Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Mana-sama hat mit den Augen gerollt? der kann sowas? also ich hab keine einzige Gesichtsrührung mitbekommen.
Das mit dem Mikro hab ich allerdings mitbekommen...war sehr...interessant^^.
Die japanischen Fans hab ich nicht gesehen, wollte ich auch garnicht, sonst wär ich noch agressiv geworden glaub ich.
Finds auch gut, dass die das Konzert wegen dieser Fotogeschichte nicht abgebrochen haben. Hab das Blitzen auch bemerkt, aber ich war mir jetzt nicht so sich ob das n Foto war.
yaoi-schild? wo? wer macht sowas? ich versteh einiges, aber muss man das der Band so unter die Nase halten? War denen bestimmt nicht angenehm..andererseits lachen die sich jetzt warscheinlich darüber kaputt...irgendwie ist das ja auch lächerlich.
kann mir das mit den drängelnden japanischen fans jetzt überhaupt nicht mehr vorstellen...mir wurde immer unter die Nase gehalten, wie ziwilisiert die sich doch alle auf solchen Veranstaltungen verhalten und wie schlimm das doch hier wär...-_-...entscheidet euch. Ich denke ja es gibt überall solche und solche Fans, und wenn die auch noch 'extra' aus Japan hier anreisen um eine japanische(!) Band in Deutschland spielen zu sehen, die mehr Konzerte in Japan in einem Jahr gibt als wärend ihrer gesammten Existenz in Europa, dann müssen die ja irgenwo eine sitzen haben...das klingt jetzt gemein, aber wenn man sich das recht überlegt ist es normaler für nicht japanische Fans extra nach Japan zu fliegen um die zu sehen, als umgekehrt. Meine Eltern verdrehen schon die Augen wenn ich von Dortmund nach München oder Berlin wegen denen fahr.
nya...baibai!
an-chan^^

Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:19

>@camui

Mich intressiert lediglich ihr Auftreten, ihre Kleidung, nicht ihr Charakter, aber ich kann deine 'Wut?' auf die Damen nachvollziehen
^.^ ( das lässt sich aber auch auf die hiesigen Fans übertragen, die waren im schreien und drängeln ähnlich )<

Kay, irgendwie versteh ich das ja auch...alsow, ich fand die am Anfang auch süß und sow...da meinte eine im Fanclubkarten-Bereich [Bäh, hört sich das arrogant an, gomen ^^;;] die wären so schrecklich...ich hab denen echt 2 Stunden Zeit gegeben, dann wars bei mir fertig! Besonders als die zu diesem Fotoshooting mit Mana gehüppelt san...ey, nee...sowas von hibbelig...klar sind viele deutsche [und amerikanische und indische und italienische und spanische - besonders die beknackten spanier neben uns, ey die waren ja schlimm, ey >,<;;] Fans genauso oder noch schlimmer...aber ich beziehe meine "Wut" eben mal auf die, weil viele von den Leuten, die ich kenne von denen genauso ange...pisst waren >,<;;;;;;
Chidori

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc

Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:23
Also das foto hab ich auch bemerkt (dachte zuerst es wären die scheinwerfer), ich hätte denjenigen schlagen können, ders gemacht hat, bin echt so froh dass sie nicht abgebrochen haben ^^ aber der zettel is auch arg. Hoff nur, dass sie jetzt ned so nen schlechten eindruck haben, dass sie nie wieder komman...bitte nicht *fleh*

übrigens mir und ei npaar freundinnen is einmal in der mitte des konzert als mana rechts stand so vorgekommen als hätte er kurz gelächelt -.O' nja obs eins war weiß ich nicht, war jedenfalls süß.
Und juka war mal wieder mehr als niedlich mit seinem micro ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:27
also das mit dem Yaoi zettel...
naja, ich glaub Moi dix mois sind es durchaus gewohnt, daß komische sachen in die luft gehalten werden und unterwäsche auf die bühne fliegt, von dem her isses glaub ich nicht soooo schlimm!
aber stellt euch mal vor, sie hätten es dann wirklich gemacht... *grins*

und was den "blitzknipser" angeht...
ich weiß nicht, also für mich klingt dieses "wenn fotos geschossen werden, hören die auf und gehen nach hause" so wie die drohung der verzweifelten mutter im flugzeug zu ihrem schreienden kind "wenn du nicht gleich still bist, dreht der pilot um und fliegt nach hause"...
aber seht es positiv:
wenn sie WIRKLICH aufgehört hätten, könnten wir alle unserem ach so "bösen" outfit alle ehre machen und jemanden öffentlich hinrichten indem wir ihn an dieses nette dekagramm nageln... MUAHAHAHAHARRRR!!! *irrelach*

ich kann aber, so rein vom logischen her, sowieso nicht ganz nachvollziehen, was denn so tolles sein soll an mittelmäßigen bis schlechten fotos, aufgenommen von irgendeiner minikamera...
und dann noch den stress mit dem reinbringen? nee!

wie auch immer, ich fand das konzert einsame klasse! bin zwar von der elserhalle an sich und der beleuchtung dort nicht wirklich begeistert (es hätte atmosphärischer sein können) aber die band und die leute die da mitgemacht haben, haben das beste daraus gemacht und es war wirklich ein tolles erlebnis (allein für "Dialogue Symphonie" hat es sich gelohnt! *schmacht*) und sollte diese band irgendwo in deutschland nochmal spielen bin ich dabei!
Mensch schmeckt wie Schwein

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 22:45

> also das mit dem Yaoi zettel...
> naja, ich glaub Moi dix mois sind es durchaus gewohnt, daß komische sachen in die luft gehalten werden und unterwäsche auf die bühne fliegt, von dem her isses glaub ich nicht soooo schlimm!
> aber stellt euch mal vor, sie hätten es dann wirklich gemacht... *grins*

Hat nicht irgendjemand was auf die Bühne geworfen oder hab ich mich da geirrt? oO"
Jedenfalls kams mir da so vor als ob Mana wenigstens 1mal während dem ganzen Konzert das Gesicht verzogen hätte XD

Und nochmal zu der Sache mit dem Mikro... Kann das sein dass es da war wo ich mir eingebildet hab, Juka hätte seinen Text vergessen? XD
Jedenfalls wusst ich dass er da beim Song normalerweise etwas singen müsste, aber irgendwie war es so still XD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:49

>Hat nicht irgendjemand was auf die Bühne geworfen oder hab ich mich da geirrt? oO"
Jedenfalls kams mir da so vor als ob Mana wenigstens 1mal während dem ganzen Konzert das Gesicht verzogen hätte XD<

Alsow es wurden 2 Rosen geschmissen...die erste is in den Security "Graben" gefallen, die zweite auf Manas Platz abba soweit ich weiß, is er drübagetrampelt XDD~~ Mag er eben irgendwie nich ^^
Chidori

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 22:54

> Alsow es wurden 2 Rosen geschmissen...die erste is in den Security "Graben" gefallen, die zweite auf Manas Platz abba soweit ich weiß, is er drübagetrampelt XDD~~ Mag er eben irgendwie nich ^^

Das wird es wahrscheinlich gewesen sein XD Hab mir zwar eingebildet das war irgendwas aus Stoff, kann aber genausogut ne Rose gewesen sein, mir war da ein Kopf im Weg XD
Jedenfalls kams mir so vor, als ob er sie nur etwas "belustigt" (wenn man bei ihm das so nennen kann) begutachtet hat und dann normal weitergemacht hat XD~
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:02
Es war echt zu geil, als mana vol über die rose getrampelt ist. Aber inzwischen müsste wohl auch dem dümmsten klar geworden sein dass mana nicht j-pop spielt XDD mal abgesehn davon, wie sieht denn dass aus, wenn mana, der MANA sich bückt um ne rose aufzheben???

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:04

> Es war echt zu geil, als mana vol über die rose getrampelt ist. Aber inzwischen müsste wohl auch dem dümmsten klar geworden sein dass mana nicht j-pop spielt XDD mal abgesehn davon, wie sieht denn dass aus, wenn mana, der MANA sich bückt um ne rose aufzheben???

Stimmt, das wär dann nicht Mana XD
Ich mein, von wem reden wir denn hier... XD
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:10

> Ich mein, von wem reden wir denn hier... XD

kurz gesagt: von einem gott ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:11

@jeanne_darc

Mir ist auch so vorgekommen als ob er den text vergessen hätte den irgendwie hat er so gemurmelt und dann wieder richtig gesungen.

Ich glaub aber das da nciht nur ne rose war mir ist auch vorgekommen das da irgendwas großes mit stoff geflogen ist.
Man Mana ist dan nach hinten gegangen und ich dachte schon das wars jetzt geht er von der Bühne den ich glaub der wahr ganzschön verärgert darüber.
Bussi Bekki
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:12

> @jeanne_darc
>
> Mir ist auch so vorgekommen als ob er den text vergessen hätte den irgendwie hat er so gemurmelt und dann wieder richtig gesungen.
>
> Ich glaub aber das da nciht nur ne rose war mir ist auch vorgekommen das da irgendwas großes mit stoff geflogen ist.
> Man Mana ist dan nach hinten gegangen und ich dachte schon das wars jetzt geht er von der Bühne den ich glaub der wahr ganzschön verärgert darüber.
> Bussi Bekki

Das dachte ich auch, ich hab mir nämlich auch eingebildet dass da etwas mit Stoff war... Es war glaub ich grau oder so...
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:13
> @jeanne_darc
>
> Mir ist auch so vorgekommen als ob er den text vergessen hätte den irgendwie hat er so gemurmelt und dann wieder richtig gesungen.
>
> Ich glaub aber das da nciht nur ne rose war mir ist auch vorgekommen das da irgendwas großes mit stoff geflogen ist.
> Man Mana ist dan nach hinten gegangen und ich dachte schon das wars jetzt geht er von der Bühne den ich glaub der wahr ganzschön verärgert darüber.
> Bussi Bekki

ja er hat sehr verärgert ausgesehn, ich hatt auch schon angst dass er geht...aber dass hat ich jedes mal wenn irgendwas passiert is (siehe fotos)

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:14

> ja er hat sehr verärgert ausgesehn, ich hatt auch schon angst dass er geht...aber dass hat ich jedes mal wenn irgendwas passiert is (siehe fotos)

Das hab ich gedacht als es so ausgesehen hat als hätten sie den Yaoi-Zettel bemerkt XD
Zumindest bei Juka und Kazuno...
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:18
> Das hab ich gedacht als es so ausgesehen hat als hätten sie den Yaoi-Zettel bemerkt XD
> Zumindest bei Juka und Kazuno...

das mit dem zettel hab ich nichmal mitgekriegt, is aber echt hart, ich frag mich was sie sich da gedacht haben

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:19

Man wenn Mana wirklich von der Bühne gegangen wäre wegen dem hätte es wahrscheinlch tote gegeben. *nicknick*
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 23:22

ey, dass es so viele fische gibt, die sogar bei "solchen" drohungen immernoch was riskieren müssen *aufreg*
Chidori

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:22
> Man wenn Mana wirklich von der Bühne gegangen wäre wegen dem hätte es wahrscheinlch tote gegeben. *nicknick*

Ich frag mich echt warum man der nich einfach mal eine aufs maul gegeben hat?! hätt sich echt so gehört, schließlich entscheiden oft auch solche dinge, ob ne band wiederkommt oder nicht

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:23

@Jezebell:
Die mit dem Zettel stand direkt vor mir, einmal wurde sie ja schon ermahnt, aber sie hat ihn dann doch nochmal hochgehalten, das war, als sie alle außer Tohru vorne in der Mitte standen.
Is euch da nicht aufgefallen, dass sie alle plötzlich ziemlich böse dreingesehen haben?

@Neptuna:
Daran möcht ich gar nicht denken, zum Glück wars nicht so ^^"
Aber als dieses graue Stoffdingsda geflogen is, hat er sich ja danach umgedreht, oder?
Und irgendwie war das das einzige Mal während dem ganzen Konzert, dass Mana seinen Gesichtsausdruck verändert hat...
You're just an illusion

Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 23:27

>Daran möcht ich gar nicht denken, zum Glück wars nicht so ^^"
Aber als dieses graue Stoffdingsda geflogen is, hat er sich ja danach umgedreht, oder?
Und irgendwie war das das einzige Mal während dem ganzen Konzert, dass Mana seinen Gesichtsausdruck verändert hat...<

Gott sei Dank, ey, ich wär...sowieso dann gestorben *walz*
Alsow ich hab nix Stoff-mäßiges gesehn...zu Mana!? Da habsch wohl grad Juka angeschmachtet *lol*
Chidori

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:27

Ja ich dachte der schmeist das blöde ding wieder zruück in die menge und geht so hat er jedenfalls ausgesehen das war auch das einzige mal das er aus der rolle gekommen ist.

Yaoi Zettel ich weis nicht was soll sich das bitte bringen ha? Das sie sich ein paar feinde schaffen aber mehr nicht bitte man sollte schon mangas und das reale leben auseinander halten können.
Bussi Bekki
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:29

> Ja ich dachte der schmeist das blöde ding wieder zruück in die menge und geht so hat er jedenfalls ausgesehen das war auch das einzige mal das er aus der rolle gekommen ist.
>
> Yaoi Zettel ich weis nicht was soll sich das bitte bringen ha? Das sie sich ein paar feinde schaffen aber mehr nicht bitte man sollte schon mangas und das reale leben auseinander halten können.
> Bussi Bekki

Die hatten wahrscheinlich auf irgendein Fanservice gehofft, aber hey, wir reden hier von Moi dix Mois und MANA!
You're just an illusion

Von:    Silent-voice 27.03.2005 23:30
ich frage mich eigentlich ,wie man so blöd sein kann, und beim ersten Konzi, wo man sich eigentlich von der besten seite zeigen sollte, damit sie wieder kommen, so n scheiß abzieht.
Ich mein, das yaoi schild war wirklich unpassend, von meiner seite aus wurde auch nomal versucht, irgendwie durchzukommen um das schuld wegzuschnappen, aber leider war das gedränge zu groß.
Beim Blitz hab ich auch erst gedacht, dass wären dei shceinwerfer gewesen, bis mir eine Freundin das ganze bestätig hat, was mich auch sehr würden gemacht hat. Ich mein, was ist so ein schlechtes Foto im vergleich zu einem ganzen Konzi, dass evlt. vllt ausgefallen wäre, den wert? O.o
Außerdem fand ichs recht niveaulos, dass manche sich haben voll laufen lassen.

Da ich weiter hinten stand, muss ich sagen, dass mit dem Augenrollen und so nicht mitbekommen hab, aber ich fand das Konzi im allgemein eigentlich einsame klasse und bin M10M sehr dankbar, dass sie nicht mittendrin aufgehört hatten.
Auf jeden fall würde ich mich sehr freuen, wenn sie wieder kommen würden.

Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 23:30

so n zeddl is ja ganz funny auffer con...wennu damit rumläufst...abba bidde...das war echt nur peinlich! der idiot sollte sich melden und bekennen, sorry...
Chidori

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:31
Ja manche leiden eben an realitätsverlust...
Aber mana mal mit nem anderen gesichtsausdruck zu sehen war auch mal genial ^^

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:32

> Ja manche leiden eben an realitätsverlust...
> Aber mana mal mit nem anderen gesichtsausdruck zu sehen war auch mal genial ^^

Naja, er soll von mir aus so lang wie er will dreinschauen wie immer, bevor ich nur durch so ne Aktion riskiere dass sie gehen...
*Kopf schüttel*
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:33

Das mit dem Foto wäre das wirklich so schwer gewesen keines zu machen wir sind ja immerhin nicht auf einen popkonzert wo die Stars alles für ihre Fans machen sondern auf Moi dix Mois gewesen und hey ich glaube so ca. hat selbst vor den konzert schon gewusst das wenn fotografiert wird Mana wahrscheinlich die Bühne verlässt.
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:33
> > Ja manche leiden eben an realitätsverlust...
> > Aber mana mal mit nem anderen gesichtsausdruck zu sehen war auch mal genial ^^
>
> Naja, er soll von mir aus so lang wie er will dreinschauen wie immer, bevor ich nur durch so ne Aktion riskiere dass sie gehen...
> *Kopf schüttel*

Klar ich versteh eh nicht, wie hirnverbrannt man sein muss um so ne aktion durchzuziehen, stand die unter drogen oder was war mit ihr los???

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:35

> Das mit dem Foto wäre das wirklich so schwer gewesen keines zu machen wir sind ja immerhin nicht auf einen popkonzert wo die Stars alles für ihre Fans machen sondern auf Moi dix Mois gewesen und hey ich glaube so ca. hat selbst vor den konzert schon gewusst das wenn fotografiert wird Mana wahrscheinlich die Bühne verlässt.
> Bussi Neptuna

Es wurde ja sogar vorhin noch drauf hingewiesen dass es im schlimmsten Fall sogar sein kann, dass M10M gehen...
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:39
> Es wurde ja sogar vorhin noch drauf hingewiesen dass es im schlimmsten Fall sogar sein kann, dass M10M gehen...

Nja aber sogar wenn man das noch nicht weiß und die es irgendwie nicht mitgekriegt haben dass M10M gehen kann man sich das bei mana doch denken! Aber der zettel...ich verstehs einfach nicht

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück