|
Eröffnet am: 07.02.2005 13:55 Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12 Beiträge: 674 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
|||||||
| *hihi* ja ja, konzi war schon geil... und wirklich laut, aber ich mach mir in guter vorraussicht immer was in die ohren ^^ dann hör ich trotzdem noch total gut und krieg keinen hörsturz davon ^.~ *sehr empfindliche ohren hat* bin gerade eben erst heim gekommen ^^ hab jetzt vorgestern zum ersten mal wieder was gegessen oO' obwohl ich seit... zwei tagen wach bin, bin ich im moment noch nicht müde ^^ sind wohl die nachwirkungen... ja ja mana sah schon toll aus *-* die anderen auch *-* vor allem diese haare, als ich aus dem konzert kam, war meine frisur im eimer, aber bei denen hält das alles bombenfest ^^ ich fand es sooooooooo toll, da stört es mich auch nicht, dass mich die ganze sache ca. 100 euro gekostet hat (obwohl ich die ja noch für was anderes benutzen wollte.... hm...) ich hab mich zweimal beinahe ohnmächtig geheadbangt oO' das war schon nicht mehr witzig, ich bin einmal fast nach hinten umgefallen, weil mir schwarz vor augen geworden ist... ich musste danach immer pausen einlegen, sonst wäre mir wirklich noch schlecht geworden -.- aber trotzdem toll ^^ aber manas beuteschema wird immer erschreckend deutlicher oO' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:39:51 | |||||||
|
||||||
| Ja. Jaaaaaaaaaaa!! Das Konzert... *immer noch ganz aufgeregt ist* aber ich fand es auch so süß, als wir Mana das Geburtstagsständchen gesungen haben. Ein Freund von mir meinte dann, er hätte sogar ein wenig geweint, aber ich weiß es nicht so genau. Und ich war auch so nah an der Bühne!!!!! *rumkreisch* *hust* *keine stimme mehr hat* "Hasst du dein Leben?" "Man kann nicht hassen, was man nie hatte." |
|
||||||
| des mit dem geburtstagsständchen hab ich garnicht mitbekommen!!!O__O wann war denn des? UND was ich auch toll fand war dass sie was neues gespielt haben! klang so nach...malice mizer spätphase! sehr gut^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:15:31 |
|
![]() |
||||||
| Das Ständchen habe ich mitbekommen, habe auch an sowas gedacht. *gg* Wann das war, weiß ich nicht. Nach den ersten Liedern allemal mittendrin. Aber ob er ein paar Tränchen gelassen hat... *Skeptisch guckt.* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... zu K... Ich hab nur das "Wie geht es euch, München?" mitgekriegt XD was andres hab ich auch nicht verstanden... Und ja, die Musik war im Vergleich zu Jukas Stimme viiiieeel zu laut... ;_; Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fands genial *gg* echt...also für mich war jukas stimme gut zu hören. und überhaupt war der sound wirklich top. *respekt* ja das geb. ständchen hab ich auch mitbekommen...war doch ganz am anfang oder? _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| aaah was haben sie als erstes gespielt? des macht mich hier grad wahnsinnig dass mir des nicht einfällt!! weiß des noch jemand? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:46:49 |
|
||||||
| Hach ja, es war so toll, sie waren alle soooooo toll *grad geschlafen hat* ...Live sahen die soooo gut aus! Und K, omg, ich stand auf "seiner" Seite und er hat die ganze zeit ins Publikum geguckt, als ob er einen angucken würde und dann mit seiner Kontaktlinse...waaah....ich hätt die ganze Band am liebsten eingepackt!Und Mana-sama! Oh mann! Wie kann man Live nur so gut aussehen! Und wo er sich dann übers Publikum gebeugt hat sind alle total ausgeflippt! Waah...es war einfach toll...... Was sie als erstes gespielt haben? oh mann, ich habs auch vergessen! Wahhh, war es nicht la dix croix?..nein...ich glaub das kam später oder? ...mäh, ich kann alles zeitlich so gar nicht mehr einordnen...-_- |
|
![]() |
||||||
| > Was sie als erstes gespielt haben? oh mann, ich habs auch vergessen! Wahhh, war es nicht la dix croix?..nein...ich glaub das kam später oder? ...mäh, ich kann alles zeitlich so gar nicht mehr einordnen...-_- La Dix Croix war so ziemlich in der Mitte... Danach kamen nämlich genau in der Reihenfolge Monophobia, Shadows Temple und Pageant... Aber sagt mal, hat eigentlich jemand das mit dem Yaoi-Zettel mitbekommen? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 17:51:55 | |||||||
|
||||||
| yaoi-zettel? nee erzähl!!^^ meinst du des was da irgendeiner die ganze zeit hochgehalten hat? |
|
![]() |
||||||
| Yaoi- Zettel. Da hab ich nichts mitbekommen.*neugierig bin* Was war den damit? Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
||||||
| joo..der zettel war so ein meter vor mir...-.- naja...sie mussten ihn jo später runter nehmen, so en typ is zu denen gegangen, die den hoch gehalten hatten |
|
![]() |
||||||
| > yaoi-zettel? nee erzähl!!^^ meinst du des was da irgendeiner die ganze zeit hochgehalten hat? *nick* Genau die meinte ich ^^" Das Mädel stand rechts vor mir und hat den eben die ganze Zeit hochgehalten. Erst mal hat eben irgendeiner geschrien dass sie den Zettel wegtun soll, dann is mal einer vom Staff gekommen und hat sie auch ermahnt. Dann gab sie ihn mal weg, und da gabs doch so ne Passage wo alle außer Tohru vorne in der Mitte gestanden sind, also Juka, Mana, Kazuno und K, und da hat sie ihn dann nochmal in die Höhe gehalten und allem Anschein nach haben zumindest Juka und Kazuno den Zettel bemerkt, weil es sah so aus als würde ihnen gleich die Kinnlade runter fallen. Bei Mana und Kazuno kann ichs nicht sagen, weil Mana hat sowieso während dem ganzen Konzert keine Miene verzogen und K hat durch Frisur, Schminke und Kontaktlinsen so ausgesehen als sei er ziemlich böse. Jedenfalls haben Juka und Kazuno mal anders dreingeschaut als davor. Erstmal hab ich mir ja gedacht: Was ist denn jetzt los? Und dann eben: Ahja, sie scheinen wohl den Yaoi-Zettel bemerkt zu haben XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, der Zettel! *looolweg* Da ich hinten stand, hatte ich ja einen guten Überblick. Als ich den Zettel sah dachte ich nur: "Oh mein Gott, wie peinlich!" Ich hab das meiner Freundin gesagt und ihr erklären müssen, was das heißt. Gott, wie kann man nur sowas anstellen? *Schüttelt schmunzelnd den Kopf.* ~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, nicht alle könne sonderlich schlau sein -.- das beste war ne Freundin von mir stand vorn und hat gemeint irgend ein Idiot hat en Foto geschosse und das noch mit Bliz Mana hätte den mit den Augen den schuldige gesucht. ich finds gut M 10 M nicht abgebroche habe wege dem einen *phu* Ansonste war das konzi einfach nur GEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jetzt muss ich mal ganz blöd fragen aber was war denn da auf dem zettel? ich bin nämlich bisschen weiter hinten gestanden und hab den zettel immer nur von hinten gesehen... das jemand ein foto gemacht hat hab ich garnicht mitbekommen bei dem ganzen geblitze!...aber wer auch immer des gemacht hat, so bescheuert des auch war (stellt euch vor die hätten echt aufgehört!!) HER DAMIT! |
|
![]() |
||||||
| > jetzt muss ich mal ganz blöd fragen aber was war denn da auf dem zettel? ich bin nämlich bisschen weiter hinten gestanden und hab den zettel immer nur von hinten gesehen... Auf dem Zettel stand "YAOI" drauf ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| oh....naja geht ja noch! hatte schlimmeres erwartet...^__^ |
|
![]() |
||||||
| > oh....naja geht ja noch! hatte schlimmeres erwartet...^__^ Naja, mir schien aba Moi dix Mois hätte ihn bemerkt XD *auf Post von oben deut* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ja weiß schon! aber hab jetzt mit irgendwelchen moi dix mois-yaoi-fanarts gerechnet^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja weiß schon! aber hab jetzt mit irgendwelchen moi dix mois-yaoi-fanarts gerechnet^^ Also wenns so etwas gegeben hätte, hätte ich damit gerechnet dass M10M ihre Sachen packen und gehen XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| @Yaoi Zettel: Den hab ich leider/zum Glück nicht bemerkt, weil ich ganz vorne stand, aber mir kam Mana auch des öfteren leicht..."angepisst" ?! vor...*drops* Alsow, zu sowas kann ich nur den Kopf schütteln...alsow ich fands nur gelungen *sterbz* Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir nochmal jemand helfen ne Tracklist zusammenzubasteln? X.x The Prophet Front et baiser Mad Ingrain ... ... ... Ange Forbidden la dix croix Monophobia Shadow's Temple Pageant dabei waren auf jeden fall die lieder Vizard Vestige Mephisto Waltz Dialogue Symphonie Pessimiste Nocturnal Romance Night Breed Perish und ein neues und ne Vorstellung der Mitglieder zwischendrin kann sein dass ich was vergessen hab X.X is nich lebenswichtig, wär allerdings toll und vielleicht auch hilfreich ^^; Noch sone allgemeine Frage: habt ihr noch eine Piepen? x.X *statistik aufstellen will* XD~ meins war heut morgen schon weg, aber alle leute um mich rum jammern, ihre ohren würden noch immer rebellieren X____X noch was: suche das mädchen, das neben mir gestanden war(XD, klingt nun erst mal ziemlich doof) aber sie hatte en X-Ohrhänger und unser Schlachtruf war das UN DEUX TROIS QUATRE CINQ SIX SEPT HUIT NEUF DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX!!! XD~ *dröppel* Bitte melden! ^^; dankeschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 21:06:03 | |||||||
|
|||||||
| Also ich hatte auch desöfteren den Eindruck, dass Mana leicht..'angenervt' dreinschaute... Yami erzählte mir auch mal, dass sie wohl im Ansatz gesehen hat, wie er ,nach dem er einen Luftkuss ins Publikum geworfen hat, mit seinen (wunderhübschen) Augen gerollte hat..Vv;, Thema Yaoi Zettel: Was soll der Scheiß??? ....manches kann man echt nicht nachvollziehen..das ist doch absolut respektlos..*drop* Thema : Mensch der fotografiert hat Ich stand zu dem Zeitpunkt bereits abseits der Menge , an der Seite wo K gespielt hat und habe auch nur gesehen wie irgendein kompletter Vollidiot mit Blitz fotografiert hat...Sag mal bist du geistesgestört?? Hat dir die Warnung am Anfang des Konzert nicht gereicht? Warst du so scharf darauf, dass hunderte Fans dich in den Boden trampeln?? Vorallem..2x..-.-'' Ich hatte ernsthaft mit dem Abbruch des Konzerts gerechnet.. Allgemein.. Es war genial..wirklich realiesieren kann ich es immer noch nicht, aber...dennoch... ausser dem Gedrängel und Geschubse , der wirklich sehhrr schweren Luft..war es einfach genial *___* Sogar die allseits befürchteten Fangirlies mit ihrem Gekreische blieben mehr oder weniger aus (ausser beim ersten Song..Vv;;) Trotzdem habe ich mich nach der Hälfte des Konzerts aus der Menge rausgedrängt... und wie bereits jemand sagte, von hinten hatte man einen wirklich sehr guten Blick auf die Bühne und konnte alle sehen, ohne ständig von Armen und Haaren erschlagen zu werden ^^ Ich hoffe das noch ein paar andere , die japanischen Gothic Lolitas (Manas Fanclub) fotografiert haben...sie sahen so unglaublich hübsch aus ^.^ Hoffentlich kommen sie wieder..(M10M nicht nur die Lolitas..Vv**) ~Yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:05:40 | |||||||
|
|||||||
| samma... hab ich mir das eingebildet, oda hat es noch wer anderes auch gesehn, dass juka beim rumwedeln aufs micro geschlagen hatte und dabei das micro für ein paar sekunden ausgemacht hatte? XD;; nyo~ ... *drop* ich fands süß XD; ich fands geil, was kazuno mit seiner zunge gemacht hat, als er den kopf so schief gelegt hat und die augen und die zunge gerollt hat... *__________* *sabba* und er hatte einen kaugummi im mund X3~ *waiii* aba so insgesamt.... das konzert war geil *________________________* *yoyos post lies* *niku* japp, mana hat mit den augen gerollt... vV;; wirkte wirklich ziemlich angepisst... *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 21:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > samma... hab ich mir das eingebildet, oda hat es noch wer anderes auch gesehn, dass juka beim rumwedeln aufs micro geschlagen hatte und dabei das micro für ein paar sekunden ausgemacht hatte? XD;; nyo~ ... *drop* ich fands süß XD; > ich fands geil, was kazuno mit seiner zunge gemacht hat, als er den kopf so schief gelegt hat und die augen und die zunge gerollt hat... *__________* *sabba* und er hatte einen kaugummi im mund X3~ *waiii* > aba so insgesamt.... das konzert war geil *________________________* Das mit Jukas Mikro hab ich gar nicht mitbekommen, falls es stimmen sollte XD Aber mir hat jemand erzählt dass 18 Mädel umgekippt sind XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hoffe das noch ein paar andere , die japanischen Gothic Lolitas (Manas Fanclub) fotografiert haben...sie sahen so unglaublich hübsch aus ^.^ Hoffentlich kommen sie wieder.. < Also...das kann ich wirklich nicht nachvollziehen...wenn du von drei davon flankiert gewesen wärst, und dieses grausame Kreischen gehört hättest, wärst du nicht so scharf gewesen, auf ein neues Treffen. Ausserdem hatte eine der drei neben mir einen widerlich großen Schmetterlingsring, der zwar sehr schön und so war, aber auf den ich in meinem Auge verzichten konnte. Ausserdem haben die Digner gedrängelt wie Harry...ey, nicht genug, dass sowieso alle weiter vor wollten, schon klar, wolltsch auch, aber das war nun wirklich übertrieben. Wer ist so krank und reist der Band überall hin nach, obwohl die sie in Japan auch haben können, also bitte...un dann noch meinen, sie wären die besten mit ihren von oben bis unten in Moi-meme-moitié Klamotten gehüllten Körpern...*kopf schüttel* also, ne die sind für mich unten durch -_-;;;; Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Jopp...alleine in der Zeit als ich da an der Seite bei den Helfern stand, wurden 8 Mädels hingetragen. Direkt am Anfang des Konzert auch schon 3 ..und dazwischen keine Ahnung...aber..es lag teilweise wirklich an der Luft..(oder zu hohem Alkoholkonsum?) ~Yo @camui Mich intressiert lediglich ihr Auftreten, ihre Kleidung, nicht ihr Charakter, aber ich kann deine 'Wut?' auf die Damen nachvollziehen ^.^ ( das lässt sich aber auch auf die hiesigen Fans übertragen, die waren im schreien und drängeln ähnlich ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 21:54:14 | |||||||
|
|||||||
| >Jopp...alleine in der Zeit als ich da an der Seite bei den Helfern stand, wurden 8 Mädels hingetragen. Direkt am Anfang des Konzert auch schon 3 ..und dazwischen keine Ahnung...aber..es lag teilweise wirklich an der Luft..(oder zu hohem Alkoholkonsum?)< Alsow...naja, ich fands halt kagge, dass so viele rausgetragen werden mussten, zum Teil Bekannte von mir, halt voll shit...un die Bandmembers sahen auch teilweise sogar betroffen aus, meine ich bemerkt zu haben... Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yaoizettel: haha sehr geil ...das waren die selben damen die auch ein schild beim eod in berlin hatten ..nur da sind wir hingelaufen und haben den zettel genommen und zerrissen...man und ich weis auch noch wer die kinder waren ich hätte ein bischen mehr einsatz erwartet ...warum hat sich keiner von euch den geschnappt he? aba wie ich die kenne haben die den jungs sicher noch ne mdm yaoi fanfic und n mdm yaoibild unttergeschoben XDDDD ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||