|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
||||||
| Stimmt, ist irgendwie schade, wenn man nicht wenigstens ein klitze kleines Erinnerungsfoto von ihm machen darf, aber ich kanns schon verstehen. Vllt könnte er ja nachm Konzi nochmal kurz auf die Bühne gehen, so für 1-2 Min. und das man dann ein paar Fotos machen kann. Das wäre echt schön... |
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal an alle Leute, mich eingeschlossen, die beunruhigt sind: Wenn ihr ein paar tage nachdem ihr überwiesen habt auf euer Konto glubscht und das Geld weg ist, dürftet ihr eigentlich sicher sein, dass alles geklappt hat, oder? ^-^ Zumal bei richtiger bestellung noch ne nestellungs-bestätigungsmail von neo kommt.. <.< jedenfalls bei mir |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt die Bestätigungsmail bekommt jeder.. Bei Despairs Ray war das Geld auch nach 1-6 Tagen abgebucht, also nuur Geduld.. ... Heey ich will ne Trophäe! Was dagegen?! XDD~~ ..nein nein Scherz, hast schon recht, natürlich geh ich auch in erste Linie aufs Konzi um mir die Musik anzuhören. Ist ja schonmal sowieso ein Erlebnis Mana und den Rest seiner Jungs da zu sehn.. oO" Aber trotzdem wärs ja ganz schön ein Autogramm oder so erhaschen zu dürfen.. ^^ Was festes ist ja manchmal besser als Erinnerungen.. xD |
|
||||||
| Ähhmm...Hallo Leute! Ist hier zufällig jemand aus dem Norden, der nach München Fährt? Dem ich mich ewentuel anschließen könne? Da ich niemanden kenne der mit mir da hin fahren kann. *schnüff* She called to you at night. She took your life. She gave you her blood. Your Requiem has begun. |
|
||||||
| Aus dem Norden? *fahne schweng* Hier ich, ich komme aus Hannover.. XD Ich fahre allerdings gleich nach der Leipziger Buchmesse zu ner Freundin.. Aber meine Freundin wiederrum würde alleine fahren.. xD .. aus welchen Norden kommst du denn? oô *auf stecki lug* .. leider zu hoher Norden.. vv |
|
|||||||
| Die Fotoapparate dürfen höchstwahrscheinlich wieder abgegeben werden dürfen genauso wie Fotohandys, ich denke, die gehen auf nummer sicher! Ne autogrammstunde wäre toll... aber dann sicher wieder so früh, das ich da eh noch nicht da bin *drop* ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
||||||
| Hm.. Wieso hast du bei Neo angefragt? Also dürfen schon wieder keine Fotos gemacht werden..? Na klasse.. vv" Nich das es mich ärgern würde, aber wenn wir nich mal ne Autogrammstunde kriegen.. Ich weiß nich.. Wann sieht man M10M schon mal wieder.. vv" Egaaal.. Was solls.. Können uns glücklich schätzen sie überhaupt zu sehen.. ^^" Sagt mal.. Wurde bei einen von euch schon das Geld abgebucht? Oo *langsam doch nervös werd* |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so angemerkt... bisher war noch kein einziges Konzert von einer JMusic-Band (weder bei Kagerou noch bei D-Ray) ausverkauft in Deutschland. Bei dem Kagerou-Konzert in der Muffathalle hätten noch jede Menge Leute reingepasst. Ich glaube daher eher nicht, dass das M10M-Konzert ausverkauft sein wird (zumindest nicht sehr schnell)... Mal davon abgesehen, dass in die große Georg-Elser-Halle allein schon mit Reihenbestuhlung (!!!) 791 Menschen reinpassen. Man kann dann für das Konzert ungefähr das doppelte an stehenden Personen rechnen (Bei Kagerou haben sich auch ca. 300 Menschen auf drei Meter vor die Bühen gequetscht... ^^"). Auf knappen 900 m² wird man schon einige Leute unterbringen können. Ich würde mir da also mal keine Sorgen machen wegen Karten bekommen... ^^;; zumindest vorerst nicht... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... mal ein Frage, was glaubt ihr würden die machen, wenn alle rumknipsen würden ??? |
|||||||
|
||||||
| also mana würd ich ja zutrauen dass er echt einfach geht oder so...aber des wär schon krass! vorallem weil der der des foto gemacht hat mit sicherheit die halle nicht mehr lebend verlässt!!!! das garantiere ich euch!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *hüpft vor freude durch die gegend* Ich komm auch zum Konzi! ^0^ Aber ja~..wie war das jetz? o.O Keine Fotos machen? ><' Nyo~...schade irgendwie, aber auch besser, weil man so net noch ein teil mitschleppen muss *drop* ><'' |
|||||||
|
||||||
Ich poste jetzt hier einfach mal die Email, die ich von Neo Tokyo bekommen habe: >es wird absolutes fotografierverbot herrschen. "hobby-paparazzis" werden bei misachtung des fotografierverbotes sofort der halle verwiesen. im schlimmsten fall wird das konzert abgebrochen. es wird von uns mehrfach darauf hingewiesen werden. es wird beim einlass strenge kontrollen geben. sollten "spezialisten" offensichtlich versuchen kameras in die halle zu schmuggeln wird ihnen der einlass nicht gewährt und sie können das konzert vor der halle geniessen.< Es hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn das anders gewesen wäre. Mana läßt sich NIE fotografieren, weder in Japan noch anderswo, und da wird er jetzt nicht plötzlich damit anfangen. Ich verstehe auch wirklich nicht, warum es so wichtig ist, unbedingt ein Foto oder ein Autogramm ergattern zu müssen. Sowas gibt es bei Konzerten in Japan ja auch nicht. Freut Euch doch einfach, daß sie überhaupt kommen. Außerdem werden M10M sicher mindestens einen ihrer eigenen Fotografen mitschleppen. Da kauft man sich hinterher halt die Fool's Mate oder welche Zeitschrift auch immer und hat dann viel bessere Fotos. *g* |
|
||||||
| jap ich werde auch da sein! *freu* ich weiß zawr nicht warume aber ich freu mich trozdem schon risig! wir haben auch noch keine ahnung wie wir hinkommen *blöd* münchen ist so weit weg.... aber wir finden schon noch was! TSCHAKKA Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich poste jetzt hier einfach mal die Email, die ich von Neo Tokyo bekommen habe: > > >es wird absolutes fotografierverbot herrschen. "hobby-paparazzis" werden bei misachtung des fotografierverbotes sofort der halle verwiesen. im schlimmsten fall wird das konzert abgebrochen. es wird von uns mehrfach darauf hingewiesen werden. es wird beim einlass strenge kontrollen geben. sollten "spezialisten" offensichtlich versuchen kameras in die halle zu schmuggeln wird ihnen der einlass nicht gewährt und sie können das konzert vor der halle geniessen.< > > Es hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn das anders gewesen wäre. Mana läßt sich NIE fotografieren, weder in Japan noch anderswo, und da wird er jetzt nicht plötzlich damit anfangen. Ich verstehe auch wirklich nicht, warum es so wichtig ist, unbedingt ein Foto oder ein Autogramm ergattern zu müssen. Sowas gibt es bei Konzerten in Japan ja auch nicht. Freut Euch doch einfach, daß sie überhaupt kommen. > > Außerdem werden M10M sicher mindestens einen ihrer eigenen Fotografen mitschleppen. Da kauft man sich hinterher halt die Fool's Mate oder welche Zeitschrift auch immer und hat dann viel bessere Fotos. *g* > > hast du bei neotokyo nachgefragt? na ja.. ich kanns verstehen, dass fotoverbot herrscht... is doch egal.. hauptsache sie kommen und man kann so was erleben, oder nicht? fotos wären schön, aber in erinnerung hat man es trotzdem.. -^^- p.s.: hab gestern mal bei neotokyo angerufen, weil ich mich gewundert hab, dass es doch etwas lang wegen dem abbuchen (wenn man per lastschriftverfahren bezahlt hat) war.. (hab am freitag morgen die karten bestellt) .. irgendwie is der zuständige kollege dafür nicht da (is wegen kagerou in frankreich) und kommt bald wieder, dann gehen die bestllungen vom konto ab.. nur mal so zur info für die, die sich auch wundern ^^° ! I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merk grad.. es haben sich einige sorgen gemacht.. bin nich allein.. ja >< ! I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
||||||
>hast du bei neotokyo nachgefragt?< Ja, habe ich. *g* Ist doch viel einfacher (und aufschlußreicher) einfach beim Veranstalter anzufragen als tagelang darüber zu spekulieren und es hinterher doch nicht zu wissen. |
|
|||||||
| Ahhhh!!! Ich hab immer noch kei Karten bestellt *.* Kacke !!!! -___-" Muss mal endlich bestellen -.-" Aber muss noch leutz auftreiben die mit mir kommen, denn alleine sich nit traut ;( Sooolangweilig danne.... Visus sind auch nur Menschen xDDDD Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*" Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >hast du bei neotokyo nachgefragt?< > > Ja, habe ich. *g* Ist doch viel einfacher (und aufschlußreicher) einfach beim Veranstalter anzufragen als tagelang darüber zu spekulieren und es hinterher doch nicht zu wissen. hast recht.. ich hab auch gestern mal gefragt, was mit den abbuchungen los is.. weil sich ja viele wundern und ich ehrlich gesagt auch... und eh ich lang wart und dann hör, ja ihre bestellung kam nich an, dann... tja (..jaja.. manche bestellungen kanmen nich an.. waren gaz erstaunt, dass ich plötzlich ne cd von gackt haben will.. *g*) I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
||||||
| ich komm auch hin *sichfreu* Auch wenn die Fahrt dahin ca. 10 Stunden dauern wird ;_; ich wohn in der Nähe von Hamburg.. am anderen Ende Deutschlands *drop* Wenigstens kostet es mich nix, weil mein Vater uns fährt ^___^ |
|
||||||
| *mal gucken geh* Ah ne Lübeckerin ca. den gleichen Weg wie ich willkommen in der Hölle..! XD Ich muss leider mit Zug 15 Std. fahn.. nja... aber.. tjaa.. vv" |
|
|||||||
| Ich finde es einfach ´scheisse von mana, dass er wegen Fotos immer so nen Aufstand schiebt. Andere machen das ja auch nit und es gibt echt schöne konzi Fotos *drop* Naja, mit meiner Kamera könnt ích in der halle eh keine bilder machen, da der biltz kaputt ist. |
|||||||
|
||||||
| ich will ja nicht nerven aber ich kann nciht alles lesen! XD Warum keine Foto´s? o.O Darf man keine machen? o.o -L´Arc~en~Ciel- Hyde desu! |
|
![]() |
||||||
| Info: Die Karten gibt's erst ab Freitag, sie sind Montag erst in Druck gegangen. Zumindest meinten sie das gestern im Neo. Nebenbei: Ich suche Leute für ne WE-Ticket-Gruppenfahrt von Berlin. Wer macht mit? *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
||||||
| Andere Frage zum fotografieren: Ich hätte dann wenigstens Lust ein paar Fotos vorm Konzi zu machen, aber da sie nun keine Leuts mit Kamera rein lassen, wo soll ich dann hin mit ihr? Weil die ist sauteuer gewesen und sie dann einfach weggeben... na ich weis nicht... gibts da eine Möglichkeit? (z.B. schliessfächer oder so?) |
|
||||||
| Bei Despairs Ray haben sie die eingesammelt, behütet wie ihre Augäpfel (ich sehe diese große Bulldogge von Mann noch vor mir ... ) .. und du hast ne Nummer bekommen mit der auch die Kamera makiert wurde. Nachher konntest du sie so abholen.. Ich denke so ca. werden die das auch bei M10M machen oO |
|
||||||
| Ach ja: @Assara Bei Dray und Kagerou durfte man auch keine Fotos machen. Aber das kommt meistens nicht von der Band sondern vom Management. Okay, wohl war das Mana sich meistens bei Fotos böse anstellt. .xD .. Aber ich würd zu allererst immer alles aufs Management schieben, die sinds meistens.. ;) |
|
||||||
| dummes managment! *narf* egal ich kann auch ohne leben, behaupt ich mal ganz frech! achja zugfahrt wird bei uns sage und schreibe 8 stunden dauernt! *schnarch* fahren von kassel bzw göttingen aus..... und dann am sonntag nacht zurück weil man will ja noch pünktlich zur kirche wieder zu hause sein! *drop* weiß einer wie lange die eigendlich spielen? weil deutschen bands spielen ja manchmal bis zu 3 stunden in england die band ne dreiviertel stunde also wie siehts bei denen aus? Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| Ja belial, da hast du wohl recht. Wir werden wohl ohne Fotos leben müssen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ein Künstler, der sich von seinem Management vorschreiben lässt ob man ihn fotografieren darf ist doch irgendwie schon ein bissel doof oder ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja.. aber wenn man sich wohl dem management widersetzt, dann werden wie wohl ärger bekommen... managements manipulieren sowieso.. leider.. die sitzen am längeren hebel meiner meinung nach.. is aber voll sch..recklich -.-" ! I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
||||||
| stimmt, das wollt ich auch noch gern wissen: Wie lang soll den das Konzert dauern???? |