Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Augen noch immer geschlossen halt* *wart* *nichts passiert* *das Klirren des Messers auf dem Boden vernehm* *Augen wieder öffne* *ihn ungläubig anseh* Ich glaube ich hätte es verdient gehabt. Was bin ich dir denn für eine Gefährtin, wenn ich mit anderen darüber rede. Aber es tut mir wirklich leid, Sandor. *auf seine Hand seh* *einen Schritt näher komm und mein Hand in seine leg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*wiedermal zu spät sei* Gute Nacht bagheera!!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Sandor) *ihre Hand in meiner spür* *leicht lächel* Nein, du hättest es nicht verdient gehabt - sonst hätte ich es getan. Aber ich bin wohl selbst schuld.. /Das ich so etwas sage, wundert mich selbst/ Aber tu es trotzdem nie wieder.. *sie anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *nick* >Warum kann ich mich nicht von ihm lösen? Jedes mal tut er irgendwas, was mich wieder zu ihm zurück holt und mich ihm alles verzeihen lässt. Aber dieses Mal habe ich den Mist gebaut.< Es tut mir leid, Meister. Ich hatte nicht vor, Euch zu hintergehen. *einen Schritt näher komm* *direkt vor ihm steh* Ich weiß, dass ich es dieses Mal war, die nicht richtig gehandelt hat. Bitte nehmt meine Entschuldigung an. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Hör auf dich zu entschuldigen,Cloud. /So etwas tuen nur Dienerinnen../ Ich glaube dir, dass du das nicht vor hattest. /Toll..da ist meine Naivität wieder..genau wie damals bei Jade../ *sie näher kommen seh* Ich habe auch nicht alles richtig gemacht.. *sie anseh* Erinnerst du dich, als ich vorhin gesagt habe, dass du nicht meine Dienerin sein sollst? Es war mein ernst. Du musst dich mir nicht mehr so unterwerfen ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hallo? *umguck*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) *auf einmal etwas Farbe im Gesicht bekomm* Ähm... Ja, also... Das ist schon etwas ungewohnt. Aber ich versuche es. *verbeug* Danke. >Aber ich muss dennoch vorsichtig sein. Mit Jade lief es damals ebenfalls so und das Ende kenne ich ja bereits.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*sorry* *lahm bin* ^^") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ne, schon okay. war wohl zu ungeduldig. ^^° hab gerade auch erst gepostet.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *leicht lächel* Ja..ungewohnt.. /Hoffentlich vergesse ich nicht wieder, dass sie jetzt nicht mehr meine Dienerin ist/ *seh, dass sie sich verbeugt* *grummel* Das brauchst du nicht mehr! *sie anseh* /Ich merke es..sie traut mir immernoch nicht../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *seinen Blick bemerk* Denk bitte nichts schlechtes von mir, aber ich möchte schließlich nicht unhöflich werden. Schließlich hast du mich zu einer Dämonin gemacht und mich aus diesem scheußlichen Leben als Mensch befreit. *andere Hand auf seinen Oberarm leg* Es tut mir auch leid, wenn ich dich vorhin so angegriffen habe. Ich war einfach wütend. Aber... du kannst ja auch ganz lieb sein. *leicht lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sandor) *ihre Hand auf meinem Oberarm spür* Schon ok - wenn man wütend ist, hat man sich eben manchmal nicht mehr unter Kontrolle.. /Wie ich damals../ *ihren letzten Satz hör* /Ich..?lieb? Ein Dämon..?Komisch irgendwie../ *ihr lächeln bemerk* /Schön, dass sie ihr Lächeln zurückgewonnen hat/ *zufrieden schau* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Also wieder Frieden? Zumindest vorläufig? *zu ihm hoch schau* >Wir haben uns schon so oft gestritten, seit ich direkt an seiner Seite bin, aber immer wieder haben wir uns versöhnt. Vielleicht kommt es doch irgendwann so weit, wie ich es als Mensch damals noch dachte.< *mich umseh* Wo ist Ignis überhaupt hin? *zum noch offenen Fenster seh* >Wahrscheinlich hat er wieder gelauscht...< Sandor? Möchtest du eigentlich noch hier bleiben? Oder möchtest du dir vielleicht eine andere Bleibe suchen? Du weißt schon, wegen Ignis und dem allem. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Abgemacht. *lächel* *bemerk, dass sie sich umsieht* Ignis..? Keine Ahnung! Aber wie ich ihn kenne, ist er sicherlich irgendwo in der Nähe.. *Clouds Frage hör* Hmm..mir macht es nichts aus, hier zu bleiben - vor Ignis werde ich nicht "flüchten" *grins* Oder willst du von hier weg...? *sie fragend anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Nein, eigentlich würde ich schon gerne bleiben. Mir gefällt es hier irgendwie. *Kopf an seine Brust anlehn* *sein Herz schlagen hör* >Wie schön gleichmäßig. Obwohl man denken mag, er hätte keines...< Außerdem hat es hier genügend Menschen mit denen ich "spielen" kann. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Dann bleiben wir. *ihren Kopf an meiner Brust spür* /Jetzt ist sie wieder ganz friedlich../ *meine Hand auf ihre Wange leg* /Sie ist warm...früher war ihre Haut viel kälter../ *ihr Kommentar hör* Ja, da hast du recht.. *grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *weiterhin an seiner Brust lehn* *Augen geschlossen halt* >So nah bei ihm fühl ich mich immer so wohl. So könnte ich ewig bleiben...< *seine Hand auf meiner Wange spür* *lächel* Du, Sandor? Bleibst du noch ein bisschen so bei mir? Es ist so schön bei dir. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Wenn du möchtest.. /Ich bleibe gerne so..irgendwie fühlt es sich schön an../ *lächeln muss* /Ich frage mich, ob du mir jemals vertrauen wirst,Cloud../ *ihr durch ihre Haare streichel* *leise murmel* Ich werde dir nie wieder weh tun.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *weiter seinem Herzschlag lausch* >Ich wünschte es würde von ihm aus auch nur für mich schlagen. Aber jetzt ist es auch ganz schön. Hauptsache ich darf etwas Zeit mit ihm verbringen.< *seine Worte vernehm* *sie immer wieder in meinem Kopf wieder hallen* >Ich werde dir nie wieder weh tun... - Das wäre zu schön und wahr zu sein. Wir sind Dämonen und können manchmal auch gar nicht anders.< Weißt du, ich habe es dir nie wirklich lange übel genommen, wenn du mir weh getan hattest. Dazu habe ich dich viel zu gern. *ihm einen kleinen Kuss die Wange drück* (so ihr lieben, dann schlaft mal schön. bis morgen! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *spür wie sie immernoch an meiner brust lehnt* /Irgendwie fühlt es sich schön an..ich befürchte, dass sie mir mehr bedeutet, als ich mir eingestehen will../ Du hast mich gern? *lächel* /Ich verstehe nicht wieso - nachdem ich sie so mies behandelt habe../ *ihren Kuss auf der Wange spür* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Jessie! *hier noch mal begrüß* ^^) (Cloud) *nick* Mhmm. Natürlich hab ich dich gerne... *flüster* Manchmal mehr als du denkst... *mich noch mal enger an ihn schmieg und meinen Körper leicht an seinen press* *ihn umarm und meinen Kopf auf seine Schulter leg* Und du tust mir wirklich nie wieder weh? Versprich es! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Huhu MagicFairy!^__^*knuddel*) (Sandor) *lächeln muss* *ihr flüstern vernehm* achso? mehr als ich denke..? *sie fragend anseh* *spür wie sie ihren körper leicht an meinen presst* *ihren kopf an meiner Schulter spür* *meinen kopf an ihren lehn* *Augen schließ* /Dieses gefühl..es ist kein Verlangen oder irgendein dämischer Drang..es ist etwas anderes..*verwirrt sei*/ Nein, ich tu dir nich mehr weh..ich *kurz innehalt* *flüster* ..verspreche es dir..*sanft mit meiner hand über ihren kopf streichel* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Danke... Sandor. *seinen Namen leise aussprech* *kichern muss* Wir sind doch schon irgendwie komisch... Erst streiten wir uns ständig und dann wieder so eine Versöhnung. Anscheinend kommen wir doch nicht so einfach voneinander los. *ihn anseh* Sei mal bitte ehrlich. Hast du mich auch ein bisschen gern? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (baghee?? kommst du?? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (baghee????? Na wenn du meinst ;P *dais* *immer erst von Fairy geholt werden muss*) |
|
||||||
| (ja ja! ^^ *bagheera am schlawitchen herein schleif* ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ja bagheeeeeeee~eeeeeee *ggggggg*) (wo warn wir stehen geblieben? ^^""") (kann auch nur noch ne viertel stunde.....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |