Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *seh wie cloud an ihr vorbeiläuft* *wartet bis sie etwas weiter weg ist und dann zu ignis geht* ...tut mir leid... *sieht nach unten* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Hi *wink* ^______^) *zu ihr aufschau* Was...was tut dir Leid? Warum sollte dir was Leid tun... *die Glasscherben bemerk* Ich habe dein Fenster zerbrochen. Entschuldige. Ich werde es wieder reparieren... *zu Boden seh* Mir tut es Leid.. |
|
||||||
| ...hätte ich das vorhin nicht falsch verstanden wäre es vielleicht nie soweit gekommen... *auf die glas´scherben seh* ...das fenster ist nebensächlich... wer weiss was alles dir und cloud hätte passieren können... (hii ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Guten Abend!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ('Abend! ) *aufsteh* *kopfschüttel* Es ist absolut nicht deine schuld... *mich umschau* Karen...es war sehr mutig von dir, Cloud eine Ohrfeige zu verpassen und recht hattest du auch - aber tu das bitte nicht wieder! Sie ist gefährlich und was noch schlimmer ist, sehr verschlagen. Von mir und Sandor hast du nur plötzliche Wutausbrüche zu fürchten , ich denke das hast du gerade selbst gesehen...aber Cloud ist anders. |
|
||||||
| dann darfst du aber auch nie wieder so etwas tun... einfach so aus heiterem himmel aus dem fenster zu springen... warum hast du das überhaupt gemacht?!... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *verlegen schau* Na ja....ich bin einfach ausgetickt , weißt du... Hm..ich kann dir nicht versprechen, dass ich das nicht wieder tu..aber ich werd mich zusammenreissen! *schief grins* |
|
||||||
| gut... *auf seinen hals seh* was war das da vorhin eigentlich....?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *hinfass obwohl eigentlich nichts mehr zu sehen ist* Tja... *stirnrunzel* ..Cloud scheint ein Vampir zu sein...das wusste nicht einmal ich! |
|
||||||
| hm...ich bin sicher die einzige aus meiner schule die nen vampir als nachbar hat... *arme hinterm kopf verschränk* das wird sicher "witzig".. *seufz* aber krallen hat sie das muss man ihr lassen... *sich an die schrammen auf ihrer wange fass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *meine Hand heb* Darf ich.. *sie auf ihre Wange halt und die Schrammen heil* Zu dumm ist nur, dass ich nicht weiß, was ich gegen Cloud tun soll...solange ich sie nicht umbringe, hab ich sie wohl am Hals.. *grins* ..am Hals... *grübel* |
|
||||||
| (WAS?! Ich will nicht umgebracht werden! O.o SANDOOOOR! HIIILFÄÄÄÄ!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ...danke... aber ich dachte immer du bist stärker als sie...war das nicht so? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Höhö ^^) Natürlich bin ich stärker....aberdas weiss sie und tut es trotzdem! *ärger* Ok, ich war selbst schuld, hab mich nicht gewehrt... Aber kann ich sie überhaupt umbringen? Ist sie nicht schon tot, ich mein, so als Vampir? *wunder* (Ich weiß, sie ist nur ein Halbvampir! ) |
|
||||||
| was weiss ich... bin weder vampir noch dämon... aber sie hat ja noch irgendwas am ende zu dir gesagt... vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter... 'dämonenblut schmecke ihr eigentlich besser' oder so etwas...aber das einzige blut was es ja sonst noch gibt ist ja das von tieren und menschen......naja..... blut ist nicht mein geschmack also geht es mich ja auch nix an... *sich auf eine bank setz die im hinterhof steht* *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (*mich langweil* Weiß jemand, ob Jessie noch kommt?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (war jessie nicht eben da? oO) (wenn nicht komm doch einfach dazu *dazuschieb* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Also hier hab ich sie leider noch nich gesichtet. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| > (Also hier hab ich sie leider noch nich gesichtet. ^^°) (ich hab sie vor 10 minuten in nem wk rpg gesehn glaub ich....oder hab ich was falsches gegessen?! ^°;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (@bagheera: du musst ja echt n wunderkind sein mit 2 jahren schon schreiben zu können ^^ (~> steckbrief)) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *nick* Ich erinner mich dunkel.. *jämmerlich schau* Warum ich? Warum immer ich! Warum nicht Sandor, oder Ame! aber nein, immer mich müssen diese irren Dämoninnen anfallen... ;__; *mich auch auf die Bank pflanz* (Also beim white Tears is sie ja ....) |
|
||||||
| tja dann haben diese irren dämoninen pech *Fg* *auf sich selbst zeig* an mir kommt nicht mal ne dämonin vorbei *zwinka* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| [Hiiiii!^^ Jop, bin da!*gg* War nur bis gerade eben am nachlesen (4 rpgs..puhh -_-) *jetzt alles brav gelesen hab* *nicht weiß, wie einsteigen soll**gg* ^^""] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (na einfach so.....aus heiterem himmel...."schwupps" und fertig *löl* XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (*hüstel* Ähem... Was heißt denn hier bitte schön "irre"? So bekloppt ist die Gute ja nun auch wieder nicht. ^^° Na dann geh ich Jessie mal suchen. Vielleicht hat sie ja Lust vorbei zu schauen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*mit hand vor magics augen wink* hallooooo~ kann du noch lesen?! *ggg* jessie schon längst da sein ^--^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (O.o? *Finger aussteck* Da issi ja! *tropf* Sorry, hab ich echt nicht gesehen. *schäm*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (sie is schon da *nach oben deut* Ich hab auch noch nicht nachgelesen....Egal! ^____^;; Steig einfach ein!) *lach* Endlich.... *mich an sie häng* Meine Beschützerin! *blink* *mich wieder zurücklehn* Ähem... *hüstel* |
|
||||||
| *g* *aufsteh* wo ist dieses hystherische weib überhaupt wieder?! *sichumseh* naja.....je länger sie weg ist desto besser für uns beide.....oder nicht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |