Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Und wer kümmert sich um meinen Rücken? ^^) Könntest du ja wirklich mal wieder machen... *ihn anlächel* Natürlich muss sie ihm gefallen. Wäre er sonst so ausgerastet, als ich sie angegriffen habe? Wohl kaum. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Richtig klasse, diese Beschreibung von Ignis. *Daumen hoch* ^___^ Schlaf gut, bagheera! Bis morgen und viel Glück!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Danke, das Glück werd ich brauchen ^__^;; Bis dann!) |
|
||||||
| (jut ^^) (*jetzt will das karen gequält wird ^^*) (bringt wind aber das feuer nicht zum lodern? ^°""") *griff lockert sich ruckartig* hmm.....ich weiss.... *sich von ihm lös und vorsichtif aufsteht* tut mir leid ich....will etwas nachdenken, ok? *im eingang verschwind* *nach oben zu ihrer wohnung geht* *sie aufschliess* *zum balkon geh und nach unten in den hinterhof seh* *seh das ignis nicht mehr da ist* er wohl auch...^^" *die balkontür schliess* *sich auf ihr sofa leg* *auf decke seh* *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (*gg* Ich komm gleich wieder! Geh nur schnell ins Bad! Bis denn!*wink*) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Bin in 20 Minuten wieder da, ja? Mach mich bettfein und hol noch die Rotlichtlampe. Hab mir den Nacken verspannt. -.-° Mizu, bist du dann noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ja aber nur für 20 min....muss um 23 raus ^^"") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (bin wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ok ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (*wieder da*^^) Hmm..stimmt.. Wäre es da nicht fast besser, zuerst mal die Kleine alleine aufzusuchen..? *grins* Wir könnten sie ja ein bißchen quälen..darüber "freut" sich Ignis bestimmt.. *Cloud anseh* Danach bin ich sicher besser gelaunt - dann stehen deine Chancen höhe, dass ich dir den Rücken massiere *zwinker* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (noch 17 minuten *aufuhrguck ^^"""") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Warum bist du denn schlecht gelaunt? *ihn anseh* Na dann... Wenn du mir den Rücken massierst komm ich sofort mit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*pfeif* lalala.....noch 6 minuten ^^"") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Neinnein, ich bin nicht schlecht gelaunt. Nicht wirklich, jedenfalls. Aber wenn ich wen quäle, bin ich garantiert wieder gut aufgelegt *evilgrin* *ihre Antwort hör* Dann los! *mich und Cloud in Karens Wohnung zapp* *mich umseh* *Karen auf der Couch entdeck* *zu cloud flüster* Da ist sie! Hmm..Ignis scheint zum Glück nicht hier zu sein.jedenfalls spüre ich seine Anwesenheit nicht.. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (c u tomorrow ^^") (n8 ^-^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| hm? *zu sandor uns cloud guck* ...was wollt ihr?... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Sorry, mein PC spinnt und stürzt dauernd ab. *tropf* Ich komme dann morgen wieder, gegen 20 Uhr, ja? Mizu, bist du dann da? Tut mir leid, aber dann wirst du ganz bestimmt "gequält". ^.~ Jessie, bist du morgen auch wieder da? Schlaft gut, ihr beiden! *knuddel) Nicht wirklich, also? Na ja, wenn du nachher vielleicht ein bisschen besser aufgelegt bist und mir auch den Rücken massierst, dann hab ich vielleicht noch was für dich... *elegant um ihm herum schleich* *ihn sanft anblinzel* *ihm zuhör* *nick* *mit ihm in Karens Wohnung gezappt werd* *sie auf dem Sofa erblick* Da ist sie ja, dieses elende Stück. *ihre Frage hör* Was wir hier wollen? Nun ja, Sandor wollte dir einen kleinen Besuch abstatten... Und wir zwei haben auch noch eine kleine Rechnung offen, meine Süße! *mich neben ihr auf das Sofa setz* *ihr Gesicht in meine linke Hand nehm* Wie ich sehe hat Ignis dich wieder geheilt. Tja, im Kräfte verschwenden ist er wirklich einsame spitze. *meine Nägel wieder in ihre Wange bohr und ihr wieder die Haut quer über die Wange aufschlitz* Na, tut es weh? *sie gehässig anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht Mizu!^^ @Magic Fairy: Schlaf gut,byebye! *reknuddel*^^ Werd schaun, dass ich morgen kommen kann, aber so sicher bin ich mir nicht *übermorgen Mathe Schularbeit hab* Aber ich versuch wenigstens kurz zu kommen ^-~ Bis denn!^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (*schiiiieb* Bin da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schlägt ihre hand weg* *steht auf* *geht einpaar schritte zurück* *fässt sich an die wange* ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Hallo Mizu!) *spür wie sie meine Hände weg schlägt* Aber aber, meine Kleine... Was hast du denn? *sie hinterhältig anlächel* Ich war auch mal so schwach wie du. So wie Menschen eben sind.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hi ^^) *augen verdreh* gut, wars das?! ...dann könnt ihr ja wieder gehen, oder?!... <hab jetzt echt keine bock auf sowas...ausserdem ist ignis gerade nicht da...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ähem...bin doch schon da ^^° Ok, aber Ignis ist ja grade nicht da *gg* Sagt mir, wenn ihr mich braucht!) |
|
||||||
| Warum denn? Denkst du, dass wir mal so rüber gekommen sind, weil wir dich besuchen und vielleicht einen Tee mit dir trinken wollen? *sie herablassend anseh* Wir wollen ein bisschen unseren Spaß mit dir haben... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: Hi! Wär nicht schlecht, wenn du da wärst. Momentan werde ich in keinem anderen RPG gebraucht, kann also auch nirgens anders spielen. ;_;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aber ihr wollt Karen doch ungestört quälen, oder? ^^°) |
|
||||||
| ja, aber vielleicht habe ich keinen bock auf "spaß"!! *geht zu ihrer tür* *öffnet sie* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Bin eh alleine. Viel kann ich nicht machen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ohne Sandor, meinst du? Dann könnte ich dich wieder vertreiben, aber dann hättest du noch weniger zu tun! Wir könnten auch als Nagi und Toto weitermachen, wenn du Lust hast!) |