|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| >Naja, es kam mal sicher von nem Fan *gg* War wohl ne Anspielung auf seine Schuhe die er immer trägt ^^" Jedenfalls hat es für allgemeines Gelächter gesorgt< klar, war das ein Fan! Aber die hat das echt ernst gemeint, wie gesagt, danach hat jedes Auto für Aufregung gesorgt *kopp schüddl* u________u Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klar, war das ein Fan! Aber die hat das echt ernst gemeint, wie gesagt, danach hat jedes Auto für Aufregung gesorgt *kopp schüddl* u________u Naja, mich hat da mehr die Sache mit den Karten nervös gemacht... Die sog. "Abendkasse" hatte selbst noch keine Ahnung, wie sie das mit denen, die ihre Karten holen wollten, eigentlich machen sollen. Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, mich hat da mehr die Sache mit den Karten nervös gemacht... Die sog. "Abendkasse" hatte selbst noch keine Ahnung, wie sie das mit denen, die ihre Karten holen wollten, eigentlich machen sollen.< O,O jap, bei uns war voll der stress, weil wir bis 17:00 uhr fanclub-karten abholen sollten un auf dem weg hamma dann noch nen haufen leutz getroffen un dann so in riesen schwarz-rosa menge die shit halle gesucht, ey XDD un im endeffekt gabs die karten dann doch noch nach 17:00 uhr *drops* Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O,O jap, bei uns war voll der stress, weil wir bis 17:00 uhr fanclub-karten abholen sollten un auf dem weg hamma dann noch nen haufen leutz getroffen un dann so in riesen schwarz-rosa menge die shit halle gesucht, ey XDD un im endeffekt gabs die karten dann doch noch nach 17:00 uhr *drops* Naja, wir waren glaub ich auch so gegen 16.30 dort, dann haben wir uns mal erkundigt, ab wann es die Karten zu holen gibt, die sagten uns dann "Ab jetzt", aber irgendwie war von Karten noch weit und breit nichts zu sehen. Und sie hatten ja auch null Plan wie das mit den Fanclubmitgliedern regeln sollen, die durften ja glaub ich früher rein, oder? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, wir waren glaub ich auch so gegen 16.30 dort, dann haben wir uns mal erkundigt, ab wann es die Karten zu holen gibt, die sagten uns dann "Ab jetzt", aber irgendwie war von Karten noch weit und breit nichts zu sehen. Und sie hatten ja auch null Plan wie das mit den Fanclubmitgliedern regeln sollen, die durften ja glaub ich früher rein, oder?< Hai...wir durften mit den Karten früher rein...so ne halbe stunde oder ne stunde glaubsch...*drops* nyo, wie schonmal gesagt, mir taten die hinter der absperrung schon leid...abba man nimmt was man kriegt, ne?! und...naja...ich hab nicht großartig was von schlechter orga mitgekriegt...ich fand, der einlass ging reibungslos über die bühne, man kam voll schnell rein, kein ewig langes untersuchen... Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Aktion mit dem Stoff-Vieh fällt mir eigentlich nur eins ein, dass man euch so ein Teil an Kopf werfen sollte, um zu schauen ob der hohl ist oder nicht. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai...wir durften mit den Karten früher rein...so ne halbe stunde oder ne stunde glaubsch...*drops* nyo, wie schonmal gesagt, mir taten die hinter der absperrung schon leid...abba man nimmt was man kriegt, ne?! und...naja...ich hab nicht großartig was von schlechter orga mitgekriegt...ich fand, der einlass ging reibungslos über die bühne, man kam voll schnell rein, kein ewig langes untersuchen... Naja, das mit dem Einlass haben sie schon gut hingekriegt, aber mir kam das bevor alle ihre Karten hatten wie Chaos pur vor... XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu der Aktion mit dem Stoff-Vieh fällt mir eigentlich nur eins > ein, dass man euch so ein Teil an Kopf werfen sollte, um zu > schauen ob der hohl ist oder nicht. Darf ich fragen, wo dein Problem liegt? oO |
|||||||
|
||||||
| >O,O jap, bei uns war voll der stress, weil wir bis 17:00 uhr fanclub-karten abholen sollten un auf dem weg hamma dann noch nen haufen leutz getroffen un dann so in riesen schwarz-rosa menge die shit halle gesucht, ey XDD un im endeffekt gabs die karten dann doch noch nach 17:00 uhr *drops*< und wir sind alle gerannt und ham uns sorgen gemacht ob ihr noch rechtzeitig ankommt *g* - ich erinner mich grad an den einen typen der versucht hat mir in gebrochenem deutsch den weg zu erklären und mich eher verwirrt hat (ich verlass mich lieber auf stadtpläne, da kenn ich mich aus ^^;) |
|
![]() |
||||||
> und wir sind alle gerannt und ham uns sorgen gemacht ob ihr noch rechtzeitig ankommt *g* - ich erinner mich grad an den einen typen der versucht hat mir in gebrochenem deutsch den weg zu erklären und mich eher verwirrt hat (ich verlass mich lieber auf stadtpläne, da kenn ich mich aus ^^;) Bei mir wars praktisch, meine Taufpatin wohnt nämlich in München ^^" Da haben wir dann auf Anhieb hingefunden XD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| > > Zu der Aktion mit dem Stoff-Vieh fällt mir eigentlich nur eins > ein, dass man euch so ein Teil an Kopf werfen sollte, um zu > schauen ob der hohl ist oder nicht. Darf ich fragen, wo dein Problem liegt? oO < Ich glaube, einige sind einfach sauer, dass Mana evtl hätte abbrechen können...stell dir nur mal vor, du HÄTTEST seinen kopf getroffen O,O Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion einfach nur dämlich, wie kann man auf so eine Idee kommen, man wirft doch niemandem etwas an Kopf um zu schauen ob dessen Frisur hart oder weich ist. Auch wenn du ihn nur am Knie getroffen hast...*darüber nur den Kopf schütteln kann* "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube, einige sind einfach sauer, dass Mana evtl hätte abbrechen können...stell dir nur mal vor, du HÄTTEST seinen kopf getroffen O,O Danke, genau DAS will ich mir nicht vorstellen >.<" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das wäre furchtbar gewesen! O_O" Zum Glück war das net der Fall! *drop* Hätte ich bo werfen lassen, hätten wir Manas Kopf getroffen! X'D Gut, das Konzert wäre vielleicht vorbei gewesen, aber ich hätte gewusst, ob seine Haare fluffig oder bretthart sind! *weglach* Nee, ich hatte eh net auf den Kopf gezielt, sondern nur auf die Bühne - was anderes hab ich mich gar net getraut! *drop* Nyo, aber man kann sich denken, dass er net extra nach Deutschland reist und das ganze Konzi abbricht, weil ihn ein flauschiges Fan-Plüschi am Knie trifft - bei solchen Aussagen frage ich mich eher, wie hohl die Birne des Fragenstellers ist... >_> |
|||||||
|
|||||||
| >Danke, genau DAS will ich mir nicht vorstellen >.<"< naja...eben einfach nur mal ne allzu grausame vorstellung, oda?! Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine Aussage habe ich nie getätigt aber gut. Es ging mir eher um die Tatsache wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, man wirft einem Fremden einfach nicht irgendetwas an Kopf. Das er weil etwas gegen sein Knie fliegt abbricht hab ich auch nicht gedacht, aber man macht soetwas halt nicht. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Camui_Zuuki oja das war witzig am bestens wars wo uns die eine Tante in die falsche richtung schicken wollte. *grumel Zum Glück haben wir den Orangen Punkt dann doch noch gefunden *gg* I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man... wie... kleinbürgerlich! *drop* Aus welchem verspießten Kaff kommst du, hm? Einmal im Leben sehen wir Mana live und wir wollten halt, dass er auf uns aufmerksam wird, wo ist das Prob? oO Wie schon gesagt, wir hatten es so abgemacht, hätten das Plüschi aber nie wirklich an seinen KOpf geworfen - hätte dir klar sein können, musste es aber net... -_-" Lassen wir das Thema, auf so einen Dünpfiff hab ich keinen Bock! *nodnod* |
|||||||
|
|||||||
| kay, lassen wir das wirklich...-_-;; wenn ihrs gemacht hättet, hätten wir echt sauer sein können abba sow...egal >@ Camui_Zuuki oja das war witzig am bestens wars wo uns die eine Tante in die falsche richtung schicken wollte. *grumel Zum Glück haben wir den Orangen Punkt dann doch noch gefunden *gg*< Yaaaaay ^^ ein Leidensgenosse XDD~~ ich fands noch besser, wie wir an dem einen penner vorbei gangen san un der meinte, ob wir für ihn tanzen würden, er würde uns sogar bezahlen XDD~~ war ne richtige odyssee XD~~~ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das war voll arg! Bitte glaubt der wirklich wir würden sowas tun? Der müsste doch eigentlich Angst vor uns gehabt haben genaus wie die, die wir gefragt haben und dann zufällig alle nicht gewusst haben wo das ist. I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir wollten halt das er auf uns aufmerksam wird" sind wir hier im Kindergarten oder was? Auch wie du jetzt reagiert hast, das ist echt unterste Schublade. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shotoko Unterste Schublade? Verwende keine Begriffe, die du nicht definieren kannst... *drop* Ich kann nichts dafür, dass du so verklemmt bist, lass es nicht an mir aus! *rolleyes* Ich muss mir von einer 16jährigen nicht die große, weite Welt erklären lassen, okay? Es war ein Spaß, mehr nicht und mehr sollte es auch nicht werden. Wenn du so verständnislos bist, dann misch dich einfach nicht ein und belass es auf sich - im Nachhinein über so etwas zu diskutieren ist einfach nur unnütz. Wenn du dich unbedingt als Anstandswauwau profilieren willst, dann such dir Leute, die das interessiert, aber spamm hier nicht das Forum mit deinem ***** zu. *Kopf schüttel* Farewell.... |
|||||||
|
|||||||
| BITTE!!! Keinen Stress hier auch noch!! Das ist wirklich shit, in jedem thread fängt wer zu streiten an, hört auf! >ja das war voll arg! Bitte glaubt der wirklich wir würden sowas tun? Der müsste doch eigentlich Angst vor uns gehabt haben genaus wie die, die wir gefragt haben und dann zufällig alle nicht gewusst haben wo das ist.< jajaa ^^ was für ein zuuuuuuuufall ^^;; Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Blicke der Passanten sowieso genial! *lach* Schade, dass ich net beim MuVit war! *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fand die Blicke der Passanten sowieso genial! *lach* Schade, dass ich net beim MuVit war! *seufz*< jaaaa XDD ey, zum glück hat keiner der starrenden autofahrer nen unfall gebaut XDD abba die jungens inna u-bahn waren auch cool drauf XDD Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaaaa XDD ey, zum glück hat keiner der starrenden autofahrer nen unfall gebaut XDD abba die jungens inna u-bahn waren auch cool drauf XDD *lach* Wenn ich schon denk wie viele vorbeifahrene Autos gehupt haben *grins* Die dachten sicher da fände irgendsoein Satanistentreff statt oder so... XDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAA Kloppt euch XD ne... war nen scherz... hm... also. ganz ehrlich? Meiner Meinung war das Konzert nicht das wahre vom Ei <.< Also ich hab es mir besser vorgestellt.. aber die zwei hinten waren cool *sich immer noch da rüber kaputt lach* XD Denke nie gedacht zu haben den das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst das du denkst, denkst du nur du denkst aber denken tut’s du nie! |
|
|||||||
| >*lach* Wenn ich schon denk wie viele vorbeifahrene Autos gehupt haben *grins* Die dachten sicher da fände irgendsoein Satanistentreff statt oder so... XDD< Yaaaaaaay XDDD echt, das war zu hamma!! deshalb mussi unbedingt ma wida extreme-massen-im-cos-durch-irgendeine-stadt-laufing veranstalten XDD das macht einfach nur sow bogg,ey ^^ bessa als jede con un viiiiiiiel billiga *psycho desu* >hm... also. ganz ehrlich? Meiner Meinung war das Konzert nicht das wahre vom Ei <.< Also ich hab es mir besser vorgestellt.. aber die zwei hinten waren cool *sich immer noch da rüber kaputt lach* XD< alsow...naja ^^ jeder hat seine meinung, wie gesagt...schönster tag meines lebens XDDD~~~~ abba schon gut ^^ jeder denkt anders ^^ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alsow...naja ^^ jeder hat seine meinung, wie gesagt...schönster tag meines lebens XDDD~~~~ abba schon gut ^^ jeder denkt anders ^^ Find ich auch X3~ Ich würd sie mir auf jeden Fall nochmal angucken wenn sie wieder kommen *.* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert toll. Naja, wir haben in´der ersten reihe wohl auch am meisten mitbekommen. Vor allem das Gekreische von hinten *drop*. Wir hatten superviel Spaß auch wenn wir fast zu Tode gedrückt wurden. Allerdings wars echt superpeinlich, wie sich manche Fans benommen haben. Total schlimm ! Nya soviel dazu *lol* Lonely night, I hold a ceremony of darkness. Changing mind is an omen of tragedy. You are all mine. |
|||||||