Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ne, nich besser *schmoll* *nackenreib* Einfach so rumgeschleift werden! ^-~ Brauch aber, sonst würd ichs nie merken ^^) (Duuu? Miez? <-- des is die Rache XD Machen wir heute dann mal ausnahmsweise gar nichts, dann kann ich nämlich jetzt gehen und mal schlafen ^^) |
|
||||||
| (*lol* rache ist ja soooooooo süß *lol* die namen klingen aba auch schrecklich süß, oder? ^^"""") (gut dann sehn wia uns morgen *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (*Nacken massier* Jetzt besser? Nun ja, ich dachte halt ich geb dir Bescheid, da ich Mizu gerade zufällig hier gesehen hatte. ^.~ Ich wünsch dir schon mal eine gute Nacht! Bis morgen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nacht Miez-chan ^^ Nacht Fairy^^ Bis morgähn *g*) |
|
||||||
| (Sandor) *sie kichern hör* *grins* Ja..irgendwie schon komisch.. Zum Glück enden unsere streits immer so..ohne Versöhnung wärs schlechter..*zwinker* *bemerk, dass sie mich ansieht* *ihre Frage hör* *ernst werd* Ehrlich..hmm.. *kurz schweig* Wenn das so einfach wäre..*seufz* /In wirklichkeit weiß ich die antwort - aber irgendwas in mir hindert mich daran, es ihr zu sagen/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *auf eine Antwort wart* *wart* *keine bekomm* *ein bisschen traurig schau* Schon in Ordnung. Ich hätte sowieso nicht erwartet, dass du mich so mögen könntest wie sie. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *ihren Blick bemerk* /Nein..sie versteht mich schon wieder falsch!/ Nein Cloud..das ist es nicht! *weg schau* Überleg doch mal - wäre ich vorhin so aufbebracht gwesen, wenn du mir nichts bedeuten würdest? Würde ich dir versprechen, dir nicht mehr weh zu tun? Ich lüge nicht Cloud..ich meine es ernst. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Oh je; langsam muss er sie ja echt für eine doofe Nuss halten. ^^°) (Cloud) Ich weiß schon wie du es meinst. Und ich glaube dir auch, dass du mich nicht anlügst. Ich glaube dir auch, dass ich dir etwas bedeute. Aber ich hätte es nur einmal so gerne von dir selbst gehört.... *mit der rechten Hand sanft über seine Wange streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Ach was!^^") (Sandor) *ihre Hand auf meiner Wange spür* *seufz* *meine hand auf ihre Hand leg* *ihr in die Augen seh* Weiß du..ich hätte es dir auch gerne einmal gesagt.. aber ich kann es nicht. Irgendwas in mir verhindert, dass ich es dir sagen kann. *auf den Boden seh* Tut mir leid.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Schon gut. Das mag ich ebenfalls an dir. Du bist voll und ganz ein Dämon und wohl kein Stück zu verweichlichen. Das hat auch seine Vorzüge. *mit meiner Hand seine umschließ* Darf ich dich etwas fragen? Was war mit Jade? Hattest du es ihr jemals gesagt? Du hiengst sehr an ihr, das weiß ich. Und selbst ihr Tod tat dir im Nachhinein wohl leid, wenn ich dich vorhin richtig verstanden habe. Sonst wäre dir das doch nicht so nahe gegangen, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Ich möchte auch nicht verweichlichen *grins* Will ja nicht, wie Ignis oder Ame werden! *spür wie sie meine Hand umschließt* Wenn es sein muss.. *ihrer Frage lausch* Jade..? Nein, ich habe es ihr auch niemals gesagt. Ich konnte es nicht - sowas ist Dämonen nicht gestattet.. Ich mochte sie..ja..ih wollte sie nie töten, aber als ich alles erfahren habe, ging der Dämon in mir mit mir durch.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *ihm zuhör* Ignis ist gar nicht so verweichlicht, wie du denkst. Das hab ich vorhin selbst zu spüren bekommen, als ich mich mit ihm angelegt habe. Und was mit Ame ist, weiß ich nicht. *ihn anblick* Manchmal kann ich es nicht verstehen, aber ich glaube dir, dass du sie nicht töten wolltest. Aber es ist geschehen und niemand kann es ändern oder rückgängig machen. Aber weißt du; sie ist gestorben ohne es zu wissen, dass du sie mochtest. Was ist, wenn ich jetzt auch sterben würde? Aus irgendwelchen Gründen? Ich hätte es nie gewusst... *eine Hand um seinen Hinterkopf leg* *flüster* Warum kannst du es mir nicht sagen... Nur ein einziges mal würde ich es von dir hören wollen.... *ihm einen leichten Kuss auf die Lippen hauch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*thread hochpush*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Hallo? Jemand da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (klaro ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (Ich auch! Mein PC hinkt und um 10 muss ich wieder! Hi *knuddl* ^___^°) |
|
||||||
| (wo warn wir....baghee? *gg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (*wink* Hi!^^ *auch da sei*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi bagheera! Jetzt begrüß ich dich hier auch noch mal. ^^ *knuffel* Warum musst du denn um 10 schon wieder los?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi Jessie! ^^ So klein ist das Forum. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Für mich war Ignis schon immer verweichlicht *grins* *ihren Blick bemerk* Ja..niemand kann es rückgängig machen.. Was hätte es denn schon gebracht, wenn sie es gewusst hätte? Schließlich hatte sie einen anderen - ihr wäre es egal gewesen! Ich bin froh, dass sie es nicht wusste - dann hätte sie meinen Schwachpunkt gekannt.. *sie anseh* *ihre Hand an meinem Hinterkopf spür und sie flüstern hör* Das ist was anderes..dir würde ich es gerne sagen.. ..aber es geht nicht! Dämonen sind für solche Gefühle nicht geschaffen! So etwas schwächt sie nur. *ihren kuss fühl* /Ich kann es abstreiten, so oft ich will. Aber es stimmt, dass ich dich sehr gerne habe../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi *wink+knuddl* Wir warnb aufm Balkon und Lauschen! Ich bin nicht verweichlicht! Na warte! Wärt ihr nicht grade so schön zu Zweit bekäme sandor jetzt eins auf den Deckel ^^ Ich muss, weil wir morgen ZK schreiben.) |
|
||||||
| sag mal hast du nicht genug vom lauschen? worüber reden die überhaupt`?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (*lol* sorry bagheera^^" Aber das musste Sandor einfach sagen (Obwohl ers ja selber nich glaubt ^^") ) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Grr.. *leise knurr* Na warte, Sandor. *lach* Alter Angeber. Ich wette, er HAT Angst. Na, das werden wir noch sehen. *umdreh und Karen anschau* Über alles mögliche... ihre Vergangenheit.. Aber sie haben sich wieder beruhigt. |
|
||||||
| (Cloud) Da magst du schon recht haben, dass es sie vielleicht nicht mehr interessiert hätte. Tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht. *ihn noch mal sanft auf die Lippen küss* *sich wieder von ihm lös* *ihn anseh und ihm zuhör* *leicht lächel* Wenn du Angst davor hast, geschwächt zu werden, von irgendwelchen Gefühlen, dann musst du mich doch irgendwie mögen, oder? *ihn anzwinker* (Sorry, dass der Beitrag erst jetzt kommt, aber mein PC hing. Aber jetzt funzt er wieder. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| willst du nicht lieber rüber gehen? du scheinst ziemlich sauer zu sein........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *nachdenklich schau* *mit ihr nach drinnen geh* Nein, eigentlich bin ich nicht sauer. Weißt du, ich habe Sandor zuerst wirklich gehasst, wegen allem was er mir antun wollte und weil er sich wirklich wie ein Schwein benimmt. Aber .. ich habe drüber nachgedacht und wir sind uns nicht so unähnlich. Ich denke, er spielt uns das meiste davon nur vor. Und... er ist eh schwächer als ich, wenn ich in Form bin. Warum sollte ich mich also mit ihm anlegen? |
|
||||||
| hm.........ich hab vorhin gesehen wie du die andere dämonen.....mja......"angegriffen" hast, nachdem sie dir eine gescheuert hat.......würdest du das.....mit jedem machen? oder war das nur sone laune?...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |