Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:    Geisha 15.03.2005 22:21
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>was ich mich frage....
>management? hat da eigentlich noch wer anders was zum
>sagen oder nur mana? ihm gehört doch das lable oder?
>(kann sein das ich jetzt falsch lieg...*sich da nit so auskennt*)

Ich glaube, wie genau sich das verhält weiβ niemand, aber ich kann mir nicht vorstellen, daβ Mana alles alleine macht, sonst hätte er ja zu gar nichts mehr Zeit. Ich meine, er hat ja auch noch Moi-meme-Moitie ne? Ich nehme an, er sagt seinen Leuten was er sich so vorstellt, die organisieren das und er gibt dann entweder sein OK dazu oder auch nicht. Aber da niemand weiβ wie das wirklich abläuft habe ich mal neutral "japanisches Management" geschrieben. Mein Hauptargument dabei war, daβ es eine unglückliche aber wahrscheinlich kulturell bedingte Entscheidung war. In Japan sind solche Events und überhaupt das ganze Fan-sein oft ziemlich hierarchisch und treue Fans werden belohnt während es in Europa meistens nach der Devise geht: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Gerade deshalb hätten NT es eigentlich besser wissen müssen als sowas wie diese dumme Autogrammstunde zu veranstalten.

>ich man mir echt beim besten willen nich vorstellen warum
>mana echt so wenig interesse dran hat sich mit den fans
>zu beschäftigen.

Genau das habe ich auch an NT geschrieben *g* aber es schien denen ganz egal zu sein, ob die Leute jetzt so einen Eindruck bekommen. Es schien ihnen nur darum zu gehen eine Autogrammstunde auf die Beine gestellt zu haben, egal ob sie damit langfristig mehr Schaden anrichten als gutes tun.

>Schließen wird das Wort zum Sonntag! Ich freue mich auf's Konzert, Punkt :)

Amen.^^

Zuletzt geändert: 15.03.2005 22:59:34

Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:30

wow, wie ich das mit der kurzfriestigen autogrammstunde gelesen habe, war ich am anfang total happy, bis ich die ganzen hacken an der sache bemerkt habe ^^
naja, eigentlich hab ich echt nicht an autogrammstunden oder fotos von der band gedacht, immerhin reden wir hier von moi dix mois xD und außerdem ist das ja schon selten, das bei größeren konzerten dann noch autogramme vergeben werden!
aber ich finde das auch eine frechheit, das nur hundert leute reindürfen (bin mal gespannt ob die überhaupt 100 zusammenkriegen.....würds ihnen nicht wünschen, damit sie sehen wie dumm sie sind xD) und außerdem kaufe ich mir doch jez nicht extra das buch!!!! wieso machen die das eigentlich nicht einfach am 26., vormittags oder so? wäre doch viel intelligenter, als 2 tage davor, das kann sich ja echt kein mensch leisten!!!!

ich finds allerdings schade das jez alle auf mana und die band "losgehen", okay, ich kanns 'verstehen', ich war auch enttäuscht und ein bisschen wütend! ich hab mir gedacht: "gilt man nur als fan, wenn man dieses artbook hat und noch sauviel geld zahlt um mana zu sehen?" -.-
immerhin gibt es genug fans, die schon darum kämpfen müssen, sich überhaupt das konzert und die scheiß bahnfahrt zu zahlen, und dann SOWAS!
aber..hat das wirklich nur mana zu entscheiden? ich meine, wieso sitzt dann nur mana dort und gibt autogramme? das finde ich auch ziemlich arrogant und unverschämt!! was ist denn mit dem rest der band? es fahren ja schliesslich nicht alle nur wegen mana hin!! okay, klar will ich ihn unbedingt sehen, aber der rest der band und die musik interessieren ich mindestens genauso viel!!!!
eigentlich hab ich mir nie gedacht, dass mana arrogant ist, wenn ich ehrlich bin!!! -.-

meine meinung: sie hätten die autogrammstunde (Jedenfalls SO eine) ganz lassen können!!

aber bitte bitte seid jetzt nicht alle zu doll aufgeregt und wütend/enttäuscht, sondern freut euch einfach alle auf das konzert, welches bestimmt super werden wird, und geniesst den 26.3!!!

^_____^
Ain´t afraid to die....

Von:    kira-teh-sama 16.03.2005 12:59

ich bin auch grummelig auf mana. *grmpf*
das mit den 100 leuten geht ja grade noch in ein spatzenhirn *piep piep* ... wenn die alle die zum konzi gehen zulassen würden dauert das ja bis näxte woche mittwoch o_O
nur die aktion mit dem Book find ich XDDDDDDDDDDDDDDDD.
ich bin doch keine weihnachtsgans zum ausnehmen. kostet eh schon die karte so viel.
dann noch zugfahrt + Herberge ... >_<
er is ja soooooo umsichtig *umkipp*
also nett is das nicht *tropf*

nyo ...

btw: hab grad n NT angerufen. *gg* erste reaktion >hm, das is eine guuuuuute frage< *LOL* ... aber eh gleich nachgefragt. ergebnis:
es kommt zu 90% nur mana zum M&G XD

hm, in der band entscheidet wahrscheinlich mana ... ob der Manager was zu sagen hat ... keine ahnung. wahrscheinlich schon, weil wenn er überflüssig wäre, hätten sie ja wahrscheinlich keinen ... und mana kann sich ja, wie richtig gesagt wurde, nicht um alles kümmern.

*seufz*
für mich gibts jedenfalls keine autogramm stunde.
ich komm auch erst am 25ten in M an ...
der termin is *zensured*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 16.03.2005 13:02:39

Von:    Anshie 16.03.2005 13:13

@ SakuyaKira: *ultranick*

Ich hab mir auch tierisch geärgert über das mit dem Book. So ein Müll! Entweder soll er 'n Zeitlimit setzen wie lang die Autogrammstunde dauert und wer dann zu erst kommt (von allen KARTENbesitzern) malt zu erst und wer nicht hat eben Pech. Das mit dem Book find ich total blöd. Sollte's lieber gar keine Autogrammstunde geben. *aufreg*

Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:22

Also mich stört das mit der Autogrammstunde nicht so sehr.
Ich finde eigentlich das 100 leute schon viel sind stellt euch doch mal vor 100 Unterschriftten zu machen?! *grusel*
Ich glaube es wird deshalb am 24. veranstaltet und nicht am 25. o. 26 gemacht weil ich denke wenn man vor einen Auftritt reichlich gestresst ist und wahrscheinlich gar keine zeit für so etwas hat.
Also ich freue mich schon auf das Konzert!
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:47
ich hätte mich schon über ein autogramm oder ein photo gefreut und so wie das jetzt alles abläuft ist es sinnlos und ein bisschen unverschämt...wer auch immer da schuld hat ist mir egal...mana hat denk ich das meiste mitspracherecht...wer sich ein ´bisschen mit ihm befasst merkt dass er was das geschäftliche und die musik angeht gern die zügel in der hand hält...das mit dem buch wird der manager entschieden haben.......
schade ist es dass sich keiner über die gefühle der fans gedanken zu machen scheint....verdammt denken alle das die meisten fans so verschissenes autogramm wollen und sonst nicht...mir persönlich ist die musik am wichtigsten und um mana zu zeigen wie viel mir seine arbeit bedeutet brauch ich sein artbook nicht....es ist traurig das menschen die ihm zeigen wollen wie sehr sie ihn schätzen dafür ein vermögen ausgeben sollen...vielleicht sollten sich NT und auch das managment von M10M mal überlegen wie alt die meisten sind die zum konzert kommen und dass die sich das geld nicht aus den fingern saugen können...wenn ich in ein fremdes land komme würde ich nicht vorraussetzen dass die jap. normen angenommen werden...ich bin enttäuscht..nicht weil ich kein autogramm bekomme sondern einfach weil ich mir als fan langsam vorkomme als würde es nichts bedeuten seine musik zu lieben.....

Von:    jeanne_darc 16.03.2005 18:16

> ich hätte mich schon über ein autogramm oder ein photo gefreut und so wie das jetzt alles abläuft ist es sinnlos und ein bisschen unverschämt...wer auch immer da schuld hat ist mir egal...mana hat denk ich das meiste mitspracherecht...wer sich ein ´bisschen mit ihm befasst merkt dass er was das geschäftliche und die musik angeht gern die zügel in der hand hält...das mit dem buch wird der manager entschieden haben.......
> schade ist es dass sich keiner über die gefühle der fans gedanken zu machen scheint....verdammt denken alle das die meisten fans so verschissenes autogramm wollen und sonst nicht...mir persönlich ist die musik am wichtigsten und um mana zu zeigen wie viel mir seine arbeit bedeutet brauch ich sein artbook nicht....es ist traurig das menschen die ihm zeigen wollen wie sehr sie ihn schätzen dafür ein vermögen ausgeben sollen...vielleicht sollten sich NT und auch das managment von M10M mal überlegen wie alt die meisten sind die zum konzert kommen und dass die sich das geld nicht aus den fingern saugen können...wenn ich in ein fremdes land komme würde ich nicht vorraussetzen dass die jap. normen angenommen werden...ich bin enttäuscht..nicht weil ich kein autogramm bekomme sondern einfach weil ich mir als fan langsam vorkomme als würde es nichts bedeuten seine musik zu lieben.....

wie wahr, wie wahr... -.-"
ich meine, dass mit 24. is ja auch total unpassend für die meisten, da was ich mitbekommen hab doch viele von weiter herkommen und da is noch ne übernachtung eben nicht drin...
aber das mit dem Photobook is echt nicht notwendig... was machen denn die die es noch nicht haben und es sich eigentlich auch nicht zulegen wollen? Außerdem hat man nicht schnell mal 50 &#8364; locker für nen "Fetzen Papier" (hey, nichts gegen das Photobook, nicht dass das jemand falsch versteht... ^^")
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Reo_ 16.03.2005 18:44

Da ich hier gerade irgendwo die 1600 gelesen hab, als ich das letzte Mal ne konkrete Zahl gelesen hab warens noch 1200, aber egal, da hab ich gedacht, wieviel % davon wohl allein vom Orkus 'aus Interesse' neu angeschwemmt wurden... <.<; und um was wette ich nicht alles, dass wir im nächsten, oder übernächsten Orkus auch mit einem Konzertbericht rechnen dürfen? (OK *auch einen für Schülerzeitung schreiben werd* aber ansichtlich diesem Konkurrenzverhältnis dürfte der in geringerem Ausmaße bleiben ^^;;)
Ok, nun hab ich den Faden verloren, was war gleich nochmal mein Problem? x___X
Wär mal interessant einen deutschen 'durchschnitts-goth' der sich ne Dix Infernal gekauft hat zu fragen, wie ers findet und obs bei ihm langfristige Wirkung hätte...
Ka, nur so aus Neugierde... *dropz*
Muss ich mir die dann so vorstellen wie der Typ mit den kurzen braunen Haaren und der Sonnenbrille von der DVD? XD~

Von:    jeanne_darc 16.03.2005 18:57

> Da ich hier gerade irgendwo die 1600 gelesen hab, als ich das letzte Mal ne konkrete Zahl gelesen hab warens noch 1200, aber egal, da hab ich gedacht, wieviel % davon wohl allein vom Orkus 'aus Interesse' neu angeschwemmt wurden... <.<; und um was wette ich nicht alles, dass wir im nächsten, oder übernächsten Orkus auch mit einem Konzertbericht rechnen dürfen? (OK *auch einen für Schülerzeitung schreiben werd* aber ansichtlich diesem Konkurrenzverhältnis dürfte der in geringerem Ausmaße bleiben ^^;;)
> Ok, nun hab ich den Faden verloren, was war gleich nochmal mein Problem? x___X
> Wär mal interessant einen deutschen 'durchschnitts-goth' der sich ne Dix Infernal gekauft hat zu fragen, wie ers findet und obs bei ihm langfristige Wirkung hätte...
> Ka, nur so aus Neugierde... *dropz*
> Muss ich mir die dann so vorstellen wie der Typ mit den kurzen braunen Haaren und der Sonnenbrille von der DVD? XD~

ich hab gestern die Orkus durchgeblättert, da steht auch wieder irgendwas von M10M drin, allerdings hab ich sie mir dann doch nicht gekauft, hatte grad kein Geld...

You're just an illusion

Von:    Ka_chan 16.03.2005 22:44

Naja ich bin ja mal gespannt.....

°.O
Ich bin zwar nicht der Grosse Mana-Fan....*hust* aber die Musik ist ganz okay....ich bin eher der beschützer meiner Mädels (mit 1.87 schon einfacher) und Taxi-Fahrer....
argh mit 5 Leuten von Rheinland-Pfalz (nähe Flughafen Hahn) Freitags nach München im Auto...ich hoffe wir kommen früh genug weg und der Stau ist nicht zuuu schlimm....
Das Hotelangebot ist ja auch sehr gut...2,79 km bis zur Halle! Da fällt das Parkplatz-Problem weg! ^__^

was ich blöd finde is, dass diese Leute vom Fanclub immer noch nich wissen, wann wir die Tickets in der Halle abholen können....grrrhhh ich hätte schon gerne Bescheid um die Zeit einzuplanen, denn ich war noch nie in München! Und ich frag mich wann wir dann reinkönnen?__?
naja egal...mich geht das ja nich so an!

Naja der NT spackt ja ganz schön rum!! 23.03?? Autogramme???

Vorteil für mich: wenns nich Sonntag is, muss ich keine Angst haben, Schloss Neu-schwanstein nicht zu sehen, denn die Mädels würden sich die Autogrammstunde nich entgehen lassen...aber so bekomm ich doch noch das Erbe von Ludwig II zu sehen!!
Wer Lust hat kann gerne Sonntags an unserem Foto-Shooting auf dem Schloss teilnehmen ^^

So ich wünsche euch eine gute Anfahrt und viel Spass und mir stahlharte Nerven!!!

P.S.: hat mal wer gesehen, dass nach dem konzert eine RNB/Hip Hop Disco is in der Halle.....
Dass will ich sehen wenn Visus auf Hipp Hopper treffen XDDD

Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:50

*loooool*
danach is ne hip hop/r´n´b veranstaltun? OMG OO
nya, bin ja auch mal gespannt, wie das is, wenn visus auf hip hopper treffen xD

Von:    Geisha 17.03.2005 00:05
> schade ist es dass sich keiner über die gefühle der fans gedanken zu machen scheint....verdammt denken alle das die meisten fans so verschissenes autogramm wollen und sonst nicht...mir persönlich ist die musik am wichtigsten und um mana zu zeigen wie viel mir seine arbeit bedeutet brauch ich sein artbook nicht....es ist traurig das menschen die ihm zeigen wollen wie sehr sie ihn schätzen dafür ein vermögen ausgeben sollen...vielleicht sollten sich NT und auch das managment von M10M mal überlegen wie alt die meisten sind die zum konzert kommen und dass die sich das geld nicht aus den fingern saugen können...wenn ich in ein fremdes land komme würde ich nicht vorraussetzen dass die jap. normen angenommen werden...ich bin enttäuscht..nicht weil ich kein autogramm bekomme sondern einfach weil ich mir als fan langsam vorkomme als würde es nichts bedeuten seine musik zu lieben.....

Also sowas wie eine CD oder ein Buch kaufen (oder in diesem Fall mitbringen wenn man das Buch schon hat) um ein Autogramm zu bekommen ist ganz normal in Japan und niemand dort stört sich dran. Insofern glaube ich nicht, da&#946; Midi:Nette/Mana sich überhaupt klar darüber sind, das sowas von den deutschen Fans schlecht aufgenommen wird.

NT hätte das dagegen sehr wohl klar sein müssen, weswegen sie es ihnen entweder hätten ausreden sollen oder die ganze Aktion einfach sein lassen, aber denen ist es offenbar egal. Das ist die Email, die ich von NT bekommen habe:

hallo,

wir haben auch überlegt uns den ganzen stress mit einer so
kurzfristigen
autogrammstunde zu ersparen.
da aber wirklich sehr viele leute eine autogrammstunde wollten haben
wir
uns dazu entschlossen
lieber eine autogrammstunde in dieser form als überhaupt keine
abzuhalten. das es großes gemecker
wegen zeitpunkt und dem artbook geben wird weil viele leute einfach
nicht nachdenken ist uns leider klar.

>P.S.: hat mal wer gesehen, dass nach dem konzert eine RNB/Hip Hop Disco is in der Halle.....

Ja, habe ich gesehen.^^ *grusel*

Zuletzt geändert: 17.03.2005 00:32:33

Von:   abgemeldet 17.03.2005 07:31

öhm *anderes thema anschneidet*

mdm haben ja den neuen gitarristen/vocalisten K mit...hat irgendjemand von euch schon mal was von dem gehört? also jetzt stimmlich? ich frag mich was der singen wird? vielleicht die tieferen parts von der cd?

jo, was steht nach dem konzert an? würd mich auch interessieren;
r&b, hip hop? no servus, dann müssma ja schaun das wir schnell aus der halle rauskommen *g* ;))
wie stehts so mit den fortgeh möglichkeiten in der nähe, weiß das wer...

edit: lol, eigentlich sollten wir aus prinzip auf dieser komischen disco dings bleiben...*g* würd mich interessiern wie die ganzen anderen auf die visus reagiern..*gg* ^__^

_______.:|:.__________//&#8224;\___________.:|:.____
|<&#8226;¤&#8226;|&#8226;°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°&#8226;|&#8226;¤&#8226;>|
¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//&#8224;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯

Zuletzt geändert: 17.03.2005 07:34:33

Von:    Geisha 17.03.2005 09:45
>mdm haben ja den neuen gitarristen/vocalisten K mit...hat irgendjemand von euch schon mal was von dem gehört? also jetzt stimmlich? ich frag mich was der singen wird? vielleicht die tieferen parts von der cd?

K macht die Death Voice, die bislang "Shadow X" gemacht hat. :-)

Von:   abgemeldet 17.03.2005 13:29
Liebe Leute, noch mal kurz die Frage ob jemand an kassel vorbeifährt.. oder Frankfurt... und noch wen mitnehmen könnte, egal ob Fr oder Sa, und am So wieder zurück. Wär total lieb, da ich sonst in tränen ausbreche und meine Welt zugrunde geht und.. äh,.. ne ich beiße auch nicht und ich zahl auch teil vom bezingeld. BITTE BITTE!! :)

LOOOOL die nummer mit dem M&G ist ja auch wieder so typisch ich habe echt lachen müssen als ich das gelesen habe, wie amüsant ist das denn. Aber mal ganz ehrlich, geht da wer von euch hin? Wenn ich zufällig geld hätte bzw. in München wohnen würde, würd ichs mir d3enke ich schon überlegen. Ich meine, ist doch schon irgendwie lustig, diese "Illusion" Mana mal aus der nähe zu sehen. Wüsste gern ob er pickel hat... oder so :)
Zuletzt geändert: 17.03.2005 13:30:23

Von:    jeanne_darc 17.03.2005 13:40

> was ich blöd finde is, dass diese Leute vom Fanclub immer noch nich wissen, wann wir die Tickets in der Halle abholen können....grrrhhh ich hätte schon gerne Bescheid um die Zeit einzuplanen, denn ich war noch nie in München! Und ich frag mich wann wir dann reinkönnen?__?
> naja egal...mich geht das ja nich so an!

Das war doch so dass man sie entweder bis zum Ladenschluss (war glaub ich 15 Uhr) im NT abholt und sonst an der Abendkasse oO"
frag mich aber nicht nach ner genauen Zeit XD~
You're just an illusion

Von:    Ryourin 17.03.2005 15:11

> P.S.: hat mal wer gesehen, dass nach dem konzert eine RNB/Hip Hop Disco is in der Halle.....
> Dass will ich sehen wenn Visus auf Hipp Hopper treffen XDDD

*lol* Vielleicht sind die Hip Hopper ja schon da~ das wäre sehr... lustig. Würd ich mir nicht entgehen lassen. xD~ (Zeit hab ich danach wohl genug, mein Zug fährt erst um 3...)
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]

Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:06

FAHRT ZUFÄLLIG JEMAND MIT DEM AUTO UND KANN MICH + EIN BIS DREI LEUTE BIS SALZBURG MITNEHMEN????

bitte melden ^___^
Zuletzt geändert: 17.03.2005 17:06:46

Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:48

Hm, Ausgehmöglichkeiten in München...

...gibt es sicher. *g*

Ah, aber was man so danach noch machen könnte, wüsste ich persönlich nicht genau. Außer ein Kneipenbesuch auf Visu-Art! XD

Und auf dieses Hip-Hopper Gedöns habe ich persönlich keine Lust -.-

Mata ne!

*Sich nebenbei freut, dass man nun wieder ein anderes Thema gefunden hat*
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~

Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:54

;) jo ich glaub auch das es in münchen genug fortgehmöglichkeiten geben wird...wär ja sonst ne schande. =) tjo und ich muss mir eh irgendwie die nacht um die ohren schlagen, zug fährt ja erst um 7 oder so ^^;;
|<&#8226;¤&#8226;|&#8226;°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°&#8226;|&#8226;¤&#8226;>|
¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//&#8224;\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯

Von:    VisualCulture 18.03.2005 12:09
Greetings ,

könnte noch 2 Leute von und bis Dortmund im Auto mitnehmen .

The only One

Von:    Azumanga 18.03.2005 17:47
Das Pech hätte ich auch fast gehabt.. aber meine "Ticketkäuferin" hat zum Glück den Zug um 1 Uhr gebucht ^^

Von:   abgemeldet 18.03.2005 23:22

jo mein zug fährt um halb 12 und der nächste erst um 7
T______T nyo, werd schon klappen irgendwie...
¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//&#8224;\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯

Von:   abgemeldet 19.03.2005 09:06

was ist N/A? wie teuer wären die karten? bitte hilft mir !
Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:40:49

Von:    Masik 20.03.2005 23:21

-___________-"
Me kann nit kommen -___-
Scheiß Eltern >.<" Erlauben einen nit nach München mit'em Zug -_-
...
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik

Von:    kira-teh-sama 21.03.2005 17:20

@hilary
N/A ... weiß i leider net.
karten haben 35 euro gekostet ...

*ma-chan knuddel tröst* das problem auch oft hat.
spiel-verderbende eltern XD

visu meets hip hop ... o_O
na ich geh mal davon aus das man sich benehmen kann ...
wäre ja gar nicht gut wenn sich plötzlich da wer streitet. die zeit der banden-kriege hama bitte echt hinter uns XD (räuber und indianer XD )

frage an die allgemeinheit:
weiß schon wer was über eventuelle gewinner beim >meet&stumm-hand-beim-signieren-zuschau< ?
body, god, box, beast,

Von:    Kay-kun 21.03.2005 19:19
hiiiiiii
ICH BIN SOOOOOO VERDAMMT HAPPY IC HABE GERADE ERFAHREN DAS ICH DAS GEWINNSPIEL GEWONNEN HABE 1111111111111111111 iCH DARF mana TREFFEN ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *total glück Seeligkeit*
JAHAAAAAAAAAAAA *freu freu*
*laut rum schrei*

hab aber eib kleines problem............. ich wohne in Berlin ne .......und müsste Don. und Sam. nach München fahren ........ist bissel teuer ........wer Wohnt in meiner umgebung und muss auch dahin ?? Dann könnte mann zusammen fahren .....wir sind 2 Leutchen ....ne ,....
HELP US !!!!!!!!

Von:    kira-teh-sama 21.03.2005 19:46

hihi.
ich auch^^
war grad mails checken und da hab ich die message gelesen.
irgendwie wollt ich erst gar nicht und hab nur aus neugier mitgemacht. aber wenn ich schon mal gewinn feu ich mich ... und noch dazu wenn ich DAAAAAAAS!! gewinn.
irgendwie total wusselig is *_*

mein problem is auch das mit dem übernachten ... *telefoniert grad mit lauter JHB* hoffentlich wird das was so kurzfristig^^ *bet*

noch praktischer wäre es n bekannten in münchen zu haben ... aber sowas hab ich leider nicht XD ^^°°

nyo. jedenfalls ... hui ...das is ja soo cool^^
(hier arm wird XD ... nyo ... chance wahrnehm. sonst ärger ich mich vielleicht noch später drüber)

blöd hats nur ne freundin von mir erwischt. deren mutter erhält nie newsletter und hat ihr aber nichts von der verlosung gesagt ... XD
jetzt konnte sie nicht mitmachen *hau*
*gemein find*
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 21.03.2005 19:59

Berichterstattung nach dem Treff bitte bei mir abgeben. *gg*

GW an die Gewinner!
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~

Von:    Masik 21.03.2005 21:12