Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verständnislos schau* Ach..so? *nicht kapier was sie damit sagen will* Hat es dich..ähm..gelangweilt? |
|
||||||
| ...nein... ...das war es eigentlich nicht... ich denke darüber nach was cloud mir erzählt hat.... (ich muss dann los.....schade.....gerade jetzt ^^") (wann seid ihr morgen da? erstr um 8? oder schon n bissl früher?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Gute Nacht Mizu^^ Ich werd ab 21 Uhr da sein -_-") *schultern zuck* Tja, sie ist eben ein dummer Mensch. Sie wäre es wohl nicht mal wert, eine Dämonin aus ihr zu machen.. *seh wie cloud sich umdreht* versprochen..? *überleg* Ah..die massage.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Gute Nacht, Mizu! Also ich schau zwar über den Mittag verteilt ab und an mal rein, aber fest bin ich so ab 20 Uhr da.) Genau.... >Na zum Glück hat er nicht dran gedacht, dass er es nicht versprochen hat. ^^ Er sagte ja nur "vielleicht." Aber so soll es mir recht sein.< Ich glaube ich hab da immer noch genug Glassplitter an mir. Dieser ..... *fluch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Erst abends, leider! Bis dann! gute Nacht ^^) Was..was Cloud dir erzählt hat? *sie unsicher anschau* <Was könnte ihr cloud erzählt haben?> |
|
||||||
| Hmm..hätte ich ihn doch töten sollen? *ihr zuzwinker* *zu Cloud rüber geh* *ihren Rücken betracht* Also ich seh keine Glassplitter.. *meine Hände auf ihre Schultern leg und beginn sie zu massieren* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Aber ich spür, dass da noch irgendwas piekst und sich komisch anfühlt. Ich glaube ich geh erst mal duschen, wenn du nichts dagegen hast? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Meld mich dann auch mal hier ab! Gute Nacht ^^) |
|
||||||
| (Gute Nacht, bagheera. Wir sehen uns im White Tears noch, denke ich. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wie du willst.. ich warte inzwischen hier. *mich auf die couch setz* (ähh..wo sind wir eigentlich grad? wohnzimmer?) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Gute Nacht bagheera!^__^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Ähm.... was dir lieber ist. ^^) Tu das. So lange du mir nicht davon läufst... *ihm zu zwinker* Ich brauche nicht lange. *im Badezimmer verschwind* *schnell unter die Dusche geh* *merk, wie das Wasser auf meinem Rücken brennt* *nach dem Duschen in den Spiegel seh und auf dem Rücken viele kleine Schnitte bemerk* >Verdammt! Und das alles nur wegen Ignis!< *mich ein bisschen dreh* >Alles zerschnitten! Aber warum ist das nicht längst schon geheilt?< *daran denk Sandor zu frage* *nach 15 Minuten wieder aus dem Bad heraus komm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Naja, mir isses egal ^_^"") Tu ich schon nicht. <Wohin sollte ich schon laufen..?> *seh wie sie im Badezimmer verschwindet* *auf der Couch sitz und vor mich hin starr* <Wieso habe ich Ignis vorhin nicht getötet? Hmm..vielleicht würde mir mein Erzfein wirklich fehlen> *bei dem Gedanken mir ein Grinsen nicht verkneifen kann* *durch die Badezimmertür aus meinen Gedanken gerissen werd und seh, dass Cloud aus dem Bad kommt* Schon fertig? Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Ja, so eingermasen. Ich glaub ich hab da ein Problem. *mich umdreh und die Haare zur Seite nehm* Das ist jetzt bestimmt schon knappe anderthalb Stunden her, als Ignis mich aus dem Fenster geworfen hat. Jetzt sieh dir das mal an! Warum ist das noch nicht verheilt? Wie seh ich denn mit sowas aus? Wenn das Narben gibt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ein problem..? *sie fragend anseh* *seh wie sie sich umdreht und die Haare zur Seite nimmt* *aufsteh und zu ihr hin geh* Autsch..sieh nicht grade angenehm aus.. *ihre Erklärung hör* *ein wenig ernster werd* anderthalb Stunden schon? Komisch, dass es noch nicht verheilt ist..hmm... vielleicht ist Ignis doch mächiger, als ich gedacht habe.. *ihre letzte aussage hör* Ach was! Das verheilt schon wieder! Und wenn auch nicht, es würde nicht stören.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *ein bisschen traurig schau* Aber ich will nicht, dass es so bleibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich.... keine richtige Dämonin bin. Du hast mir doch dieses Körper gegeben und ihn so gestaltet wie du ihn gerne wolltest. Mit Narben wolltest du ihn bestimmt nicht. *Haare wieder fallen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihren Blick bemerk* *sie anseh* Hmm..kann sein, dass es daran liegt. *ihre weitere aussage hör* Ach was, die paar Narben sieht man doch gar nicht! Du bist trotzdem schön. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *ein bisschen lächeln muss* Danke. >Schon merkwürdig das gerade aus seinem Mund zu hören.< Darf ich dich etwas fragen? *ihn anseh* War ich... war ich vorher, als Mensch, auch schön? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich muss schnell weg. Komme morgen um 20 Uhr wieder! Schlaf gut!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (okok, bis morgen dann, byebye, schlaf gut!^^) *ihr Lächeln seh* Klar darfst du.. *ihre Frage abwart* Hmm..ja, das warst du - aber es wäre kein passendes Aussehen für eine Dämonin gewesen. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Hi ^^ Ich hab leider eine miese Nachricht (mies für mich ;__;). Ich muss diesen monat I-net kosten sparen...argh. Unsere Flatrate ist irgendwie...auch egal. Nächsten monat stimmt das hoffentlich wieder. Ich bin heute also mal nicht da! Komm morgen wieder ^^° sorry!) |
|
||||||
| (naja aber morgen dann auf jeden fall ^^) ...cloud hat erzählt du hättest emily.....nun....beiseite geschafft.....warum hat sie mir nicht gesagt.....du hättest sie wohl nicht richtig geliebt......bei mir soll es wohl genau so sein und werden...... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Wow...war ja echt viel los hier gestern...keiner da? Na ja, ich kann mich ja nicht beschweren...^^; Ich kann heute aber wahrscheinlich nicht Abends! also jetzt könnte ich, aber später...das ist doof...;__;) *geschockt dasteh* Sie hat was?! Diese... *meinen Zorn verdräng* *einen Schritt auf Karen zumach, aber dann stehen bleib* *sie nicht erschrecken will* *mich auf einen Felsen setz* Das ist nicht wahr! Bitte...du musst mir das glauben. Ich bin alles aber kein Mörder! Es stimmt...ich habe schon getötet..aber im Krieg. Niemals so...nicht Emily. Ich habe Emily geliebt! Und..und ich hoffe, sie ist nicht tot...ich glaube daran. Cloud kannte Emily gar nicht und mich genausowenig! Was auch immer sie dir erzählt hat, es ist nicht wahr. Ich würde nie... *verstumm* *mich erinner, dass ich ihr gedroht habe sie zu töten falls sie uns verrät* *mir auf die Lippen beiß* Selbst wenn es stimmt, dass ich Emily nicht geliebt habe und selbst wenn es stimmt, dass ich dich nicht liebe...ihr seid die beiden Menschen die mir am nächsten stehen, trotz allem. Ich würde euch nicht töten. *aufsteh* Aber wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst...das verstehe ich. Ich kann den Pakt jederzeit lösen und ich werde es, wenn du das willst, denn ich vertraue dir. Ich werde die Stadt einfach verlassen...und ich werde dafür sorgen, dass sie dich in ruhe lassen. Es tut mir Leid...ich sollte keine solchen Beziehungen eingehen. *mich abwend* *ein paar schritte weglauf* *mich fortzapp* (so, falls ich also niemanden mehr treff heute, dann kann Karen zumindest weiterspielen.^^°) |
|
||||||
| (in der zeit war ich leider nicht da.......) ignis warte! *seh das er sich wegzappt* ..... das hast du wieder toll gemacht, karen..... *sich wieder hinsetz und aufs meer seh* dabei will ich garnicht das er geht.... *seufz* was glaub ich dieser dummen kuh auch.... selber schuld.... *sich ohrfeigen könnt* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Huhu!^^ Bin auch da *g*) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (jo.......und nu? ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (jo.......und nu? ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (tjo..gute Frage...*ggg*) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Hallo ^^ Heute gibts mich wieder! ^___^;;) |