Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Morgen ist ja die Mathe ZK, gell? Das schaffst du schon. Ich denke, dass ich so in 20/25 Minuten on sein werde, falls ich gebraucht werde. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Yo, Magic Fairy sagt es! Schaffen tu ich das vermutlich - so ohne Herzschlag und Stresssyndrom^^ Aber ausgeschlafen hält besser !) |
|
||||||
| (och.....mal sehn *in ihr heftchen glubsch* in nächster zeit schreib ich nix ^^) (am donnerstag musik aber das ist nicht schwer....nächste woche dann diktat und englisch aber das wird auch einfach *g*) (spieln wir *gggggg*?? ^---------^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Du bist ja auch erst in der...6.Klasse, oder? *kann nicht rechnen* Freu dich, deine nächsten Schuldjahre werden einfach. Am besten ist die neunte, kann man eigentlich faulenzen. War jedenfalls bei mir so. Dieses Jahr machen se nur stress...aber wenn ich diese Zentrale Klassenarbeit hinter mir hab, hab ich wenigstens mal meine Mittlere Reife, bis zum Abi ist es dann nicht weit...haha..ok, wo warn wir?=) |
|
||||||
| (7te aber egal ^^") (bei mir in der klasse sind sowieso alle 14 bzw werden es noch....und ich werd erst 13 *lol* ^^"""""") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Wieso bist du jünger? ?__O Ich war mit 12 auch erst in der 6. glaub ich...die siebte ist aber auch recht easy...wann hast du denn Geburtstag? ) |
|
||||||
| (ich wurde am 6.7.89 geboren ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Na, das is doch bald ^^ Ich am 12.2.86 ^^) *ihren kuss spür* *lächel* <Wenn ich mich nur immer so friedlich fühlen könnte...> *in ihren Haaren wuschel* *sie dann ein wenig an mich drück* *seufz* |
|
||||||
| (Und ich bin hier mit 19 Jahren der alte Hase. ^^° Baujahr '83.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leise sprech* schade das das nie gehen wird... *die augen schliess und sich an ihn schmieg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *aufblick* Das was nie gehen wird? (Yo, du Frührentnerin ^^ Für dich is das hier ja sozusagen Kindergarten ....) |
|
||||||
| (Ich mag Kinder. ^^ Bin doch selbst ein großes Kind. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (juhuu kindergarten *lol*^^""") (naja.....gegenüber meiner schule ist ja auch son knast ^^") (immer in der 6. stunde hörst du da kindergekreische -.-") na friedlich fühlen.... *zu ihm aufseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Bei uns hört man IMMER Kindergekreische. Nebendran ist ein großer spielplatz....und die Klasse Neben uns ist ein 5. und das sind alles totale Psychos..schlagen sich gegenseitig halb tot und rennen in unser Klassenzimmer rein und schreien wie am spieß...einmal war die Lehrerin aber shcon drin...na der Junge hat vielleicht blöd geglotzt als die ih ngefragt hat was er will...^^°) Doch..von Zeit zu Zeit..mit dir... Aber für immer wohl nie. Doch damit bin ich wohl kaum der einzige.. *sie anlächel* |
|
||||||
| nein friedlich leben kann man nie für immer... aber einerseits ist das auch gut so... ich glaube der dauerhafte frieden würde den menschen zu kopf steigen...und warscheinlich würden sie es auch "verlernen" mit solchen situationen umzugehen... *ihm in die augen seh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *lach* Und ich? Ich bin ständig in solchen Situationen, ich bin sozusagen selbst so eine "Situation" aber umgehen kann ich trotzdem nicht damit...hast du ja gesehen... |
|
||||||
| naja....du bist ein dämon und ich habe über die menschen gesprochen.... aber es kann doch nicht sein das du einfach so "austickst"....musste doch einen grund haben... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ich weiß nicht...ich bin nicht gut darin, mich selbst zu verstehen... *nachdenk* Ich..die Situation war einfach zu viel für mich, zu viel auf einmal. Sie hat mich an einiges erinnert...ich wollte mich schon einmal umbringen, weißt du? Ich habe all meine dämonische Energie aus mir herausgeschleudert...es war dasselbe gefühl, wie mein blut zu verlieren.. Damalas wollte ich mich umbringen, weil ich Emily betrogen hatte..mit Aquelda.. das mit cloud hat mich so sher daran erinnert...und dann hat sie dich angegriffen.. |
|
||||||
| ich dachte schon es war wegen mir.... Üauf den boden seh* aber irgendwie bin ich auch etwas erleichtert das es nicht wegen mir war... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *sie weiter ruhig anseh* Nein..ich sags doch.. durch dich werd ich ruhig, gelassen.. |
|
||||||
| (*auch da sei* *meld* ^^ Huhu!^^) Ich?eifersüchtig?? *dämonisch grins* Dämonen halten sich nicht an solche lächerlichen Gefühle.. *ihr zuhör* Wie niedlich..beschützt heldenhaft ihren Schnuckel.. *kopfschüttel* Geschieht ihr recht.. *Cloud weiter zuhör* ..durch das Fenster?? Der kann froh sein, dass ich nicht dabei war! *überleg* Aber komisch, dass er zuerst so schwach war..oder hat er sich nur so gestellt? Wenn ja - warum..? *Cloud anseh* Er hat dir weh getan? *grr* Der kann was erleben! Der soll sich gefälligst nicht an meiner Gefolgschaft vergreifen! ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| ich weiss nicht.... aber...wieso hast du emily eigentlich betrogen?... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Hallo Jessie! ^^ Heute seh ich dich gleich! *grins*) Genau. Mein ganzer Rücken tut mir weh. Wenn du heute Abend Zeit hast, könntest du ihn mir vielleicht ein bisschen massieren? *ihn lieb bittend anschau* Ich weiß auch nicht, was da los war. Ob er wirklich so geschwächt war oder nur so getan hat... Aber du hast mehr Kraft und Macht als ich. Du könntest noch eher was gegen ihn tun. Ich will nur sein Blut, das genügt mir. Aber ich will nicht ständig durch irgendwelche geschlossenen Fenster geworfen werden. *ein paar Glassplitter aus den Haaren zupf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* Naja...du hast natürlich ein recht das zu fragen...aber ich kann dir drauf keine antwort geben...es war nur ein augenblick..weißt du. *stock* *eine weile nachdenk* Es ist jedesmal das selbe...alle großen Fehler die ich mache, begehe ich im Affekt....so wie eben, so wie in dem moment als ich mich umbringen wollte...ich denke einfach nicht nach! hinterher wird mir das klar...aber eben erst hinterher. |
|
||||||
| [*lol* guddi^^"] Hmm..vielleicht- wenn ich Lust drauf hab *grins* *ihr weiter zuhör* Hmm Seltsam... *ihr zuseh wie sie an ihren Haare herum zupft* Weiß du was? Schauen wir nächsten Abend gemeinsam zu Ignis rüber. Wenn's geht, wenn das Menschenmädchen dabei ist - ich hätte Lust wiedermal jemanden zu quälen..*dämonisch grins* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *als ihm zuhört sich an den stoff seines shirts krall* <ich möchte nicht das du michv betrügst.....aber noch weniger will ich das du dich umbringst.....bitte sag so etwas nie wieder.....bitte....> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| >Hmm... du könntest mir ruhig mal was Gutes tun...< Und was hast du dann heute Abend vor? Aber mir soll es recht sein. Mir gehts nicht gut. Von mir aus kannst du sie bis aufs Blut quälen. Wenn du ihr weh tust, dann trifft das bestimmt auch Ignis. *mit den langen Nägeln auf der Tischplatte trommel* Aber lass mir auch noch was übrig. *fies grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Heute Abend..? *nachdenk* Weiß nicht. Vielleicht kümmer ich mich ja wirklich um dich. *schultern zuck* *ihr Kommentar hör* Ignis würde es auch treffen? *grins* Das Mädchen gefällt ihm also..? Umso besser - dann kenn ich wenigstens seibnen Schwachpunkt.. <Wird ja immer besser - so kann ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!> *Cloud's grinsen bemerk* Wie du willst.. *zurückgrins* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (juhu ich werd gequält *g* heute noch? XD) /dann drehn wir die uhr n bissl vor ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |