Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ja aber wieso ist die verwandlung auf bunny übergegangen? und wieso überhaupt nur auf bunny? und kann die sich jetzt noch verwandeln? is das dann n kerl im kurzen röckchen oder wie? schreib mal weiter pralinchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| na ja da die zwei(bunny+seiya)sich so nah stehen, kann es sich nur darausschließen, dass auch bunny davon betreffen wird. das ist definitiv kein kerl im kurzen röcken, ich würd sagen lass ma einfach weiterschreiben, es wird sich schon wie immer ganz automatisch zu recht stellen :D |
|||||||
|
||||||
| >"SEIYA - DU BIST EINE FRAU UND ICH...ICH...ICH BIN EIN MANN.. IN EINEM KLEID NOCH DAZU!!!" ach du schreck, ich musste über diesen satz sooooo lachen, hab mich fast an meinem tee verschluckt :D also ich weiß die beiden haben ihre geschlechte getauscht, aber ich schreib trotzdem sie- bunny, er- seiya. Und ihr - bunnys, sein - seiyas ____________________________________________________________________ "Ich bring dich um, weist du das?" sagte bunny abgenervt und ließ sich von seiya ins auto zwingen. Man sah ihr an sie fühlte sich in dem neuen körper ziemlich unwohl, sie kratze sich ständig überall und konnte gar nicht ruhig sitzen bleiben. "HÖR AUF" schrie aufeinmal seiya Bunny rollte ihre augen "ach wer wird hier gleich hysterisch?" die stimme klang bissig "ich sagte doch es wird wieder alles gut, brauchst nicht so zu zicken" sagte seiya und schlug mit einer hand auf den lenker. Bunny wurde auf der stelle wütend, ihre augenbrauen zuckten sich zusammen und sie runzelte wütend die stirn "WWAS? ich bin zickig??schau dich mal an, du hast ja das ganze angefangen"sie zog eine wütende grimasse seiya biss sich auf die lippe, es sah so aus, dass er damit seine wut unterdrücken würde "Glaubst du, mir gefällt es im körper einer frau zu sein?" "Na keine ahnung, vielleicht hast dich schon dran gewöhnt?!!" "oh ja klar, mein teuflischer plan war ja natürlich mich endgültig in eine frau zu verwandeln und dich gleich dazu in einem mann!" "wer weiß, wer weiß" bunny zog beleidigend die nase kraus "du bist unmöglich" auch seiya wurde jetzt wütend und es entflachtete sich ein streit "und du bist egoistisch, denkst nur über dich"entgegnete bunny "ja und das lass ich mir von der hören, die nicht mal ein brötchen mit anderen teilen will" "zumindestens tauschen dann die betroffenen nicht deren geschlecht" "werd mal erwachsen"sagte seiya laut und stoppte arg das auto als er diese worte aussprach entflachtete sich eine unglaubliche wut in bunny und jeder faser ihres körper schien davon zu brennen "DU KANNST MICH DOCH" schriee sie und plötzlich zerbrach die glasscheibe neben seiya. Es schnitt seiya am handgelenk und er ließ sein hand sofort auf die knie fallen "AAHH" Bunny erschrock sich unheimlich und rückte mit hilfsbewegungen sofort zu seiya "oh gott, oh gott, es tut mir leid, es tut mir so leid" kreischte sie "war das DU bunny?" seiya ließ seinen schockierenden blick auf bunny fallen, die ein stück von ihrem hemd wegriss und es um seiyas handgelenk bindete "ich weiß nicht...ich..glaube schon" bunny schaute verstört auf seiya. Sein Blick wurde auf der stelle weicher und er umarmte bunny, die einwenig heulte "es tut mir leid, ich wollte es nicht, ich wurde nur so wütend und..." bunny schluchzte "tschhh ich weiß, tut mir auch leid" seiya umarmte bunny noch kräftiger "...ehhmmm du bist jetzt eine frau" sagte bunny panisch von der umarmung "....yap und du bist ein mann" engegnete seiya "Lassen wir das" sagten die beiden und ließen die arme von einander fallen "Los geh ma" sagte seiya und die beiden gingen zu dem haus wo die drei(er,yaten und taiki) wohnten, seiya holte den schlüssel raus, steckte ihn rein und öffnete langsam die tür.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 10:09:52 |
|
||||||
| ist das geil! ich fehle hier kaum eine woche und schon passiert so viel, das ist so cool dass die beiden jetzt ihre geschlechte getaucht haben, also ich hab über den satz gelacht >"und du bist egoistisch, denkst nur über dich"entgegnete bunny >"ja und das lass ich mir von der hören, die nicht mal ein brötchen mit anderen teilen will" :DDDD ____________________________________________________________________ Die beiden gingen voller erwartungen und mit einer pulsierenden unsicherheit in das haus rein. Es war dunkel, seiya tastete nach lichtschalter, doch bunny war zuerst. Das licht schien über die korridore, es schien niemand da zu sein "taiki, yaten??" rief bunny "ich geh mal oben suchen" sagte seiya und lieft hoch die stufen, bunny drehte sich derweil zum spiegel und tastete mit leichten stöhnen ihr männliches gesicht ab und dachte noch über diesen vorfall im auto nach und ob wirklich ihr wut dran schuld war, dass die scheibe zerbrach, als sie plötzlich ein zettel am rande vom spiegel bemerkt hat, sie holte ihn raus "Seiya, ich hab was" rief sie nach oben. Seiya kam sofort runter. Bunny drückte ihm den zettel ins hand "wir sind im aufnahmestudio, 2 songs sollen noch vervollständigt werden" las seiya vom zettel. "Gut gehen wir" seiya holte wieder die autoschlüßel aus der hosentasche und die beiden stiegen rasch in das auto. Es dauerte etwa 20 minuten bis sie das studio erreicht haben, die beiden stiegen mit noch mehr größeren nervosität raus. "halt" seiya hielt bunny auf "was ist?" fragte bunny "siehst du den typen da, es ist security, außer der band und den manager kommt keiner an ihn vorbei, er ist unsere sicherheit gegen alle groupies" erklärte seiya Bunny zog eine augenbraue hoch und zwang sich zu einem freundlichen ton "ach komm schon, wir werden bestimmt da durchkommen" Sie gingen zu eingang wo schon ein riesentyp auf sie wartete "halt, wer seid ihr" der typ schaute plötzlich genau seiya an, er bemerkte dass sie seiya ziemlich ähnlich sah "ich bin seiya...s cousine" erklärte seiya mit lächeln "er hat niemals erwähnt dass er eine cousine hat" sagte der securitytyp mit strenger stimme "ja...ich komm graud aus europa, wir haben uns lange nicht gesehen"seiya versuchte dem typen was vorzuspielen, doch der blieb kalt wie eisberg "kommen Sie schon, sehen Sie nicht wie ähnlich sie ihn sieht?!" sagt bunny und schnaptte seiyas gesicht "hmmm ja sehr ähnlich, und wer bist DU?" fragte der typ "das ist meine fruendin" sagte sofort seiya und der typ starrte ihn schockiert an, bunny verpasste seiya einen tritt am fuß "ich bin IHR FREUND, das mädel hat noch probleme mit der sprache wissen SIe!" bunny grinste den typen an und er fing an zu lachen "ach ihr seid komisch, na gut geht rein" der typ ließ sie rein Bunny und seiya liefen zum studio, sie hörten musik Seiya öffnete rasch die tür - vor Schock ließ seiya die schlüßel fallen "GROßER GOTT!" riefen taiki und yaten "ihr seid normal, wieso? wieso seid ihr so geblieben?" bunny lief zu yaten und taiki, seiya lehnte sich mit gleichzeitig einer erleichterung aber auch eine enttäuschung an die wand "was ist passiert?" yaten verstand die welt nicht mehr "die prüfung, nicht wahr?!" taiki wusste worum es geht "wie konnte das passieren?" fragte seiya sich selbst........... |
|
||||||
| wow klasse! da hab ich wirklich was verpasst!einfach cool! war in kroatien und da ich dort keinen compi hatte konnte ich die geschichte nicht nachlesen, aber die is wirklich lustig geworden! nur weiter so!^^ |
|
||||||
| hey silverangel :D ____________________________________________________________________ Sie waren genau so weit wie vorher, nicht wissend aus welchen grund es passierte, nicht wissend wann es aufhört, nicht wissend welche gefahren es mit sich bringt, nur das hoffende erwarten ließ ihre panik nicht ausbrechen. Gedankenverloren starrte seiya auf das teppichmuster. Nach endlosen Minuten stand er auf, trat langsam in den Flur hinaus, blieb dort, scheinbar in eine andere Dimension entrückt, mit ausdrucksloser Miene, die Hände in den Taschen vergraben und ins leere starrend. "Wie fühlst du dich? hast du irgendwelche probleme?" fragte taiki besorgt bunny, die sich in eine ecke vergraben hat "Abgesehen davon, dass ich ein Mann bin???hmmmm.... Nein, mir gehts gut, würde ich sagen" bunnys sarkasmus war nicht zu übersehen Yaten ging derweil zu seiya "gehts dir gut?" frate yaten seiya "wies0? wieso hab ich bunny in´solche gefahren gebracht?" fragte seiya niedergeschlagen und ging mit einer hand durch die haare "was meinst du mit gefahren?" fragte taiki unwissend "sie hat neue kräfte" seiya fing an leise zu sprechen, was taiki ziemlich beunruhigte "wie?neue kräfte?" "sie hat mit ihren wut eine glasscheibe zerspringen lassen" yatens augen wurden ganz groß "aber sailor krieger verfügen über solche kräfte nicht" meinte yaten ernst "ich weiß" "du willst sagen das hängt mit wut zusammen?" seiya nickte "du weißt welche folgen es geben kann, das bleibt unter uns" flüsterte seiya und zeige sein mit ein stück stoff von bunnys hemd verbundendes handgelenk, es war ein roter blutfleck durchzusehen yaten nickte einverstanden, aber sein schock in augen blieb "hey ihr zwei kommt mal her" hörten sie taiki rufend "was gibts denn?" fragte seiya und sah dass taiki mit bunny am fenster standen und hoch zum himmel starrten "seht euch das an" sagte taiki und holte seiya mit yaten zum fenster "oh..mein gott" sagte seiya als er hoch zum himmel schaute, um ein paar sterne war eine art rotglitzende wolke zu sehen, es schien die sterne zu umkreisen "Venuswolke" sagte seiya fröhlich "venus was?" fragte bunny skeptisch "das ist eine venuswolke, alle 7Jahre umkreist sie bestimmte sterne und diesmal sind es unsere starlights sterne, kein wunder dass es schief ging"sagte seiya so erleichtert, als ob ihm ein berg von schulter fiel "und was ist daran so komisch?" fragte bunny die drei, die schon anfingen zu lachen. "schätzchen..(hier versuchte seiya sich zusammen zu reißen, aber musste trotzdem lachen)venuswolke spielt liebenden streiche, es ist harmlos, sie schaut nur ob wir uns auch so gut in anderen körpern verstehen, es vergeht ganz automatisch wenn wir uns einfach gut verstehen" bunny krallte die zähne zusammen "ach wirklich.... das ist nicht komisch VENUS" rief sie laut, aber trotzdem fröhlich zum himmel In dem Moment zuckte minako im tempel zusammen "alles okay?" fragte ami sie "...ja, es schien mir nur so jemand würde mich rufen oder so, hm komisch" Zurück zu aufnahmestudio "also wird es weggehen, versprochen?" fragte bunny "ja, keine sorge, es dauert nicht mehr lange" seiya beruhigte sie "dann können wir bitte zurück zum tempel fahren, ich muss es wirklich allen erzählen" sagte bunny, worauf seiya zustimmend nickte. Als die beiden wegfuhren mussten yaten und taiki noch lachen um zu begreifen was für ein zufall sie getroffen hat. "ich bin froh bald meinen körper wieder zu haben" schwärmte bunny vor sich hin, als sie schon den tempel erreicht haben "oh ja, ich auch" seiya war der gleichen meinung. Die beiden wollte grad aussteigen als sie einen lauten schrei und einen unmöglich vom menschen stammenden geschrei hörten, dieser geschrei war so laut, es schien alles zu durchboren, erschreckte Vögel stoben kreischend von den Bäumen hoch. Den menschlichen schrei erkannte bunny sofort, es war michiru, dann folgten die schreie von haruka, es ließ bunny noch schneller laufen. Als bunny und seiya den ort erreicht haben , von wo die schreie kamen, blieben sie bewegungslos vor schock stehen. Es war wieder genau das selbe wesen das ami angegriffen hat, wieder diese engelsgleiche aber schwarze flügel, diese gelben augen, große eckzähne, aber diesmal war nicht nur ein wesen, es waren zwei, zwei die neptun und uranus ständig angriffen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 16:44:55 |
|
||||||
| wow jetzt probiere ich mal mein glück ------------------------------------------------------- aber diesmal war nicht nur ein wesen, es waren zwei, zwei die neptun und uranus ständig angriffen... "oh nein ,nicht jetzt!" sagte seiya leise "ich sage den anderen bescheid!" sagte bunny "gut, beeil dich! ich versuche das monster aufzuhalten!" und mit diesen worten verwandelte seiya sich. doch das monster war zu stark und michiru und haruka waren der ohnmacht nahe. "was ist bunny?" fragte rei im tempel durch ihr armband. die anderen mädchen blickten auf. "ein monster nicht weit vom tempel entfernt! beeilt euch! es hat schon michiru und haruka angegriffen! ich muss seiya helfen!" dann griff sie nach ihrer brosche... |
|
![]() |
||||||
| "Macht des mondlichts mach auf" rief bunny, doch es passierte nichts, absolut rein gar nichts. Sie fiel niedergeschlagen auf die knie und schlug mit den fäusten auf die erde "biite, bitte venuswolke lass mich wieder ein mädchen sein" flehte bunny und schaute hoch zum himmel, doch auch ihr flehen blieb zwecklos. Doch dann stand sie auf und lief schnell zu seiya "ich kann mich nicht verwandeln" schriee sie zu seiya, der versuchte haruka zu helfen "dann bleib fern, es ist zu gefährlich für dich" Für bunny schien die zeit zu stehen, dann drehte sie sich um und sah wie die mädchen schon verwandelt zu stelle liefen. Jede von ihnen grief diese zwei wesen an, doch es schien immer wieder aufzustehen. Dann versetzte rei einem ihren Feuerstrahl, es traf das wesen am flügel, man konnte ihn ansehen dass er große schmerzen empfind. Die weit aufgerissenen augen… der mund, der sich zum furchtbaren Angstschrei öffnet… der schrei, der in der schrecklichen Endgültigkeit noch im rachen erstirbt… die raue, ohrenbetäubende stimme, die triumphiert. Bunny konnte sich nicht von der stelle rühren. Sie stand wie erstarrt, die Hände gegen die wangen gepresst. "AUHÖREN" schriee sie aufeinmal und das wesen schaute plötzlich mit seinem opalgelben augen auf sie, es grinste horrormäßig und fing an schnell auf sie zu laufen. Bunny konnte vor angst nicht mal einen atemzug ziehen. "Nein" schriee sie und schloß ihre augen mit den händen und in dem moment ging ein heller licht von sie und stößte das wesen zum boden. Es rastete sich aber schnell auf. Bunny lief aber derweil zu seiya, der gekratzt vom wesen am boden kniete, er versuchte aufzustehen, doch war am bein verletzt. "Bunny lauf weg" schriee er sie an "nein ich bleib bei dir" erwidderte sie ängstlich Dieses wesen schriee wieder und lief zu den beiden, alle versuchten ihn aufzuhalten, doch dann griff die mädchen das 2wesen an. Bunny umarmte seiya, für sie zwei schien der augenblick anzuhalten, sie nahmen nur diesen augenkontakt zwischen ihnen wahr, alles andere schien die bedeutung verloren zu haben. Bunny genauso wie seiya glaubte im augen des anderen sich zu verlieren, es hypnotisierte die beiden. "seht mal" rief ami Um bunny und seiya kreiste eine art rotglitzende wolke, zuerst langsam dann immer schneller bis es so hell leuchtete, dass alle ihre hände vor augen halten mussten, bis es verschwand. "seiya?" fragte bunny seiya immer noch in der umarmung "hallo schätzchen" sagte er mit seiner männlichen stimme, bunny konnte ihren ohren nicht glauben, dann sah sie ihn an und tatsächlich - er war wieder ein mann, sie hatte angst ihren körper runterzuschauen, bis seiya ihr lächeld nickte "ich bin wieder ein mädchen" vor freude musste bunny fast weinen, sie schaute ihre hände an, ihre arme, tastete ihr oberkörper ab, das hemd das ihr noch vor paar minuten perfekt passte, war jetzt zu groß und auch die hosen fielen fast von ihren weiblichen figur ab. Sie tastete ihr gesicht ab, ging durch ihre wieder langen haare, ihr herz rastete wie verrückt. Sie schmiss seiya um den hals, umarmte wieder seinen muskelösen schulter, doch der schrei vom wesen unterbrach ihre freude. Bunny stand rasch auf und zögerte keine sekunde ihre brosche rauszuholen. "Macht den mondes mach auf...bitte" Sie verwandelte sich in sailor moon, doch der ursprüngliche sailor moon kostüm war ein wenig anders, ihre flügel am rücken verschwanden und ihr rock war nun weiß, mit silbernen kleinen perlen, ihre brosche schien wieder so hell wie alle es kennen. "Aufhören" sagte sie laut, doch es ließ diese 2 wesen kalt und einer griff sie an, sie wusste nicht was sie tun soll, aber aus irgend einen instinkt streckte sie ihre arme weit vor sich. Ein silbener strahl ging von jeden arm aus und umschloss das wesen, es schriee bis es verschwand, es hinterließ nur einen duft von zimt. Bunny fiel fast bewusstlos auf die knie, atmetete ganz schwer, es ist ihr sicherlich schwergefallen, was auch jeder bemerkte. Doch das zweite wesen griff immer noch die mädchen an "Bunny...?!" fragte alex leise, die auch nun dazu gekommen ist. Ihre stimme lenkte sofort das wesen auf sie. "ALEX lauf weg!!!" schrieen alle, doch schon war es zu spät, das wesen lief rasch zu ihr, alex stand wie angewurzelt da und bewegte sich kein bisschen. Das wesen stand nun vor alex und brüllte sie laut an, doch alex schien wie erstarrt zu sein, sie standen sich angesicht zu angesicht, alle schrieen, doch alex stand nur da und schaute dem wesen genau in seine gelben augen, als ob sie in einen anderen dimension gefangen wäre....Stille. Die schreie hörten auf. Niemand wagte sich nur zu bewegen. Alex und dieses wesen schauten sich nur in die augen, es war so still das man seinen eigenen herzschlag hören könnte. Dann zog das wesen auf einmal sein kopf vor alex runter, als ob es nicht wagte ihr weiter in die augen zu schauen, breitete seine flügel aus und flog weg. Keiner begriff was grade vor ihren augen geschah. Alex schloss kurz ihre augen und schaute dann fragend zu allen... |
|||||||
|
||||||
| Alex schloss kurz ihre augen und schaute dann fragen zu allen... ihre rotblonden haare wehten im plötzlich aufkommenden wind, doch genauso schnell verschwand dieser auch wieder... "hurraaaaaa" unterbrach bunny ihre gedankengänge "ich bin wieder ein mädchen und kann mich wieder verwandeln, so wies aussieht habe ich sogar eine neue kraft.... aber sie macht mir angst, ich hab sie nicht unter kontrolle". "das wird schon schätzchen" tröstet seiya sie, nahm sie in seine kräftigen arme und presste sie fest an seinen körper. die mädchen und seiya verwandelten sich zurück. "oh mein gott haruka ist alles in ordnung?" schrie makoto und rannte zu ihr. haruka und michiru lagen mit etlichen kratzern und bereits zurückverwandelt am boden. "mir gehts soweit gut, kümmert euch um michiru" flüsterte haruka erschöpft. "ihr seid ziemlich übel zugerichtet worden" stellte minako entsetzt fest. "michiru reagiert nicht" schrie ami. "sieh doch, die hat eindeutig einstiche am hals und ihre augen sind ganz leblos und schwarz" säuselte minako ängstlich und zeigte auf michiru. "wir bringen sie erstmal in den tempel" schlug makoto vor. "spührt ihr das? wir sind nicht allein" unterbrach ray. plötzlich knackte es hinter dem baum. makoto rannte sofort hin um nachzusehen. "hitomi! was willst du hier?" sagte makoto erschrocken. "ähm ja.. also..ähm das ist so................." versuchte hitomi zu erklären. ________________________________________________ so das ist jetzt schon der 2. versuch... die letzte woche ging meine animexx-seite überhaupt nicht, andauernd stürzt sie ab, oder baut sich gar nicht mehr auf... so musste ich die ganze zeit darauf verzichten zu lesen, was ihr feines geschrieben habt.. und es ist wirklich toll.. ich bin sehr stolz auf euch mädelz ^^ ich hoffe ihr kommt gut ohne mich zurecht.. *hehe* naja ich hab mir meine zeit damit vertrieben hunderte male die letzte staffel anzuguggen (die ich gott sei dank fast vollständig runtergeladen hab mittlerweile *freu wie ein kleiner schneekönig*) dabei ist mir aufgefallen, dass in der serie auch ganz oft ER und SIR verwechselt wird, besonders bei threelights/starlights und auchmal bei haruka... ^^ naja weinen muss ich immernoch jedesmal, besonders in der allerletzten folge, als bunny auf galaxia einredet und dann das lied anfängt [irgendwas mit "...kannst nur du allein..." oder so ^^] und wenn starlights dann wieder heimkehren aber naja... die alten folgen (mit den anderen stimmen von bunny, luna und mamoru) sind natürlich auch nicht zu verachten ..:D so genug gequatscht.. weiter gehts mit der story.. viel spaß.. vielleicht bis bald mal.. |
|
||||||
| "ähm ja.. also..ähm das ist so................." versuchte hitomi zu erklären. "ich habe schreie gehört...genau! und dann bin ich hergerannt! ja. aber wieso... ihr seid die sailorkriegerinnen?!"stellte sie erstaunt fest. "oh gott du hast alles gesehen?!" fragte minako erschrocken "ja. und was war das für ein monster?" hitomi zitterte. "ich bring dich nach hause" bot seiya hitomi an. "schätzchen, kommst du mit?"fragte er bunny "ja, gern"antwortete bunny und vergrub ihr schlechtes gefühl zusammen mit der eifersucht."aber sollten wir michiru nicht erst ins krankenhaus bringen?" "nein das mache ich!"sagte haruka tränenüberströmt und somit gingen sie und liesen amy,rei,makoto, minako und alex allein. "na danke" bemerkte rei "und wir bleiben wieder unwissend" "naja. aber alex. was war das gerade mit diesem vampir?" fragte minako sie "wovon sprichst du?"fragte alex erstaunt "kannst du dich nicht mehr daran erinnern?"amy schaute sie erstaunt an "nein! ich weiß nicht wovon ihr redet!" alex blickte verzweifelt in die runde. "nun gut! daran können wir nun auch nichts ändern. aber alex, du wirst merkwürdig. erst die heiße tasse...jetzt das..."rei überlegte. "ich habe angst um michiru!"sagte makoto und unterbrach die unerträgliche stille. "sie sah gruselig aus und ihr körper war ganz kalt!"sagte amy. "uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten..." sagte minako und da sie wussten, dass sie sonst nichts anderes machen könnten gingen sie schweigend zurück in den tempel, außer alex. sie stand noch draußen und dachte über die vorfälle nach. währenddessen stritt seiya sich wieder mit haruka "jetzt steig doch ein! in deinem zustand kannst du unmöglich fahren!" schrie seiya "ach sei still! du verstehst doch gar nichts" flüsterte haruka erschöpft "bitte haruka! tu es wenigstens für michiru!" versuchte es bunny nochmal "ich steige in keinen wagen in dem diese person mitfährt" haruka nickte mit dem kopf auf hitomi. sie sprach leise aber trotzdem verstand sie jeder. "oh ich störe wohl. na, ich habe es eh nicht sehr weit... bunny,seiya, danke dass ihr mich mitnehmen wolltet. wir sehen uns!" mit diesen worten ging hitomi davon... "so, jetzt aber haruka!"sagte bunny besorgt und haruka stieg ein, michiru in ihren armen und so fuhren sie in richtung krankenhaus... |
|
![]() |
||||||
| also ich denke, nur bunny soll diesen unguten gefühl wegen hitomi haben, alle andere sollen es nicht kriegen, was bunny ziemlich verzweifelt macht ___________________________________________________________________ "so hier, halt" sagte haruka und ließ seiya das auto stoppen "was?! nein, wir sollen zum krankenhaus" sagte bunny eindeutig und drehte sich zu haruka "ach ja und was willst du dennen sagen, ein zum teil vampir, dämon und gefallener engel hat uns angegriffen und meine freundin gebissen?" haruka sagte es sehr müde, aber trotzdem dominant "was willst du machen?" fragte seiya mit belegter stimme "ich kümmere mich selbst um sie" sagte haruka, holte michiru vorsichtig aus dem auto, als sie das tat stöhnte michiru wenig, und trug sie auf armen zu ihr nach hause. Auch bunny und seiya stiegen mit ihr aus. "bitte, wenn was passiert rufst du uns sofort an, verstanden?" sagte bunny ihr und schaute ihr mit besorgtem gisicht in die augen "ich schaff das" antwortete haruka und wollte grad bunny umgehen, als seiya sie stoppte "verstanden?!"sagte seiya ernst. Haruka blieb stehen, dann lächelte sie dünn "verstanden, kümmert euch lieber um alex" sagte sie und verschwand mit michiru im hause. Als haruka die tür schlos, sackte bunny erschöpft zu boden, sie fing an zu heulen, als ob sie es lange hinhalten musste und jetzt endlich ihren tränen freien lauf ließen durfte. Sie keuchte und verschluckte sich ständig an ihren tränen, ihre hände wischten ständig die tränen weg, doch sie kamen schnell nach, dann presste sie ihre hände gegen ihre geröteten mit tränen überlaufenden wangen. Seiya blickte mitleidig auf sie herab und nahm ihren kopf tröstend in beide Hände. Er wollte sie beruhigen, ermutigen, die drohende Hysterie abwenden. Bunny klammerte sich fest am seiya und weinte am seinen schulter, er strich ihr liebevoll über den kopf und wollte sie beruhigen. "ich schaffe es nicht seiya" schluchzte bunny "doch, du schaffst es, du schaffst es bunny, weil du stark bist!" er schüttelte sie leicht und schaute ihr in die augen, doch sie sank in seinen armen wieder zusammen "mir fiel noch nie so schwer wie es heute war einen dämon zu verbannen, es tat weh, verstehst du? es tat körperlich weh seiya" bunny versank in tränen, ihre worte machten seiya ziemliche angst, doch er versuchte es nicht zu zeigen, er umarmte sie "es wird alles gut, die vergehen bestimmt, wenn dein körper diese neue kraft akzeptiert hat" beruhigte er sie mit ausgegliechener stimme und bunny aufhörte zu weinen "meinst du?" fragte sie und atmetete schwer aus. Seiya nickte lächelnd und wischte ihre eine träne weg, dann küsste er sie kurz auf den mund, dann die nase und dann die stirn. Bunny fühlte sich wie von fesseln befreit, dann schaute sie auf ihre hände auf denen waren leichte brandwunden, sie zeigte es ihm aber nicht. Sie stiegen in das auto und fuhren los, was sie aber nicht wussten dass haruka das ganze szenarium zwischen ihnen vom fenster verfolgte, sie rollte dann die jalousien runter und schaute auf michiru, die auf der sofa lag, haruka deckte sie dann mit einer decke zu, sie berührte sie am stirn und michiru war nun nicht mehr kalt, sie glühte. Seiya und bunny kamen zurück zum tempel, seiya wollte grad reingehen, da schnappte bunny plötzlich sein hand "wieso war hitomi hier?"fragte sie flüsternd "die mädchen sagten doch, sie kam schon früher um sich bei uns nochmal zu entschuldigen" sagte seiya "entschuldigt sie sich nicht zu viel?"fragte sie mit hochgezogenen brauen "worauf willst du hinaus?" fragte seiya einwenig grinsend "ich meine......sie taucht immer seltsam auf und meint es wäre zufall" bunnys augen konnten keinen standpunkt finden "vielleicht weil es tatsächlich Zufall war!" seiya lächelte und verstand nicht worauf bunny hinaus will "du fühlst nichts wenn du sie anschaust?" fragte sie und hoffte auf eine antwort, die ihre gefühle nicht allein ließen würde "nein, bunny ich hab augen nur für dich" er lachte kurz, nahm ihr hand und sie gingen in den tempel rein. Bunny wollte ihm widersprechen, ihm erklären was sie fühlt, aber sie wusste selber nicht genau was sie fühlt wenn sie hitomi sah. "hey rei, dürfen wir bei dir übernachten" fragte bunny rei, die grad tee mit mädels trank "ja natürlich, wollt ihr auch tee?" sagte rei und wollte grad 2tassen tee zu beiden reichen, aber bunny widerte den angebot ab "ich will nur schlafen" sagte sie müde "aber klar, geh doch" sagte rei rührend, bunny wollte grad gehen als ihr auffiel dass alex gar nicht beim tisch mit mädchen saß "und wo ist alex?" fragte sie "sie schläft schon, war ein harter tag für sie" sagte ami lächelnd, ihre antwort beruhigte bunny ziemlich und sie ging schlafen. Sie legte sich müde in das bett und schlief sofort ein, aber die nacht war nicht gut, sie verfolgten ständig alpträume. Sie wachte rasch auf, es schien schon sonne, sie schaute auf die uhr, es war halb7 uhr morgens. Sie stand auf und ging in die küche sich wasser holen, da überraschte sie seiya. "was machst du so früh?" fragte er "ich...konnte nicht gut schlafen" sagte sie und setzte sich zu seiya, er legte seine arme um sie "es ist grad halb sieben, geh noch schlafen, okay?" sagte seiya und küsste sie. Doch was ihm wie ein Morgen vorkam, war nur der Beginn einer endlosen Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch was ihm wie ein Morgen vorkam, war nur der Beginn einer endlosen Nacht dieser satz ist so geil, dass ich nur vom lesen schon adrenalinkick bekomm ____________________________________________________________________ Bunny gab endlich auf und ging in ihr schlafzimmer zurück, sie versprach seiya sich wieder hinzulegen und einzuschlafen, aber egal wie sie sich anstrengte, ihre augen konnte sie nicht mehr schließen, sie legte sich zwar hin, aber drehte sich die ganze zeit nur hin und her. Bunny schaute auf die uhr, die sekunden vergingen für sie wie in ewigkeit. Sie schaute sich dann auf die handflächen, die brandwunden waren weg, aber es war noch ein deutlicher roter fleck auf beiden handflächen zu sehen, als sie plötzlich etwas komisches hörte, sie stand auf und ging zum fenster, es schien niemand draußen zu sein, dann schaute sie nach links zum kleinem teich gleich neben tempel, da saß alex und ging mit ihrer hand durchs wasser. Bunny zog sich an und ging nach draußen zu diesem kleinen teich. "na, kannst du auch nicht schlafen?"fragte bunny und setzte sich zu alex "nein, nicht richtig" drehte alex mit den kopf und ging weiter mit der hand durchs wasser "ich würd gern jetzt richtig reinspringen, aber da bin ich zu groß für diesen teich" sagte bunny wenig lachend, aber alex musste sofort lächeln "war es schlimm?"fragte alex kurz, aber bunny verstand sofort was sie damit meint und sie lehnte sich an ihre schulter "nö gabs schon schlimmeres" bunny lügte, aber sie wollte mit der wahrheit alex nicht beruhigen "lügnerin" alex zwickte bunny lieb in die wange "ich spür wenn du lügst und ich spür was du fühlst" alex wandte sich zu bunny und lächelte "oh wirklich?" lachte bunny und spritzte alex mit wasser vom teich, worauf alex kreischte und sie auch mit wasser bespritzte, die beiden spielten einige minuten mit wasser, bis bunny erschöpft aufs gras fiel, alex legte sich auch zu ihr, die sonne schien genau auf die beiden "er hat mich gerufen" sagte alex "wer?"fragte bunny und pustete einen löwenzahn aus "das wesen" sagte alex plötzlich und bunny lief ein kalter schauer übers rücken, ihr blick wurde eisern. Alex schwieg, sie schien sich in ihrem eigenen blick gefangen zu sein, genau so ein blick wie gestern "wann war das?" fragte bunny und holte alex somit in die realität zurück "als...als es auf mich lief, hatte ich so große angst dass ich mich kaum bewegen konnte, ich dachte es zerreißt mich, aber..." sie brach hier ab "aber?"fragte bunny weiter "als ich seinen blick sah, diese gelben augen, die deine ganze seele durchschauen können, ich sah ihm in die augen und es schien um mich alles zu verschwinden, ich kann es dir nicht erklären, aber diese augen haben mich gerufen, in meinem ganzem inneren gerufen" als alex den satz beendete, spürte bunny es. Eine kalte, drohende Warnung. Wie eispartikel schoß sie durch ihre adern. "vielleicht bilde ich es mir nur ein" murmelte alex dann "wie jetzt?"bunny verstand nicht was sie damit meint "na ja vielleicht verfolgen mich einfach die alpträume vom chaos noch, es wäre doch möglich" alex runzelte nachdenklich die stirn "möglich wäre jetzt alles"antwortete bunny und umarmte alex "hitomi hat alles mitgekriegt" bunny versuchte das thema zu wechseln, "hmm ich weiß, aber sie ist nett, ich glaube sie wird es niemandem erzählen, vorallem da sie mit mamoru ...ehmm befreundet ist"alex versuchte es so kontrast zu sagen wie es nur geht "findest du sie nett?" fragte bunny, sie dachte wenigstens alex ihre schicksalsschwester würde das gleiche spüren, doch sie irrte sich "ja schon, sie ist lieb, ich weiß nicht ihr blick erfreut einfach alle" alex lächelte "ja ihr blick ist wirklich atemberaubend" sagte bunny, stand auf und ging mit diesen komischen gefühl in ihren bauch zurück ins haus..... |
|||||||
|
||||||
| da kann ich nur zustimmen, dieser satz ist hammer ___________________________________________________________________ Bunny ging mit diesen komischen gefühl in ihren bauch zurück ins haus, wie es schien waren alle schon aufgestanden. "wie es wohl michiru geht?" fragte minako die rei in der küche, rei wollte grad antworten als bunny in die küche reinging "du bist schon wach?" fragte rei und wunderte sich dass diese schlafmüze schon aufgestanden ist. Bunny ging ohne jeglichen miene zu versetzen zum kühlschrank und holte sich orangensaft raus. "weißt du wies michiru geht?" fragte minako zögerlich. Bunny antwortete zuerst nicht, trank nur ihren orangensaft "haruka hat versprochen anzurufen, wenn mit michiru was nicht stimmt" sagte bunny endlich, worauf wieder diese stille folgte "hmmm ja in 2tagen geht die schule wieder los"sagte ami und unterbrach somit die stille "ohhhh nein, wir haben die welt gerettet, können wir nicht sowas wie urlaub kriegen" seufzte bunny und legte ihr kopf auf amis schulter "ach übrigens wir sollen noch alex anmelden" sagte minako zu den mädels "wohin anmelden?" fragte alex, die gerade die küche betrat "na in die schule" minako grinste "aber wie? ich meine ich hab keine dokumente oder sowas in der art, was man dazu braucht"murmelte alex und schaute fragend zu den mädels "keine sorge oder hast du unseren GENIE vergessen" minako zeigte mit dem finger so auf ami, als ob sie damit eine trophäe präsentieren würde, ami wurde sofort rot "ach komm hab dich nicht so, du hast doch immer welche ideen" sagte bunny grinsend und zwickte sie in die seite "na ja... wir können zu bürgeramt gehen und da regestrieren lassen, dass du dein personalausweis verloren hast, dir wird dann ein neuer ausgestellt und in der schulleitung sagen wir... du warst in anderen ländern zur schule und ich versuch deine früheren zeugnisse rauszustellen" erklärte ami den mädels und sie starrten sie nur mit offenem mund an "ami weist du wie sehr wie dich eigentlich lieben?!" sagte bunny lächelnd und umarmte ami "ja...wenn ich dazu nicht in den knast lande, dann schätz ich es sehr" fügte ami ironisch dazu und alle fingen an zu lachen "so frühstück ist fertig" rief makoto und brachte viele teller zum tisch, allen lief fast die spuke runter als sie das sahen, was makoto ihnen hinzauberte. Da kam auch seiya zu ihnen, als er diesen leckeren duft roch "hmmm makoto"lobte seiya sie. Alle fingen an zu essen, nur bunny rührte nichts an und starrte nur auf den teller "was ist das?" fragte sie und zog ihre nase kraus "erdbeerpfannkuchen mit zimt" antwortete makoto lächelnd. Bunny runzelte ihre stirn "was, gefällt dir es nicht?" fragte makoto "makoto du weißt ich liebe wie du kochst, aber ich mag kein zimt"antwortete bunny makoto: "ach komm schon, das íst meine spezialität" bunny:"tut mir leid, aber ich mach mir lieber ein tost" "das ist wirkich lecker bunny, du liebst doch süßes"minako versuchte sie zu überzeugen "nein wirklich, danke" bunny wollte schon aufstehen, als seiya um sie sein arm legte "komm schon probier wenigstens" er nahm ein gabel mit einem stück von pfannkuchen und wollte dass bunny was davon probiert "ICH SAGTE NEIN!!!" schriee sie aufeinmal und in dem moment fiel ein glas vom tisch und zerbrach in viele kleine stücke. Alle erschrocken sich auf anhieb und bunny stand sofort auf und wollte die zerbrochen stücke sammeln, sie atmetete schnell und unregelmäßig "nein nein lass es, ich machs" sagte seiya und sammelte sie, bunny ging ein paar schritte zurück "ich geh mal nach draußen" sagte sie und lief weg |
|
||||||
| "ich geh mal nach draußen" sagte sie und lief weg "was ist bloß mit mir los?" murmelte bunny zu sich selbst und starrte wieder auf ihre roten flecke an den händen. sie überdachte, was in der letzten zeit alles geschehen war, seit sie das chaos aus alex vertrieben haben. "neue mosnter, eine neue kraft. hört das denn nie auf? ich will doch nur ein normales leben leben" flüsterte sie. luna, die gerade einem schmetterling auf einen baum gefolgt ist, hörte bunnys worte von dort und machte sich sofort große sorgen. "buuuuuuunnyyyyyyy" rief minako hektisch, während sie aus dem tempel auf sie zugerannt kam und hinfiel. als sie sich wieder aufgerappelt hatte fuhr sie fort: "haruka hat eben angerufen, michiru ist verschwunden." "waaaaas?" rief bunny schockiert. " 'ich bin höchstens für 15 minuten ' so waren ihre worte" ergänzte makoto, die ebenfalls aus dem tempel gerannt kam. "hat haruka schon draußen nachgesehen? vielleicht ist sie ja... vielleicht wollte sie ja nur...." stotterte bunny. "bunny du weißt wie schwer verletzt sie war, da läuft man nich draußenrum" sagte ray und alle mädchen versammelten sich dabei vor dem tempel. alex senkte den kopf, sie wusste, dass michiru vorrang hat und sie ihre träume und vorhaben jetzt erst einmal zurückstecken musste. alex schaute in den kleinen teich neben dem tempel. während sie so vor sich hin starrte verschwamm ihr spiegelbild immer mehr und eine unbekannte gestalt spiegelte sich im wasser wieder. alex, die nun überhaupt nicht mehr das gespräch der mädchen verfolgte, sondern angezogen vom wasser war lief hinein um nachzuprüfen, ob sie sich das vll nur einbildete. "alex was machst du denn da? stimmt was nicht mit dem wasser?" fragte ray mit mulmigem gefühl. "ich dächte ich hätte was gesehen ... dort im wasser" "das kann schon sein, ich sollte ihn vll mal wieder saubermachen" argumentierte ray. "nein es hatte die umrisse eines menschen, oder zumindest so ähnlich" widersprach alex. "also ich seh nix" sagten minako, makoto und ami im einklang. "jetzt komm raus wir haben wichtigeres zu tun, als nach schatten im wasser zu suchen" forderte sie minako genervt auf. |
|
![]() |
||||||
| Bunnys herz schlug ihr bis zur kehle, ihr puls stieg auf trommelrythmus "wo sollen wir sie denn suchen?" fragte ami zögernd und stieß auf unwissende antworten "wir..wir...können zu haruka laufen und ihr dabei helfen und.."stotterte bunny, aber wurde von makoto unterbrochen "haruka ist schon selber sie suchen gegangen" sagte makoto und die mädels ließen ihre köpfe hängen, doch dann kam seiya raus und schlug eine idee "wir trennen uns einfach und suchen die gegend durch wo michiru normalerweise hingeht" seiya behielt seine nerven klar,was die mädchen nicht taten, aber mit seiner klaren stimme brachte er auch klares denken in die situation und rei machte den ersten schritt zu plan "okay, ja das machen wir so, ich und ami gehen zur setsuna, du minako geh mit makoto zu michirus schule und ihr drei (sie zeigte auf bunny, seiya und alex)... ich weiß auch nicht sucht mal die musikschule aus wo sie geige spielt" kaum hat rei ihre sätze beendet liefen alle schon in verschiedene richtungen. Es vergingen minuten, stunden, doch von michiru blieb jegliche spur verschwunden, die straßen schienen jetzt überdeminsional groß zu sein und jeder schritt schien für alle so unglaublich nutzlos, dass sie in pure verzweiflung fielen. "Nichts, nichts!! Gott wo kann sie nur sein" sagte bunny mit tränen in augen und lehnte sich mit verzweiflenden gesichtausdruck an die wand eines einkaufshauses "wir dürfen jetzt nicht verzweifeln, das bringt uns auch nicht weiter" sagte seiya mit belegter stimme und nahm bunnys hand, doch sie nahm ihr hand aus seiner wieder weg und drückte mit der gegen ihre stirn "wo? wo kann sie nur sein? denk nach bunny wo haben wir noch nicht gesucht?" alex schaute ihr mit ermutigenden blick in die augen, doch bunny drehte nur verzweifelnd den kopf und runzelte ihre stirn runter, sie schaute mit ihren feuchten augen nach vorne, vor ihr war ein riesiges werbeplakatt von badeanzügen, ein mädchen sprang da in ihrem rotem bikini ins wasser, bunny betrachtete ohne jeglichen nachdenken die plakatte und aufeinmal wurde es ihr klar "Wasser!" sagte bunny plötzlich "was Wasser?" fragte seiya und schaute fragend auf bunny "michiru schwimmt doch wie ein fisch, wir haben noch im schwimmbad nicht gesucht" bunny sagte es so fröhlich als ob die schon michiru gefunden hätten "los schnell" rief bunny und lief schon vor. Bunny wusste instinktiv wohin sie laufen soll, sie spürte es, als ob jeder faser ihres körpers sie dahin führen würde. Da angekommen lief bunny die treppe zum großen schwimmbecken hoch, die luft war so feucht hier, dass die augen davon zu weinen begannen, den körper gänsehaut umfang und das atmen schwerer fiel. Bunny sah sich das wasser an, das schwimmbecken war so groß, dass ihre augen nicht genau das ende erreichen konnten, das wasser schien nicht ganz klar zu sein, deshalb kniete bunny sich vor dem becken und schaute genau zu wasser, hinter ihr angekommen sind jetzt auch seiya und alex, es war totale stille, als ob sie nur auf etwas großes warten würden. Bunny ließ ihre hände ins wasser fallen und sie sah etwas, tief im wasser, da schwomm sie, so schön wie eine meerjungfrau, als ob das wasser ihren bewegungen zuhören würde und ein ein teil von ihr war. Sie schwom hoch und durchdrang das wasser zu oberfläche und schnappte sich bunnys hände "Ahhh" schriee bunny erschrockend und seiya lief sofort zu ihr "na erschreckt?!"fragte michiru grinsend und lachte. Bunnys herz raste in rekordzahlen, sie fuhr mit händen über ihr gesicht, michiru stieg nun aus dem swimmpingpool, síe sah bezaubernd aus und bewegte sich so graziös, dass es allen den atem raubte "michiru!!" weinte bunny und umarmte sie "was ist denn los mit euch?" fragte michiru und verstand die aufregung nicht "was ist mit uns los??? Alle suchen dich seit STUNDEN, wir waren alle am grunde von verzweiflung, weißt du, was du uns von schock verstetzt hast??!!"sagte seiya laut und empört zu ihr, aber michiru lächelte nur "ich war nur schwimmen, wasser beruhigt mich" sagte sie entspannt, seiya zog empört die augenbrauen hoch, dann bietete er alex die mädchen anzurufen und sie beruhigen, dass sie michiru gefunden haben. "wieso hast du nicht angerufen?"fragte bunny, michiru holte sich dabei einen tuch und trocknete damit ihren körper und haare ab "ich hatte keins dabei, ich hab einfach die Zeit vergessen" michiru ging in eine umkleiderkabine, bunny setzte sich dabei erleichtert hin, halbe stunde später erreichten schon die mädchen und haruka das schwimmbad, sie schaute zuerst abweisend zu michiru, doch dann lächelte sie und michiru umarmte sie. Alle redeten über das was passiert war, als das ganze geklärt wurde wollten alle schon gehen, nur bunny und michiru blieben noch drin, dann drehte sich michiru zu ihr "es fängt nur an!" sagte sie grinsend zu bunny, bunny verstand ihre worte nicht und fragte "was fängt an?" doch michiru ging schon durch die tür, sie drehte sich nochmal zu ihr "kommst du?"fragte sie bunny und in dem moment sah bunny dieses unheimliches in ihren augen, was ihren herzen zutiefst durchdrang und einen wirbel versetzte, als ob das böse über sie jetzt triumphieren würde........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott ich weiss garnicht was ich sagen soll,ich bin echt baff,seit gestern lese das hier jetzt schon und konnte garnicht aufhören. Ich finde ihr habt das wirklich toll geschrieben einfach genial! Schreibt mal fleißig weiter,vielleicht schreib ich ja auch mal mit,mal sehen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 21:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In bunny schien alles zusammen zu brechen, aufeinmal hörte sie ein Rauschen, ihre augen schienen durch eine Folie zu sehen, es fing sich alles an zu drehen und durch diese scheinbare folie sah sie michirus Augen, die monstriös auf sie blickten. "Alles in Ordnung?" fragte michiru sie aufeinmal und diese gefühle in bunny verschwanden, aber in ihr blieb ein Hunger nach Luft, nach frischem Luft, sie schubste leicht michiru zur Seite und lief nach draußen. "Was hast du?" fragte seiya sie draußen und streichelte sie über das Gesicht, sie sah ziemlich blas aus und ihre Augen waren rot. Bunny wollte grad antworten, aber Minako kam zu ihnen und unterbrach sie ungewollt "Wir gehen dann zu Bürgeramt um Alex einen neuen Ausweis ausstellen zu lassen" sagte sie und kriegte die Spannung die bunny so prägte nicht mit. Bunny drehte sich zu ihr um und zwang sich zu einem Lächeln "Ja geht nur!" sagte sie lächelnd "Gehst du nicht mit?" fragte minako "nein, denn ich muss nach Hause, mich mal wieder melden" antwortete bunny und lächelte. Minako zog mit ihren Schulter und nickte drauf einverstanden. Haruka und Michiru gingen derweil an ihnen vorbei, bunny hat noch mitgekriegt wie haruka sie fragte, ob wirklich alles okay sei, worauf michiru nickte, dann setzten sie sich ins auto und fuhren fort. Es blieben nur bunny und seiya "was wolltest du sagen schätzchen?" fragte seiya sie lieb. Bunny schaute in seine Augen und wollte schon antworten, doch dann überlegte sie sich anders "ich wollte sagen.., das ich nach hause muss"antwortete sie, sie wollte ihn mit ihren komplizierten gefühlen nicht belasten. "soll ich dich fahren?" fragte er, aber bunny widerte es ab "nein, ich geh lieber, muss mich wirklich erholen von diesem schreck, außerdem ist es gar nicht weit" sagte sie fast überzeugend. "na gut, ich muss auch dann nach hause, die klamotten endlich wechseln"sagte seiya. Sie verabschiedeten sich und gingen in verschiedene Richtungen. Bunny wollte wirklich nach Hause gehen, doch dann sah sie den Strand, einen kleinen Strand der völlig von menschen abgewiesen schien. Sie ging den Strand entlang, zog ihre Schuhe aus und folgte, einen Schritt weit im Wasser, der Linie entlang, dort wo das letzte Ende der Wellen den Sand berührten. So spazierte sie den Strand entlang und ließ ihre Füße vom Wasser umspülen und sah hinaus in die unendliche Weite des Meeres. Sie versuchte das Ganze zu fühlen, aber hatte nur das unangenehme Gefühl blind zu sein, weil sie die Linie des Horizonts weiter fixierte und nichts sehen konnte.Sie balancierte genau der Linie entlang und nur ein paar wenige, hohe Wellen, trugen das Wasser bis über ihre Knöchel. Etwas in ihr war zerbrochen, zerbrochen an der Linie, auf der sie nun balancierte. Sie hatte sich an diesem Tag zuvor selbst hilflos im Sand liegen gesehen, in ihrem Alptraum - oder lag sie nicht eigentlich jeden Tag so hilflos da? Jeden Tag, seit dem sie diese grüne Augen von Hitomi sah, der Versuch die wirkliche Welt zu erreichen und jeden Tag spült sie das Meer unweigerlich zurück an den Strand, wo sie hilflos liegen bleibt. Als ob sie viele Menschen umgaben und sie sie so laut wie sie nur kann um Hilfe bittet, aber niemand ihre worte verstehen kann. So fühlte sie sich und dazu kam noch das Gefühl, dass es nur der Anfang von dieser Hilflosigkeit war. Sie balancierte die Linie entlang und das einzige, das sie in diesem Moment mit dem Meer verband, waren ihre salzigen Tränen die in das Wasser tropften. Plötzlich verspürte sie etwas Warmes, was ihr Körper umfasste, sie wandte sich vom meer ab und blickte hinter sich, da stand Seiya, der Wind umfasste seinen Körper, als ob er ein Teil davon wäre. Er kam näher. "Ich wusste, dass du mir was anderes sagen wolltest" seine stimme klang zärtlich, sie liebte seine stimme, es war wie hormonie der seele. Die Wellen schlugen gegen den Strand, der Wind fuhr durch die Blätter der Bäume. Sie hörte das Schlagen der Wellen, das Rauschen des Windes, seinen Atem, seinen Herzschlag und ihren eigenen - und als sie sich küßten fühlte sie sich als Teil des Pulsschlags der Welt. "ich weiß es bedrückt dich was, aber egal was es ist wir schaffen es gemeinsam" flüsterte er ihr ins ohr. Er fuhr sie nach Hause, ohne weiteres zu fragen, sie verabschiedeten sich und sie ging rein, als sie die tür schlos begriff sie, dass dieser Gefühl nur sie alleine prägte. Ich dachte diesmal bring ich ganz nur ihre moralische seite zum lesen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 22:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen dass du artem dich immer wieder selbst übetriffst, großes respekt von mir :> ____________________________________________________________________ Da sie nichts gegen dieses Gefühl unternommen konnte, wehrte sie sich nicht mehr und beschloss nur zu warten, was ihr dieses gefühl weiter bringt. Sie aß noch mit eltern zu abend, ging dann sofort in ihr zimmer und legte sich auf das bett, zu ihr auf das bett sprang luna und legte sich auf ihr bauch. "bunny, was hast du?" fragte luna mit besorgten stimme "ach luna, ich weiß es auch nicht" antwortete bunny und streichelte sie "ist es wegen hitomi?"fragte luna, worauf bunny schwer ausatmetete "vielleicht" kam schwer aus sie "ach bunny es ist normal dass die situation für dich ungewöhnlich ist, mamoru mit seiner neuen freundin zu sehen" "aber ich bin nicht eifersüchtig!" sagte sie laut "ich spreche hier nicht ganz von eifersucht, es kann dir einfach unangenehmes gefühl vermitteln, dass er so schnell eine freundin gefunden hat" luna versuchte es nochmal, aber bunny stoß es wieder ab "Nein, das ist es nicht" sagte sie wenig wütend "na dann,, ich sehe du bist schnell reizbar heute" murmelte luna und ging von ihrem bauch weg "ich weiß auch nicht, aber dieses thema reizt mich einfach schnell, tut mir leid" entschuldigte sich bunny, zog die decke über ihren körper, drehte sich zur seite und schlief schnell ein. Auch Luna schlief neben ihr ein. Die nacht war klar, auf dem himmel schienen 1000de von sterne und es war ein abnehmendes mond zu sehen. Der mond schien genau auf bunnys bett. Sie schlief fest, aber ihre pupilen spielten verrückten unter ihren lidern. Auf ihrem stirn waren viele schweißtröpfchen zu sehen und ihre hände krallten sich krampfhaft in die decke. Sie sah wieder einen alptraum, sie lag wieder auf dem strand, mit freunden, auch haruka und michiru waren da, als plötzlich jeder einzelne sich von ihr abweiste, es wurde dunkel und sie lag alleine, ohne sich bewegen zu können, sie wollte schreien, aber aus ihr kam kein ton und plötzlich sah sie hitomi, wie sie aus dem meer stieg und auf sie ging, sie kam näher und näher, bunny hatte unglaubliche angst vor ihr, doch niemand half ihr, hitomis smaragdgrünen augen schauten genau auf sie, sie zerkratzte bunny am schultern mit ihren nägeln, dann ging sie zu seiya und küsste ihn und alle lachten. Bunny wachte rasch auf, ihr herz raste wie verrückt, luna wachte mit ihr auf "was ist los?" fragte luna "oh gott oh gott, ich hatte so einen alptraum"sagte bunny, sie schwitzte im schlaf, und ihre haare klebten leicht an ihrem hals "schon gut schon gut, es war nur ein alptraum" beruhigte luna sie, bunny schaute zum fenster, es war schon morgen. Dann klingelte jemand in die tür, niemand schien aufzumachen also ging bunny runter um zu öffnen, aber was sie und luna nicht bemerkte, war das sie eine blutige kratze am schulter hatte.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 10:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann versuch ich mal mein Glück * * * * * Bunny ging zur Tür und machte auf! Oh...Seiya was machst du den schon so früh am Morgen hier? Das ist ja eine Nette Begrüßung mein Schätzchen bekomme ich nicht mal einen Kuss? Doch natürlich und beide gaben sich einen saften Kuss. Bunny Ließ Seiya rein und führte ihn in die Küche. Da machte sie Tee und gab jeden einen Tasse. Sie saß sich hin und schaute Seiya an. Ist was Schätzchen? Nein is alles ok,aber sag mal wie kommt es du schon so früh zu mir kommst? Naja du warst gestern so komisch und ich hab mir ein bisschen Sorgen um dich gemacht! Das is echt lieb von dir Seiya,aber es ist alles in Ordnung. Auf einmal zuckte Bunny zusammen sie bekam auf einmal einen ziemlich stechenden Schmerz in der Schulter. Seiya stand geschockt auf,schätzchen was is den los? Mir tut meine Schulter auf einmal so weh. Bunny schaute zu ihrer Schulter und war geschockt! Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Bunnys Augen fühlten sich mit Schok und Panik zugleich. Aufrichtiges Staunen zeichnete sich ab auf ihrem Gesicht. "woher hast du das?" fragte seiya und fasste leicht ihren Schultern an, doch seine Stimme klang seltsam weit und wurde fast übertönt vom hektischen Klopfen ihres eigenen Herzens. "ich hab es von ihr" sagte bunny panisch und ihre pupilen konnten keinen festen punkt finden "von wem?" fragte seiya laut, bunny zitterte in seinen armen "sie hat mich gekratzt, hitomi war in meinem traum und hat mich gekratzt" heulte sie fast Seiya verstand kein Wort was bunny vor sich gab, bunny schaute hoffnungsvoll ihm in die Augen um den Schutz und Verständnis zu finden. "wie meinst du das?" fragte seiya. Bunny stand vor Aufregung auf ung fing an hin und her zu gehen "ja das muss es sein, sie kann in meine alpträume gelangen" sprach bunny vor sich "was meinst du, wovon redest du bunny?" stand seiya auf und nahm sie bei den händen "jetzt erzähl es mir in alle ruhe, okay?" meinte seiya zu bunny "....okay" bunny versuchte ruhiger zu atmen "ich hatte einen alptraum ung gestern auch, aber diesmal wars anders, da war hitomi und sie nahm mir euch alle weg und sie zerkratze mich mit ihrem fingernägel am schulter, das ist nicht mehr alptraum, das ist real!" erzählte bunny "schätzchen das ist nicht möglich" beruhigte sie seiya, doch bunny ließ das nur wütender werden "du meinst ich LÜGE?" fragte sie ihn "nein natürlich nicht, aber vielleicht hast du dich nur irgendwo verletzt" er strich ihr über ihr gesicht "aber.." wollte bunny weiter führen, also plötzlich wieder jemand in die tür klingelte, diesmal machte ihr bruder auf "bunny für dich" rief shingo in die küche. Es waren die Mädchen die Alex´ neuen Ausweis mit Stolz präsentieren wollten. "oh unsere ami hat sich wieder mal bewiesen, sieh mal wie schön.." stürmte minako mit freude die küche, doch als sie die ernsten gesichter von bunny und seiya sah wurde es ihr anderst zumute. "was ist los?" fragte rei. 15 Minuten später als bunny allen ihren Alptraum erzählte saßen sie gedankenverloren und nicht glaubend am Tisch. "bunny, seiya hat recht, das ist unmöglich, du hast dich wahrscheinlich wirklich irgendwo nur verletzt" wandte sich makoto zu bunny "aber es war so real" widersetzte sich bunny "lass mich mal den kratzer sehen" sagte ami zu ihr, stand auf und sah auf ihr schulter und auf die verletzung drauf. Sie tastete leicht mit einem nachdenklichen blick die verletzung ab "hmm ja das kann von einem fingernägel stammen" sagte ami und bunny freute sich schon, dass wenigstens eine ihr glaubt. "bunny zeig mal deine hand" sagte ami und nahm bunnys hand, worauf ein langes "hmm" folgte. "was hmm?" fragte alex "bunny unter deinen fingernägeln sind blutspuren und hautschupfen"sagte ami zu ihr. "und was?"fragte bunny. "bunny... du hast dich selber verletzt, das entstand wahrscheinlich im schlaf" erklärte ami und bunnys augen wurden groß "aber ich verletze mich doch nicht selbst" sagte bunny "das hat dein unterbewusstsein gemacht, du hattest einen alptraum und so reagiert dein unterbewusstsein sich zu wehren und dein hand lag wahrscheinlich an deinem schulter und da wars dann" ami streichelte mit der hand bunny über den kopf. "ich kleb dir nen pflaster drauf, der kratzer ist nicht gefährlich" sagte ami und klebte ihr einen pflaster drauf. Alle fühlten sich erleichtert und versuchten bunny aufzumuntern "also leute morgen fängt die schule an, wir sollen noch den letzten tag richtig genießen" sagte minako und schlug die idee ein ein cafe zu gehen, alle stimmten zu und gingen raus. Bunny versuchte sich einzureden dass sie sich im schlaf selber verletzte, aber egal wie sie es versuchte sie konnte es einfach nicht glauben!. |
|
||||||
| Hallo ihr fleißigen Schriftsteller ;-), ich verfolge diese Geschichte hier schon seit einigen Wochen und ich bin echt begeistert. Abgesehen von der Tatsache, dass Bunny und Seiya auch mein absolutes Traumpaar der Serie sind und ich mir schon als kleines Kind immer gewünscht habe, dass die beiden zusammen kommen, finde ich eure eigene Geschichte einfach klasse. Ich glaube, ich würde sie auch gut finden, selbst wenn ich für Bunny und Mamoru wäre, was ich ja aber nicht bin. Ich kenne die Serie seit fast 10 Jahren. Schade, dass die Serie im Moment nicht auf RTL 2 läuft. Ich sehe sie mir im Moment auf dem Sender Junior über Premiere World an. Dort kommt sie sogar 2 mal am Tag und Samstags und Sonntags 1 mal. Ich habe mich allerdings schon mit RTL 2 in Verbindung gesetzt und die Leute da haben mir versichert, dass sie die Sailor Moon ab Herbst oder spätestens ab Winter wieder senden wollen *freu*. Na ja, jedenfalls finde ich es echt super, was ihr hier macht. Macht auf jeden Fall weiter. Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit auch mal mit, wenn ich darf ;-). Also, nochmal Respekt meinerseits. Ich wünsche euch noch viel Ideen und Fantasie, Lisa "Erwachsen" kann sich nur jemand nennen, der im Innern noch Kind ist! |
|
![]() |
||||||
| "Schocko oder Früchtenbecher?" "Hallo?" - Die Worte riefen bunny aus ihren Gedanken fort "wie bitte?" fragte sie die Kellnerin, die vor ihr mit stift und zettel stand "was möchten Sie nehmen, schocko oder früchtenbecher?"fragte die kellnerin bunny nochmal "ähm..also ich nehm schockobecher"antwortete bunny. Die Kellnerin schrieb es auf und ging. "Alles klar?" fragte seiya sie, auch mädchen schauten fragend "ja mir gehts gut"antwortete bunny, doch in gedanken war sie bei diesem alptraum. Einige minuten später brachte die Kellnerin die eisbecher, diese große becher faszinierten alle, aber bunny aß es ohne jegliche bewunderung im gesicht. Sie redeten alle über verschiedene dinge, schule, alex´ ausweis, seiyas musikprojekte, sie lachten. Es schien alle haben jeglichen sorgen für diese zeit vergessen zu haben , bunny versuchte im gespräch mitzuhalten, aber dieser störender gefühl holte sie immer wieder in die einsamkeit zurück. Als alle ihre eisbecher zu ende aßen, übernahm seiya die rechnung, was alle ziemlich glücklich machte. Sie gingen aus dem café raus, es war ein herrlicher tag, die sonne schien, der himmel war klar und das wetter war ausgezeichnet. "oh schaut mal - eine wahrsagerin" sagte minako und deutete auf ein kleines wahrsagerstudio "ach komm schon, ich kann dir auch was vorhersagen" sagte rei zu minako "na kommt schon leute bitte, es ist doch witzig" minako ließ es nicht locker, schließlich überredete sie alle zu dieser wahrsagerin zu gehen. Sie kamen in dieses studio rein, die atmosphäre war irgendwie angsteinflüßend, überall hängten seltsame dinge, irgendwelche seltsame fläschchen, gewürzepackungen und anderes spuckkram. Bunny schaute sich die fläschchen an. "bitte nicht anfassen" sagte eine dame, die durch einen vorhang kam, bunny ließ sofort ihre finger von fläschchen fallen. "wer möchte zuerst die zukunft erfahren?" fragte diese dame "oh ich, ich, ich!" rief minako und folge dieser dame, sie führte sie in ein dunkles zimmer, die wahrsagerin war eine alte oma. Andere warteten ungefähr 10min, dann kam endlich minako raus. "und was hat sie erzählt?" fragten alle. "ach dies und das, nix weltbewegendes"antwortete minako gelangweilt, als nächste ging ami rein, auch sie kam nicht mit grad faszinierendem gesichtausdruck, aber die anderen wollten die sache zu ende führen und so ging makoto als nächste, als sie rauskam erzählte sie, dass die oma ihr einen freund vorhergesagt hat und erzählte über die kleinigkeiten. "komm bunny willst du nicht auch?" fragte makoto, aber bunny widerte ab "nein, ich bin sicher die erzählt allen das gleiche" sagte sie. "ach komm bunny geh, dann geh ich nach dir" sagte ihr alex und die mädchen überredeten endlich sie, auch seiya meinte sie soll gehen. Bunny ging in ein kleines zimmer rein, es war stockdunkel und sie konnte nichts erkennen. Dann zündete jemand eine kerze vor ihr und führte sie zum tisch, aber es war immer noch dunkel und weiter als 15cm konnte bunny nichts erkennen. Sie setzte sich hin, die kerze stand nun auf dem tisch, von dieser kerze entzündete dann die oma 2 weiteren kerzen und bunny konnte nun die person vor sich sehen. Der Gesicht von Oma war uralt und dunkelbraun verrunzelt, als sei sie eine Mumie. Augen waren in den dunklen Höhlen nicht zu erkennen, und ihr Haar, das dem Schädel nur dünn entspross, wallte in silbergrauen Wellen glitzernd wie Spinnweben bis auf den Boden herab. Ihren Körper verbarg ein langes, einstmals kostbares Gewand, das jetzt jedoch löcherig und vermodert erschien. "Gib mir dein Hand Kind" sagte die oma zu bunny und bunny gab zögernd ihr hand in die alten hände der oma, als die oma den hand anfasste zuckte sie stark zusammen und brach lehnend an den stuhl zusammen. Das erschreckte so sehr bunny, das sie schon um hilfe riefen wollte, als plötzlich die oma mit geschlossenen augen, sich aufhob und bunnys hand packte. Bunny versetzte es kein gutes gefühl und sie wollte ihr hand wegzerren, doch die oma schien in ihr hand sich fest zu krallen. "Nimm dich in Acht vor ihren schönen Haaren, vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt. Wenn sie damit den jungen Mann erlangt, so lässt sie ihn so bald nicht wieder fahren." sagte die oma wie in Trance und bunnys augen fühlten sich mit fassungslosenheit. "von wem, von wem reden Sie? ist es sie, ist es hitomi, meinen Sie sie?" rief sie ständig zu oma, doch die oma antwortete nicht, in ihr schien ein innerer kampf zu sein. bunny wurde so laut, dass die Dame, die sie begleitete in diesen raum reinkam und bunny bietete den raum sofort zu verlassen. Bunny wollte es nicht, doch dann kam eine weitere dame dazu und begleitete bunny fast gewalttätig raus....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 19:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschichte wird ja immer besser Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch ;) ____________________________________________________________________ "bitte gehen Sie jetzt!" sagte immer wieder die dame und schubste bunny in den Raum wo die mädchen und seiya saßen, bunny wehrte sich und wollte zurück zu der oma, doch die dame ließ es nicht zu "Bunny, was ist los???" standen die mädchen und seiya rasch und liefen zu bunny die mit der Dame streitete "bitte nehmen sie ihre freundin und gehen sie!" sagte die Dame deutlich zu den mädchen und seiya "nein, ich muss zurück, sie wollte mir noch was sagen, bitte!!" bunny versuchte es ihr zu erklären "GEHEN SIE ENDLICH" sagte die dame nun laut. "aber die bezahlung" erwiderte seiya, doch die dame wimmelte es nur mit der hand ab "das geht auf haus, WIEDERSEHEN!" kaum beendete sie den satz, war die tür schon geschlossen und alle standen schockiert draußen auf der straße. "machen Sie auf" klopfte bunny in die tür "schätzchen, schätzchen was ist los?" fragte seiya sie "sie soll mir noch was sagen, ich weiß es" antwortete bunny "was hat sie denn dir erzählt?" fragte makoto und führte bunny zu einer bank, damit sie sich setzt "Nimm dich in Acht vor ihren schönen Haaren, vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt. Wenn sie damit den jungen Mann erlangt, so lässt sie ihn so bald nicht wieder fahren." sagte bunny wie in einer anderen dimension gefangen und ließ starrende blicke von allen auf sich gleiten. "das hast du auswendig gelernt?" fragte minako, doch bunny schien ihre frage nicht zuhören "versteht ihr?" fragte bunny, doch alle drehten nur den kopf "ach süße, die oma ist eine betrügerin, sie erzählt nur irgendeinen mist" sagte rei zu ihr und streichelte ihr übers haar "was?" fragte bunny. "sie hat uns allen fast das gleiche erzählt, die ist genauso eine wahrsagerin wie ich ein mathegenie" eklärte minako es ihr, doch bunny konnte ihren worten nicht glauben "aber wieso dann wurden wir rausgeschmissen, ich sag euch, als die oma meine hand berührte, schien sie in eine trance gefallen zu sein und als sie mir dann diese sätze sagte..." erzählte bunny, doch wurde am ende von rei unterbrochen. "die tun alles um ihr geld zu kriegen, ich sagte doch wir sollen nicht zu ihr gehen, aber nein" rei schaute zu minako, worauf die mit schultern zog "nimm es dir nicht zu herzen, sie wollte uns nur angst einjagen wahrscheinlich" sagte ami zu bunny. Bunny verstand dass keiner ihr glauben wollte, also ließ sie das thema fallen. Alle gingen weiter spazieren, die mädchen lachten wieder, erzählten scherze, aber bunny ging mit seiya hinter den mädels und hielt krampfhaft sein hand in ihrem, er spürte es und umarmte sie. Der tag verging schnell, die sonne ging langsam runter und ließ die ganze stadt im leuchtendem hellen rot umschwellen. "und gehen wir schon nach hause`? man soll sich noch für morgen vorbereiten" fragte ami und alle stimmten zu. "ja nicht zu fassen dass unsere ferien zu ende sind" minako atmetete schwer aus. "ach rei, darf ich dieses buch über vampire von dir ausleihen?" fragte bunny sie. "ja klar, aber du und bücher?!"rei konnte bunnys frage nicht glauben. So verabschiedeten sich alle bis morgen, bunny, alex und seiya gingen aber zu rei. "ach es ist so leer ohne die anderen" murmelte alex "ja keine schreie mehr" sagte rei sarkastisch und die beiden fingen an zu lachen "das buch liegt auf dem tisch im wohnzimmer bunny" sagte rei zu ihr und merkte bunnys suchendem blick. Bunny kam ins wohnzimmer und ihr fiel sofort dieses großes mit leder überzogenes buch. Als sie das buch nur nahm spürte sie schon herzklopfen, sie betrachtete dieses buch, aber wagte es nicht zu öffnen. "schätzchen kommst du?" rief ihr seiya. "ja ich komme schon" antwortete bunny. "also bis morgen dann ihr beiden" bunny verabschiedete sich lächelnd von alex und rei, das buch war ziemlich schwer, trotzdem ließ sie es nich aus den armen. seiya fuhr sie nach hause. Zuhause angekommen lief bunny mit diesem schweren buch sofort zu ihr ins zimmer, sie wusste dass sie hier was finden würde, aber sie wusste nicht was sie eigentlich sucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schmiss sich auf das bett und öffnete das buch, sofort überkam sie ein seltsames gefühl, wie eine warnung, die ihren körper durchdringen würde, sie atmetete einmal tief durch und fing an zu blättern. Sie las über vampire und ihre eigenschaften, ihre stärken und schwächen, ihr ziel und ihre herkunft, sie las das alles, doch nichts schien eine wirkliche bedeutung für sie zu haben. Die Stunden vergingen, es war schon nacht draußen, sie machte das licht an und las weiter, die texte schienen unendlich zu sein, doch sie wollte es alles wissen. Sie spürte keine frische luft mehr und ihr wurde ziemlich stickig, so stand sie auf und machte das fenster auf, kaum machte sie es auf wehte ein starker wind zu ihr, so stark dass es sämtlich hefte und papiere vom tisch umfallen ließ, dann wurde der wind ganz ruhig, also ließ sie das fenster offen. Sie hob ärgerlich die hefte und papiere vom boden, stellte sie zurück auf den tisch und ging zurück auf ihr bett, als plötzlich wieder dieser wind wehte, es schien genau auf das bett zu wehen, er ging durch bunnys haare und zu dem buch das offen auf dem bett lag, bunny konnte nicht glauben was sie sieht: Die Seiten des buches schienen wie von einer Zauberhand sich zu umblättern, weiter und weiter bis es auf eine gewissen seite aufhörte. Bunny setzte sich fassungslos auf das bett und betrachtete die seite. "LILITH - Die Königin der Nacht" las sie und errinerte sich wieder wie rei über sie las, sie fing es an zu lesen und jeder faser ihres körpers spürte eine unglaubliche wärme und schmerz zugleich, sie las wie mächtig sie ist, dann blätterte sie um und sah sich ein bild von ihr (http://persephone.cps.unizar.es/General/Gente/SPD/Pre-Raphaelites/ros/jpg/Rosset10.jpg) und bunnys herz fing an rasend zu schlagen, sie war überwältigt von ihrer schönheit und ihrem blick, als ob irgendeine magie von diesem bild ihr entgegen kam, sie betrachtete das bild minuten lang und konnte ihr blick nicht wegnehmen. Unter dem bild stand geschrieben "Ihr Haar ist lang und rot wie eine Rose, ihre Wangen sind weiß und rot, an den Ohren hängen sechs Schmuckstücke.... Ihr Mund ist wie eine schmale Tür gesetzt, angenehm in seiner Zier, ihre Zunge scharf wie ein Schwert, ihre Worte glatt wie Öl, ihre Lippen sind rot wie eine Rose und süß von aller Süße dieser Welt." Dann blätterte bunny noch eine seite um und sah sich weitere bilder von ihr http://www.enchanted-art.com/Lilith300dpiLargeView.jpg http://www.longlocks.com/pd/postcards/lilith-honjohncollier.jpg http://www.weirdload.com/art/lilith2.jpg und ihr herz füllte sich mit angst und schrecken, mit solch einer großer angst dass jeder atemzug beim anblick dieser bilder ihr wehtat. Bunny schloss augenblicklich das buch und schob es unter ihr bett. Sie konnte nicht verstehen wieso sie so eine angst nur vor den bildern bekamm und dann errinerte sie sich auf wahsagerin´ sätze. Sie ging runter in die küche sich tee zu machen, sie trank ihren warmen tee und spürte die wärme der tasse, die aber ihren schrecklichen gefühl nicht unterdrücken konnte. *Währenddessen im Tempel* Rei führte eine zeremonie im schrein und alex schaute ihr dabei zu, rei saß vor dem feuer und sprach irgendwelche sätze, sie wollte herausfinden ob bei bunnys theorie wirklich was stimmt und ob omas sätze irgendwas bedeuteten, doch sie spürte nichts. "und spürst du was?" fragte sie alex, doch rei widerte es ab "nein nichts, weder bei dieser wahrsagerin noch bei bunnys alpträumen, da ist nichts" sagte rei. Sie stand auf und wollte das feuer löschen, holte einen eimer wasser, doch ihr opa kam rein und erschreckte die beiden, worauf rei den eimer mit wasser fallen ließ "opa!!!!" schriee sie ihm nach, doch er lief lachend weg. Sie ging einen neuen holen, auch alex stand auf und wollte rei helfen, doch sie rutchte bei wasser am boden "VORSICHT!!" schriee ihr rei, doch alex rutschte genau mit der hand durch das feuer, rei schloss vor angst die augen, sie lief dann zu ihr. "oh gott..." schriee rei, doch bei anblick auf alex´arm verschlug es ihr die sprache, obwohl alex´arm im feuer war, gab es keine brandwunden am arm, nichts. Die beiden konnten ihren augen nicht glauben, sie tastete alex´arm, doch es gab nichtmal klitzekleinen wunden. Sie verstanden nicht wie es passiert sein konnte, sie konnten keine begründung finden, also schlug rei vor ihr schlafen zu gehen, sie können jetzt sowieso keinen grund finden. Alex legte sich in ihr bett, schloss die augen und sah feuer vor ihnen.............. Die bilder hab ich wirklich der lilith legende entnommen, sind die nicht cool?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 15:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also atem du schreibst einfach nur toll und die bilder die du dazu gefunden hast sind echt genial Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| ja die sind echt hammer :D _____________________________________________________________ mit zwiespältigen gedanken schlief alex langsam ein, sie wusste nicht, was sie von all dem zu halten hatte. ray wälzte sich im bett hin und her.. es dauerte stunden, bevor sie auch schlafen konnte, immer wieder dachte sie über die geschehnisse der letzten tage nach, über alex,michiru, hitomi, bunny und die misteriöse wahrsagerin und ihre worte. auch bunny schlief erst ein als bereits die sonne aufging. ihr kopf ruhte auf dem aufgeschlagenen buch. wieder hatte sie einen alptraum, diesmal war jedoch alles verschwommen. eine wunderschöne frau mit langen roten haaren und leuchtend grünen augen erschien ihr sitzend auf einem thron umgeben von glitzernden schmuckstücken, zu ihren füßen kniete seiya und küsste ihre hand. rund um den thron war ein meer aus flammen, hinter den flammen erschien eine verschwommene gestalt, ihre silhouette ähnelte der von alex, doch sie wesentlich älter und ihre kleidung war ganz anders. plötzlich breiteten sich die flammen aus und umschlossen bunny, sie spührte die hitze an ihrem ganzen körper. sie legte ihre hände schützend vor ihr gesicht. in dem moment wachte bunny auf, denn plötzlich erklang ein lauter schrei, wie der einer sirene [ich mein mit sirene, die wesen mit den hohen stimmen]. bunny wusste nicht, ob sie den schrei geträumt hatte, oder ob er real war. "bunny ist alles ok?" fragte auch schon bunnys mutter, die sie gerade aufwecken wollte. "was? ja alles ok" zögerte bunny. "du musst in die schule" sagte bunnys mutter, ohne sich weiter gedanken zu machen und verlies das zimmer. "was ist bloß mit mir" flüsterte bunny zu sich selbst und wollte ihre hände auf ihr gesicht legen mit der absicht gleich wieder loszuweinen und ihrer verzweiflung freien lauf zu lassen. doch dazu kam es nicht..erschrocken und zugleich verängstigt starrte sie auf ihre hände, kleine rote flecke waren darauf zu sehen und der geruch von verbrannter haut lag in der luft. |
|
![]() |
||||||
| Dann versuch ich mal weiter zu machen!!! Bunny starte ganz gebannt auf ihre Hände. Das kann doch nicht sein,das war doch alles nur ein Traum. Aber es kann doch kein Zufall mehr sein,erst meine Schulter und jetzt meine Hände. Kann es sein,das wenn ich mich in diesen Träumen verletze auch real passiert? Bunny dachte nach,wurde aber von ihrer Mutter aus ihren gedanken geholt,den diese stand an der Tür und schaute sie mit einen strengen Blick an. Bunny wenn du dich jetzt nicht beeilst dann kommst an deinen ersten schultag nach den ferien zu spät. Bunny schaute ihre Mutter an und nickte. Ja Mama ich mach ja schon. Und nach einer halben stunde war Bunny fertig angezogen und sass unten biss gerade von ihren Brot ab als es an der Tür klingelte. Mama Ikuko ging aufmachen und Seiya kam in die Kücher. Was is Schätzchen biste du soweit? Heute geht wieder der erst des lebens Los lächelte er. Ja Seiya ich bin gleich soweit muss nur noch eben meine schultasche holen,und dieses tat sie auch. Sie verschiedete sich von ihrer Mutter und machte sich mit Seiya auf den Weg zur Schule. Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| *völlig baff!* mensch, eure story ist wirklich der absolute hammer! ich finde sie so spannend & herzzerreißend, dass ich nun schon fast geschlagene 4 stden an meinen pc klebe. ich wollte euch nur ganz fix meine bewunderung aussprechen *hut ab vor euch!* ...so, ich mus jetzt weiter lesen!!! (es ist doch noch nicht zuende oder???!!! *bitte nicht!!!*) lg, dicketilla :o) |