|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| *miep* dankeschön an alle wegen der Tracklistbemühungen ^__^ weiß denn aber noch wer, zwischen welchen Liedern die Vrostellung der Mitglieder war? ... "Juka desu!" *verbeugz* *Das SOOO toll fand* *gleich heulen muss* T^T |
|||||||
|
|||||||
| >Ich möchte wirklich mal wissen wer immer diese saublöden Gerüchte in die Welt setzt. < leute, die sich falsch informieren ODER nicht gescheit aufpassen... Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
||||||
| @ Geisha wie wars den in Paris so? waren mehr leute da? Wurde da mehr rumgeschrien? etc. Würd mich mal interessieren. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Joa, wir sind mehr oder weniger tot nach haus gekommen! Allerdings hat das Tzaziki vom Döner hat auf meinem Rock allerdings ein paar weiße Flecken hinterlassen -_-'. Das wurde dann gleich für was anderes gehalten XD. *nicht gut essen kann* So eine japanische Cosplayerin hat uns dabei aber auch leicht strange angestarrt Oo... [~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~] |
|||||||
|
||||||
| >wie wars den in Paris so? waren mehr leute da? Wurde da mehr rumgeschrien? etc. >Würd mich mal interessieren. ^^ Paris war zwar ausverkauft aber weil La Locomotive kleiner ist als die Elser-Halle waren im Endeffekt weniger Leute da als in München. In München waren es ca. 1200 plus 50 Fanclub und in Paris waren es 800 plus 118 Fanclub (<-- die meisten davon keine Franzosen). Das Konzert selbst war genauso geil wie das in München und hat, wie gesagt, inklusive Zugabe etwa genauso lang gedauert. Es wurde auch wieder gefilmt.^^ Das ganze drum und dran war allerdings weniger toll. Die Organisation war schlampig bis chaotisch und wir mußten die Ordner an der Tuer schließlich dran erinnern, daß wir ja bereits seit einer halben Stunde reingelassen werden sollten. Aber das Schlimmste war die Absperrung vor der Bühne, die gar keine richtige Absperrung war sondern nur ein Stück Bühne ohne Bodenbretter, d.h. es waren nur ein paar gekreuzte Stangen, die einem bis fast unters Kinn gingen, was bei dem Gequetsche von hinten ziemlich weh tat. Und weil die Absperrung quer unterteilt war konnten die Ordner (die gar keine Ordner waren sondern nur Mitarbeiter des Promoters und mit der Aufgabe total überfordert) die Leute, die ohnmächtig wurden, nur schwer an den Rand ziehen, weshalb viele Rettungsaktionen den Fans selbst zufielen. Sanitäter oder einen Krankenwagen habe ich auch nirgends gesehen. Die Leute haben noch viel mehr gequetscht als in München und waren überhaupt viel hysterischer drauf (ich war von München in der Hinsicht echt positiv überrascht). Als Mana mittags im Auto vorfuhr haben alle gekrischen wie am Spieß und sind auf das Auto zugerannt. Der Typ der bei ihm war konnte gerade noch die Tür zuschlagen. Und als der Tourbus mit den japanischen Fans ankam haben sie das Mädel mit der Dix-Frisur für Mana gehalten (obwohl der ja bereits drin war^^) und haben wieder gekrischen wie am Spieß. Ziemlich krass. Der Band hat es in Paris bestimmt gefallen, weil sie ja von der ganzen Scheiße am Rand nicht viel mitbekommen haben (außer Mana, der die Rettungsversuche der Fans sehr genau beobachtet hat) und weil alle laut mitgesungen haben aber als Fan muß ich sagen bin ich froh, daß ich auch in München dabei sein durfte. Das habe ich wirklich mehr genießen können. |
|
|||||||
| da hatten wir in münchen mit orga ja echt glück! ^^ also ich fand es dort sehr gut organisiert^! ^^;;;; > Der Band hat es in Paris bestimmt gefallen, weil sie ja von der ganzen Scheiße am Rand nicht viel mitbekommen haben (außer Mana, der die Rettungsversuche der Fans sehr genau beobachtet hat) und weil alle laut mitgesungen haben aber als Fan muß ich sagen bin ich froh, daß ich auch in München dabei sein durfte. Das habe ich wirklich mehr genießen können. > mmh... gibts eigentlch schon irgendwo statements von mana und co?? würde mich mal interesieren *g* Shadows dream of truth and false |
|||||||
|
||||||
| ja ich warte eh schon die ganze zeit dass mana seine homepage updatet! da schreibt er ja immer was! und auch auf der offiziellen homepage der band sollte es bald was zu sehen geben...*wart* |
|
|||||||
| >ja ich warte eh schon die ganze zeit dass mana seine homepage updatet! da schreibt er ja immer was! und auch auf der offiziellen homepage der band sollte es bald was zu sehen geben...*wart*< oh ja *anluv* ey, da mussa doch bald ma was schreiben, oda?! Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff auch das es bald statements von der band gibt, aber das wird sicher noch nen halben monat oder länger dauern... Hat irgendwer links zu bildern von tohru??? Es gibt so selkten welche von ihm ;_; |
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auch das es bald statements von der band gibt, aber das wird sicher noch nen halben monat oder länger dauern... > > Hat irgendwer links zu bildern von tohru??? Es gibt so selkten welche von ihm ;_; Pics von Tohru würden mich auch intressieren oO" Find ja auch irgendwie nur welche von Mana, Juka und Kazuno und ganz selten mal eins von K oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| also links zu tohru pics habsch jetzt net....abba gute seiten mit bildern so von der band halt, ne ^^ sollsch ma paar posten?! Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also links zu tohru pics habsch jetzt net....abba gute seiten mit bildern so von der band halt, ne ^^ sollsch ma paar posten?! Das wär ja schonmal was ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| hihi ^^ dann ma nen moment....*such* *suuuuch* da ^^ http://moidixmois.altervista.org/home.htm http://www.scape.us/m10m_gallery_3.html des san sow meine lieblingsseiten ^^ http://groups.msn.com/moidixmois/shoebox.msnw noch son paar bilda... Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
|||||||
| ano.. wegen den statemenst nochma ^^;;;: also wenn irgendwer was hört -> her damit! *ls* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich meine, dass jetzt irgendwas neues auf der offiziellen Seite von Mana steht. Jedenfalls steht da unter http://www.midi-nette.com/mana/aesthetics.html das gestrige Datum und was ich noch entziffern kann ist, das da was vom NeoTokyo steht, was genau...kA *rofl* Kann leider kein Japanisch lesen... Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| echt?! also bei mir steht nix neues! letzter eintrag vom 16.03. bei mir....komisch!!! vielleicht wurde er wieder gelöscht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:49:16 |
|
![]() |
||||||
| > hihi ^^ dann ma nen moment....*such* *suuuuch* > da ^^ > > http://moidixmois.altervista.org/home.htm > http://www.scape.us/m10m_gallery_3.html > > des san sow meine lieblingsseiten ^^ > > http://groups.msn.com/moidixmois/shoebox.msnw > noch son paar bilda... scape.us kannte ich schon, aber danke für die andren ^^" bis auf dass das eine italienisch is gar net schlecht XD *italienisches mein schlechtestes Schulfach is* *unschuldig pfeif* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Also, ich meine, dass jetzt irgendwas neues auf der offiziellen >Seite von Mana steht. Jedenfalls steht da unter http://www.midi->nette.com/mana/aesthetics.html das gestrige Datum und was ich noch >entziffern kann ist, das da was vom NeoTokyo steht, was genau...kA >*rofl* >Kann leider kein Japanisch lesen... thanks for the link! ^^ ja... japansich müsste man können, dann wäre das einfacher *sefz* *sich suchend umguck* |
|||||||
|
|||||||
| verdammt, bei mir kommt es nich mal in japanisch. nur punkte ¬¬ ich find´s sowieso ganz toll dass mana sagt er wird nur ab und an mal auf der m10m hp vorbeischauen, da er ja sowieso alles bei monologue theater schreibt. aber dass es da keine translation gibt hat er wohl vergessen ~~ http://animexx.4players.de/community.php/doll-party/ Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt, bei mir kommt es nich mal in japanisch. nur punkte ¬¬ > > ich find´s sowieso ganz toll dass mana sagt er wird nur ab und an mal auf der m10m hp vorbeischauen, da er ja sowieso alles bei monologue theater schreibt. aber dass es da keine translation gibt hat er wohl vergessen ~~ Das is doof... -.-" Ich hoff mal wieder auf diverse Zeitschriften, wird doch sicher irgendeine berichten... Schätz mal ganz stark dass sich die Orkus das nicht entgehen lässt XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's auch nicht lesen ;_;x ...Ach ja, will auch von Statements hören, ne ?? XD Ich habe wenigstens geträumt, dass Mana sich bei uns für das Konzert bedankt ... O_ox° (müsste es nicht anders rum sein?? ^^x°) South. Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ..At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
||||||
| also er schreibt, dass ihm die tournee sehr sehr gut gefallen hat! er hat am tag des konzerts noch schnell in münchen fotos gemacht, weil es am freitag geregnet hat (extra früh aufgestanden!) und die leute am marienplatz fanden ihn anscheinend etwas unheimlich und haben einen großen bogen um ihn gemacht (japanischer dämon)! und er war begeistert von den vielen fans und der stimmung (und spannung!) am abend allgemein! natürlich wollte er eine der "power" der fans angemessene show liefern! dass leute bei einem moi dix mois konzert ohmächtig werden hat er allerdings noch nie erlebt!^^ fortsetzung folgt.... (wie oft er halt "sugoi" verwendet!! ^__^) ach ganz vergessen, die autogrammstunde fand er auch toll weil alle aus unterschiedlichen ländern gekommen sind, so voller energie waren und sich individuell aufgestylt haben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 12:38:04 |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Übersetzung!!! *mich verbeug* Was ein nettes Statement!!!!!! *freu* Dann werden wir vielleicht ja nochmal die Ehre haben M10M in Deutschland begrüßen zu dürfen, wenn es ihm so gut gefallen hat!!! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen! ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Übersetzung!!! *mich verbeug* > > Was ein nettes Statement!!!!!! *freu* > Dann werden wir vielleicht ja nochmal die Ehre haben M10M in Deutschland begrüßen zu dürfen, wenn es ihm so gut gefallen hat!!! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen! ^^ Stimmt, das ist schon mal ne sehr gute Nachricht ^^ Wenn sie nochmal kommen, bin ich sicher wieder dabei ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaa es hat im gefallen is ja super!! *grins* Ich hoffe er kommt wieder!! *nick nick* Bald!! Bussi bekki I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
|||||||
| ja danke für die übersetzung!!! *dich einfach mal knuff* find ich auch toll, dass es ihm gefallen hat *freu* Orkus berichtet sehr sicher, denke ich! und boah noch ein Konzert wäre geil! ^^ *träum* >also er schreibt, dass ihm die tournee sehr sehr gut gefallen hat! >er hat am tag des konzerts noch schnell in münchen fotos gemacht, >weil es am freitag geregnet hat (extra früh aufgestanden!) und die >leute am marienplatz fanden ihn anscheinend etwas unheimlich und >haben einen großen bogen um ihn gemacht (japanischer dämon)! hihi irgendwie finde ich die story süß *g* liep grüß ki-chan Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
|||||||
| uiii O,O un des hat mana geschrieben O____O *umkippz* *zuggaschock* *sterbz* manaaaaaaaa *anluv* sowat süßes X______X Chidori ____________________________ I can't see I can't hear I think you are close to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE SÜß!!! O_Ox Danke für die Übersetzung!! *knuffl* Das mit dem Marienplatz ist geil XD Japanischer Dämon... *lach* Wie geil ... *kommt nicht drüber weg* South. Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ..At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
||||||
| >WIE SÜß!!! O_Ox >Danke für die Übersetzung!! *knuffl* >Das mit dem Marienplatz ist geil XD Japanischer Dämon... *lach* >Wie geil ... *kommt nicht drüber weg* Er schreibt immer so lustige Sachen, besonders wenn er im Ausland war. *g* Auf der offiziellen M10M Webseite ist jetzt die englische Übersetzung (unter Member's Voice). Ich hoffe ja, daβ sie in Zukunft alle Aesthetics-Messages dort übersetzen. Selbst übersetzen dauert so lange und ich bin mir nie sicher, ob ich auch den richtigen Sinn getroffen habe. |
|
|||||||
| > Er schreibt immer so lustige Sachen, besonders wenn er im Ausland war. *g* > > Auf der offiziellen M10M Webseite ist jetzt die englische Übersetzung (unter Member's Voice). Ich hoffe ja, daβ sie in Zukunft alle Aesthetics-Messages dort übersetzen. Selbst übersetzen dauert so lange und ich bin mir nie sicher, ob ich auch den richtigen Sinn getroffen habe. > echt??? *muss ich sehen* ^^;;;;; ja wäre echt geil, wenn sie alle messages überstezen würden *hoff* japanisch müsste man können *seufz* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||