Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mich etwas auf seinen Hüften zurück lehn* Was glaubst du denn, Süße? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *noch immer halb bewusstlos dalieg* *mir auf meine Hand beiß* <Nichts weißt du, nichts...> *mich zur Seite und zusammenroll* *weiter blut* (o.O Und jetzt? *jammer* Ich brauch einen Arzt! ...ano..das heilt ja..*tropf*) |
|
||||||
| (falsche antwort XD) ich glaube...... *eine schritt näher zu ihr tret* *mit der rechten hand eine so gewaltige ohrfeige geb das sie von ignis fällt* (aua *lol*) ich glaube du hast se nicht mehr alle!!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *meine linke Hand auf die blutende Wunde an seinem Hals leg* *die Blutung durch meine Kräfte still* *seine Gedanken mit bekommen hab* >Und du hast mich für so schwach gehalten. Nun bist du derjenige, der winselnd am Boden liegt!< *gehässig grins* *mit ihm Kontakt aufnehm* /Was weiß ich nicht? Ist es nicht die Angst, ebenfalls du einem Halbvampir zu werden?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Mizu; kleinen Moment noch. Warte noch seine Antwort ab, dann darfst du Cloud von mir aus von ihm runter hauen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (roger ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *meine Hände in das noch blutige Kissen krall* *weiß dass ich eigentlich schon geheilt bin* *es aber nicht wahrhaben will* <Vergiss es...du gehässiges Weib! Es geht dich nichts an! Geh weg von mir!> *kurz davor bin mit einem ausbruch das ganze Zimmer in die Luft zu jagen* |
|
||||||
| (Uuuh! Ich glaub jetzt issa echt sauer, oder? O.o) *laut sprech* Wie sprichst du mit mir, du.... Na warte! Ich kann immer wieder kommen und irgendwann werde ich dich zu solch einem Wesen wie mich machen! Dann hast du nichts mehr zu lachen, Fürst Ignis! *das Wort "Fürst" geradezu ausspuck* *ihm aus Bosheit die Wunde wieder mit den Fingernägeln aufreiß* (So! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (so *g* dann aber a bissl anders ^^) *seh das sie dabei ist die wunde aufzureissen* *ihr aus "reflex" eine ohrfeige verpass so das sie von ihm gestossen wird* *sie wütend anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *überraschend Karen's Ohrfeige spür* *von Ignis' herunter gestoßen werd* *auf dem Boden land* *benommen aufsteh* *Karen anfunkel* Das war ein Fehler, du kleines Miststück! Du vergisst wohl, dass du mir unterlegen bist! Aber ich wills nicht zu grausam für dich machen... *sie gehässig anseh* *ihr ebenfalls eine Ohrfeige verpass, ihr dabei aber mit den Fingernägeln drei blutende Schrammen auf die Wange kratz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die ohrfeige und auch die drei schrammen spür* *zuerst ziemlich überrascht sei* *fies grins* *sich mit einer hand über die wunde wisch* *auf die handfläche guck und drei blutstreifen entdeck* wie grausam.....eine ohrfeige.....ich schaudere ja schon *fg* wie schade das ich mir gestern meine fingernägel abgeschnitten habe... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *aufschrei* *wie ein tollwütiger aufspring* IYAAAAAHHH! *Cloud pack und sie heftig schüttel* *dabei sowohl sie als auch mich mit blut bespritz* *sie am Hals pack und aus dem Fenster schleuder* *nicht beacht, dass es zu war* *mit ihr zusammen unsanft im Hinterhof aufschlag* *ihr vermutlich ein paar knochen gebrochen hab* *keuch* *langsam und taumelnd aufsteh* *blut* |
|
||||||
| ignis!! *aus dem fenster seh* *aus der wohnung nach unten in den hinterhof renn* *bei der tür stehenbleib und die beiden beobacht* <also so schlimm war es ja nun wirklich nicht!!> <die drei kratzer.....> <oder ist es nicht wegen mir?!...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (bagheera.... so kenn ich dich ja gar nicht...O.o) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* tja.....ihr 2tes ich *wegrofl* XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *unerwartet von ihm gepackt werd* *mit ihm durch geschlossenes Fenster geworfen werd* *im Hinterhof aufprall* *benommen werd, weil mein Rücken schmerzt* *rasende Kopfschmerzen bekomm* *dennoch aufstehen kann* *tief Luft hol* *Ignis anseh* Was... soll der Scheiß! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (na ich muss dann auch......wann seit ihr morgn da?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (*lol* ...yo..mein "zweites" ich....XD Ich bin Morgen um 20 Uhr da ! ^________^ Müsste auch bald weg...aber bin ja noch beschäftigt... Bis denn!) |
|
||||||
| (Schade, jetzt wo es spannend wird. ^^° Bin morgen ab 20 Uhr da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *keuch* *eine Hand auf meinen Hals press* Versuch nie wieder, dass zu tun... *merk wie meine Knie zittern* *fürhl wie meine Haut anfängt zu prickeln und meine Händer unkontrolliert anfangen zu zucken* *in die Knie geh* *nichts mehr mitbekomm* |
|
||||||
| Du bist hier noch der einzige Dämon... Von Ame und Aquelda bekomm ich nichts zu sehen und Sandor lass ich in Ruhe. Da bleibst doch nur noch du. *mich zu ihm knie* Und Dämonenblut ist noch immer das Beste. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich noch einmal an ihn heran trau* *ihm über den Rücken streichel* *leise sprech* Ignis... Es tut mir wirklich leid. Die Vampiress in mir treibt mich dazu. Ich wollte dir nicht weh tun. *aufsteh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *merk wie Cloud sich mir nähert* *mich zusammen reiss* *meine Hände zu Fäusten ball und mich wieder auf die Beine Zwing* *versuch arrogant auf sie herunter zu schauen* *mich umdreh und weglauf* *verbissen versuch nicht zu wanken* |
|
||||||
| *seinen Blick bemerk* *seh, wie er anfängt zu wanken* *ihm ruhig hinterher geh* *Hand auf seine Schulter leg* Ignis? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hmm...pass bloß auf..ich glaub er ist grad nicht gut auf dich zu sprechen...) *die Hand abschüttel* *tief durchatme* *mich langsam zu ihr umdreh* *sie eiskalt anseh* Wenn du spielen willst, such dir ein menschliches Opfer. Und wenn du willst, dass man mit dir spielt, dann geh zu Sandor - aber lass mich in Ruhe! Hau ab!! |
|
||||||
| (Ich glaub da wär er nicht der erste....) *Hand zurück zieh* Nun gut, wenn du meinst. Aber das war nicht das letzte Mal, dass du mich gesehen hast! *mich umgeh und eine Schritte fort geh* Vielleicht hast du Recht... Karen wäre doch ein gutes Opfer. Schließlich ist sie doch menschlich.... *mich noch einmal zu ihm umdreh* Aber du schmeckst mir wesentlich besser... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *warte bis sie weg ist* *mich an die Hauswand lehn und nach unten rutsch* ~__~ Mir ist so _kotzübel_..... *an mir runterschau* *mich mies fühl* (Ich muss auch bald! Machen wir das Morgen weiter? Karen hätte sicherlich auch noch ein Wörtchen zu sagen ^^° Morgen sie die Ferien um! ;__; Mir graust es so vor Morgen früh....*hoil* ) |
|
||||||
| (Es tröstet dich bestimmt nicht, aber ich hab morgen Früh auch wieder Schule. Sieben Std. und danach noch arbeiten bis 19 Uhr. Hab nicht mal Mittagspause dazwischen. Deshalb hasse ich die Montage so. -.-° Okay, machen wir das morgen weiter. Karen ist ja schon zu dir herunter geflitzt gekommen. Vielleicht kommt Jessie ja morgen auch.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (O.O Wasn gräßlicher Tag...da bedauer ich ja dich mehr als mich! Und ich bin gut im Selbstmitleid ^^ Dann bis morgen! Gute Nacht^^) |