Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (^^;; Sorry! OK, machen wir weiter? War in inzwischen was los?) |
|
||||||
| (Eigentlich nichts. Wollten auf dich warten.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
|||||||
| (animexx hat avatare, es gibt lauter neue rpgs, es werden immernoch bilder geklaut und es gibt ne neue "zeichengöttin" im forum ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (Ich will einen Avatar!!! Wo und wie kriegt man die? Was für Bilder werden geklaut? Meinst du die Fanarts, wo sich falsche leute als Zeichner ausgeben? Und wer ist die Zeichengöttin? *sehenwill*) |
|
|||||||
| (avatare kannst du dir bei den steckbriefeinstellungen machen, aber nicht vergessen die avathare anzeigen zu lassen ^^) (japp den bilderklau, den es schon so lange gibt ^^"") (die zeichengöttin findest du im thread "leute die das zeug zum zeichnen haben" und ich bin natürlich auch dabei *g*) (aber was die sich da erlaubt ist echt....waaah....) (na egal...baghee du bist dran *an die tastatur schieb* das rpg soll weitergehn ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (bist auch dabei? ^___^ Deine bilder sind auch schön! Mal anschauen, was die macht...) (Ich schreib gleich!) |
|
||||||
| *am nächsten morgen aufsteh* *nachdem ich noch mal drüber geschlafen hab an meiner entscheidung schon wieder zweifel* Vielleicht geb ich einfach zu leicht auf? *grübelnd Tee trink* Alle diese komischen Verliebten... die Liebesengel und so..deren stärke war immer ihre Sturheit. Sie haben nie an ihrer Sache gezweifelt... vermutlich weil sie einfach nicht auf die Idee kamen, aber das ist ihre Stärke. Vielleicht sollte ich es auch einfach so machen? *aufsteh* *zu Karens wohnung geh und klingel* |
|
|||||||
| (nee meine bilder sind nicht schön *mitarmenfuchtel* aber ich versprech nach den sommerferien sind sie besser!! ^^") (nicht vergessen das karen jetzt ne andere frisur hat *löl*) *den ganzen tag im bett lieg* *garnicht aufgestanden ist* *plötzlich die klingel hör* *?!* wer...?! *zur tür geh* (nehmen wir an sie hat nur so ein kurzes nachthemd an (natürlich auch was drunter)) *sie öffne* *ignis seh* *ihn am wenigsten erwartet hab* *kein wort herausbring* ... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hmm.... Hab hier auch mal meinen Avathar hoch geladen und auf "Anzeigen" geklickt. Mal sehen ob es funzt. ^^ Wie lange seit ihr da, bzw. kommt ihr wieder oder wie läuft das heute?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Jaaa, es geht! *freu* bagheera: Am 04.08. halte ich mich etwas zurück, aber so in etwa war ich beim letzen Musicalbesuch unterwegs. So richtig mit langen Zähnen. Die Leute haben vielleicht dumm geschaut. *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") |
|||||||
|
||||||
| (Ich seh nix ..*schnüff* Na wenn man zu so was wie dem TdV geht kann man sich schon mal verkleiden!^^) *an Karen runter schau* *eigentlich hoff dass sie zuerst was sagt* Ähm...ich wollte... Öh - ich hoffe ich hab dich nicht geweckt? (denk schon dran ^^ Kommt noch!) |
|
|||||||
| (hast du auf "avatare anzeigen" geklickt? da muss n häschn sein ^^") *schluck* äh....nein.... (bah...der beitrag is ja so kurz *löl*) (ich hoffe für dich das du daran denkst ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Ah.. gut... *tropf* Ähm.. und wieso.. trägst du dann noch ein Nachthemd? <Los, weiter so! auf die Tour verzeiht sie dir bestimmt!> (Hab auch einen... aber ich will noch einen besseren! Woher hast du deinen, Mizu? Der ist süß ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (geh mal auf den steckbrief von Den-chan, von ihrer HP hab ich den ^^) weil ich den ganzen tag nicht aus dem bett gestiegen bin... *arme verschränk* sonst noch was? <du vergisst das du mir deine gedanken automatisch überträgst...was hast du vor?!...> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Oh...vergessen... Ich.. nun ja.. *nervös bin* Ich habe das gestern nicht so gemeint...glaube ich.. Weißt du, ich liebe dich.. und ich würde gerne..also ich meine... *stock* *sie verzweifelt anschau* Du weißt schon... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss im moment garnichts! denn ich kann und konnte die ganze zeit an nichts anderes denken als an gestern!! ich.... <ich hatte angst dich zu verlieren....> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* <Wirklich?> Heißt das... heißt das..du liebst mich noch..? Würdest du..möchtest du es noch einmal versuchen? |
|||||||
|
|||||||
| meine gefühle zu dir würden sich nicht einmal ändern wenn du mich plötzlich hassen würdest... ich...will es nicht noch einmal versuchen... ich möchte da weitermachen, wo wir aufgehört haben... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich? *langsam anfang zu lächeln* *strahl* *ihr plötzlich um den Hals fall* *sie an mich drück* *durch ihre Haare wuschel* Hm? Sag mal... hast du was mit deinen Haaren gemacht? sie sind so... glatt...? |
|||||||
|
|||||||
| *verwundert ist über dieses stürmische verhalten* *das nicht gewohnt ist* *es trotzdem geniess* ähm....ja.....ich wusste nicht was ich machen sollte und da wurde mir langweilig...ausserdem wollte ich mal was neues ausprobieren... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Hübsch! *sie anlächel* *ihr sachte über die Wange streich* *einen leichten kuss auf ihre Lippen drück* Ich liebe dich. (Boah, das mit dem Bilderklau wird ja immer härter... hab mir grade den Fanart bereich angeschaut.. allein heute..so was unverschämtes... Und diese "allerbeste Fanartzeichnerin" ist ja auch ne witzfigur...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bagheera: Um was geht es denn? Und wo und welche Fanarts? *neugierig bin*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") |
|||||||
|
|||||||
| (gomen war kurz weg) *seine hand auf meiner wange spür* *überrascht sei wie zärtlich er sein kann* *seinen kuss spür* ich....ich dich auch.... aber bitte mach sowas nie wieder, ok? ich hab das nicht ausgehalten!... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Ach, da sind so "Fanartzeichner" [<- würd sie eher Diebe nennen] die fremde Fanarts, oder sogar bilder von den Original Zeichern für eigenen ausgeben. "Tarek" wäre so jemand... gibt aber noch andere.) |
|||||||