|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber was ich jetzt mal echt nicht verstehe: > > FSK 16 + Volljärhige Begleitperson? > > Aber warum? Wenn man doch 16 ist, ist man ja - sozusagen - zulässig für das Konzert. Wozu dann noch diesen Volljährigen? > Ist irgendwie widersprüchlich, oder meine ich das nur schon wieder? > > Und das die schlecht unterscheiden können, habe ich nie gesagt. *g* Das mit dem Unterscheiden hab ja auch ich behauptet XD Aber das irritiert mich auch... Wenn man selbst schon über 16 is kann man doch auch die Verantwortung für nen Jüngeren übernehmen... Außerdem kennt man denjenigen dann doch sowieso... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schätz mal dass man ne Identitätskarte, bei uns in Österreich Reisepass oder irgendein andres gültiges Dokument braucht... *hmmmm* Reisepass ginge wohl, das Chibi sucht nämlich gerade wie blöd den Kiddi-Ausweis weil wir die Karte ohne das Ding nicht kriegen. ==; Chibi! Such! Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 22:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das sowieso! Boah nee, da krieg ich ja Kopfschmerzen! Wenn die am Eingang tatäschlich noch aussortieren, wird das sicher ein ganz spannender Abend! Ohweiha... . ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, das sowieso! > Boah nee, da krieg ich ja Kopfschmerzen! Wenn die am Eingang tatäschlich noch aussortieren, wird das sicher ein ganz spannender Abend! Ohweiha... . *an Nägeln kau* Au weia.... Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ab wann kann man denn die Karten an der Abendkasse abholen? Glaub kaum dass wir noch vor 15.00 Uhr in München sind, um sie im NT abzuholen... Fahren zwar zur Sicherheit schon um 09.30 weg, da wir Angst wegen Stau haben (Osterferien - Samstag, da reisen viele ab), und meine Eltern unbedingt haben wollten dass wir ein 7sitziges Auto mieten (2 Erwachsene - Autofahrer und Beifahrer und wir 4 "Kiddies", da is ein normales Auto ein bissel eng...), weil meine Ma uns nicht allein mit dem Zug fahren ließ und auch wenn sie mitgefahren wären (mit nem Gruppentarif) nicht irgendwo übernachten (zu teuer XD) und auch nicht einige Stunden auf den nächsten Zug warten wollten... *sigh* Die müssen immer alles komplizierter machen als es sowieso schon is ;_;" Aber zum Glück sind wir ausm Südosten Österreichs (ca. 5 Stunden Anfahrt) nicht ganz verloren, da meine Taufpatin dort wohnt, die spielt also den Reiseführer XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das sowieso! > Boah nee, da krieg ich ja Kopfschmerzen! Wenn die am Eingang tatäschlich noch aussortieren, wird das sicher ein ganz spannender Abend! Ohweiha... . Also das wär schon doof... -.-" Ich mein meine Eltern werden uns wohl nicht bis zum Halleneingang begleiten XD Das wär dann doch übertrieben... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertrieben? Hm, ich weiß nicht. Sicher aber notwendig. *g* Bei den genannten Umständen... Abendkasse erst ab Einlass, denke ich mal. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übertrieben? Hm, ich weiß nicht. Sicher aber notwendig. *g* Bei den genannten Umständen... > > Abendkasse erst ab Einlass, denke ich mal. Naja, aber irgendwie wär dass dan doch Chaos wenn das erst dann in der Halle kontrolliert wird... Okay... werden wir ja sehen XD Falls sich NT nicht mehr ausgeht lieber ca. ne Stunde früher dort sein ^^" Weiß eigentlich schon jemand was von der Autogrammstunde? Das würd mich ja brennend intressieren... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich weiß nichts davon, war ja auch nicht da. Hm, die schweigen sich jetzt alle tot darüber! Würde aber auch gerne wissen, wieviele denn nun da waren. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich weiß nichts davon, war ja auch nicht da. > > Hm, die schweigen sich jetzt alle tot darüber! Würde aber auch gerne wissen, wieviele denn nun da waren. Da wird wohl irgendjemand von denen direkt in München oder so wohnen, weil bei andren versteh ich ja dass sie nicht schreiben können, weil sie wahrscheinlich bis Samstag dort bleiben... Is ja schließlich schon übermorgen X3~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht! *Lacht.* Die haben ja nun kein Netz mehr, schade. *Schmunzelt.* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht! *Lacht.* > Die haben ja nun kein Netz mehr, schade. *Schmunzelt.* Ich wär ja auch gern dort gewesen, nur waren Zeitpunkt und die Bedingungen ein wenig unpassend für mich XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ebenso. Ich hab's auch schlichtweg nicht eingesehen, da noch was kaufen zu müssen. Mir reicht eh das Konzert, und wenn danach noch irgendwas geplant ist, wie eine Kneipentour oder so, bin ich gern dabei. *gg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ebenso. Ich hab's auch schlichtweg nicht eingesehen, da noch was kaufen zu müssen. Mir reicht eh das Konzert, und wenn danach noch irgendwas geplant ist, wie eine Kneipentour oder so, bin ich gern dabei. *gg* Das meinte ich... Dieses Photobook wär ja echt nicht notwendig gewesen... Aber sollen die die dabeiwaren glücklich sein... Kneipentour würd nicht so schlecht klingen XD Nur leider fahren wir schon nachm Konzi direkt nach Hause XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, das ist ja blöd. Hmpf, wenn ich schon aufgebrezelt rumlaufe, dann doch richtig. *g* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, das ist ja blöd. > Hmpf, wenn ich schon aufgebrezelt rumlaufe, dann doch richtig. *g* Naja, ein ordentliches Outfit übersteigt leider mein Budget ;_;" Muss wohl bei ner schwarzen Hose (aba mit ner Spitze unten dran XD), schwarzen Bluse, schwarzen Stiefeletten und ner selbstgenähten Tasche bleiben.... -.-" Leider... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mein Outfit habe ich auch schon länger, also nichts neues gekauft ^^ Wird auch nicht spektakulär sein, aber immerhin dunkel. Das reicht ja auch, was du hast! Meinte eher das Schminkgedöns ;) ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, mein Outfit habe ich auch schon länger, also nichts neues gekauft ^^ Wird auch nicht spektakulär sein, aber immerhin dunkel. Das reicht ja auch, was du hast! Meinte eher das Schminkgedöns ;) Nya, da werd ich samstag früh draufhauen was geht XD Mal hoffen dass es bis abends hält ^^" Und immer schön dunkel XD Und natürlich das ganze Zeugs einpacken, man weiß ja nie ^^" Öhm, bild ich mir das nur ein oder müllen wir den Thread hier mit sinnlosem Zeug zu? XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich nehm's auch mit und Schminke mich erst Spätnachmittags im Bahnhofklo. Eben ganz stylisch. *gg* Müllen? Huch... . *gg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich nehm's auch mit und Schminke mich erst Spätnachmittags im Bahnhofklo. Eben ganz stylisch. *gg* > > Müllen? Huch... . *gg* *gg* Nya, ich kann mich bei sowas nur zuhaus richtig konzentrieren... Bin viel zu hektisch XD Vor allem bei Kajal oder Eyeliner zitter ich immer so viel XD~ Und außerdem wissen wir ja noch nicht genau wann wir ankommen (ich erwähnte: Stau wegen Osterferien) und im Auto wird die Sache ein bisschen zu wacklig XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das kann ich mir schon denken, dass es schwierig im Auto ist. *gg* Aber, na ja, wenn ich dann im Bahnhof bin und genügend Zeit habe (so zwei Stunden XD) hab ich die Ruhe weg und mache wenig Fehler. Darum will ich mich morgens auch nicht schminken, bevor wir fahren. Klar, bei dir ist das wieder etwas anderes. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, das kann ich mir schon denken, dass es schwierig im Auto ist. *gg* > Aber, na ja, wenn ich dann im Bahnhof bin und genügend Zeit habe (so zwei Stunden XD) hab ich die Ruhe weg und mache wenig Fehler. Darum will ich mich morgens auch nicht schminken, bevor wir fahren. > Klar, bei dir ist das wieder etwas anderes. Aber zum Ausbessern und Nachschminken wird das Zeug trotzdem mitgenommen Ohje, wir haben Sorgen... *lach* Machen wir uns lieber Gedanken dass wir wichtiges Zeug wie Personalausweis, bei dir Zugtickets usw. nicht vergessen XD Ach ja, mir gefällt dein Avatar X3~ Was hätt ich dafür gegeben X einmal zu sehen ;_; *absolute Lieblingsband is* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib dir jetzt mal eine ENS, sonst müllen wir wirklich hier herum und jemand fühlt sich hier angegriffen. *gg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaaaaaaarf!!!!!!!!! *kotz* ich kann nicht mehr zum konzert... falls einer noch ne karte braucht... ich verschenke meineeeeeee!!!!!! *schrei* sagt mir dann über ens bescheid ^-^ *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaaaaaaaaaarf!!!!!!!!! > *kotz* > ich kann nicht mehr zum konzert... falls einer noch ne karte braucht... ich verschenke meineeeeeee!!!!!! > *schrei* > sagt mir dann über ens bescheid ^-^ > verschenken? oO" Aber wie willst du das denn organisieren? Mit NT und so mein ich... Man muss ja nen Ausweis hinterlegen um die Karte zu kriegen... @Xaelle: Tu das XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine meiner freundinnen... geht hin.. die würde die karten holen -.- *kotz* ich will hiiiin! *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine meiner freundinnen... geht hin.. die würde die karten holen > -.- > *kotz* > ich will hiiiin! Ach so... Na dann ^^" Tut mir leid für dich... *pattpatt* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* nyooooo... was soll ma machen.. ist halt dooooof! *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sowas ist wirklich dumm! ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. sowas ist dumm.. kann ma leider net ändern... -.- nyo... ich gehe dann immerhin auf den cos-day... und werde trüpsaalblasen *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||