Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hey ich bin in 15 min wieder da ja?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Okay. Ich schau auch immer ab und an rein, ob sich was tut.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Sandor anseh* Wollen wir die Kleine wirklich so gehen lassen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (so..*doch schon da sei*^^) *Cloud und Karen beobacht* *Cloud's Frage hör* Sie gehen lassen..? Kommt nicht in Frage! Wir könnten uns ja noch gar nicht richtig vergnügen.. *evil grin* *auf Karen zugeh* Du bist also Ignis' neues Schätzchen..? *grins* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *die tür wieder schliess* *augen verdreh* stört dich das?!.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *ebenfalls von der Couch aufsteh* *hinter Sandor her komm* *mich an seine Schulter schmieg* *Karen fixier* *die Türe durch einen Bann blockier, dass sie nicht mehr entkommen kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Cloud neben mir bemerk* *seh, dass sie die Tür versperrt* *zu ihr grins* *mich wieder an Karen wend* Stören? Nein! Ich finde es sogar praktisch..so kann ich Ignis wenigstens besser ärgern..*grins* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *Arme von hinten um seine Schultern leg* *abfällig von Karen red, als sei sie nicht da* Was findet Ignis denn nur an den Menschenweibern? Die sind doch zu nichts zu gebrauchen und können doch auch nichts. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Cloud's Arme an mir spür* *meinen Kopf zu ihr dreh und ihr zuhör* Du hast vollkommen recht..Menschen sind doch zu nichts zu gebrauchen! Da sind Dämoninnen um einiges besser *Cloud zuzwinker* Aber so ein Menschenmädchen passt zu Ignis..kein Wunder, dass er sich mit sowas zufrieden gibt! *evilgrin* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *ihn anlächel und mit einer seiner Haarsträhnen spiel* *mich wieder an Karen wend* Weißt du Karen... Ich war auch mal so wie du. So schwach, verklemmt, nicht wirklich etwas wert und einfach nur .... ein menschliches Lebewesen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Ignis dich lieben würde? So dumm und naiv kann man doch nicht sein. Aber als Dämonin lässt sich das süße Leben doch erst richtig auskosten. Und die Sünden machen doppelt so viel Spaß. *eine Hand über Sandors Oberarm streichen lass* Aber dafür brauch man eben einen richtigen Mann und Meister an seiner Seite. Obwohl du wohl kaum einen richtigen abbekommen wirst. Auch Dämonen haben Ansprüche, weißt du? Und Ignis wird dich eh nur als Spielzeug und zum Zeitvertreib haben. Wenn du ihm lästig wirst, dann verschwindest du genauso schnell wie Emily. Kam dir das nicht seltsam vor, wie schnell sie auf einmal spurlos verschwunden war? *Karen anblitz* Vielleicht hat Ignis da ein bisschen nach geholfen... >Die geht mir doch garantiert auf den Leim.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Cloud zuhör, während sie mit meiner Haarsträhne rumspielt* *spür wie sie ihre Hand über meinen Oberarm gleiten lässt* *ihr Kommentar hör* *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann* <Sie kann wirklich richtig schön dämonisch sein..das gefällt mir..> *warte bis sie ausgesprochen hat* Tja, so schnell kanns gehen..was,Menschenmädchen? *zwinker* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *seh, wie Karen uns unsicher ansieht* Was ist denn, Menschlein? Hast du Angst? Oder hat es dir einfach nur die Sprache verschlagen? *leicht höhnisch auflach* *kurz mit Sandor Kontakt aufnehm* /Weißt du, jetzt macht es mir langsam wieder Spaß, eine Dämonin zu sein. Anfangs hatte ich es bereut, aber jetzt... Andere Wesen zu quälen und zu erniedrigen bereitet mir doch große Freude. Anscheinend habe ich doch gut von dir gelernt.../ *ihm kurz zu zwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihr zwinkern seh* *mit ihr ebenfalls in Kontakt tret* /Dann ists ja gut, wenn du wieder auf den Geschmack gekommen bist *grins* Es ist wirklich schn ein Dämon zu sein..Menschen sind viel zu langweilig!/ ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Was ist denn hier los? Totale Unordnung. O.o Na ja, spielen wir einfach weiter als ob nichts wäre. Ich wollte auch nur sagen, dass ich so gegen 21 Uhr da sein werde. Bis später!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo! Bin da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi^^ Bin auch da! Na, alles klar?) |
|
||||||
| (Hi! Na ja, geht so. Hab leider weder Mizu noch Jessie bisher gesichtet. Jessie wollte so gegen/nach 21 Uhr kommen, wo Mizu ist, weiß ich nicht.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich auch nicht. Wir werden schon von ihr hören, denk ich ^^) |
|
||||||
| (*meld* *anwesendsei*^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (denke ich auch.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*hoch guck* ah! da is ja schon eine. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Noch wer da? Jessie? bagheera?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jop, bin noch da ^___^ *zurückgrüß*^_~ Hatte nur nen Beitrag im Wk Rpg geschrieben^^") ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Ach so. ^^ Hab deinen Beitrag im WK gerade gelesen. ^^° Wie ich schlussfolgere gehst du jetzt ins Bad, gell? Kommst du nachher noch mal?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Fein! Wie lange bist du noch on?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |