|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
||||||
| Hey mal ne frage, fährt wer aus SALZBURG zu dem konzert per zug bzw. über salzburg, also ein paar wiener?? Würd gern wissen, wann ihr das so fahrt, wär schön ein paar gleichgesinnte leut schon vor dem konzert zu treffen ^^ |
|
|||||||
| @masika WAS!?!?!?! warum nicht?????? @Jezzy aus salzburg fahr ich nicht. aber mein zug geht entweder auf Bruck oder aus wien weg. ich kann dir ja bescheid sagen. vielleicht geht sich s ja aus und man trifft sich >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so nebenbei habt ihr gemerkt das in der neuen Orkus ein Poster an Mana drinnen ist? *gg* Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:56:52 | |||||||
|
||||||
| Glückwunsch an all die Gewinner! Ich hätt ja auch ganz gern mitgemacht, aber die Bedingungen haben mich dann doch abgeschreckt... Mich würds allerdings auch interessieren wieso man da mitmacht und dann nich hingeht... Is das vielleicht wegen dem Zeitpunkt? @Jezebell *wink* ich fahr über Salzburg^^ (kleiner Umweg: Traunstein-Salzburg-München, auch um mich mit Gleichgesinnten zusammenzutun *g*) Allerdings fahrn wir schon mittags, weil ich mein Ticket beim Neotokyo abholen will und nich an der Abendkasse^^ |
|
![]() |
||||||
| @SakuyaKira Weil ich 1. mir das als schüler nit leisten kann am Donnersatg nach München zu fahren (aussem Saarland komm -.-) und 2. ich dat artbook nit hab....-_____-" Scheiße >.<" Könnt ich hin würd ich mir auchh dat Artbook dort kaufen .... -_- @Neptuna Jaa~...davon habsch gehört...und ein Kagerou interview oder sowas gell O.o? Kannst du mir mal ein Bild von dem Mana Poster schicken O:O Bittöö ^^; Visus sind auch nur Menschen xDDDD Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| hoi!!! schon wieder was von mana drin. das is jetzt schon der 3te ... gut so^^ @masik jo *gründe versteh* aber wenn du eh weißt dass es sich für dich nicht aussgeht, warum bewirbst du dich dann? weiß nicht wieviele sich beworben haben, aer wenn´s krass hergeht, hast du vielleicht jemandem den platz weggenommen ... :( >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab neotokyo auch schon ne Mial geschickt das ich nit hin kann und den platz irgendwem verschenken kann...wart nur noch auf die antwort ^^; Visus sind auch nur Menschen xDDDD Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana wieder in der Orkus? Uhm... *Sieht das Zwiespältig.* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
|||||||
| @masi find krass korrekt^^ orcus ... i geh morgen eh bahnhof, mal gucken. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist noch gar nicht draußen, die neue Ausgabe. *gg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ ich kann auch hin *freu* obwohl ich die mail nen tag zuspät losgeschikt hab weil mein internet nicht ging >.< aba ich darf auch zu "meet and greet mana" <-< find ich irgentwie lustig xxxD ich wusste erst garniucht dasdas annem donnertg ist >.< aber glücklciherweise kommen wir shcon donnerstag an ^.^ *So geplant war* aber es kommt mikr nicht so vor als wären viele da o_o oder irr ich mich <.< und sagt mal das artbook da das kann ich doch noch am donnerstag dort kaufen oder? xD *hoff weils nich hat* hel ^^ chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch ^^v *Freude* jupp, das Artbook kann man da am Donnerstag kaufen! ich habs abber schon *hehe* ^^" If you put your mind on it, you can accomplish everything! |
|||||||
|
||||||
| jouu eventeull kann man sich ja treffen ...ich bin warscheinlich total allein in München von Donnerstag bis Sammsatag .... Man kann doch einbischen sich die stadt anschauen so was zusammen machen ......(keine ahnung hab da ich aus Berlin komme ....) |
|
|||||||
| @kay jo, treffen is ne super idee. können ja nachher tankstelle gehen was zum trinken (alk or non-alk jeder wie er will) kaufen und dann park gehen wenn s net zu kalt is. oder n ein lokal^^ hoff halt wir finden uns. *sich animexx-schild bastel* *rofl* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| @all hilfe ich steh auf der leitung ... hab einen blindheitsanfall ... was auch immer XD ... wer is da Juka und wer is Kazu? ?_? *help* *blöd desu* XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/308974.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| yuka links, kazu rechts O.o Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
||||||
| Das J in Juka wird übrigens englisch ausgesprochen (wie in Jet-Set). Nur falls jemand beim Konzi seinen Namen rufen will.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:35:52 |
|
|||||||
| Oje~~~ ich habe mich aus lauter Dummheit beworben für das Meet & Greet, kann aber jetzt doch nicht... meint ihr, man kann seinen Platz auch irgendwie verschenken? Ich fahre übrigens auch die Strecke Salzburg-München. Kewl, dass es da so viele Leute gibt. O_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @ devilbastard ähm...andersrum!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 19:58:37 |
|
![]() |
||||||
| Und wer meint, neben mir Juka rufen zu müssen, sollte sich ducken.... *fgfg* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
|||||||
| Also wollt mal erwähnen das ich auch komm... man ich freu mich voll *hihi*.... aber ich glaub... wenn ich Mana live sehe.. so in echt... dann bekomm ich angst *lach* nein erst mal muss ich "kotzen" also die Schuhe die er immer anhat ne... also ich mag mana echt... sein styling uns so alles cool ich weiß die schuhe gehören dazu... aber HALLO??? *winku* MANAAA?? irgendwann brichst du dir die Füße da drin!!! ich find diese schuhe schrecklich!! Ach schon bei Malice Mizer... *hilfe*... (nur sorgen um mana mach) die schuhe werde ich dann mal dezent übersehen am samstag... Ich kann tote Menschen sehen und wenn sie böse waren, dann wird es kalt |
|||||||
|
||||||
| > Also wollt mal erwähnen das ich auch komm... man ich freu mich voll *hihi*.... aber ich glaub... wenn ich Mana live sehe.. so in echt... dann bekomm ich angst *lach* nein erst mal muss ich "kotzen" also die Schuhe die er immer anhat ne... also ich mag mana echt... sein styling uns so alles cool ich weiß die schuhe gehören dazu... aber HALLO??? *winku* MANAAA?? irgendwann brichst du dir die Füße da drin!!! ich find diese schuhe schrecklich!! Ach schon bei Malice Mizer... *hilfe*... (nur sorgen um mana mach) die schuhe werde ich dann mal dezent übersehen am samstag... Mana ist mit diesen schuhen schonmal auf wen losgegangen und hat ihm eins aufs maul gehaun XD der hat sich bewegt als wären die dinger seine eigenen füße, also darum dass er sich in den dingern die beine bricht brauchst du dir echt keine sorgen machen aber was ich schlimm find is seine neue frisur -.O' als hätte er in die steckdose gefasst...das passt ihm irgendwie net @all is ja echt geil dass so viele über salzburg fahrn, ich werd den ganzen zug nach visus abklappern ^^ |
|
![]() |
||||||
| << also dazu sga ich nichts ... ma so jetzt ne farge xD kommen überhaubt leute außer mir zur autogrammtunde? xxxxxxxxxxxxD es sind doch voll wenige O-o BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| HILFE!!! Gibt es noch eine Gruppe die mit dem Wochendticket von Berlin nach München fährt und mich vielleicht noch mitnehmen kann. Die beiden mit den ich fahren wollten haben bei der Verlosung gewonnen und fahren schon morgen, daher kann ich nicht mehr mit ihnen fahren. Auch Glück Wunsch an alle gewinner *g* Bitte meldet euch bei mir falls jemand noch einen platz frei hat. Bye Magic_fairy |
|
||||||
| Ich habe leider keinen Mitfahr-Platz frei - habe aber trotzdem nochmal nachgeguckt - wir sitzen ab Koblenz sehr wahrscheinlich im IC 2013 (Dortmund-Köln-Bonn) bis Mannheim und steigen dann in den ICE 597 (14:31 Uhr) um. Da müssten dann die drin sitzen, die aus der Berliner Gegend abfahren... vielleicht trifft man sich ja schon im Zug XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 07:04:07 |
|
![]() |
||||||
| Wegen der Autogrammstunde: Ich fahr 7 Std alleine nach München und müsste dann von Do bis Sa alleine verbringen. Außerdem hab ich keine Unterkunft... -_-' Treffen fänd ich sehr gut!!! Am Münchener Hbf irgendwo??? Ich bin ca zw 13:00 und 14:00 in München. Ist da auch schon/erst Jemand da? *ängstlich und allein aus der Wäsche guck* Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| @chris ich + 3 andre mädls die ich kenn kommen^^ du bist nicht allein *gg* @jezzy. wir werden ein M10M bild bei uns in der Kabine ans fenster hängen. falls wir im selben zug laden, solltest du uns leicht finden :D platz-verschenken: jo, sollte gehen. muss man halt ganz genau angaben zu NT mailen und der teilnehmer sollte auch eine konzertkarte und das Buch haben/ es dort kaufen ... >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaallo! meine schwester und ich fahren von freilassing(salzburg- freilassing - traunstein -...) los also mit bayern ticket is das ganze billig! also wenn irgendwelche leute aus der nähe mitfahren wollen: ENS schreiben oki? bussal mach´s dir selbst!!! |
|||||||
|
|||||||
| noch drei tage!!!! *rumhops* Ich kanns gar nicht mehr erwarten^^ *jetzt schon vor die halle stell^^* *rumsmile* Das Leben ist ein Spiel, pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Ich kann nicht zur Autogrammstunde... *heul* Hab das Book nichtund kann Morgen nciht... *herz blut* ^^; Aber am Samstag kann ich (juhu) und da hätte ich noch ne gaaaanz dringende Bitte: Wir bräuchten jemand über-18jährigen der uns hilft weil ne Freundin von mir konnte ihre Ellis nicht überreden sie zu begleiten. Wir konnten sie zwar plätten ein Bestätigungsschreiben zu liefern. (Also "hiermit bestätige ich, dass meine Tochter XY zu dem Konzert unter der aufsicht von YX darf.") Aber wir brauchen noch einen YX der mit uns da reingeht und am Eingang so tut als wäre er der Babysitter. *sniffu* Später passen wir auf unser Chibi dann gut auf aber das ist halt noch das Prob. *grummel* *wieder von dannen hoppel* Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||