten kein wort über sich heraus bringen, nur die beiden von oben bis unten anstarren
"Dürfen wir REEEIIN jetzt?" fragte bunny abgenervt und schiebte die mädchen zur seite, dann folgte auch seiya lächelnd
Bunny setzte sich frustrierend auf das sofa, seiya beobachtete sich zuerst im spigel
"waaas ist passiert?" fragte makoto schockiert und alle starrten die beiden fragend an
"hmm in kurzgeschichte - sternenprüfung, nur das aus irgendeinen grund ich darein gezogen wurde"bunnys stimme klang männlich
Nach 2 Stunden erklärte seiya alles, was aber am wenigstens bunny interessierte
"aber keine angst, normalerweise dauert diese prüfung nicht länger als paar stunden, vielleicht ein tag" sagte seiya zum schluß
"wow hab ich muskeln" sagte bunny als sie sich im spiegel betrachtete, sie zog dann seiyas hose und sein hemd an, rei gab dann seiya ein weißes t-shirt und jeans zum anziehen. Sie konnten nichts weiter tun, als nur warten, warten
"ich will auf die toilette"heulte bunny ständig
"dann geh doch!" schriee rei sie an
"nie im leben, ich hab sogar angst meinen körper zu sehen, geschweige denn....du weißt schon" bunny knabberte an den fingernägeln
"alex gehts dir gut?" fragte bunny alex, die schien in gedanken verloren zu sein
"alex?" bunny wiederholte und das holte alex wie aus einem tiefschlaf
"ja, ja" sagte sie schnell und in dem moment schien es bunny sie habe feuer in alex augen gesehen, nur kurz, aber feuer und sie verstand nicht ob es wieder eine illusion ist, wie damals im badezimmer...
Zuletzt geändert: 13.08.2005 13:55:02

Von:   abgemeldet 13.08.2005 20:57
"ja, ja" sagte sie schnell und in dem moment schien es bunny sie habe feuer in alex augen gesehen, nur kurz, aber feuer und sie verstand nicht ob es wieder eine illusion ist, wie damals im badezimmer...
sie verwischte ihre gedanken. der drang zur toilette überwältigte bunny und so entschloss sie sich letztendlich für kleine bunnys zu gehen. im badezimmer wurde sie jedoch von ami überrascht, die als einzigste nicht bei den mädchen im raum war und mitbekommen hatte was gerade passierte. "aahhh" schrie ami. sie hatte bunny nicht sofort erkannt. "wow ist der niedlich" dachte sie und lief rot an. doch bunny hatte keine zeit für erklärungen, sie schob ami aus dem badezimmer.
"yaten und taiki" schrie seiya plötzlich ganz laut durch den tempel "wenn ich jetzt weiblich bin, dann sind es die beiden ganz sicher auch, wir müssen sie finden". "erst einmal sollten wir klären, wieso bunny auch verwandelt wurde" rief alex geistesgegenwärtig aus ihrer ecke. "verwandelt?" fragte ami noch ganz verwirrt von ihrer begegnung mit dem unbekannten auf der toilette. "vielleicht ist oder bleibt sie nicht die einzigste" sagte minako ängstlich und tastete ihren körper ab, während sie sich vorstellte, wie sie wohl als mann aussehen würde. ami stand in der mitte des raumes und verstand gar nix [mit diesen typischen spiralen in den augen], doch bevor sie fragen konnte wer der unbekannte eigentlich war rief seiya: "komm schätzchen" , als bunny von der toilette kam "wir müssen yaten und taiki suchen". "ich geh doch so nicht auf die straße!" weigerte sie sich. doch da packte sie seiya auch schon am arm und zog sie aus dem tempel "du kannst dir ja schonmal einen neuen namen überlegen, ich glaub nicht das bunny als männername sehr geeignet ist" "ich denk das ist nur vorrübergehend" konterte sie genervt...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück