|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
||||||
| nuja.. ich bin "leicht" über 18... aber dann hättsch ja noch n Anhängsel am Bein XD |
|
|||||||
| > nuja.. ich bin "leicht" über 18... aber dann hättsch ja noch n Anhängsel am Bein XD ... Hättestu nich! *anwobbel* Wr passen auf unser Chibi ganz doll auf. *liebhat* ... Aber könntest du beim Eingang so tun als würdest du zu uns gehören? *Bettelblick* ^^ Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
|||||||
| bin 20, aber is net sicher ob ich kann, weil mein zu geht in 3 stunden und wegn dem zusammenreden is das da blöd ... bin nämlich jetzt das letzte mal on *voll im streß* (vertraut nie den telefonauskünften der bahn >_< ) hoffe ihr findet wen. ansonten einfach wen bei der halle (oder wo du halt meintest dass ihr da zum hingehen nen volljährigen braucht) wen anquatschen. es findet sich sicher wer :) *viel erfolgt wünscht* :) also dann leute, ich muss düsen. *alle knuddel* man sieht sich in münchen oder ihm zug dahin ;) , kira^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| genau das is das Problem.. wie trifft man sich in der Menge ôo |
|
|||||||
| *winku* ^^; gute Absicht zählt. *hehe* *lach* Besonderst nett ist das Automatische, kostenlose Dualsystem oder so. (0800 1507090) "Nach Stuttgart!" "Sie möchten also nach Johannisburg?" "NEIN!" "Ich habe sie leider nicht verstanden, wiederholen sie bitte." "Nein. "Ich habe sie leider wiederholt nicht verstanden, bitte neu wählen" *Groaaahr...!* >___< Hoffe auch wir kriegen wen. *zitter* ... Braucht man den Volljährigen auch um die Karten beim Tokyo abzuholen? *grübel* Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
||||||
| wieso? ôo Is das Konzert net "FSK 12" oder 16? Hab auf NeoTokyo jedenfalls nix gelesen ôo |
|
|||||||
| XD call da mal. ich hab da die letzten tage telefon terror gemacht, ham aber immer lieb geantwortet^^ also dann.^^ *auf uhr schau* WAH! *zisch* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| > wieso? ôo > Is das Konzert net "FSK 12" oder 16? > Hab auf NeoTokyo jedenfalls nix gelesen ôo Ich galub das ist ab 16. Weil mir haben die beim Toyko gesagt das jemand der 13 ist n Babysitter braucht. >___< Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hinten auf den Karten steht das es ab Fsk 16 ist. Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 18:52:22 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich une ein Freund, Leo! Suchen einen Platz, wo wir zusammen übernachten können: Hätte da vielleicht einer einen PLatz? |
|
![]() |
||||||
| FSK 16? Also ich dachte auch eher daran, dass es FSK 12 war. Oooch, mir egal, bin eh älter. *g* Aber das mit der Unterschift..., ich persönlich würde es nicht machen, obwohl ich es könnte. Man trägt halt dennoch die Verantwortung für die Person, schließlich sagt man dies und weist dies per Unterschrift auch vor. Wenn da was passiert..., ohweiha. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
|||||||
| FSK 16? Und wenn schon, kontrolliert eh keiner. o_ov (...<- auch noch unter 16) "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| > FSK 16? Und wenn schon, kontrolliert eh keiner. o_ov > (...<- auch noch unter 16) Hoffen wirs, das wäre doch total ärgerlich da so viel Geld bezahlt zu haben udn dann nicht rein zu dürfen. Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is Fsk 16, ich hab ne Mail an neotokyo geschickt weil ich doch unbedingt hinwollte (13 desu *-*) und die meinten Leudä unter 16 dürfne nur in Begleitung der Eltern blablubb und als ich gebettelt hab meinten die warte ich zitieeeerrreeee: hallo, sie benötigen eine vollmacht iher eltern und die begleitung einer volljägrigen person viele grüße, ihr neo tokyo team Die Vollmacht hab' ich, die Begleitperson hab' ich. Hoffe nur dass die nicht vergessen haben unter den Umständen auch jemanden reinzulassen und die mich dann da abschieben *-* Möp, ich mach mich dann ma weiter ans Kofferpacken *morgen früh nach München fahr* Cya aufm Konzi (ihr kennt/mögt mich ja alle nich, aber who cares *-* sehn tun wa uns trotzdem *g*) Mi-chan Why didn't you show me the future? Lobe tied me, I got lost. Do you remember the promise & dream? The dream confused me, I lost myself. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Vollmacht hab' ich, die Begleitperson hab' ich. Hoffe nur dass die nicht vergessen haben unter den Umständen auch jemanden reinzulassen und die mich dann da abschieben *-* ^^; wie sieht denn diese Vollmacht aus und was für ne Begleitperson ist das? Weil wir brauchen noch ganzganz dringend die Begleitperson. *jammer* > Möp, ich mach mich dann ma weiter ans Kofferpacken *morgen früh nach München fahr* > Cya aufm Konzi (ihr kennt/mögt mich ja alle nich, aber who cares *-* sehn tun wa uns trotzdem *g*) > Mi-chan *seufz* *rumrotier* Ohjeohjeohje... Das muss doch irgendwie alles klappen. Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichter ausatme dass schon 16 is* Ich kenn den Unterschiftenmüll. Es is der ewige Horror! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, tja. Ich denke schon das sie kontrollieren, sie müssen es ja machen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;) ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, tja. > Ich denke schon das sie kontrollieren, sie müssen es ja machen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;) Es wär ja schließlich auch unfair wenn man soweit hinfährt und dann nicht reindarf... Außerdem wär dass dann doch ihr Geld wenn da weniger kommen nur weil das mit der Begleitperson nicht hinhaut XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da magst du Recht haben, klar. Aber vielleicht denken die ja auch, es wäre klar gewesen mit der Altersbeschränkung, zudem sieht man es ja meistens der Person an, wie alt sie ist. Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich kann es mir nur gut vorstellen! ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da magst du Recht haben, klar. Aber vielleicht denken die ja auch, es wäre klar gewesen mit der Altersbeschränkung, zudem sieht man es ja meistens der Person an, wie alt sie ist. > > Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich kann es mir nur gut vorstellen! Ich hoff nur dass wir das Problem nicht haben werden... *sigh* Sind ja insgesamt zu viert, 2 sind schon 17, ich noch 16 und meine Stiefschwester wird erst im April 16... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre natürlich blöd! Aber dennoch, irgendwo stand doch FSK 12, oder? In der Bestätigungsmail von NT? Brrr, ich weiß es nicht mehr! >< ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das wäre natürlich blöd! > > Aber dennoch, irgendwo stand doch FSK 12, oder? > In der Bestätigungsmail von NT? > Brrr, ich weiß es nicht mehr! >< Das weiß ich nicht, aber ich glaub dass ich die Bestätigungsmail noch gespeichert hab... *mal nachsehen geht* edit: Da steht gar nix von nem FSK... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh erm..., sowas! *gg* Tja, dann weiß ich es leider auch nicht mehr, woher ich das habe. Hm, warum schreibst du NT nicht einfach mal und fragst nach, ob es auch so ginge? Oder geben dir deine Eltern so eine unterschriebene Erlaubnis nicht mit? ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh erm..., sowas! *gg* > > Tja, dann weiß ich es leider auch nicht mehr, woher ich das habe. Hm, warum schreibst du NT nicht einfach mal und fragst nach, ob es auch so ginge? Oder geben dir deine Eltern so eine unterschriebene Erlaubnis nicht mit? Die fahren uns, also wird das hoffentlich kein Problem sein ^^" Aber trotzdem wärs blöd... Muss ich eben mit meiner Ma noch reden, wenn der Ernstfall eintreten sollte XD Nur haben wir eben keine volljährige Begleitperson, die sich das Konzi auch ansieht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njam..., da fragt man sich schon, was das für ein Konzert ist, wenn da unbedingt ein Volljähriger auch dabei sein muss. *g* Aber vielleicht habt ihr ja Glück und sie drücken ein Auge zu, wenn wenigstens deine Eltern mit bis zur Türe gehen, oder so. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Njam..., da fragt man sich schon, was das für ein Konzert ist, wenn da unbedingt ein Volljähriger auch dabei sein muss. *g* > > Aber vielleicht habt ihr ja Glück und sie drücken ein Auge zu, wenn wenigstens deine Eltern mit bis zur Türe gehen, oder so. Naja, wer weiß was Mana und die andren mit uns anstellen *gg* Aber so ein Wisch Papier wirds doch notfalls auch tun oo" Und außerdem glaub ich nicht wirklich dass die Leute auf ihr Alter so schlecht einschätzen können... Ich mein man kann doch unterscheiden ob wer erst 12 oder schon fast 16 is... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| > Nur haben wir eben keine volljährige Begleitperson, die sich das Konzi auch ansieht... Dito. Ich hab die Erlaubnis und bin eh 16, die Beiden Anderen sind fast 16 (bei Misha sinds nur 3 Wochen) .... Tja und unsere Kleineste braucht noch jemanden. Fahrer haben wir der auch bei Tokyo den Babysitte spielen würde. Aber mein Dad steht nicht auf m10m und hat "keine Lust 35 auszugeben um ein paar abgehobenen Japanern beim Kreischen zuzusehen" (O-Ton) *SEUFZ* Ich hasse es Orga zu sein. *Älteste also Job an den Hacken hat* Ich hoffe bloss das klappt am Eingang. Braucht man da eigentlich den Kinderausweis oder reichen auch andere Papiere? (Bankkarte, Buskarte, AOK-Karte, blabla?) Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *SEUFZ* Ich hasse es Orga zu sein. *Älteste also Job an den Hacken hat* Ich hoffe bloss das klappt am Eingang. Braucht man da eigentlich den Kinderausweis oder reichen auch andere Papiere? (Bankkarte, Buskarte, AOK-Karte, blabla?) Ich schätz mal dass man ne Identitätskarte, bei uns in Österreich Reisepass oder irgendein andres gültiges Dokument braucht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was ich jetzt mal echt nicht verstehe: FSK 16 + Volljärhige Begleitperson? Aber warum? Wenn man doch 16 ist, ist man ja - sozusagen - zulässig für das Konzert. Wozu dann noch diesen Volljährigen? Ist irgendwie widersprüchlich, oder meine ich das nur schon wieder? Und das die schlecht unterscheiden können, habe ich nie gesagt. *g* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich nehme meinen Personalausweis jedenfalls mit. Ist auch wegen den Karten notwendig, die ich ja bei NT am Samstag noch abholen muss. ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||