Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lol*) *cloud zunick und das Schwert auffang* *es auf Ignis richt* Na, wer ist jetzt der Unterlegene? *grins* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *mein auf mich gerichtetes Schwert betracht* <Ich könnte es wegzappen...aber das würde ihn nur zusätzlich wütend machen.> Nun, da ich auf dem Boden liege... *schief grins* ..wohl ich. *mich halb aufsetz* Und nun? Willst du mich umbringen, nach dem du durch schamlosen Betrug deinen unverdienten Sieg errungen hast? |
|
||||||
| <ob sie die wahrheit gesagt hat?!> <warum sollte sie mir die wahrheit sagen?.....aber warum sollte sie mich anlügen?.....> <eigentlich hätte ich es mir ja auch von anfang an denken können...> *aufsteh* *in richtung küche geh* <haben sie mit dem kämpfen aufgehört?> *vorsichtig in die küche seh* *reingehen will sich aber doch zurückhalt und erstmal beobacht* Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| *grummel* *ihn zornig anseh* Hättest du halt besser aufgepasst! *kurz überleg* <Was mach ich jetzt echt? Ihn töten..?> *fragend zu Cloud blick* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *eine Braue heb* <Was jetzt? Er will mir doch nicht erzählen dass er noch so viel ehrgefühl hat es dabei zu belassen?> *Sandor anblick* <Was soll dieser Blick zu cloud? Er lässt sich doch nicht etwa von diesem Weib sagen was er tun soll?> |
|
||||||
| *den Kopf leicht schüttel* >Was erreichen wir damit, wenn du ihn tötest? Dann geht der ganze Spaß verloren... Und meine Zwischenmahlzeiten.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seh wie sie den Kopf schüttelt* <Du hast recht..mit wem sollte ich mich denn dann streiten?> *grinsen muss* *für mich denk* <Stimmt..ihre Zwischenmahlzeiten..Wer weiß, vielleicht würde sie sich an mir vergreifen, wenn Ignis nicht mehr wäre? Besser kein Risiko eingehen> *Ignis anseh* Ich bring dich schon nicht um - wäre ja langweilig *schultern zuck* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *etwas erleichtert sei* *sich gegen die wand stütz* <.....schade nur das erm mich nicht umbringt.....> *leise seufz* <...ich werde nie wissen ob er mich liebt oder nicht.....ob cloud die wahrheit gesagt hat oder ob sie mir doch die wahrheit gesagt hat....> Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| *den Kopf schief leg* *Sandor halb überrascht halb erfreut anseh* Nicht? *grins* Offenbar kommt dir mit den Jahren doch der Sinn fürs wesentliche, Sandor^^ Was ist das Leben schon ohne Erzfeind! *aufsteh* |
|
||||||
| *ein wenig grins* Da hast du ausnahmsweise mal recht,Ignis.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *zurückgrins* *eine weile stehen bleib* <Komisch...man könnte meinen wir wären alte Freunde..naja, Erzefeind und Freund ist eh fast dasselbe..> |
|
||||||
| >Was ist denn los, Meister?< *Sandor anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich das nichtmehr antun möcht* *aus der wohnung geh* *die tür so leise wie möglich schliesse* *an die klippen am meer stell wo sie ignis zum ersten mal gesehen hat* *sich den sonnenuntergang anseh* Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| *unbewusst spür wie verwundert die beiden Frauen reagieren* *mein Schwert wegzapp* Das wars dann wohl für heute... |
|
||||||
| *Clouds Blick bemerk* <Was soll denn sein?> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| >Du zögerst. Ihr steht da und keiner macht was!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seh wie Ignis das Schwert wegzappt* Tja.. <Nein, ich denke die Sache ist für heute erledigt..> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| >Wenn du meinst...< *langsam zu ihr hinüber geh und hinter ihm den Platz einnehm* *einen kurzen Blick zu Ignis werf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich umguck um zu sehen ob ihr jemand gefolgt ist* *niemanden seh* scheint wohl doch niemanden zu interessieren was ich mache.... naja...was solls...... *schwach lächle* *sich an den rand der klippen setz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Geht mal aus der Wohnung raus, wenn ich weggeh! Ist schließlich Karens Wohnung!) *ihr schweigendes einverständnis seh* *plötzlich an etwas erinner* *mich nach Karen umseh* *niemand mehr da ist* <Karen?> *Sandor und Cloud einfach vergess und stehen lass* *aus der Wohnung lauf* |
|
||||||
| *mich wunder wo karen ist* *schließlich mit den schultern zuck und einfach ihre Energie such* *sie überrascht am meer orte* *mich dorthin zapp* *die Stelle erkenn an der ich karen zum ersten mal getroffen hab* <Was kann es bedeuten, dass sie hierher geht...?> *sie such* *eine kleine Gestalt an den Klippen bemerk* *mich ihr näher* Karen? |
|
||||||
| *seh wie Ignis weg läuft Sucht wohl nach seinem Schätzchen.. *kopfschüttel* Naja, was soll's.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *ziemlich erschrocken ist das gerade ignis hier ist* *sich nicht umdreh* *kopf auf den knien abstütz* was willst du...? Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *Ignis nach seh* Wo will der denn hin? *Arme von hinten um Sandor leg* Na auch egal. Wollen wir wieder zurück? Ich wüsste nicht was wir noch hier sollten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich denke mal er läuft seiner kleinen Freundin hinterher.. *spür wie sie ihre Arme um mich legt* Ja, gehen wir zurück. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *dasteh* Warum bist du weggelaufen? *ihr Gespräch mit Cloud nicht mitbekommen hab* |
|
||||||
| Hmm... *leicht fies lächel* Na ja, ich hab versucht ihr weiß zu machen, dass er Emily bei Seite geschafft hätte und das wahrscheinlich auch bald mit ihr geschehen wird. Da hat die Kleine jetzt wohl die Flucht ergriffen. *Umarmung lös* Gehen wir. >Vielleicht bekomm ich dann mal meine Rückenmassage. Ich glaub da sind immer noch ein paar Glassplitter über. Das schneidet tierisch.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| weil.... ...weil ich nicht wusste was ich da noch zu suchen hatte... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *grins* Gut gemacht. Ich wette die Kleine heult sich gerade die Augen aus.. *merk, wie sie die Umarmung löst* *mich mit ihr zurück in unsere Wohnung zapp* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |