Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Navaki 25.03.2005 11:56
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]

Wuha, morgen!!!!!

Ich freue mich wirklich drauf, zur Autogrammstunde habe ich mich nicht angemeldet...na ja, hauptsache ich bekomme Moi Dix Mois mal zu Gesicht! ^^

Bis morgen und viel Spaß an alle, die auch kommen!
*verbeug*
Navaki
+ ----------- +
Zitat: "Du hast den besseren Weg gewählt!"
+ ----------- +

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:43

> Also hinten auf den Karten steht das es ab Fsk 16 ist.

glaubt ihr die fragen nachm alter?? Wäre das nicht ein bisschen zu viel aufwand? Die Leute abtasten ok, aber jeden dann noch nachm ausweis oder alter zu frage, is doch bissle übertrieben oda?

*knuffl*
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:10

> glaubt ihr die fragen nachm alter?? Wäre das nicht ein bisschen zu viel aufwand? Die Leute abtasten ok, aber jeden dann noch nachm ausweis oder alter zu frage, is doch bissle übertrieben oda?

Hoffen wir das sies auch übertrieben finden. >___<

Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+

Von:    Azumanga 25.03.2005 14:22
>>Achtung! die Tickets werden nicht verschickt sondern können nach
>>Bezahlung gegen vorlage des Ausweises in unserem Laden in
>>München oder an der Abendkasse abgeholt werden!

Also - Ticket = Perso vorzeigen. Da wird dann schon "kontrolliert"
.. mehr oder weniger genau denk ich mal...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:31
Aha...ich hab mir den Allerwertesten aufgerissen um nach München zu kommen und am Ende darf ich nicht rein oder wie???
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
xDD"
~cry out, I want to be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth

Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:20
naja... hättest vielleicht VORHER lesen sollen was auf der karte steht und sie evtl. verkauft. oder VOR dem kauf gefragt?
aber die kontrollieren sicher nicht JEDEN, sondern eher "verdächtige" leute. aber versuchen sollte man es schon!
selbstbewußtes auftreten und ab und durch die mitte! ich nehm an es wird schon klappen!
Mensch schmeckt wie Schwein

Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:32
Sagt mal, nach dem Konzert, ist da noch irgendwas? ich weiß nicht, ich hab dann noch ne Menge zeit bis ich wieder heim muss und nach dem Konzert wird an schlafen wohl kaum zu denken sein! Ist da irgendwo noch was wo man hinkann und ein bisschen feiern?

PS: Müssen noch mehr Leute Donaueschingen- Ulm-München? Wäre cool wenn man sich schon im Zug begegnet!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:35
meinst du nicht, daß du, nachdem du den ganzen tag unterwegs warst, nicht müde bist? man kann ja mal gucken nach dem konzert, wer wieviel lust zu was hat. man könnte sich ja verabreden, daß sich "der haufen" nach dem konzert irgendwo wieder trifft.
was haltet ihr denn davon?
Mensch schmeckt wie Schwein

Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:10

Oh ja, machen wir was! *gg*

Wie wollen wir das denn organisieren? Treffpunkt oder so?
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~

Von:    jeanne_darc 25.03.2005 21:38

> Oh ja, machen wir was! *gg*
>
> Wie wollen wir das denn organisieren? Treffpunkt oder so?

;_;
Ich will auch...
Wir fahren aber direkt nachm Konzi nach Hause...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:40

Ich weiß doch ;)

Nun ja! Wer was machen will meldet sich halt einfach bei mir. Öhm, bin dann die mit...mit..., dem Samtkleid und dem Haarreif. :) (Tolle Beschreibung, nee? *gg*)

Von:    Azumanga 26.03.2005 09:33
*noch zuhause sitz und Tee schlürf*
ôo mann ey... Uhr geh schneller >.<

Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:39

Wieder zurück!

Muahaha, ich geh ins Bett! ><

Von:   abgemeldet 27.03.2005 09:19

> Wieder zurück!
>
> Muahaha, ich geh ins Bett! ><

argh leutz.. los raus aus den federn und erzählen!!! *alles wissen will* *fotos sehen will* O.O

Von:    Azumanga 27.03.2005 09:49
9:46 =.= *grad heimgekommen bin*
Hab im Zug gepennt - kein Bock jetz ins Bett zu gehn XD

Das Konzert war... LAUT! >.<
VIEL zu laut... ~nyo ok, hab direkt unterm Lautsprecher gestanden u.u
aber goil wars trotzdem :D

Foddos? wovon Foddos? ôo Foddon war verboten. Wäre einer erwischt worden hätte M10M das Konzert abgebrochen ôo
.. oder hat's doch einer geschafft? XD

Von:   abgemeldet 27.03.2005 10:03

Hi
Moi dix Mois waren soooo geil!!

Man hat Moi dix Mois soooo aus der nähe gesehen das man schon fast dachte man könnte sie anfassen!
Ich bin froh das keiner Fotografiert hat. Den wenn Mana einfach von der Bühne gegangen wäre, wäre das total schecklich gewesen!
Also zu laut wars mir nicht.
Seit ihr auch in der Stadt überall gefragt worden, wieso überall solche leute wie wir die ganze Stadt bevölkern? *gg* Ich fand das echt witzig.
Und wie bitte soll man denen den erklären was wir sind und auf was für ein Konzert wir gegangen sind?
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    Azumanga 27.03.2005 10:18
joa *lol*
Am Bahnhof im BurgerKing kamen paar Leute die gefragt haben XD
Auf dem Hinweg hat uns eine sogar gefragt, ob wir wüssten wo der "Totentanz" stattfindet ôo war wohl Gothic-Tag in München XD

Von:   abgemeldet 27.03.2005 10:44

Geil, geil geil und nochmals geil!!
Moi Dix Mois haben einfach total super gespielt!!
Am Anfang hab ich mich gefragt, wieso Tohru Kopfhörer aufhatte, als er dann angefangen hat zu spielen, war mir dann klar warum *grins* *taub is*
Es war einfach geil, wie die Leute alle so mitgemacht haben...^^
Schade war nur, dass sie keine Zugabe gegeben haben, aba obwohl, wenn ich überleg... nach DEM Konzert haben die Leute eigentlich glaub ich mal keine Zugabe mehr gebraucht^^
Jedenfalls werd ich jetzt noch ne runde schlafen *wegratz*
Moi Dix Mois!!!!

Von:   abgemeldet 27.03.2005 10:48

oh.. das wusste ich ja net, das man keine piccus machen durfte.. also kann von ausgehen ,das NIEMAND ein foto von mana oder den adneren hat. nicht ein einziges? T_T och menno.. is ja doof.. versteh ich nie.. aber klar, gut das sich alle dran gehalten haben. wenn die eifnach gegangen wären, deswegen. wär ja dumm gewesen.

und sind die nach dem konzi einfach wieder gegangen? gabs zugaben, ham sie was erzählt? argh.. lasst euch doch nicht alles einzeln aus der nase ziehen ^____^°°° *nun mal schrecklich neugierig is*

Von:   abgemeldet 27.03.2005 11:53
HAMMER HAMMER HAMMER!!!! ich kann des jetzt garnicht in worte fassen!!! ...und dann mana ständig in diesem blau-grünen nebel...zu perfekt! und gut laut wars ^___^ schön dass sie auch viele sachen vom ersten album gespielt haben -> yeah!! lalalahhh

Von:   abgemeldet 27.03.2005 11:56

Wie zuvor schon erwähnt gab es keine Zugabe.
Mana hat sich nur ordentlich feiern lassen, kam nochmal raus, feiern lassen, und ging dann wieder. Danach haben sie direkt abgebaut.

Eine Zugabe war sicher auch von der Seite der Band aus nicht möglich gewesen. Ich meine, ist ja schon ordentlich draufgehaut worden, danach hat man sicher keine Power mehr, sowas zieht rein.

Hihi, angesprochen wurden wir auch, besonders weil wir zu Anfang neben dem Auto ein Picknick veranstaltet haben ^^ Hab nebenbei mit ein paar Leutchen geredet, waren auch welche vom Forum hier, ich weiß aber nicht mehr wer *gg*

Nur ich fand es albern, das welche schon beim Soundcheck regelrecht ausgeflippt sind.

Nebenbei stand ich ganz hinten, weil da hat man besser gucken können. *g*

Ansonsten..., der Fanclub, die Videos, hach - ja, es war recht nett! Nur fand ich die Musik gegenüber der Stimme viel zu laut, ich hab kaum was verstanden.

Ach ja, was hat K am zweiten Satz gefragt? Am Anfang irgendwas von: "Wie geht es Euch, München?", nee? Und der zweite? Irgendwas mit: "Kopf zurück werfen?" >< Ich hab den sehr schlecht verstanden! *gg*

Mata ne,
Xae.

Von:    queenstardust 27.03.2005 12:00

hui Oö schade, dass ich net da war ;_;
erzählt doch ein bissel mehr. wie voll war die halle? wie lang haben sie gespielt und is man gut reingekommen?
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..

Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:15

Sie haben ca. eineinhalb Stunden gespielt.
Reingekommen ist man - na ja - schon gut, aber es hat so eeewig gedauert! -.-

Und die Halle war so halbvoll - hm ja.
Zuletzt geändert: 27.03.2005 12:18:18

Von:    Ryourin 27.03.2005 12:48

> Ach ja, was hat K am zweiten Satz gefragt? Am Anfang irgendwas von: "Wie geht es Euch, München?", nee? Und der zweite? Irgendwas mit: "Kopf zurück werfen?" >< Ich hab den sehr schlecht verstanden! *gg*

Ich hab mich auch gefragt, was er so geredet hat...^^;
Ich hab nur was mit "geht" und "euch" verstanden und sonst nix. '_'

Btw, ich hatte auch ne ziemlich gute Sicht, hab rechts von der Bühne an diesem Stand-dingens gestanden... da hatte man auch 'nen guten Blick... ^^;;
Wobei ich dachte, ich werd taub, als Tohru angefangen hat zu spielen. '_' Und nach dem ersten Lied waren meine Ohren auch schon taub, von daher. u_u War aber geil. Jah.
Allerdings mußte man ja zwischen den Liedern schon fast schreien... xD; 'n Mädel vor mir hat mich mittendrin gefragt, wie der Sänger hieße.
Ich so: "Juka!" Antwort: "Suka?" Und das ungefähr 4 Mal oder so. xD; Beziehungsweise... keine Ahnung, ob se Suka gesagt hat, es klang nur in meinen Ohren so... xD;
(Nach dem Lied hat man's dann aber halbwegs verstanden ^^°)

Es war aber seeehr laut...

Jo. Ich hab jetzt auch Muskelkater im rechten Oberarm. xD;
(Und ich hatte Kopfschmerzen - vom Headbangen plus der Lautstärke, auch wenn ich nicht sooo oft dabei war - au weia...)

Hrrm. Und live hört man die Gitarre viel besser. *_*;
(Und Mana fand ich live sympathischer, kaum zu glauben '_')

"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:10
hey weiß hier noch jemand was das erste lied war? vergessen...>_<
...ja mana war mir auch sehr sympatisch muss ich sagen...wo er am ende nochmal rausgekommen ist, hat man schon irgendwie gemerkt dass er sich gefreut hat...halt nicht am gesicht aber so...an den gesten!
Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:11:32

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:23
Das Konzert war einfach genial^^

Ich glaube K hat sowas gesagt wie "Seid ihr gut drauf?", bin mir aber nicht sicher...^^°
Kann mir noch wer sagen was Juka später dann gesagt hat?

Ich hatte nen ziemlich guten Platz, war gegen Ende so in der 4. Reihe (also genau vor diesem Bodengitter), zwischen Juka und Mana *freu*

Aber das stimmt, man hat Mana angemerkt, dass er sich gefreut hat als er noch mal rausgekommen ist und sich verbeugt hat.
Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:24:25

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:26
also ich fand das konzi jetzt auch gut...ob ich mana-sama live sympatischer finde weiß ich nicht, aber es passte schon alles zu ihm und wenn er irgendwie 'freundlicher' oder 'offener' gewesen wäre, wärs halt nicht mehr mana-sama...und dem verzeiht man doch sowieso alles^^. ich kann ihm jedenfalls nicht lange böse sein...ich reg mich nur des öffteren ziemlich auf, bis ich mich dann wieder abgekühlt hab. nya, hatte jedenfalls alles seine ordnung und gelohnt hat es sich alle mal!^^
baibaiki!
an-chan^^

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:59

Hi
stellt euch mal vor Mana hätte gelächelt ich glaub dann wären alle in Ohnmacht gefallen. Aber gefeurt hat sich der auf jedefall und das was er getan hat war schon mehr als ich erwartet habe.
bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 27.03.2005 14:15
ja ich hab ja echt gehofft dass mana am schluss noch irgendwas sagt...vielleicht "danke" oder so! aber des hat juka dann gemacht, genauso gut! obwohl wenn mana was gesagt hätte...da hätt ich vermutlich nen hörsturz bekommen!!! *kreisch*

Von:   abgemeldet 27.03.2005 14:15
Also, in Ohnmacht gefallen sind ja auch so schon zwei, die ich gesehen hab, und mindestens drei weitere ham sich rausziehn lassen...

Ich bin grad am überlegen, K hat doch später "do you know you are bad?" gesagt, oder? Und kann mir vielleicht noch jemand den Titel von dem Song sagen, den sie direkt danach gespielt haben?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück