|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| >Find ich auch X3~ Ich würd sie mir auf jeden Fall nochmal angucken wenn sie wieder kommen *.*< Auf JEDEN Fall XDD~~~ Und wie, ey!!! Dann samma ja schomma 2 XD~~ >Also ich fand das Konzert toll. Naja, wir haben in´der ersten reihe wohl auch am meisten mitbekommen. Vor allem das Gekreische von hinten *drop*. Wir hatten superviel Spaß auch wenn wir fast zu Tode gedrückt wurden. Allerdings wars echt superpeinlich, wie sich manche Fans benommen haben. Total schlimm !< zu dem mit der ersten Reihe kann ich nur zustimmen!! man hatte echt super sicht - kunststück XDD~~ und das gedrücke war sogar aushaltbar während dem konzi...i hap sogar ab und zu luft gekriegt XDDDDD~~ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auf JEDEN Fall XDD~~~ Und wie, ey!!! Dann samma ja schomma 2 XD~~ Das is ja mal sehr gut XD Also hat Mana schon nen Grund nochmal zu kommen *lach* 2 würden es sich schon nochmal ansehen... *lol* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Das is ja mal sehr gut XD Also hat Mana schon nen Grund nochmal zu kommen *lach* 2 würden es sich schon nochmal ansehen... *lol*< Ey, immahin, nich XDDDD~~ 2 san bessa als eina und genug! dann hätten se schomma 70€ vadient mit n bissl schwitzn un geile musik machen, da hamse ja auch spaß nebenbei, nich ^^ *ma auf midi-nette wusl un mana vorschlag* XDDDDDDD~~ awaaaaaas ^^ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ey, immahin, nich XDDDD~~ 2 san bessa als eina und genug! dann hätten se schomma 70€ vadient mit n bissl schwitzn un geile musik machen, da hamse ja auch spaß nebenbei, nich ^^ *ma auf midi-nette wusl un mana vorschlag* XDDDDDDD~~ awaaaaaas ^^ Vielleicht würd Mana sich da sogar trauen, was zu reden XD Oder uns erlauben Fotos zu machen XDDDDD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Vielleicht würd Mana sich da sogar trauen, was zu reden XD Oder uns erlauben Fotos zu machen XDDDDD~< haa~aaaaach...träumen is schee *schmachtz* wo krieg ich mehr von den drogen, schatzi XDD~~ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd mir definitiv auch noch mal ein Konzert von M10M angucken...Ich fand es so toll, das lange Warten und die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt... Ganz vorne zu stehen war echt schmerzhaft *direkt zwischen Mana-sama und Juka stand*, aber als das Konzert erst mal angefangen hatte ging es finde ich... Also hoffen wir mal, dass sie wieder kommen... |
|
![]() |
||||||
| ich würde auf jeden fall wieder zu einem Moi dix Mois Konzert gehen... über die enge kann ich mich nicht beschweren... korsetts sind toll, du merkst davon nämlich gar nichts... ^^ der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich würd ach nochmo hingehen....war echt gut, auch wenn die hinfahrt etwas stressig war...es hat sich aba auf jeden fall gelohnt, ich hoffe, die kommen wirklich nochmal hier nach deutschland...wär echt toll!^^ |
|
||||||
| ja ich wär sofort auch wieder dabei! und mal schaun was als nächstes für bands kommen muhahaha...hey kann es sein dass sie "nocturnal opera" als erstes gespielt haben? |
|
||||||
| also ich wäre 100 % auch wieder dabei! ^^ ich stand zwar weiter hinten, hatte dafür aber eine schöne aussicht auf die komplette Bühne und ich muss sagen, dass das Konzi einfach genial war! würde mich riesig freuen, wenn die nomal kommen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Konzi einfach nur genial *..* Naja aber... ich bin in der 3. Reihe gestanden... Wurde praktisch von allen Seiten zerdrückt, hatte bis heute wahnsinnige Rückenschmerzen und an den Knien. Kann sich noch wer an den einen Lustigen "Ich schlag-alles-was-vor-mir-steht-kurz-und-klein-um-in-die-erste-Reihe-zu-kommen"-Gothic mit seiner Freundin erinnern? Der hat mir fast 10 Minuten lang sein Knie in die Beine gekickt, bis ich zurückgekickt hab -.-" Naja -.- Gesehn hab ich irgendwie nur Mana, weil ich zufällig vor ihm stand,... alles andere war eher schwierig zu erkennen, weil lauter riesen, die auch noch riesig auftoupierte Haare hatten, vor mir standen T_T Glaubt eigentlich jemand jetzt ernsthaft, dass es Mana hier gefallen hat und er wieder kommt? Ich wäre 100 % wieder dabei ^-^ ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder dabbei is*^^ ob s ihm gefallen hat ... da stand ja 2 seiten vorher sowas ähnliches, ne? also _das_ es ihm gefallen hat ... *nochmal lesen geht* nyo. dass sich manche fans aufgeführt haben, hab ich nicht gemerkt.ich fand nur dämlich dass sich manche nicht daran halten konnten, sich hinten anzustellen. es gab da n paar die früh da waren, die standen dann irgendwo weit hinten. sowas is unfair. jo, vielleicht sagt er dann mal was *griiiins* und hoooffentlich gibts wieder ein Meet+Greet *vor tisch auf knie fall* ^^ *manifique auf schrein stell* *gg* *tropf* und wir witzeln noch herum ... der is da sicher hinter dieser einen türe da ... und dann war er s wirklich XD der hat alles mitbekommen^^°°°°° ny egal ... dann hat er sich wenigstens amüsiert *ROFL* btw: da wurde ja gefilmt, also biem MG und bei nachher beim Konzi auch. bzw is da immer n fotograph unterwegs gewesen. glaubt ihr man kriegt das video oder die bilder von irgendwo?? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| >korsetts sind toll, du merkst davon nämlich gar nichts... < Meine Freundin hatte auch eins an .____. sie hatte auch nur angst, dass eine der "netten" Japanerinnen sie so sehr bedrängt, dass sich ihr die korsett-stäbe in die rippen bohren O,O;;; nyo abba gespürt hat sie nach eigener aussage nix....die mit ihra wespentaille XDD >btw: da wurde ja gefilmt, also biem MG und bei nachher beim Konzi auch. bzw is da immer n fotograph unterwegs gewesen. glaubt ihr man kriegt das video oder die bilder von irgendwo??< Ich hoffe es doch!! Zumindest Bilder will ich sehen *übaall such* hoffentlich gibbets ne tour DVD XDD~+ *träum* Und ich denke schon, dass Mana zumindest nicht abgeneigt wäre, nochma in germany zu spielen...er meinte ja im orkus interview, er möge den schwarzwald und baden-württemberg...da wohn ich XDD~~ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne Tour Dvd wäre total geil.*nicknick* Die würde ich mir sofort kaufen! I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
|||||||
| >Ja ne Tour Dvd wäre total geil.*nicknick* Die würde ich mir sofort kaufen!< SOFORT, EY!!!!!!! *mana anluv* *juka gleich mit einpagg* Chidori ____________________________ I can?ft see?@I can?ft hear I think you are close to me |
|||||||
|
||||||
| > Ja ne Tour Dvd wäre total geil.*nicknick* > Die würde ich mir sofort kaufen! > Na, aba Hallo! :D~ |
|
|||||||
| > > Ja ne Tour Dvd wäre total geil.*nicknick* > > Die würde ich mir sofort kaufen! > > > Na, aba Hallo! :D~ das sowieso! *g* hoffe nur, es sind nich zu viele szenen von frankreich dabei und man sieht wie mana und juka voll am smilen waren und wie mana den tränen nahe war XD das konzi war so der hammer *imme rnoch schwärm* ~*~Shadows dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. ^^ Das Konzert war einsame Spitze, hat mir verdammt gut gefallen!!! Würd gleich und sofort wieder hingehen! Und sobald ne Live-DVD rauskommt werd ich die auch kaufen weil Mana wirklich so genial ausgesehen hat....O___O Apropos, ich weiß dass man keine Fotos machen durfte aber weiß irgendjemand wo man Bilder von Mana herbekommt wo er SO ausgesehen hat wie auf dem Konzert? Seine anderen Fotos sind ja auch ganz nett und schön, aber er hat am Samstag auf der Bühne wirklich mit Abstand am besten ausgesehen! *find* Dieser Gesichtsausdruck! *__* Nur leider findet man dazu gar nix, also wenn jemand solche Pics hat, ich wär euch ewig dankbar....*wieder ihr Mana-Poster ansabbern geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ so einigermassen regeneriert, nachdem ich gestern gegen 9:00 endlich wieder zu Hause war (oder leider...*sniff* will wieder nach München!!) und jetzt fleissig Fotos vom Wochenende hochlade! als erstes möchte ich sagen, ich wurde mehr oder weniger gezwungen mitzufahren und wollte das WE als Urlaub nutzen, da ich noch nie in München war, aber das Konzert war wirklich göttlich (auch wenns mit dem Balzac-Konzert nicht zu vergleichen war XDD die sind wenigstens zum "anfassen" ) Kommen wir nun zu Kazushis persönlichem Bericht den ich nenne: "Urlaub in München-Hotelbelagerungen,Kirschblüten,Ludwig II und Sardinenbüchsen" (siehe Fotogalerie) Donnerstag: Wir wollen mit 5 Leuten (Ich, Angel_Hiroyuki, Assara, Eclipse und Sidhe_of_Lake) in meinem Opel nach München fahren X___x man war der tiefergelegt! Gegen 16:00 hatten wir alles eingepackt und starteten aus der Nähe Flughafen Hahn im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) auf unseren Weg gen Süden! Wir fuhren ca. 2 Stunden bis nach Hockenheim, wo wir bei meinem Opa schliefen um nicht mehr sooooo weit fahren zu müssen ^^ Abends noch zum Italiener um 3 andere Otakus zu treffen! Es war eine recht lustige Runde! Freitags: 8:30 gabs Frühstück bei meiner Tante, nach zig Tassen an Kaffee und guter Stärkung ging es auf die weite Reise! wir wollten über Heilbronn fahren, doch als es plötzlich auf der Strasse stockte, stoppten wir unsere CD und hörten die Staumeldungen!! Neeeeeeeeeeeeeiiiiiin!!! 25 km Stau vor uns!! °.O also sofort die nächste Ausfahrt raus und ab über die Landstrasse, wobei wir sogar 40 km sparten ^^ ansonsten war die Strasse frei und wir kamen gegen 14:00 in München an und fanden auch fast direkt unser 4* Hotel am Friedensengel! Wir checkten ein und trafen uns dann mit Haruvamp und Angel-chan Asmo um ein paar hübsche Fotos im Hotelzimmer, am Friedensengel, im englischen Garten etc... zu machen. Dann gings zum futtern im Burger King am Hauptbahnhof wo uns die ersten Visus begegneten und wir auch viel unsinn machten °.O peinlichstes Erlebnis: Haruvamp nimmt mein Tablett um es wegzuräumen und ich meine aus Scherz: "Bist du jetzt mein Nigger?!" und genau neben uns sass ein Mann mit dunkler Hautfarbe....X_____x arrrgh ich hätte mich so schlagen können!! danach sind wir dann die Strecke vom Hotel zur Konzerthalle abgelaufen, um zu sehen, wie lange wir brauchen. Dabei kamen wir an einem bestimmten Hotel vorbei, wo einer von uns meinte: "denkt ihr, dass MDM da drin sind?"-"Ne, die sind bestimmt im bayrischen Hof!" vor diesem Hotel stand ein silberner Minivan und einige Japaner wuselten um diesen rum, auch der Kleine mit den teilweise gefärbten Haaren, der vor dem Konzert die Instrumente gestimmt hat, was mir natürlich erst beim Konzert klar wurde! Leider konnte ich im nachhinein nur Kazuno erkennen(dieses Grinsen als er im Van sass werde ich nie vergessen), und Angel meinte die managerin von Mana gesehen zu haben.....aber so blöd wie wir waren, haben wir das natürlich erst mal nicht geglaubt und sind weitergegangen um diese unscheinbare Halle zu finden! Ole!! Welche Begeisterung! Also nach dem wundlaufen der Füsse wieder zurück ins Hotel und gute Nacht!! Samstag: Wir waren wieder früh auf den Beinen um uns Mittags mit Haru, Sho und Philipp zu treffen, um etwas von München zu sehen! Also gings vom Stachus aus durch die Fussgängerzone zur Michaelkirche, die ich unbedingt sehen wollte und das Grab von Ludwig II.....doch leider war die Kirche geschlossen, da geputzt wurde!! Ich hatte mich so gefreut *heul* Aber die Statue an der Kirche wo Mika Luzi ersticht ist sehr schön! Also gingen wir lieber zu Frauenkirche! Gruss an das Mädel mit den neonpink-grünen Strümpfen!! ^^ dann haben wir noch das Rathaus (Gollum XDD) gesehen und entdeckten ein kaufhaus, in dem japanisches Kirschblütenfest war °.O wooooooowww!!! es war echt göttlich, als wir in die Unterführung gingen, war das Schaufenster des Kaufhauses tapeziert mit den Seiten einer ganz bestimmten japanischen Modezeitschrift XDDD Oh my Goddess, dass hätten wir am liebsten mitgenommen! Kurz nach Mittag fuhren wir zu unserem Hotel zurück, wo Haru und Sho sich umzogen (Illuminati-Mana und schwarzes Goth-Loli-Kleid) Ich ruhte mich in der Zeit aus und nervte sie mit meinem Fotoaparrat! Gegen 15:30 machten wir uns auf zur Konzerthalle und fanden schon eine recht grosse Gruppe an Fans vor. Ich schlug mich also erstmal durch, um nachzufragen, wie man seine fanclub-Tickets bekommt, am Anfang war es also leicht chaotisch aber im Endeffekt war alles gut geregelt und wir bekamen unsere Tickets und standen nun nichtmehr fast auf der strasse in der Kälte, sondern im Hof....ole ole....-_- ich fand es echt blöd, dass die Fans vor der Absperrung wirklich fast auf der Strasse stehen mussten!! *seufz* die Lage der Halle war also nicht gerade günstig! Ich freute mich aber, viele Freunde wiederzusehen, ob überraschenderweise oder weil wir uns verabredet hatten! Besonders liebe Grüsse also an: meine Mädels von Visual Kiss,meine Koblenzer J-Rock-Disco-Mitbesucher Titius und Belial(das Tweety-Küken XD) Ricky und Ina, Crono und Ino, die nach dem CosDay noch vorbeischauten natürlich meine Süssen Mitreisenden *lol* etc.....insgesamt an die 40 Leute, die ich kannte, schon fast wie auf ner Con ^^! Also warteten wir in der Kälte, unterhielten uns, beobachteten Staff-Members neben der Halle die auf der Mauer sassen und uns beobachteten und wir es diesen gleich taten XDD Der Einlass lief auch gut ab und man stürzte sich also an die Absperrung vor der Bühne und drängte sich ab der ersten sekunde °.O es war doch soooo viel Platz....aber mussten alle so kuschelbedürftig sein....gut ich mit meinen 1.87 durfte "Fels in der Brandung" spielen und zum Ende hin meine Freundin beschützen! Die Stimmung war vor dem Konzert in den ersten Reihen an manchen Stellen wirklich extremst gereizt! Nur wenn jemand hinter mir steht und sich beschwert nix zu sehen, obwohl er extra aus Österreich angereist ist, dann sollte derjenige sich zwei schritte nach hinten stellen, dann hätte er besser gesehen *drop* nur dieses Gedränge war ja echt erdrückend.....nun ja, so läuft es auf Konzerten (obwohl...bei Balzac war es angenehm....okeee es wurde gepoked!!! Bei MDM war kein Platz zum Poken!)! ich hatte gute Luft auf meiner Höhe! Die beleuchtungsproben hatten mich genervt...dieses Geblitze war echt blöd...aber es gehört halt dazu! Die japanischen Fans waren manchmal echt nervig! Dieses süsse Gekreische und aaaarghh!! Ich nehme alles zurück, dass deutsche kreischende Fans schlimm sind.....japanische sind die schlimmsten! Als das Konzert anfing stand ich direkt vor Juka und war gespannt was auf mich zukommt! Mana ignorierte ich einfach....er hat mich noch nie interessiert und ist für mich einfach ein arrogantes,halbtotes,schlecht geschminktes Arschloch oder wie Finn es am besten zum Ausdruck brachte:"Tempelruine" ^^ Nachdem was ich von einer Freundin vom "Meet & Greet" gehört hatte und er sie derbe enttäuscht hatte (sie war einer der grössten Mana-Fans....aber jetzt ist er für sie.....naja das ist ihre sache!) war er gänzlich unten durch bei mir....bzw... er war mir einfach schnurzpipegal! Aber das ist meine Meinung! Ich war da um MDM zu sehen und nicht Mana! So starrte ich Juka also an und sog seine Worte auf von seinen Lippen und stand wie in Trance in der ersten Reihe und genoss diese wunderschöne Stimme, die über mich schwappte! Als er mich ansah musste ich grinsen und bekam sogar ein kleines lächeln zurück! ^^ Juka und Kazuno haben sowieso sehr oft gegrinst!! Ich war sehr beeindruckt von Jukas, Kazunos,Ks, Tohrus und auch Manas musikalischer Leistung! Wirklich es hatte mir sehr gefallen! Schade, dass sie keine Zugabe gegeben hatten und nur Mana nochmal auf die Bühne kam ;___; Lustig fand ich bei der Vorstellung von den Membern als Juka mehr Zustimmung von den Fans bekam und Manas beleidigter Blick muss ein bild für die götter gewesen sein! Tja, aber wer macht denn da die meiste Arbeit?! Eine Band ist nichts ohne eine gute Stimme! Und seine Stimme ist Gold wert ^^ nach dem Konzert wollten wir noch was trinken gehen und kamen wieder am bestimmten Hotel vorbei, in dessen Foyer der Staff und die leute vom Neo Tokyo rumwuselten.....nun war es uns sonnenklar, dass sie hier waren!Wieder wurden wir angegrinst XD aber wir warteten nich lange und gingen was trinken um gegen 1:00 wieder zu diesem Hotel zurückzukehren! Es war sehr ruhig, nur als wir hochblickten, sahen wir die Bühnenoutfits im Fenster hängen zum lüften!! ^_____^ *smile* ja es war verrückt, aber auch lustig!! Über den Rest brauch ich nich zu schreiben! das ist eh schon zu viel hier XDDD Wann ist die nächste Band hier ??^^ Ich werde derweil ein grosses Fanart über den Auftritt zeichnen, wenn man schon keine Fotos hat ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol*in welchem hotel warn die denn?? *ls* (wenns das ramada treff hotel war, rast ich aus XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Schade, dass sie keine Zugabe gegeben hatten und nur Mana nochmal auf die Bühne kam ;___; Lustig fand ich bei der Vorstellung von den Membern als Juka mehr Zustimmung von den Fans bekam und Manas beleidigter Blick muss ein bild für die götter gewesen sein! Tja, aber wer macht denn da die meiste Arbeit?! Eine Band ist nichts ohne eine gute Stimme! Und seine Stimme ist Gold wert ^^ < Nyo...man muss abba auch sagen, dass der Sänger, wie du schon bemerkt hast die meiste "arbeit" bzw den größten wiedererkennungswert hat...d.h....man wollte keinen zu kurz kommen lassen^^ ich denk nicht, dass mana beleidigt war ^^;; nyo, ey i wollt mir auch unbedingt die ludwig-schauplätze ansehen, hams abba nemma geschafft >,< un in des kaufhaus wollte ma auch TT______TT egal... war es nich das hilton hotel?! Chidori ____________________________ I can?ft see?@I can?ft hear I think you are close to me |
|||||||
|
||||||
| >Lustig fand ich bei der Vorstellung von den Membern als Juka mehr Zustimmung von den Fans bekam und Manas beleidigter Blick muss ein bild für die götter gewesen sein! Also ich stand genau vor Mana und von einem beleidigten Blick habe ich absolut nichts gesehen. Aber Du scheinst ja sowieso eine sehr vorgefasste Meinung von ihm zu haben. |
|
![]() |
||||||
| @ Geisha Hab dich gesehen! Ja, hab ich. *gg* (Nur mal erwähnen wollte.) ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Mana bei euch auch geatmet ? ... ^^;;;;;;;;;;;;;;; Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu der Aktion mit dem Stoff-Vieh fällt mir eigentlich nur eins > ein, dass man euch so ein Teil an Kopf werfen sollte, um zu > schauen ob der hohl ist oder nicht. Danke für diesen Comment *____* (Zu wahr ^...^) Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 01:47:14 | |||||||
|
|||||||
| >Hat Mana bei euch auch geatmet ? < XDD~~ un wie ^^ wir san fast weggeblasen worden XDD~~ Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr euch grade noch so festhalten können oda?? *rumgrins* Das Leben ist ein Spiel, pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lustig fand ich bei der Vorstellung von den Membern als Juka mehr Zustimmung von den Fans bekam und Manas beleidigter Blick muss ein bild für die götter gewesen sein! Also ich stand genau vor Mana und von einem beleidigten Blick habe ich absolut nichts gesehen. Aber Du scheinst ja sowieso eine sehr vorgefasste Meinung von ihm zu haben. -^^ Keine Ahnung, es wurde mir von denen erzählt, die in der ersten reihe direkt vor ihm standen, da ich ja nur Augen für Juka hatte *drop* Aber ist ja auch eigentlich egal! Tja meine Meinung über ihn besteht schon seit Malize Mizer-Zeiten, da konnt ich ihn auch schon nicht leiden, tut mir leid, für mich ist er eben hässlich! Jeder sein eigener Geschmack! Ich find auch Typen toll, die andere nicht mögen! Er hat gut Gitarre gespielt, gar keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter vorn in dem Thread hatte wer nach der Setlist gefragt. Das müsste sie sein, vergessen habe ich glaube nichts und Reihenfolge MÜSSTE stimmen...O__o'' The Prophet Front et Baiser Mad Ingrain Night Breed neues Lied ? Pessimiste Vestige Nocturnal Romance Perish Mephisto Waltz Dialogue Symphonie Vizard Ange Forbidden La dix croix Shadow Temple Monophobia Pageant Wo war der FanClub-Bereich? O__o'' If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einem Ort, wo kein Sterblicher wird vordringen können! *ggg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||