|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| WAH i hab grad die bestätigung für meine karten bekommen YEAH! wohler wär mir zwar wenn ich sie schon in der hand hätt und nicht holen gehen müsste, aber egal WAAAAAAAAAAH ICH FREU MICH SO! ^_____________^ also in der mail ist auch nix dringestanden wie lange das konzi dauert..gibt eigentlich vorband auch keine? O_o und keine fotoapparate...T________________________T _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. vielleicht wird das noch bekannt gegeben? ich hab auf jeden fall bei neotokyo gefragt, ob es ne autogrammstunde gibt, aber vorläufig meinten sie leider nein... schade T.T und bei mir wurden die tickets auch endlich hinterlegt ^^ ! I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stutz* *staun* *auch bekommen hab* soooo~ nun wegen der Sache... >Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf >ausdrücklichen Wunsch des Künstlers nicht mitgeführt oder >betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! DIES >GILT AUCH FÜR FOTOHANDYS! BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT SOFORTIGER >VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE! > ><!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--> >Gefährliche Gegenstände wie Gasbehälter, pyrotechnische Artikel, >Fackeln, Waffen jeder Art sowie Gegenstände, die sich als >Wurfgeschosse verwenden lassen (insbesondere Flaschen und Dosen), >dürfen bei keiner Veranstaltung mitgebracht werden! Son mist und ich wollt doch Mana mit Eiern bewerfen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ (nee, nurn Witz XD) Also, ich denk mal ich werd meine Sachen in nem Schließfach verstauen, von denen ich hoff dass es sie gibt am Bahnhof ?___? Ich lass mir doch net mein Handy wegnehmen! -.- |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie wird das schon alles klappen ^.~ Wär ja cool, wenn das mit Fotoapparat abgeben klappt und man dann ne Numma inne Hand kriegt... dann könnt man den Fotoapparat normal mitnehmen ^ ^ Ist der Münchner Hbf weit von der Konzerthalle weg? Közi... ist toll...... ++++***++++***++++***++++***++++*** Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen? ............................ ..........Clutch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Münchner Hbf weit von der Konzerthalle weg? ca. 3 km *demletzt Stadtplan studiert hab* vorhin is mir aber aufgefallen, dass sich sie adresse vom neo geändert hat?!?! dachte marktstraße und habs auch so gesucht, aber in er mail stand nun ne andere! ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin und ich suchen schon angestrengt einen Platz, wo wir in München schlafen können, für die Jugendherbe da muss man ja irgendwie Mitglied in so einem Verein sein und nya die haben ja auch schon um 22 Uhr Nachtruhe. Deswegen würde mich mal interessieren wo ihr da über Nacht so bleibt ^^' Shotoko "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is jetzt eigentlich nach dem Konzert noch was? Oder geben MdM nur das Konzi und das wars...also keine Autogrammstunde...fotos usw...? Möcht ich jetzt nur noch mal hören, damit ich´s sicher weiß! ^^ Merci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist der Münchner Hbf weit von der Konzerthalle weg? > > ca. 3 km > > *demletzt Stadtplan studiert hab* > > vorhin is mir aber aufgefallen, dass sich sie adresse vom neo geändert hat?!?! > dachte marktstraße und habs auch so gesucht, aber in er mail stand nun ne andere! ?_? > die sind n bisschen umgezogen.. stand glaub ich mal in irgendeiner mail oder auf der homepage! ich denk.. nich mehr als 500 meter weiter weg als der alte laden..es war halt ne kleine zahl an metern, wo ich mich noch gewundert hab I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is jetzt eigentlich nach dem Konzert noch was? > Oder geben MdM nur das Konzi und das wars...also keine Autogrammstunde...fotos usw...? > Möcht ich jetzt nur noch mal hören, damit ich´s sicher weiß! ^^ > Merci ich hab bei neotokyo nachgefragt, obs ne autogrammstunde gibt und es hieß vorraussichtlich nein.. leider.. und jemand hat auch hier im forum bei neotkoyo angefragt, wie es mit den fotos aussieht.. guck einfach mal weiter oben ^^ I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:09:17 | |||||||
|
||||||
| 3 km also... hhm.. mit meinen Schuhen... aufjeden Fall nicht zu Fuß... da fährt sicher ne S-Bahn oda so, ne? *noch nie in München war* Aba zurück... fährt nachm Konzi auch noch ne S-Bahn, oda muss man dann laufen? *grusel* Kommt noch irgendjemand kurz nach 17 Uhr am Münchner Hbf an, dem wir uns dann anschließen können, damit wir den Weg auch finden und nicht sonstwo landen? *lieb guck* Ciao Tetsu Közi... ist toll...... ++++***++++***++++***++++***++++*** Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen? ............................ ..........Clutch??? |
|
|||||||
| Also ich weiss jetzt warum Moi dix Mois geneg Fotos beim Konzert sind. Sie haben da schlechte Erfahrung damit gemacht, dass anschließend die Leute meinten sie müssten die Bilder vom Konzi im Internet verkaufen . Das wollen sie somit unterbinden. |
|||||||
|
||||||
| Ich nun auch meine Bestätigung für die Karte bekommen hab. *freu* *strahl* Gibt es denn jemanden aus dem Stuttgarter Raum, der wie ich nicht allein fahren möchte. *lieb guck* War auch noch nie im München und will dort nicht unbedingt allein rumtigern. You can`t win. You can`t lose. This is life. GO! |
|
||||||
| *_____* yeah......moi darf auch aufs Konzi! (imma noch nich versteht, warum man nich Fotos machen darf ;_; *heul* sooooo unfair...) nyo....also, ich wollt auch gleich ma fragen, ob einer von euch nach dem Konzi zurückfährt und zufällig auch richtung Köln/Bonn fährt! Ich suche noch Leute, die mich entweder mit auto mitnehmen(spritkosten bezahl ich dann natürlich mit) oda ein Gruppenticket...ich hab auch schon ma auf der seite der bahn nachgesehn und dort ein GruppenSamstagsticket gefunden, welches nur 29€ pro Person und für ganz Deutschland gültig is...es gilt aba erst ab 15 Personen...nyo, also wenn sich noch paar finden würden, könnte man ja sowas auch noch machen! ^^ nyo... jedenfalls freu ich mich schon sooooooooooooo auf das Konzi *an nix anderes mehr denken kann* *_____* baba Alexiel |
|
||||||
| leute warum nemmt ihr kein wochenend ticket? ich viel günstiger.... kostet ja "nur" 30 euroenn für 5 mann! machen wir auch! *yeah* trozdem 8 stundne fahrt! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| also ich werd mit einer freundin hinfahren. ich mein wir haben auch keiner schlafplatz, sondern werden einfach durch die lokale ziehen bis der nächste zug richtung heimat fährt! *kärnten fahne schwenk* ich glaub da wirds genug möglichkeiten geben sich die zeit zu vertreiben.... nyo, das mit den fotos ist schade, aber verständlich... ich werde halt so lang starren bis sich jukas bild bei mir ins gehirn gebrannt hat! *ggg* ^___^ ich hoff auch mal das wir alles finden werden.... an diejenigen die die karten hinterlegt haben...geht ihr zum neot. oder werdet ihr die karten bei der abendkasse holen? ich hoff das ich zum nt find...^^;;;;;;;; immer diese touris *g+ _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt es denn jemanden aus dem Stuttgarter Raum, der wie ich nicht allein fahren möchte. *lieb guck* > War auch noch nie im München und will dort nicht unbedingt allein rumtigern. ^^; Ich! Aber ich weiss noch nicht genau wie ich hinkomm. Entweder mit dem Zug oder ich lass mich kutschieren. (Papi macht das) *g* *schon rumplan* Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hoff auch mal das wir alles finden werden.... ^^; Ich auch.... War ja noch nie in München... > an diejenigen die die karten hinterlegt haben...geht ihr zum > neot. oder werdet ihr die karten bei der abendkasse holen? > ich hoff das ich zum nt find...^^;;;;;;;; immer diese touris *g+ *ggg* Ich denk ich geh zur Abendkasse... Weil ich werd ja wohl warscheinl erst zum Konzert anreisen und nicht schon Stunden vorher... ^^;;; Außerdem werd ich hundertpro arm und auf 50 Jahre verschuldet wenn ich nur einen Fuß in nt setz.... +^^+ *schwitz* *pleite desu* Aber mal was ganz anderes.... Was werdet ihr anziehen? Ein ganz ausgefallens Goth-loli-Kostüm (vor hat zu nähen), Coskostüme oder ganz normal? *grübel* Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_____* > yeah......moi darf auch aufs Konzi! > (imma noch nich versteht, warum man nich Fotos machen darf ;_; *heul* sooooo unfair...) > nyo....also, ich wollt auch gleich ma fragen, ob einer von euch nach dem Konzi zurückfährt und zufällig auch richtung Köln/Bonn fährt! Ich suche noch Leute, die mich entweder mit auto mitnehmen(spritkosten bezahl ich dann natürlich mit) oda ein Gruppenticket...ich hab auch schon ma auf der seite der bahn nachgesehn und dort ein GruppenSamstagsticket gefunden, welches nur 29€ pro Person und für ganz Deutschland gültig is...es gilt aba erst ab 15 Personen...nyo, also wenn sich noch paar finden würden, könnte man ja sowas auch noch machen! ^^ > nyo... > jedenfalls freu ich mich schon sooooooooooooo auf das Konzi *an nix anderes mehr denken kann* *_____* > baba > Alexiel das mit den fotos steht etwas weiter oben.. assara hat dazu n beitrag gegeben! ^^ thx übrigens, ich wusste das noch gar nicht@assara I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hoff auch mal das wir alles finden werden.... > > ^^; Ich auch.... War ja noch nie in München... > > > an diejenigen die die karten hinterlegt haben...geht ihr zum > > neot. oder werdet ihr die karten bei der abendkasse holen? > > ich hoff das ich zum nt find...^^;;;;;;;; immer diese touris *g+ > > *ggg* Ich denk ich geh zur Abendkasse... Weil ich werd ja wohl warscheinl erst zum Konzert anreisen und nicht schon Stunden vorher... ^^;;; Außerdem werd ich hundertpro arm und auf 50 Jahre verschuldet wenn ich nur einen Fuß in nt setz.... +^^+ *schwitz* *pleite desu* > > Aber mal was ganz anderes.... Was werdet ihr anziehen? Ein ganz ausgefallens Goth-loli-Kostüm (vor hat zu nähen), Coskostüme oder ganz normal? *grübel* > eueueu.. das mit den klamotten is echt voll das problem.. ich glaub, ich werd mich in n gothic lolita kostüm schmeißen! ^^ *oma eventuell nähen lässt*... ^^° I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth. - Janeane Garofalo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhüpf* *freudentänze aufführt* ich krieg am Montag meine Karte....ich krieg am Montag meine Karte..... *sing* YEAH!!!!!! ^__________________^V *höhö* Ich freu mich schon soooo~ es ist zwar noch ne zeitlang hin...aber~ die Zeit ist ertragbar!!!!! *eversmile* *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber mal was ganz anderes.... Was werdet ihr anziehen? Ein ganz ausgefallens Goth-loli-Kostüm (vor hat zu nähen), Coskostüme oder ganz normal? *grübel* > > Also ich für meinen Teil,werde vorher nochmal meinen Haus und Hof Gothic Laden stürmen ^^ *kann ja leider net nähen *drop* und mich so richtig in schale schmeißen ^-^ Ich hatte irgendwo schon mal gefragt *weiß leider net mehr wo dat war* ob Leutz von Frankfurt/Main hinkommen? Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
||||||
| wir ham auch ein Gruppen Ticket(Yami, Yoyo, Chibi, ?-wer? habs vergessen...u.u" und Moi!) und zahlen aba 50 € pro Person! o.O 30€??? was is das fürn Ticket??? nyo, prob is, ich muss alleine nachts zurück, da die anderen übernachten werden, ich aba nich kann/darf ...;_; deswegen such ich auch nur Leute die mit mir zurückfahren!!!! nyo...Frankfurt is ja nich soooo weit weg....theoretisch könnte ich also auch mit dir zurückfahren....nyo...o.O |
|
|||||||
| möööö *auchn gothic cosü haben will* ich werd aber wahrscheinlich so auftauchen wie immer *G* also ganz normal...T_T wurscht, hauptsache dabei! *gg* _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 30Eus Wochenendticket. Das gilt von Samstag bis 03:00 Uhr Nachts Sonntsg Oder Sonntag bis 03:00 Montag und man kann 5 leute auf ein Ticket mitbehmen. Damit kommt man Quer durch Deutschland, man kann nur nicht mit nem ICE fahren ^^" ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wochenendticket für 30€? Für 5 Personen ist das relativ günstig, wenn man sich die Kosten teilt. *erleichtert ist* Ich dachte schon auf mich kommt noch mal eine übelste Geldsumme nur um dort runter zu fahren. Fährt in München so spät abends denn noch irgendetwas? Sicherlich, oder? Ich hoffe die Züge kommen da nicht in so großen Zeiträumen. Vielleicht fährt ja auch jemand mit in unsere Richtung. Wenn mehr Leute dabei sind, macht es ja bekanntlich mehr Spass.. Aber irgendwie wohnt kaum einer in Sachsen. ^^’ |
|||||||
|
||||||
| wochenendticket für nur 30€? o.O das kann irgendwie nich sein...du meinst wenn überhaupt, pro Person, ne???? weil ein Wochenendticket für Raum NRW kostet meines achtens nach 30€(bzw, soviel haben wir letztens für ein Ticket von Kölle nach D-Dorf bezahlt...) nyo....das wäre nähmlich EXTREM billig!!! o.O nyo...egal, morgen geht die Xinea ja eh für uns beide nachfragen! ^^ hehe...also, dann poste ich dies dann auch hier rein, falls es doch anders sein sollte, bzw. wenns richtig is!*irgendwie imma noch nich glauben kann* u.u |
|
![]() |
||||||
| Hab da ma ne Frage... Fährt nachm Konzi noch ne S-Bahn zum Hbf?? Közi... ist toll...... ++++***++++***++++***++++***++++*** Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen? ............................ ..........Clutch??? |
|||||||
|
|||||||
| Also es wäre doch wirklich merkwürdig, wenn in einer großstadt die Bahnen nicht rund um die uhr fahren würden. zu der Sach mit den Fotos: Das war ganz einfach rauszubekommen. Ich heb einfach bei Mon Amour nachgefragt. Die baentworten doch alle fragen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Luci hat schon recht - bei der Deutschen Bahn gibt es das Wochenend Ticket, was 30 Euro für 5 Personen komplett kostet... Is hat nur der eine Nachteil, das man kein ICE mit fahren darf. Aber von Leipzig haben wir eine direkt Verbindung - ohne Umsteigen und das is ja fast genauso praktisch wie ICE... Das bissl was es länger dauert. ^_^° Hotel/Unterkunft is bei uns auch nicht geplant, somit wird fröhlich durch gemacht... Bis früh der Zug heimwärts fährt... Wegen der Klamotten Frage... Ich werd wohl in einem Goth Loli Kleid fahren... Wenn schon, denn schon. *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 01:21:14 | |||||||
|
||||||
| ja klamottenfragen hat sich bei uns auch schon geklärt ^^ ka und ich wollen als hiep hopper kommen *g* jetzt hoffen wir nur das wir dann auch lebend in die halle kommen! :3 auffalen würden wir auch jeden fall! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |